Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach, mach dir keinen Kopf, geht doch nur um einen FA Termin! ;)

Oh, Skifahren is nix für mich... diese langen Bretter nehmen mir jede Kontrolle über meine Beine... :D

Selbst beim Langlaufen hab ich mich so oft hingeschmissen das ich schnell keine Lust mehr hatte... :o

Ist bei euch eigentlich Fasching was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Tanja :)

Also wenns im Januar/Februar nicht noch haufenweise positive Tests hagelt, weiss ich auch nicht :confused:

Ich wuesste nicht was man in der kalten, dunklen Jahreszeit besseres Abends tun koennte als *piiiieeeep* :D

Ansonsteh haben die "dicken Maedels" drueben letzte Woche Rudeltesten gemacht - mit 4 Erfolgserlebnissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach dir keinen Kopf, geht doch nur um einen FA Termin! ;)

Oh, Skifahren is nix für mich... diese langen Bretter nehmen mir jede Kontrolle über meine Beine... :D

Selbst beim Langlaufen hab ich mich so oft hingeschmissen das ich schnell keine Lust mehr hatte... :o

Ist bei euch eigentlich Fasching was los?

Ooooh ja, diese Bretter, die können von mir aus, in der Ecke verstauben.. Mir ist das viiieel zu schnell und zu steil.. Und wenn man nur aufpasst, wie viele Unfälle tagtäglich passieren, das lass ich dann lieber.

Langlaufen, wenns nicht ums skaten geht, mach ich aber liebend gern..

Und ansonsten bleib ich beim rodeln und wandern.. :)

Nein, FAsching ist bei uns TOTE HOSE!!! Absolut!!! Es ist viell. so, daß am Faschingssamstag und MOntag irgendwo ein Ball wäre - der aber sehr schlecht besucht ist, und sonst ist da gar nix!! Kein Mensch interessiert sich da dafür bei uns..

Das Gute ist halt, das Faschingsdienstag bei uns ab Mittag Schluß ist, mit der Arbeit.. ;)

@ Alex, wie gehts dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: So lala :rolleyes:

Luna hat heute tieeeerisch genervt :rolleyes: - naja, wer keinen Mittagsschlaf macht, wird halt im Laufe des Tages knatisch - Fruchtbar :(

Und ich hab da grad gar keinen Nerv fuer. Dann klettert sie auf die Tische etc pp, ist aber wegen der Muedigkeit unkonzentriert und faellt runter - und schreit :rolleyes:

Stoesst ueberall an, rutscht aus - weint, weint, weint *gnaf*

Nun liegt sie endlich im Bett - ich bin fix und alle :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ihr wieder ne Paprika geben müssen, dann hätte sie sich sicher beruhigt!!! ;o)

morgen wird es bestimmt besser! *alexknuddel*

bei uns ist an Fasching die Hölle los!!! Ich werde auch dieses Jahr richtig einen drauf machen!!! *lach*

Hab mir gerade 30 hochsensitive Ovu-Tests bei Mr. Storch bestellt. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, na das ist ja schade das bei euch nix los ist.

Bei uns steppt der Bär, ab Donnerstag gehts los, bis Faschingsdienstag Mitternacht, da wird das Prinzenpaar feierlich verabschiedet. :D

Jeden Tag sind die Bars geöffnet und auch gut besucht, früher (also als ich so 16/17 war :D ) war Rosenmontag am meißten los, schon wegen der Kussfreiheit aber mittlerweile ist es der "ruhigste" Tag. Samstag zu Weiberfasching geht dann richtig die Post ab! ;)

Ich freu mich schon so! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - das hört sich nicht ganz so toll an..

tja, die kleinen Mäuse haben ihren Schlaf schon noch ganz schön nötig, aber sie meinen halt dann manchmal, sie sind ja nicht müde, und dann passieren Unfälle oder sie sind sonst nicht mehr auszuhalten.. :o

Sie läuft ja jetzt schon recht sicher,oder?? DAnn mag sie wahrscheinlich spazieren gehen im Kiwa auch nicht mehr oder? Denn sonst wär halt das viell. eine Möglichkeit, sie ins Träumeland zu verfrachten oder einfach mal raus zu kommen..

Glaub dir gern, daß du voll geschlaucht bist.. da bin ich ja froh, daß ich noch kein Kind hab - so kann ich mich wenigestens auf mich allein konzentrieren.. :o

@ Anett, das klingt richtig toll!! Einmal wollt ich so einen richtigen Karneval miterleben - so richtig die Sau rauslassen.

Obwohl, was man da so hört und sieht - die bravsten Paare werden da zu hemmungslosen Swinger - oder jeder darf mit jedem usw. was ich da schon für Reportagen gesehen hab!! :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Mädels!

