Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

:D Oh ja, des is noch etwas groß.

Er trägt jetzt 23 :P

Und über 92? Kommt da noch was?

Ansonsten lass ich das Poloshirt weg, wenn die 2 Sachen als WS gehn.

Und wenn's nicht als WS geht, dann nehm ich das Poloshirt und den Schlafoverall.

Hach ja, ich bin schön kompliziert, oder? *ggg*

Kein Problem - das kriegen wir schon hin :D

Über 92 kommt derzeit nur sporadisch was, weil Jan gerade selbst Gr.98 trägt... Derzeit ist nix in Planung zum Einstellen...

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hEY!

Ich habe Interesse an der 35 und 38. Könntest du mir bei der 35 die innenbeinlänge und bundweite messen? Danke Dir

L Jessy

Hallo Jessy,

sorry daß ich nicht schneller geantwortet habe, aber seit dem 30. Dez haben wir Besuch bis morgen - und die wohnen in dem Zimmer, in dem die ganze Sachen liegen. Bin daher erst jetzt zum Messen gekommen ;)

Also, hier die Maße von Nr35:

Bundweite: 22,5cm (ungedehnt) // 25,5cm (gedehnt)

Innenbeinlänge: 22cm

Vermutlich könnte ich beides zusammen sogar als WS verschicken - das muß ich morgen aber erst ausprobieren. Wenn das klappt, wären das 10,50€ für die Sachen und 2,00€ für die WS. Sagen wir 13,00€ glatt. Wenn das mit der WS nicht geht, dann wird's ein versichertes Päckchen mit 4,00€ -- dann würden wir 14€ glatt machen.

Sag mal kurz bescheid wg der Maße.

Gruss, Susi - und schönes neues Jahr!

:D Oh ja, des is noch etwas groß.

Er trägt jetzt 23 :P

Und über 92? Kommt da noch was?

Ansonsten lass ich das Poloshirt weg, wenn die 2 Sachen als WS gehn.

Und wenn's nicht als WS geht, dann nehm ich das Poloshirt und den Schlafoverall.

Hach ja, ich bin schön kompliziert, oder? *ggg*

Also, WS oder Maxibrief-Karton geht nicht, bliebe nur Hermes.

Damit kommt Dein anderer Wunsch zum Tragen - Poloshirt und Schlafanzug. Beides zusammen geht dann wieder als WS :D

Macht zusammen dann 8,50€.

Ich schick Dir eine PN ;)

Die Schuhe sind da und so toll.

Danke Dir.

Wenn Du wieder Geox einstellst in Gr. 26,27 dann denke bitte an uns.

Schnürer und Klett.

Da kommen in den nächsten Tagen 2 Paar Halbschuhe von Geox in Gr.26.. Und Winterstiefel von GEOX in Gr.27... ;)

PS: Sollten wir uns vorher nicht mehr schreiben, dann wünsche ich Dir schonmal eine erholsame Kur mit Revi -- atmet mal tief durch! :)

Kannst Du mir den mal ein Paar Geox Schühchen Gr. 26 bis nächsten Monat zurück halten, liebguck. Aber nur wenn es möglich ist, wenn nicht, dann hab ich halt Pech.

Danke Dir, für die lieben Wünsche. Die Kur wird uns bestimmt gut tun.

Werde der Luna 2111 ab und an mal ein Lebenszeichen per SMS zukommen lassen.

Bussi an Dich und an Deine süssen. LG,Bimili!

So, nachdem mein Sohn zu Weihnachten vom WEihnachtsmann nicht nur den heißersehnten "Kinder-Fotografierer" (Digital-Kamera für Kids) bekam, sondern offensichtlich auch ein Paar neue Füße, mußten wir quasi über Nacht alle Schuhe Gr.26 aussortieren - gott-sei-dank horte ich die Schuhe der Folgegröße ja immer in seinem Kleiderschrank :D

Folgend nun Schuhe der Größe 26. Im Gegensatz zu früher sind hiervon die meisten von mir neu gekauft worden - wundert Euch also nicht, wenn die Preise daher vielleicht an der ein oder anderen Stelle höher sind, als Ihr es von mir gewohnt seid :madgrin:

