Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*hüpf, hüpf* Hallo Muddi!!! :D

Ui, das ist ja ganz schön spannend langsam bei Dir!!! die Tempi scheint ja in Hochlage zu sein. Drück Dir soooo feste die Daumen, liebe Karina!!!

echt? das nennst du hochlage?...:eek:komme mir vor wie ein eskimo.....alle die ss wurden haben mindest so um die 37 ...fast erhöhte tempi....

von daher glaub ich nicht so recht daran :(

Ich währe auch gern so fix im nähen das ich das mal schaffen würde mein Kostüm selber zu machen. Aber ich bringt das immer zu meiner Mama!

Da hast du es aber gut!

Meine Mum hilft uns immer mit ihrer Freundin (Kosmetikerin). Die kommen immer beide vorbei und helfen schminken und Haare machen und wenn spontan noch was geändert werden muß. Das hilft total! :)

@Anett: Geile Bilder :eek:

Ich komm naechstes Jahr zu euch!!!!

Das ist ja klasse!!! :eek:

Dankeschön!!!!

Oh man Mädels,

ich war während meiner Brautzeit lange Zeit in einem anderen Forum unterwegs... Habe jetzt heute mittag seit langem mal wieder rein geschaut. Da war ein Mädel, dass geschrieben hat, dass sie todkrank ist. Das sie Krebs hat und im Krankenhaus liegt und schon die erste Chemo hinter sich hat und es gar nicht gut ausgeht. Jetzt ist rausgekommen, dass das alles nicht so ist... Es hat sich ein Mädel (Sie war sogar Moderatorin mit über 8000 Beiträgen) einen Spaß erlaubt hat und verschiedene Kennungen hatte. Sie hat sich jeweils mit jeder Kennung ein neues "Leben" aufgebaut und jedes Mal eine andere schlimme Story gehabt... Das macht mich so traurig und so nachdenklich!!! Ich hoffe, dass das hier bei so einem wichtigen und intimen Thema wie dem Kinderwunsch nicht passiert. Habe hier nämlich viele sehr, sehr lieb gewonnen...

@ Svenja - auf deine Fotos freu ich mich auch schon total!!

Was du gestern noch geschrieben hast, mit dem anderen Forum - find ich schon sehr schockierend.. Ich hab schon öfters darüber nachgedacht, wer sich wohl immer hinter manchen Namen verbirgt - und ob manche sogar 2-3 x angemeldet sind.. Aber ich war vorher noch in anderen 2 Forum´s unterwegs, da gings teilweise richtig rübelhaft zu und absolut nicht so herzlich..

Ich kann es mir fast nicht vorstellen,daß hier bei adeba so Leute rumlaufen, die Geschichten erfinden - aber wissen tut man es natürlich nie.. Denk aber echt, daß die Leute, die hier so schreiben, "echt" sind..

Ja, ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass hier solche Mädels rumlaufen (ähm... schreiben...). Aber wissen kann man es ja leider nie... Hätte das von der Schreiberin da auch niemals gedacht! Sie hat viele an der Nase herumgeführt die sie sogar privat kannte und getroffen hat. Das finde ich schon sehr dreist. Auf der einen Seite ist sie die liebe fürsorgliche junge Mutter(21), die alles managt und unter einen Hut bekommt und auf der anderen Seite ist sie eine 27 jährige Ärztin, die im Krankenhaus liegt und einen Hirntumor hat. Das hat mich ziemlich bestürzt so an der Nase rumgeführt zu werden... Ich hoffe sehr, dass das hier nicht so ist. Weil das Thema ist doch ziemlich intem über das man sich hier unterhält.

Naja, im Internet sind nun mal leider die seltsamsten Gestalten unterwegs :(

Auch bei Adeba gibt es die ein oder andere Geschichte die am Ende ein sehr merkwuerdiges Ende nahm.

