Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Nr.5 -- (Gr.80) Teddy-Jacke von matcholino (Sanetta) -- 3,50€

Schöne warme Teddy-Jacke von der Sanetta-Marke matcholino.

Top-Zustand. Farbe schwarz, kleine Flugzeug-Stickerei auf der linken Brust.

20080717-142604-176.jpg

Nr.6 -- (Gr.80) Schlupfhose -- 2,00€

Schöne Schlupfhose mit kleinen Accessoires. Leichte Wasch- bzw Bügelspuren, sonst top-Zustand.

20080717-142606-967.jpg

20080717-142608-251.jpg

20080717-142607-376.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nr.7 -- (Gr.80) Gefütterte Jeans -- 3,00€

Leicht gefütterte Jeans von ZAPBaby mit leichtem Baumwollfutter.

Süße Applikationen. Sehr guter Zustand.

20080717-142435-33.jpg

20080717-142436-273.jpg

Nr.8 -- (Gr.80) Sport-/Baumwollhose von H&M -- 3,00€

Tolle Sport- bzw Baumwollhose von H&M in toller Farbe. Bund per Kordelzug verstellbar.

Minimale Wasch- bzw Bügelspuren, die aber nicht auffallen. Auf der rückseitigen Hosentasche ist der Aufdruck etwas in Mitleidenschaft gezogen.

20080717-142233-279.jpg

20080717-142235-394.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielplatz-Kleidung

(Kleidung, die noch in Ordnung ist, aber kleine Mängel hat oder einfach etwas aus der Form geraten ist....)

Nr.9 -- (Gr.80) Pullover von LaLeLu – 1,50€

Sportlicher Pullover mit Print „Sporting M“, innen angeraut. Zustand in Ordnung, aber eingelaufen bzw etwas aus der Form. Lt Label war er mal eine Gr.86/92 – ist aber eher eine Gr.80.

20080514-162841-843.jpg

Nr.10 -- (Gr.80) LA-shirt hellblau, Layer-Optik – 1,00€ --- VERKAUFT AN JENNY76 ---

Lt Label Gr.86, fällt aber zu kurz aus, daher eher Gr.80. Zustand gut. Pilling.

20080514-163154-976.jpg

Nr.11 -- (Gr.80/86) Pullover von LittleKing – 1,50€ --- VERKAUFT AN JENNY76 ---

Absolut cooler, fast neuwertiger Pullover von LittleKing mit klasse Front-Print.... Leider beim Waschen völlig aus der Form gegangen und zu kurz geworden für die lt Label angegebene Gr.86.... Daher eher als Gr.80/86 angesetzt.

20080514-162839-502.jpg

Nr.12 -- (Gr.80) Pullover mit Stehkragen & Reißverschluß – 1,50€ --- VERKAUFT AN JENNY76 ---

Absolutes Lieblingsteil und nun schlicht zu klein. Toll für den Übergang, wenn’s mal nicht ganz so warm ist. Pilling. Druck rissig. Sonst in Ordnung.

20080514-162748-378.jpg

20080514-162751-527.jpg

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny, schön, daß Dir die Sachen gefallen :)

Das sind dann 13€ + 4€ Hermes-Päckchen - also eigentlich 17€.

Laß uns 15,50€ machen, okay?

Deine Adresse hab ich noch aus dem Frühjahr... es sei denn, Du bist mittlerweile umgezogen ;) Meine BV schick ich Dir gleich per PN.

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann 13€ + 4€ Hermes-Päckchen - also eigentlich 17€.

Laß uns 15,50€ machen, okay?

Deine Adresse hab ich noch aus dem Frühjahr... es sei denn, Du bist mittlerweile umgezogen ;)

Gruss, Susi

:kuesschen: dankeschöööööööön!!! Adresse stimmt noch! Bis spätestens Freitag werde ich das Geld überwiesen haben(bei dem Wetter mag ich nicht vor die Tür gehen).

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

(Schuhe Gr.23) Tolle Wildleder-Stiefelchen von LURCHI (14,5cm) -- 3,50€

Unsere Lieblingsschuhe... *seufz* :D

Die haben wir gerne getragen, weil sie gefüttert, leicht, flexibel und einfach schick sind. Eben nicht die üblichen "dicken Treter".

Wie gesagt gefüttert, aber für -10°C vielleicht dann nicht der richtige Schuh. Aber wann ist es schon mal so kalt? ;) Mit "AquaStop" - also wasserabweisend, und solange man damit nicht länger in Pfützen stehen bleibt, auch durchaus wasserdicht.

Das Wildleder weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, vorallem an den Spitzen, trotzdem sind die Schuhe dort nicht abgeschrammt und sehen immer noch SEHR gut aus. (Auf den Fotos wirkt das Leber sehr schäbig - ist aber die Kamera!!!!)

Die Sohle WAR etwas schiefgetreten, daher habe ich vom Schuster extra neue Hacken draufmachen lassen (siehe Detailbild).

Versand als WS (2,00€) möglich.

20080721-150520-876.jpg

20080721-150627-719.jpg

20080721-150626-183.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr lieben!

Tja, seit heute scheint es also nun so, daß Kind #2 ein Mädchen wird. Jan bekommt also nun wohl ein Schwesterchen. Von ihm habe ich zwar einiges für die Anfangszeit aufgehoben, von dem ich sicherlich auch das ein oder andere verwenden werden, trotzdem fange ich jetzt mal an, "echte" Mädchensachen für die ersten Monate zu suchen.

Habe mir die existierenden Threads schon angesehen, wollte aber trotzdem mal rumfragen, vielleicht hat ja jemand noch was, was er nicht eingestellt hat.

Suche eigentlich so ziemlich die ganze Palette, mit Ausnahme von Schlafanzügen und Schlafsäcken, weil wir da definitiv die ALVI-Systeme wiederverwenden werden - die haben wir noch :)

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was drin steht... die sachen sind tragbar 50/56 - der letzte strampler (rosa) ist etwas größer - würde sagen 56 (obwohl da 50 drin steht). nach den größenangaben kann man sich selten richten, das weißt du wahrscheinlich auch schon :)

Bearbeitet von livi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebongt - machen wir :D

Mit den Versandkosten liegst Du richtig. Wenn Du es als Päckchen verschickst, dann kostet es über Hermes (versichert) 3,90€, ebenso wie über die Post (da ist es bloß unversichert).

Schickst Du mir Deine Bankverbindung per PN?

Cool - freue mich :D

Susi

An die anderen -- bitte ruhig weiter anbieten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.