Zum Inhalt springen

Startaufstellung fürs Oktoberforum

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke

Gern geschehen Süße!!:D

meiner ist so um den 2-3.02. glaube ich auf jeden fall:D

ui na da bin ich mal gespannt, da liegen wir ja fast gleich.

Da war dein ES ja auch jetzt die Tage, ich glaub meiner ist heute-fühlt sich so an und Männe ist Fußball spielen -toll:rolleyes:

• Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hmm stimmt-wäre aber mal nicht schlecht.

Hab ja nen Persona aber der zeigt auhc nicht immer huntert pro richtig an...

den persona habe ich auch, habe ihn aber noch nie benutzt - immer nur die teststäbchen:D

Gast selinasmama
Geschrieben
Bin aus dem Oktober raus......meine Mens kam gestern nach nur 17 Tagen

Ach nö Tanja!

Drück dich ganz fest:(

Geschrieben
hmm stimmt-wäre aber mal nicht schlecht.

Hab ja nen Persona aber der zeigt auhc nicht immer huntert pro richtig an...

Weder Ovu-Tests, noch mein Persona hat mir nen ES angezeigt, als ich mit Daniel schwanger wurde! ;) Und trotzdem wurde ich es...

Einfach auch ein wenig auf den Körper hören.;) Kommt nämlich bei allen Hilfsmitteln drauf an, OB sie den LH-Wert auch messen können. Denn bei manchen Frauen ist er halt zu gering, um erfasst zu werden...

Geschrieben

Ich hab ja auch mit dem Gedanken gespielt mir son Ding zu holen, bzw. Ovutests zu machen. Aber ich hab mcih jetzt doch dagegen entschieden, ich höre auf meinen Körper und der hat mir diesen ÜZ genau gesagt wan meine fruchtbaren Tage waren, denke ienfach das mein ES etwas später war, zuner Zeit in der wir nicht mehr gehrzt haben.

Geschrieben

Hallo Blackpearl,

ichhab so viel von dir gelesen und das letzte was ich mitbekommen habe ist, dass ihr es jetzt versuchen wollt - hab ich das richtig verstanden?

das freut mich für euch und ich wünsch euch alles alles gute !!!

lg

Julia

Geschrieben

Oh Heike wie schön das Du es nochmal versuchst. Ich Drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Weiß nicht ob Du Dich noch an mich erinnern kannst. Du hattest damals auf meinen 1. Beitrag als erstes geantwortet.

Habe immer alles mitverfolgt.

Ich bin immer noch am Hibbeln, im Februar werden es jetzt 2 JAhre.

Ich freue mich grad echt das Ihr es nochmal versucht.

Ich nehme auch Clearblue Fertilitsmonitor, ZS-Kontrolle und Tempi messen.

Geschrieben
Oh Heike wie schön das Du es nochmal versuchst. Ich Drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Weiß nicht ob Du Dich noch an mich erinnern kannst. Du hattest damals auf meinen 1. Beitrag als erstes geantwortet.

Habe immer alles mitverfolgt.

Ich bin immer noch am Hibbeln, im Februar werden es jetzt 2 JAhre.

Ich freue mich grad echt das Ihr es nochmal versucht.

Ich nehme auch Clearblue Fertilitsmonitor, ZS-Kontrolle und Tempi messen.

Klar, erinner ich mich noch an Dich. :) Tut mir Leid, dass es immer noch nicht geklappt hat.:(

wie lange hatte es denn bei Johanna, Wuzi & Daniel gedauert?

Januar bis Juni 2006, bis ich mit Wuzi schwanger war. Also 6 Monate.

Dann Wuzis Fehlgeburt.

Dann noch zwei ÜZ´s bis ich mit Johanna schwanger wurde.

Bei Daniel waren´s vier Monate.

Ist jetzt wirklich nichts im Vergleich zu manch anderen, die hier üben. Aber ich hab nicht immer nen ES, ne GKS und total unregelmäßige Zyklen. Das zusammen macht´s, gerade von der Psyche her, nicht einfach.

Bin mal gespannt.*seufz* Kann´s mir momentan gar nicht vorstellen, wieder schwanger zu sein, zwei Striche auf dem Test zu haben... :eek::o

Geschrieben

Heieeeiiiiiiikeeeeee!! Hibbelst du mit!?!??! *freu und knuddel* :jump:

Leute ich seh schon schwanger aus :joystick: Ich hab einen Bauch wie im 5. Monat?!!? :eek: Und dabei ess ich nicht mal viel!?

Mensch bin ich auf den 4. Feb gespannt, da wird getestet , einfach so :cool:

Geschrieben

Hallo Blackpearl,

Das finde ich total schön daß du wieder hibbelst!wünsche Dir das es ganz schnell klappt und das alles gut verläuft.Drücke ganz kräftig die Daumen *daumen drück*

LG:)

Geschrieben

Januar bis Juni 2006, bis ich mit Wuzi schwanger war. Also 6 Monate.

Dann Wuzis Fehlgeburt.

Dann noch zwei ÜZ´s bis ich mit Johanna schwanger wurde.

Bei Daniel waren´s vier Monate.

Ist jetzt wirklich nichts im Vergleich zu manch anderen, die hier üben. Aber ich hab nicht immer nen ES, ne GKS und total unregelmäßige Zyklen. Das zusammen macht´s, gerade von der Psyche her, nicht einfach.

Bin mal gespannt.*seufz* Kann´s mir momentan gar nicht vorstellen, wieder schwanger zu sein, zwei Striche auf dem Test zu haben... :eek::o

hmmm, aber dann sieht es ja prinzipiell ga nicht sooooo schlecht aus :o

und dass du angst hast glaube ich dir.

meine mama hat auch einige Kinder verloren (ich weiß nicht genau wieviele aber ich glaube es waren 3 - eins davonist während der geburt gestorben, weil die ärzte sie nicht ernst genommen haben ud die situation nicht erkannt haben)

und als ich letztens mal wieder meinen depri hatte, weil ich einfach nicht ss werden, hat sie mir auch gesagt, dass sie damals solche angst hatte dass es ihr wieder passiert (also entweder Fehlgeburt und Totgeburt an ET)

ich drück dir gaaaaanz fest die daumen dass es jetzt bei euch normal verläuft und du bald dein baby im arm hast :)

Geschrieben
Leute ich seh schon schwanger aus :joystick: Ich hab einen Bauch wie im 5. Monat?!!? :eek: Und dabei ess ich nicht mal viel!?

dito :D

ich seh auch aus wie minimum 5 monat - und weiß auch nicht wos herkommt.-

war auf einmal da und geht nicht wieder weg :mad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.