Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten

Susi1001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

halli hallo... ist die nummer 17 noch frei? du hast nicht zufällig noch 2-teilige schlafanzüge in grösse 74-80, oder?

lg chantal

Ja, die Nr 17 ist noch da - mit Großbrief-Versand wären das 4,00€. Okay?

2tlg Schlafanzüge in der Größe hab ich leider nicht (Jan hat immer im Alvi-Schlafsack-System geschlafen....)

Gruss, Susi

(Gr.86) Strickhoody von H&M im coolen College-Stil -- 3,50€

Leichte Waschspuren, kaum Wollpilling (eigentlich nur auf dem "W"). Ansonsten Top-Zustand.

20090202-174033-424.jpg

(Gr.86) Poloshirt von H&M -- 2,00€ -- verkauft an szivem --

Sportlich lässiges Poloshirt in hellblau in sehr gutem Zustand.

2 gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Flecken (siehe Detailbild) -- sieht man aber eigentlich nur, wenn man weiß, wo man gucken muß (sind wirklich sehr schwach). Ich würde es Jan jederzeit wieder anziehen....

20090202-174034-779.jpg

20090202-174035-422.jpg

(Gr.86) Langarmshirt mit Rolli-Kragen von H&M -- 1,50€

Dunkelbraun - ganz leichte Waschspuren. Sonst top!

Da es halt ein dünnes LAshirt ist, super für den Übergang geeignet!

20090202-174243-370.jpg

Bearbeitet von Susi1001

(Gr.86) Jeans von impidimpi -- 2,50€

Top-Zustand, Knie minimal heller, aber nicht dünner. Saum an einem Bein minimalst angeriffelt (siehe Detailbild).

INNENBUND verstellbar!!!!

20090202-174037-266.jpg

20090202-174038-801.jpg

20090202-174059-151.jpg

(Gr.86) Dünne Hose von Topolino -- 1,50€

Sehr guter Zustand. Dünner Stoff, eher schon was für den Sommer...

Gummizug-Bund (verstellbar).

20090202-174245-857.jpg

(Gr.86) Jeans von C&A -- 2,50€

Coole Jeans mit leichtem Jersey-Innenfutter - super für den Übergang.

Sehr guter Zustand, Knie ein bischen heller/dünner, aber ohne Schäden. Minimale Aufriffelungen an den Taschennähten in Knienähe (siehe Detailbilder), aber keine Löcher!!!

20090202-171936-110.jpg

20090202-171941-198.jpg

20090202-171939-576.jpg

20090202-171938-748.jpg

Capys hast du auch nicht,oder? Und die Flecken sieht man wirklich nicht?

Wenn ja, dann bin ich einverstanden:p

Ich glaub deine BV hab ich sogar noch, hihi.

Nein, leider nicht. Aber in der Größe 74/80 hab ich ein Cord-Cappy mit Tigger drauf von H&M. Das hat eine verstellbare Lasche hinten am Kopf.... Wie ist denn der Kopfumfang?

(Jan hat Mützen von H&M Gr.74/80 lange noch mit Gr.86 getragen -- diese hier nicht, die ist nicht von uns, daher kann ich's nicht sagen :P )

Die Flecken sind wirklich SEHR unauffällig. Solltest Du nach Erhalt da anderer Meinung sein, sag Bescheid, dann schenke ich Dir das Shirt (aber nur dann :D )

Deine Adresse hab ich ja auch noch ;) Solltest Du aber an dem Cord-Cappy noch Interesse haben und es nehmen, dann landen wir bei einer Warensendung (statt eines Großbriefs) - dann schauen wir nochmal auf den Preis.

Gruss, Susi

Hallo Susi hast du zufällig noch Langarmshirts in 86?

Nur noch Reste - derzeit wirklich nur noch Nr. 11+12 von Seite 5 und den braunen Rolli-Langarm von Seite 6....

Irgendwie haben mich die Leute in den letzten 2 Wochen in dieser Größe echt leergekauft... (aber das sind "Probleme", die man gerne hat, gell?)

Schade:(, beim nächsten Mal wieder:D:D

(dieser Strickhoody ist soooooooooo schön)

Gell? Komm, gib doch zu - Du willst ihn :D

Nein, Scherz beiseite - kein Thema. Jan hat ihn auch bis jetzt getragen, aber er ist nun WIRKLICH zu kurz für ihn geworden - hab's lange genug nicht glauben wollen, weil er ihm so gut stand :rolleyes:

Wir sind große Alvi-Fans (Jan hatte seit seiner Geburt alle Größen bis einschl. 86) und werden auch Lilli wieder entsprechend betten....

Ich suche nun noch ein 3tlg-Set (Außen- plus 2 Innensäcke) in der Größe 62/68. Und wer noch hat gerne einen zusätzlichen Innensack Gr.68 dazu.

Freue mich auf Eure Angebote :)

Gruss, Susi