Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Alex, schön dass Du da bist!!! Wie geht es Dir so???

Wir haben es am WE einfach nur mal so richtig krachen lassen. Fasching halt. War seeeehr lustig!!! Mein Schatz war als Gärtner und ich eigentlich unkostümiert. Hatte so ein schwarz-weißes Kleid an... Kopfschmerzen habe ich keine, fühl mich irgendwie nur so dusselig... ;o) immer dieser Alkohol...

Von wegen unkostuemiert!!! :grinsend_blau: Du willst und nur nicht die Bilder zeigen wo du als schwarz-weisses Schaf (in Gaertnerbegleitung) drauf bist :grinsend_blau:

Und danke der Nachfrage,... hier ist alles soweit ok - hatten bis 16.00 Uhr heute kein fliessend Wasser :rolleyes:

Das war ne Aktion - hab mich mit meinen Mann drum gestritten wer die letzte Spuelladung im Klo fuer seinen Toilettengang benutzen darf *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du merkst Dir aber auch alles, oder??? Aber nein ich war definitiv kein Schaf. Willst Du Beweise sehen???

Oh je, kein Wasser. Das hatten wir mal 3 Tage lang im Urlaub. Erst hat es geschüttet und zwar so doll, dass der Abfluss auf dem Balkon in der Ferienwohnung verstopft war und uns die ganze Wohnung voll Wasser gelaufen ist und danach die 3 Tage ist auch durch den Regen ein Rohr kaputt gegangen. Das war prickelnd...

Dein Mann hat Dir aber hoffentlich den Vortritt gelassen, oder? Ladys first!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels, sagt mal habt ihr mal was von lady gehört? :o wollte gerne mal wissen wie es der armen geht!

ich glaub, sie schreibt am Abend hin und wieder mit.. Aber ganz ohne Bild und Sig..

Sie ist wohl momentan nicht beim hibbeln.. (zumindest nicht offiziell - und ganz ohne Druck) :o

@ Svenja - wie ein Schaf siehst du jetzt wirklich nicht aus.. :D Aber wieder mal seeehr hübsch

@ Alex - so ists richtig.. Da muß der Mann zurückstecken!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Strickbolero hatte ich später am Abend nicht mehr an. War ich dann ein nackiges Schaf??? ;o)

Wir haben uns zwei Kostüme für den Maskenball bestellt. Müssen uns nur noch entscheiden als was wir gehen. Entweder als Geist oder als Wilma und Fred Feuerstein. Mal schauen!

Alex, warum schade das wir verheiratet sind??? Mit wem willste uns denn sonst verkuppeln??? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Strickbolero hatte ich später am Abend nicht mehr an. War ich dann ein nackiges Schaf??? ;o)

Du hast vorhin selber geschrieben, dass du eigentlich unkostuemiert warst :D

Aber keine Panik :cool: - wie wir ja alle wissen, nackige Schafe gibts nur im Sommer :cool:

Alex, warum schade das wir verheiratet sind??? Mit wem willste uns denn sonst verkuppeln??? *lach*

:grinsend_blau:

Ich wuerd dich auch heiraten! *ganzhinteninderschageanstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh auf allen Bildern aus wie eine Volleule, aber das hier ist wohl noch am besten:

95m2-j.jpg

Hallo Miss, nein ich habe schon ewig nichts mehr von Lady gehört...

krass, Du bist erst 21?? Siehst viel erwachsener aus (ist definitiv nicht negativ gemeint!!!!)... ich musste mit 25 immer noch meinen Ausweis zeigen, wenn ich Feuerwerk gekauft hab...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!Wie gehts euch, hoffe gut?

krass, Du bist erst 21?? Siehst viel erwachsener aus (ist definitiv nicht negativ gemeint!!!!)... ich musste mit 25 immer noch meinen Ausweis zeigen, wenn ich Feuerwerk gekauft hab...:eek:

Hähä, dann gehts nicht nur mir so.

Habe für meinen 28. Geburtstag Schnaps bei Edeka gekauft und die doofe Kuh wollte meinen Ausweis sehen....:rolleyes:

Auf der anderen Seite ja auch wieder gut daß sie fragen denn viele Tennies sehen schon um einiges älter aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Aber das ist doch ein Strickbolero :cool:

STRICKbolero = Schaf :cool::D

Man seid ihr ein suesses Paaerchen :o - Schade, dass ihr beide verheiratet seid :P

Find ich auch, also mit dem süßen Pärchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es steht niemand Schlange bei mir. Alle Jungs hats abgeschreckt als ich geheiratet habe... ;o)

:lol:

So gings mir auch ... :rolleyes:

Hatte heute einen nostalgischen und bin nochmal all meine Beziehungen (ok, dass sind wirklich nicht so viele), meine "Kuschel-und-Knutsch Momente" (oehm, ok, ...das sind dann doch etwas mehr :D) gedanklich durchgegangen :o

Vor nem halben Jahr hab ich mit einer dieser Bekanntschaften seit langem mal wieder ueber Skype gequatscht:

"Und? Wie gehts dir so?"

"Prima, ich bin verheiratet und meine Tochter ist 6 Monate alt "

"...... ;( "

:lol:

Ach, ein bisschen sentimental bin ich ja heute schon geworden, dass diese "wilde Zeit" fuer mich schon mit 23 zu Ende war...

War schon toll :D

Ich musste am Samstag morgen auch meinen Ausweis zeigen, als ich mit meiner Schwester zusammen Wodka gekauft habe. Ich seh also nur geschminkt älter aus.

Na, jetzt wollen wir aber auch ein Photo mit der ungeschminkten Svenja sehen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

War am Anfang, also frisch verheiratet auch erschrocken...

Immer wenn ich mir Freundinnen weg war, also ohne Michael,

flirtete mich plötzlich keiner mehr an :(

Oder nur kurz und Ring gesehen und weg *heul*Aber ich habs überwunden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Anfang, also frisch verheiratet auch erschrocken...

Immer wenn ich mir Freundinnen weg war, also ohne Michael,

flirtete mich plötzlich keiner mehr an :(

Oder nur kurz und Ring gesehen und weg *heul*Aber ich habs überwunden :lol:

Ich glaube auch, dass wenn man verheiratet ist, ploetzlich den Ehefrau-Bilck bekommt :ugly:

Ich mein, dass muss doch an irgendwas liegen ....

Ich komme frisch gestylt vom Frisoer, sehe toooootal gut aus (bild ich mir zumindest ein :hehe:), doch kein Aas schaut mich an :confused:

Komisch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.