Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Es gilt das übliche....

  • Preise sind (im fairen Rahmen) verhandelbar, aber immer zzgl Versandkosten.
  • Beim unversicherten Versand liegt das Verlustrisiko auf dem Postweg beim Käufer!
  • Mengenrabatte sind für mich selbstverständlich :D
  • Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme... bla...bla...bla...

LG, Susi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

31.

(ca Gr.62-68) Strick-Mütze von C&A, ungetragen -- 2,50€

Super-süße Strick-Mütze von Klitzeklein (C&A) mit Stickerei. Nicht getragen, nur im Karton / Schrank gelegen und übersehen worden :rolleyes:

Sehr dehnbarer Strickbund. Ungedehnt ca 36cm, gedehnt locker 43cm....

Lt Label "Gr.1" (häh?) -- fällt so groß aus, wie die nachfolgende H&M-Mütze (Artikel Nr.32), und die ist mit Gr.62-68 ausgeschildert.....

20090119-153302-147.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susi, ich mal wieder:)

Also ich bin mir soo unsicher wann Tristan nun diese Sachen passen werden, aber ich hätte Interesse an dem hellblauen Bärchenpulli von C&A, dem Shirt von impidimpi mit dem Flugzeug, dem weißen Langarmshirt von H&M Gr.92, und dem Langarmshirt von impidimpi in dunkelblau.

Das Fliegershirt und das Langarmshirt von impidimpi in dunkelblau nehm ich auf alle Fälle, aber bei den anderen zwei Sachen muss ich noch überlegen:p

Könntest du sie mir für 2 Tage reservieren?

Und hast du noch mehr Sachen? Vielleicht Bodys in Gr.86?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Susi, ich mal wieder:)

Also ich bin mir soo unsicher wann Tristan nun diese Sachen passen werden, aber ich hätte Interesse an dem hellblauen Bärchenpulli von C&A, dem Shirt von impidimpi mit dem Flugzeug, dem weißen Langarmshirt von H&M Gr.92, und dem Langarmshirt von impidimpi in dunkelblau.

Das Fliegershirt und das Langarmshirt von impidimpi in dunkelblau nehm ich auf alle Fälle, aber bei den anderen zwei Sachen muss ich noch überlegen.

Könntest du sie mir für 2 Tage reservieren?

Und hast du noch mehr Sachen? Vielleicht Bodys in Gr.86?

Liebe Grüße

Hallo Nathalie!

Ja, ja, immer diese Wiederholungstäter :D

Der hellblaue Bärchenpulli von C&A ist gerade anderweitig verkauft worden, sorry :o Der Dunkelblaue ist noch da.

Für die 3 restlichen Shirts incl WS würde ich Dir 5,50€ vorschlagen.

Solltest Du das weiße LAshirt von H&M nicht nehmen, dann 3,50€ incl WS.

Reservier ich aber für Dich - kein Problem ;) Also überleg es Dir in Ruhe.

Andere Sachen hab ich leider nicht, Bodies irgendwie schon gar nicht, die sind immer Mangelware... und wenn, dann wäre Luna2111 schon vorgemerkt - die liegt mir deswegen schon seit Monaten in den Ohren :wackeln::lol:

Meld Dich einfach!

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Susi, ich nehm das Fluzeugshirt und das dunkelblaue von impidipmi, fällt bei dem letzteren der Kragen sehr weit aus, weil das rote wesentlich enger aussieht?:o

War mir gar nicht aufgefallen, bis Du das jetzt geschrieben hast. Hab's mir mal genauer angesehen und Du hast Recht - der Kragen des blauen ist definitiv weiter als der des roten... vermutlich, weil wir das rote eigentlich gar nicht anhatten (vielleicht 1-2x gewaschen), wohingegen das blaue sicherlich häufiger getragen/gewaschen wurde. Vielleicht hat hier der Stoff einfach etwas nachgegeben...

An Jan selbst ist mir der Kragen nie negativ aufgefallen... aber er ist deutlich weiter als der beim roten.

Hmmm... trotzdem Interesse? Oder eher nicht? Wäre Dir nicht böse :P

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also ich würde hier noch das Surfshirt nehmen und die Hose und den Spieler aus dem anderen Thread. Schickst mir ne PN?

Hallo!

Welches Surfshirt meinst Du -- das gelb-orangefarbene LAshirt von der ersten Seite, oder das weiße Tshirt von sOliver von Seite... ähh... 2 glaube ich... Das weiße Tshirt ist noch da, das Gelbe LAshirt wurde gestern anderweitig verkauft (sorry). Gibst Du mir kurz bescheid? Danke!

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass :D

Zusammenfassung noch vorhandene Sachen in GRÖSSE 92

Nr. 4 -- (Gr.92) Jeans von Topolino – 3,00€

Leicht hellere Knie. Sonst sehr guter Zustand.

20080521-114550-638.jpg

20080521-114446-959.jpg

Nr.13 -- (Gr.92) LAshirt von Smily -- 1,50€

Leichte Waschspuren (Pilling)

20080717-164835-835.jpg

Nr.14 -- (Gr.92) Sweatshirt von H&M -- 2,00€

Sehr guter Zustand, aber das Dunkelblau ist (wie üblich) leider etwas ausgewaschen.

Süße Stickereien auf der Brust.

20080717-164832-338.jpg

20080717-164834-525.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.17 -- (Gr.92) Hemd von babyGAP -- 1,50€

Dunkelblau-grün kariertes Hemd in sehr gutem Zustand. Leichte Waschspuren im Dunkelblau (ist halt eine kräftige dunkle Farbe...)