Danke für die Glückwünsche zum Dinner,zu den Ringen und zur Mens!

Leider hat sie sich noch nicht richtig durchgesetzt und ist noch eine SB!Aber das wird schon noch,hoffe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade 30 hochsensitive Ovu-Tests bei Mr. Storch bestellt. ;o)

:eek:

Hast du denn schonmal auf "normale" Ovus gepinkelt?

Nicht dass du jetzt jeden ZT zwei fette Balken hast :hehe:

Jeden Tag sind die Bars geöffnet und auch gut besucht, früher (also als ich so 16/17 war :D ) war Rosenmontag am meißten los, schon wegen der Kussfreiheit aber mittlerweile ist es der "ruhigste" Tag.

Haben sie den jetzt abgeschafft?

Sie läuft ja jetzt schon recht sicher,oder?? DAnn mag sie wahrscheinlich spazieren gehen im Kiwa auch nicht mehr oder? Denn sonst wär halt das viell. eine Möglichkeit, sie ins Träumeland zu verfrachten oder einfach mal raus zu kommen..

Ja, sie laeuft sicher, aber hoert naturlich kein Stueck :rolleyes:

Die wuerde schneller unterm Auto liegen als ich bis drei zaehlen kann ...und dann bleibt sie ueberall stehen,...spielt mit dem Strassendreck, den Gartenzaeunen fremder Leute,...reisst Bluemchen ab :hehe:

Ist schon besser, dass es den Kiwa noch gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann machen wir zwei uns auf den Weg und geben Vollgas und unsere Jungs sollen daheim bleiben und auf unsere Zwerge aufpassen! *lol*

JUHU!!! Das ist dann also unser Vorsatz für das Jahr 2010!!! :D

:eek:

Hast du denn schonmal auf "normale" Ovus gepinkelt?

Nicht dass du jetzt jeden ZT zwei fette Balken hast :hehe:

ja, hab schon mal normale bepinkelt! Manchmal hatten sie einen Strich wo ich hätte schwören können, dass garantiert kein ES ist und dann wars wieder andersrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - ui, die fremde große weite Welt, also.. Ist klar, daß sie da nicht hören will.. ;)

Aber eben, dann rein in den Kinderwagen ein paar mal um die Blocks in den Park und dann wird sie viell. toootal müde, von der frischen Luft.. :o

Man, so ein Kind hält einem ganz schön auf Trab..

@ Svenja - ja, 2010 kann kommen!!! Am besten wir fliegen zu euch - für Krümelchen bezahlt man da auch noch keinen Flugplatz - und dann gehts los.. DAnn kann ich mich mit dem heimfliegen noch ein wenig vom Karneval entspannen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Wenn Huehnchen forschen *g*

@Mari: Wir warn heute 2 Stunden mit ihr an der frischen Luft :/ - zu ihrer Mittagsschlafzeit ....

aber Madame musste sich ja die Gegend anschaun anstatt ins Traumland zu entschwinden :rolleyes:

Naja, vielleicht schlaeft sie ja morgen frueh mal ausnahmsweise bis 7 Uhr fruehs.. (heimlicher Traum) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett, das klingt richtig toll!! Einmal wollt ich so einen richtigen Karneval miterleben - so richtig die Sau rauslassen.

Obwohl, was man da so hört und sieht - die bravsten Paare werden da zu hemmungslosen Swinger - oder jeder darf mit jedem usw. was ich da schon für Reportagen gesehen hab!! :eek:

Na dann kommst du am besten nächstes Jahr mal vorbei! :D

Da kannst du mit uns Mädels mal die Puppen tanzen lassen. :D

Das Krümelchen kann dein Schatz hüten... machen meine Mädels auch immer so... Weiberfasching ist unser Abend und wenn die Schwimus nicht können müssen die Männer dran glauben. :D

Also bei uns gehts schon lustig zu aber so krass wie du es schreibst hab ich es noch nicht erlebt. ;)

@Alex

Nee, abgeschafft haben die den nicht aber irgendwie ist da nix mehr los... zu meinen wilden Zeiten waren die Straßen voll und jetzt ist total tote Hose... ich glaub die haben mittlerweile gemerkt das am Samstag zu Weiberfasching alles etwas lockerer ist und die Frauen auch etwas ausgelassener.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - ui, ich drück dir für morgen schon mal fest die Daumen!!

@ Anett - das hört sich ja sehr spassig an... Da fallen wahrscheinlich so einige Hemmschwellen.. :D

Aber krass find ich´s dann schon, wenn verheiratete Paar fremd gehen und als Kommentar dann nur kommt - an Karneval darf man das.. Das find ich dann nicht witzig.. Aber gut, bei solchen Reportagen kann es auch leicht mal zu Übertreibungen kommen.. :o

@ mona - tschüssi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.