Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mit den Details zur Warensenung kenn ich mich grad nicht aus (größe gewicht...)

als maxibrief bekomm ichs für 2,20 hin - würde sagen gesamt 5EUR?

Okay, machen wir so! Schickst Du mir eine PN? Danke!

- Susi

PS: Warensendung hat übrigens folgende "Eckdaten":

- max 500gr

- Größe wie ein Päckchen! (bis 15cm hoch, 35cm lang, 25cm breit)

- muß offen sein (also nur mit 1-2 Klammern zugemacht werden)

- über der Anschrift muß das Wort "Warensendung" stehen

- kostet bis 500gr 1,65€

- ist nicht versichert

- kann manchmal im Versand ein wenig dauern....

PPS: übrigens nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit! :D

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem,wie lange brauchst du denn zum überlegen?

Oder soll ich verkaufen,wenn jemand was haben mag?

Dann verkaufe lieber, wenn jemand was haben will. Ich schwanke im Moment, ob ich weiter kaufen sollte (ach, der liebe Kaufrausch :rolleyes: ), daher verbaue Dir da keine Möglichkeiten des Verkaufs, nur weil ich mich nicht entscheiden kann.... ;)

DAnke!!!

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

(Gr.104) Echte DAUNEN-Jacke von H&M -- 12€ incl Versand (Hermes)

Ein echtes Schnäppchen!

Dies ist eine ECHTE Daunen-Winterjacke von H&M. Sie hat neben weißen Daunen natürlicherweise auch einige schwarze, die man durch den roten Stoff durchschimmern sieht. Eigentlich wäre sie deutlich mehr wert ;)

Aber sie hat im Trockner einmal wohl doch deutlich gelitten - und das, obwohl die Pflegeanleitung den Trockner ausdrücklich erlaubt :mad: Von außen und innen sieht man nix, aber wenn man von innen an die rechte Schulter faßt, merkt man, daß innendrin in der Fütterung offensichtlich wohl Federn verklebt sind bzw Löcher sind - offensichtlich ist da mal was geschmolzen :mad:

Der Funktionalität und wärmenden Eigenschaften der Jacke sowie der Optik tut dies allerdings keinen Abbruch -- es ist immer noch eine top-warme Winterjacke in sehr gutem Zustand!

Also - ran an die Buletten...

20081125-154556-995.jpg

20081125-154558-61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gr.104) Coole Cargohose von H&M -- 2,50€

Tolle Hose, außen am Bund verstellbar, leider aufgrund der kräftigen weinroten Farbe Waschspuren an den Nähten.

(Hinten links auf dem Bein ist noch ein Fleck, der aber beim Waschen noch rausgehen sollte - ich wasche die Hose vor Versand nochmal. Sollte der Fleck nicht rausgehen, gibt's die Hose umsonst ;)

20081125-154518-466.jpg

20081125-154520-407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gr.128) Teddyfell-/Wildleder-Jacke -- 8,00€

Coole Jacke aus Teddyfell und Wildleder-Imitat von DD LIMIT.

Vermutlich keine Jacke für -10Grad, aber durchaus warm.

Top Zustand. Keine Mängel.

20081127-133225-911.jpg

20081127-133335-196.jpg

(Gr.128) LAshirt mit Kragen -- 2,00€

Guter Zustand, Waschspuren (sind halt kräftige Farben...)

20081127-133336-443.jpg

(Gr.128) LA-Poloshirt von ZARA -- 2,00€

Lt Label Gr.122-128, habe mit Zara aber die Erfahrung gemacht, daß die Sachen meist etwas größer ausfallen, daher sicherlich eher Gr.128.

Guter Zustand, Waschspuren (sind halt kräftige Farben)

20081127-133339-911.jpg

(Gr.122/128) LAshirt von KIDSFashion -- 1,50€

Lt Label Gr.128, scheint aber eher etwas kleiner auszufallen, daher eher Gr.122/128. Sehr guter Zustand.

20081127-133224-784.jpg

(Gr.128) Hose von Alive, olivfarben -- 3,00€

Sehr guter Zustand, leichte Waschspuren. Leichte Aufhellungen an den Knien, die in Wirklichkeit aber bei weitem nicht so deutlich sind wie es das Foto annehmen läßt.

20081127-133222-319.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gr.122/128) Hemd von H&M -- 2,00€

Lt Label Gr.122, fällt aber reichlich aus. Sehr guter Zustand.

20081127-133220-623.jpg

(Gr.134) Sweatshirt von REEBOK -- 2,50€

Auf dem Label ist keine Größenangabe, fällt aber im Vergleich zu den 128er-Sachen etwas größer aus, daher sicher eher eine Gr.134.

Guter Zustand, aber Waschspuren.

20081127-133338-653.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

(Gr.92) Faschingskostüm ELEFANT, ungetragen! -- 10€

Haben wir letztes Jahr für Jan zum Fasching gekauft -- und dann lag der Kleine die Faschingswoche über mit Magen-Darm-Grippe flach und Fasching fiel für uns komplett ins Wasser (oder in die Toilette sogesehen :rolleyes: )

Neu gekauft für 22,95€, nie getragen oder gewaschen. Nur halt jetzt 1 Jahr im Schrank gehangen.

Mit tollen Ohren, Stoßzähnen und anklett-barem Rüssel :D

Ganz dünn, kann also super über warmer Winterkleidung getragen werden (das Kostüm sollte daher ca 1 Nummer größer als die aktuelle Kleidergröße sein). Oder aber ohne warme Kleidung drunter für den KiGa -- dann sollte die aktuelle Kleidergröße wirklich Gr.92 sein.

20090119-105436-142.jpg

20090119-105435-204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.