Aber die Mods und Admins sind hier GsD sehr hinterher und schauen sich solche Sachen lieber einmal zu viel an :)

Ich bin uebrigens echt :D :D

@ Svenja, wissen tut man es echt nicht - aber ich denk, der Großteil hier im KIWU ist schon echt.. :) *festdranglaub*

Und jaaaaa, wir wollen Bilder sehen!!!

Mann, seit ihr alle so begabt mit Kostümen schneidern und nähen??? Dafür hätt ich ja überhaupt keinen Stern.. Alles was ich mal nähe, ist eine HOse, die zu lang ist, ein Stück rauf- das ist dann schon alles.. :o

@ Anett - sowas hab ich mir schon gedacht, daß in den "Blutkonserven" Akohol ist.. :D - was auch sonst..

Wahnsinn, echt genial!! Aber ich glaub, ich würd mir das nicht antun.. Wen du die einzige bist, die nähen kann, ists ja auch schlimm - dann sieht deine Wohung immer nach Nähstube aus - und du bist im Streß..

Aber super,daß deine Mama mithilft.. Bin schon gespannt, als was ihr euch heuer verkleidet..

@ Alex - hallöchen!! Na, wie gehts dir heute?? Hat Luna heute Mittag geschlafen?

Die Svenja ist auch echt!

Die Svenja ist auch echt!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Geht mir ganz gut - Luna hat heute Mittagschlaf gemacht, und ich hab mich in der Zeit einfach heimlich weggeschlichen und bin einkaufen gegangen *g*

Man, das war soooo toll :D

Uebrigens, ich bin auch halbwegs "begabt" was das schneidern betrifft - mit den Maedels hier kann ich vielleicht nicht mithalten, aber ich hab zumindest ne Naehmaschine, haufenweise Stoffe etc pp - hab damals meinen Brautkopfschmuck selber genaeht und auch schon fuer Luna Einschlagdecken etc pp gemacht :D

Mona, das ist toll das die Mens jetzt endlich kam. Jetzt dauert es nur noch 49 Tage und dann kannst Du wieder ohne Pille herzeln. Ganz sicher hast Du dann bald noch einen kleinen Schatz im Arm!!!

Süße,dass hast du schön geschrieben!Danke!*tränchenwegwisch*

War heute beim Hausarzt wegen Schildiwerte!Naja hab ein bischen komisches Gefühl,denn er sagte soweit ist eigentlich alles in Ordnung und ich brauche keine Medis nehmen!Allerdings ist da wohl ein Knoten,der aber nicht schlimm ist und auch der Stoffwechsel ist gut!Ein Knoten haben viele meinte er!Aber komisch ist es schon!Versuche jetzt nicht weiter darüber nachzudenken!

Habe auch im moment gute Ablenkung denn ich muss mich noch um einen Kindergartenplatz für Darina kümmern!Anmeldewoche ist jetzt!

Aaaaalex, gleich nehm ich sie wieder raus! Das nächste Mal radier ich meinen Kopf weg. So!!!

Ja, Binki, das Tanzen macht auch echt total Spaß! Aber bei so vielen Mädels kann es auch echt schnell Zickenkrieg geben...

Bei uns gibt es auf dem Dienstagsumzug auch immer Hexen die einen immer Ärgern und mit einem Tanzen und so. Man weiß aber nie wer unter der Maske steckt. Das finde ich immer sehr lustig!!!

Svenja! :eek:

Die Kostüme sind ja auch der Knaller! *staun*

Super!

Bei euch sieht das so richtig professionell aus... und bei uns sieht man das Fasching ist! :D

@Alex

Klar, komm vorbei! Hier steppt der Bär! :D

@Binki

Hi meine Süße! Wie gehts dir und meinem Patenkind! :)

@Mari

Dieses Jahr... :D Ohje! *lach*

Wir werden so "bescheiden" aussehen das es schon wieder genial ist! *lach*

Eine aus unserer Truppe ist überhaupt nicht zufrieden mit dem diejährigen Kostüm aber sie kommt nicht drum rum! *lach*

Wir haben die einfach überstimmt! Hihi!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.