Zum Inhalt springen

Würde sich das Testen lohnen??

Dieses Thema bewerten


Kamill

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bins mal wieder mit einer wichtigen Frage:

Ich war am 16.12.2008 beim FA, da war meine Gebärmutterschleimhaut nur minimal aufgebaut.

Die Pille habe ich im Oktober abgesetzt, seitdem hatte ich auch meine Regel nicht mehr ( warscheinlich auch, weil ich Untergewicht hatte).

Ich bilde mir mittlerweile alle möglichen Schwangerschaftszeichen ein, die man haben kann -.-

Würde sich ein Test heute oder morgen schon lohnen? Kann ich seit dem 16. schwanger geworden sein?

Bitte antwortet mir, sonst gebe ich wieder unnötig Geld aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mensch, meine Gedanken drehen sich nur noch um das Thema Schwangerschaft...Ich bekomme den Kopf gar nicht mehr frei...

Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich klappen wird.

Ich wäre ja laut meiner Rechnung noch nicht mal überfällig.

Seit ein paar Wochen ( seit dem Arzttermin) habe ich mich mit dieser Muttermundsuntersuchungs - Geschichte auseinandergesetzt.

Allerdings werde ich daraus nicht wirklich schlau. Gestern abend stand er extrem tief und beim Sex hatte ich das Gefühl, dass es "anstößt". Das hatte ich sonst nie...

Allerdings steht nirgendwo, wie der Mumu steht, wenn man schwanger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit dem Mumu tasten kapiere ich auch nicht,ist ja alles schön und gut nur mein Problem ist, ich habe nach meinen zwei Söhnen eine Gebärmutter-/bzw Blasensänkung.Ist alles nicht so leicht.

Bin heute auch am 29 ZT und hin und her gerissen ob ich testen soll oder nicht. Aber habe dann auch keine Lust wieder mal entäuscht zu werden und das Geld zum Fenster hinaus zu werfen.

Ist ne blöde Sache.

Kenne das wenn man nnur noch an Schwanger sein oder nicht denken kann.

LG und viel Glück

DannyP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, das kennen wir hier alle nur zugut... mir geht es jeden Monat so *Grummel*

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

Mein Zyklus ist so zwischen 28-30 Tage. Habe auch Unterleibziehen aber nicht ständig und mir tut meine rechte Seite (viell. Eierstock) vermehrt weh.

Aber man kann sich ja auch vieeles einbilden wenn man nur fest daran glaubt und es unbedingt möchte.

Ich weiß nicht bin hin und her gerissen wegen diesem blöden Test.

Fahre viell noch heute abend nen Test kaufen, manche Geschäfte haben bei uns bis 22 Uhr auf.

Was meinst du?

Wie muß der Zervixschleim sein?

Danke und lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Schleim kenn ich mich leider nicht aus.. aber ich würde definitiv einen Test holen heute...so teuer sind die nicht und du hast wenigstens Gewissheit... morgen quälst du dich sonst über den Tag ohne die Möglichkeit zu haben, was zu kaufen...

Würde den Test aber morgen früh mit Morgenurin machen...und uns dann gleich bescheid sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich glaube ich warte bis Montag, bin immer hin und her gerissen.

Die Angst das der Test negertiv ist, ist einfach zu groß.

Da wir uns schon länger an den gedanken des dritten (und wohl letzten (hoffnung auf nen Mädchen))Kindes gewöhnen könnten.

Mal bin ich mir von meinem Gefühl total sicher dieses mal hat es geklappt und im nächsten moment wieder nicht.

Meine Brust tut mir auch weh, hatte ich aber schon einmal, war dann auch bei meinem Frauenarzt und der sagte nur das kann schon einmal vorkommen das ein während der zweiten Zyklushälte die Brust weh tut.

Deswegen bin ich mir voll unsicher.

LG und hoffe meine Mens kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.