S37 -- Vorkaufsrecht haben Bimili & Luna2111 --

(Gr.26 // ca16cm Innenlänge) Halbschuhe von GEOX, guter Zustand -- 12,00€

NP war 49,90€. Leichte Gebrauchsspuren an der Sohle, und das silberfarbene Maschenmaterial ist vorne aufgrund des Gebrauchs bräunlich eingefärbt. Hab sie schon in der Waschmaschine gehabt & die Verfärbung leider nicht rausbekommen.

Sonst ist der Schuh in top-Form.

Sorry für die schlechte Bildqualität - aber mit Blitz verzerren die Farben immer so....

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31403-dscn0886.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31404-dscn0888.jpg

S39

(Gr.26 // 16,3cm) Halbschuhe von C&A (Palomino), guter Zustand -- 4,00€

NP war 15,-€. Gerne getragen, leichte Nutzungsspuren an der Sohle sowie an der Wildleder-Schuhspitze (aber unauffällige).

Das dunkle Leder hatte schon bei Kauf so einen zerknautschten Used-Look. Leichter Schuh, super zu laufen.

Werde ich vor Versand nochmal mit ein bischen Pflegespray einsprühen.

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31416-dscn0906.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31417-dscn0907.jpg

S40

(Gr.26 // 15,7cm) Trekking-/Wanderschuhe von Quechua, top-Zustand -- 7,00€

NP war 19,90€. Super Schuh, sehr robust, trotzdem leicht am Fuß. Jan hat damit immer "Expeditionen" mit Papi in den Wald gemacht :D

Bis auf minimale Abschürfungen am Wildleder der Schuhspitze (unauffällig) sind die Schuhe quasi fast wie neu!

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31414-dscn0902.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31415-dscn0904.jpg

S42 -- verkauft an Luna2111 --

(Gr.26 / 16,6cm) Hausschuhe von ESPRIT, gebrauchter Zustand -- 3,00€

Eigentlich in sehr gutem Zustand, aber das Obermaterial sieht aus als hätte es starkes Pilling (sieht nicht schlecht aus, aber halt gebraucht) :rolleyes:

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31402-dscn0033.jpg

S43

(Gr.26 / 16,4cm) Turnschuhe von Adidas, sehr guter Zustand -- 6,00€

NP war 19,90€. Waren Jans Turnschuhe für den KiGa-Sport. Wildleder, Leder und ein ungewöhnlicher Klettverschluß mit nur einem Klettband. Sieht gut aus!

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31399-dscn0028.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31400-dscn0030.jpg

Bearbeitet von Susi1001

S44 -- ACHTUNG: GRÖSSE 27 (!)

(Gr.27 // 18cm) Winterstiefel von GEOX -- neuwertig! -- 35,00€

Leider ein (recht teurer) Fehlkauf! :eek::rolleyes: NP war 64,90€ (siehe Bild).

Jan "mag sie nicht" - hat sie ca 3x draußen angehabt... unter großem Gejammer...

Die Schuhe zeigen keine Nutzungsspuren und sind daher wie neu. Originalkarton ist auch da. ... So ein ******* :mad:

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31412-dscn0900.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31405-dscn0890.jpg

susi1001-13348-albums-schuhe-picture31408-dscn0893.jpg

susi

du ich suche noch sweatjacken für die jungs so in 98 hast du da zufällig was über was jan nicht mehr passt:D

Tatsächlich hab ich eine Sweatjacke von H&M mit Snoopy als "Space Explorer" in Gr.98 aussortiert, weil wir die schlicht nicht anhaben - bei uns sind halt doch die Fleecejacken die Renner :rolleyes: Um so ärgerlicher, weil ich die Jacke neu für 20€ gekauft habe.... und die ist noch fast wie neu... Wird daher auch noch 10€ kosten ;)

Sie trocknet gerade unten auf der Wäscheleine -- aber zunächst hat Szivem erstmal Vorkaufsrecht....