Zum Inhalt springen

Mein Cousin, die Ma meines Freundes, mein Papa krank und meine Oma sterbenskrank!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Mona,

sorry, dass ich erst jetzt antworte...

Erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen!

Ich weiß wie schwer es für dich ist, das zu akzeptieren und obwohl es ihr echt schlecht ging, weiß ich auch, dass es für dich doch plötzlich kam... auf sowas ist man wohl nie ausreichend vorbereitet...

Aber ich möchte dir auch sagen, dass es für sie nun besser so ist und dass es ihr Wunsch war, gehen zu dürfen ohne jahrelang vor sich hin zu "vegetieren"...das weißt du ja selbst!

Der Donnerstag wird sicher nochmal hart, und dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft! Aber lass deine Gefühle raus und sie den Tag als eine Möglichkeit, dich von ihr zu verabschieden! Dafür ist es ja auch gedacht.

Ich drück dich ganz fest und reicht dir mal ein paar Taschentücher...Lass deine Gefühle raus, das hilft dir!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt lieb!

Im moment habe ich echt Angst das einer Donnerstag zusammenbricht!

Ich lasse meine Gefühle raus!Habe ich gestern schon gemacht und auch heute sind die Tränen wieder geflossen!

Wir wissen eigentlich alle,dass es für sie besser war!Sie hat die letzten 2-3 Tage kaum noch was wahr genommen!Aber trotzdem kam es so plötzlich und es ging soooo schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Donnerstag wird sicher schwer... Für alle... die Illision kann ich dir leider nicht nehmen, habe das schon zweimal durch...

Aber versuch, mit ein paar Tagen Abstand, das Gute daran zu sehen, dass es so schnell ging... Ich hab beides durch... mein Opa, da haben wir wirklich lange "gewartet" und bei meiner Oma hätte nie einer mit gerechnet... Die schnelle Variante tut zwar mehr weh, aber für sie war es auf jeden Fall besser...

Und sie wird sicher nicht wollen, dass es dir so schlecht geht! Versuch einfach das positive zu sehen, auch wenn das sehr sehr schwer fällt...

du weißt ja, wir sind hier alle für dich da!

Ist dein Schatz schonwieder weggefahren?

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona!

Herzliches Beileid....das erinnert mich alles so, aber es ist gut das sie nicht alleine war. Ich glaub das menschen doch merken wenn es zu Ende geht....ich glaub sie war zufrieden als sie gegangen ist. Trauer richtig und erinner dich gut an Sie, ausserdem kann Sie auch von oben auf euch aufpassen. Die Zeit wird helfen....

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen,sie mir morgen nochmal anzuschauen,denn ich werde mir sonst Vorwürfe machen,denn ich habe momentan die "leidende" Oma vor Augen!Bei meinem Cousin hat es damals auch geholfen!Ich möchte sehen das sie friedlich schläft!Auch wenn der Gang sehr hart wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid Mona! Ich habe es eben erst gelesen...

Es tut mir so leid :( Ich weiß in solchen Momenten immer nicht richtig was ich sagen soll,

dennoch möchte ich dir für den morgigen Tag Kraft schicken.

Ich denke, deine Entscheidung ist die Richtige, wenn Du das willst, tu es!

Viel Kraft für morgen, ich denke an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne etwas tun um dir noch mehr Kraft zu geben...:(

Würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich dir meinen Beistand anbieten!

So kann ich "nur" sagen, ich bin in Gedanken bei Dir!

So schwer dieser Schritt auch ist, du wirst hinterher sicher froh sein, ihn gegangen zu sein!

Deine Oma sieht ganz bestimmt vom Himmel zu und ist sicher stolz auf Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher Mona! Du tust sicher das Richtige!

Ich werde an Dich denken und versuchen Dir ganz viel Kraft zu schicken!

Versuche heute Nacht Kraft zu sammeln und so gut Du kannst etwas zu schlafen!

Das ist wichtig für die Seele! Versuch Dir irgendwie was Gutes zu tun...

Nimm ein heißes Bad, trink eine heiße Milch mit Honig, irgendwas was Dir gut tut!

*ichdrückdich* und wenn was ist, kannst Dich jederzeit melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.