20080718-154920-306.jpg

Nr.18 -- (Gr.92) Dünnes Hemd von H&M USA -- 1,50€

Sehr guter Zustand. Keine Waschspuren.

20080718-154918-295.jpg

(Gr.86/92) Tshirt mit Nemo-Applikation aus Sardinien -- 1,50€

Kaum getragen.

20081022-153455-473.jpg

(Gr.86/92) Baumwollhose von H&M -- 1,00€

Sehr guter Zustand.

20081022-153657-680.jpg

(Gr.92) LAshirt von H&M, sehr guter Zustand -- 2,00€

20081110-152041-921.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Gr.92) Coole Worker-Jeans von H&M, gebrauchter Zustand -- 5,00€

Einfach ein super Teil & gerne getragen. Natürlich am Bund verstellbar.

An den Knien ist der Stoff etwas dünner geworden und hinten links am Saum ein wenig ausgefranst (siehe Bilder). Trotzdem aber immer noch scharf :D

20081110-152043-369.jpg

20081110-152044-157.jpg

20081110-152045-418.jpg

(Gr.92) Warmer Strickpullover von Chiboogi (H&M) -- 2,00€

Guter Zustand, minimales Wollpilling, vorne hat sich eine kleine Schlaufe gezogen (aufgrund des Wollmusters aber schlecht zu fotographieren).

20081125-153040-108.jpg

(Gr.92) Dünne Hose von MATCH -- 1,50€

Gummizug-Bund verstellbar (außen), sehr guter Zustand, leider hinten auf dem rechten Bein unten ein sehr kleiner dünner Fleckstrich (fällt nicht groß auf, ist aber zu sehen).

20081125-153039-270.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den elefant dann btte zu mir:-)

HAst Du eventuellk in 92 noch LA Shirts dünn????

Ach ja und Jogginghosen bzw komplette Joggnganzüge????bräucht ich noch für die Kita

Hallo Anne,

Elefant ist notiert :D

LAshirts hab ich in Gr.92 nur die, die ich hier jetzt nochmal zusammengefaßt hab. Wir tragen die Grösse ja gerade selbst :P Daher ist das Angebot da begrenzt auf die Teile, die ich aussortiert habe, weil ich einfach zuviel hatte.

Ich hätte 1 Jogginganzug von impidimpi Gr.86/92, innen aufgeraut und damit schön warm (Oberteil ist ein dklblauer Kapuzenpulli mit Känguruh-Tasche vorne, Hose ist grau mit je einem dunkelblauen Streifen an der Seite). Derzeit noch keine Fotos davon gemacht, weil Jan ihn noch in Gebrauch hat, ich aber in Kürze für das Frühjahr auf was leichteres umsteigen werden. Evtl hab ich auch noch eine Jogginghose, die ich entbehren kann - aber da muß ich erst schauen -- und der kleine Prinz schläft jetzt erstmal ....

LG,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ich

das weiße LA Shirt von H und M

die dünne Hose von MAtch

und die beiden JEans in 92

mach mir mal die Rechnung bitte und ja merke mich mal vor für die Joggerhosen :D

Du kennst auch keine Gnade, oder? Kaufst mich hier fast leer.... Gott - ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :winken:

Das wären dann soweit 21,50€ die Sachen plus 4€ Hermes Päckchen (eigentlich 25,50€) -- sagen wir 23,00€ incl Versand???

Hab Dich für die Jogger vorgemerkt ;)

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay geht klar aber ich rbauche mal wieder deine bankdaten

Schick ich Dir, kein Thema!

Aber vielleicht solltest Du sie Dir im Onlinebanking mal unter VORLAGEN abspeichern -- Du brauchst sie ja doch mind. 1x die Woche!!! :lol::rofl:

Deine Adresse hab ich noch -- Päckchen geht heute noch raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären dann soweit 21,50€ die Sachen plus 4€ Hermes Päckchen (eigentlich 25,50€) -- sagen wir 23,00€ incl Versand???

Hab Dich für die Jogger vorgemerkt...

Gruss, Susi

Herzchen,

ich hab ein Problem -- habe gerade Dein Päckchen packen wollen und mußte dabei feststellen, daß ich die Topolino-Jeans gar nicht mehr habe!!!! :eek::eek: Keine Ahnung, wann ich die verkauft habe - aber offensichtlich ist die mir bei den ganzen Löschungen irgendwann einmal durch die Lappen gegangen und seitdem hab ich wohl geglaubt, daß ich sie noch hätte.... :rolleyes:

So, drei Möglichkeiten -

1) Du überweist einfach 3 EUR weniger (also 20€) und ich schicke Dir einfach die restlichen Sachen.

2) Ich hätte da noch 2 weitere, echt coole Worker-Jeans von H&M (quasi so wie die, die Du heute auch schon gekauft hast), aber die haben beide die Knie durch, weil Jan im Kindi immer soviel auf den Knien spielt und die da offensichtlich Schmirgelpapier als Bodenbelag haben :rolleyes: Wenn Du ein Fan von Knieaufbüglern bist, wären die HOsen sicher immer noch ideal für Deine Beiden in der Kita, denn ansonsten sind die Hosen echt top!

(Ich selbst kann das mit den Aufbüglern gar nicht - mußte ich früher als Kind tragen und ICH HABE ES GEHASST!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Eigentlich super Schade, denn für Jan im Kindi wären die Hosen auch noch super!)

3) Du suchst Dir noch was anderes aus.... z.B. diese Hose von H&M:

(Gr.86) Leicht gefütterte PumpHose von H&M, top-Zustand -- 3,00€

20081125-151047-954.jpg

Sag mir einfach bescheid, was Dir am liebsten ist....

Gruss & sorry nochmal,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.