Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend................. *winken*

Wollt man Fix Mitteilen wie es beim FA war:)

Also der FA ist total nett gewesen, haben jeztz nen Schlachtplan:rolleyes:

1. Spermiogramm.. ham wa ja schon gemacht, lt. Aussage am Tel. ist alles OK Hmmmm das muss Ich noch genauer wissen, werd mir Montag die unterlagen holen und FA möchte die auch haben.

2. Jetzte wird endlich man Hormonstatus genacht, d.h. wenn die nächste Mens anrückt am 7ten und 21ten ZT hin dackeln zur Blutentnahme... Um zu gucken wie die Hormone sind und ob Tatsächlich n ES Stattfindet, ggf. muss Stimuliert werden.

3. Wenn da auch alles gut ist schickt er einen lieber zur BS, da durch vorherigen geburten, AS ect. Die Eileiter verklebt oder vernarbt sein könnten.

Soooooo das war die Kurzfassung... :-) Wegen dem Maca, meinte er nur das man dran glauben muss, wenn die Hormone nicht Stimmen hilft das auch net groß.

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyyyyyyyyy binkiiiiiiiiiii.......hach wie schön.........

drück dich ........knutsch das baby von mir.......

freu mich so

und die mens......äm ........am besten ich denke gar nich dran......werd mit meinem schatz heute ausgehn....:D

und binki!!! der kleine lennox.......WOW was für ein hübscher bub.......ein richtig kleiner Prinz......und soooooo viel Haaare hihi toll.........bin gleich verliebt :D

Dankeschön meine süße !!!! Beschaff mir mal bis ca. September ein Mädel und wir können drüber reden mit versprechen und so ;)

Ja geh aus aber kein Alk *loool* ich drück Dir sowas von die Daumen ich hibbel hier wie wenns um mein Leben ginge :D

Aber mal ehrlich ich mein ich hab nicht wirklich Ahnung von Kurven aber wenn ich mir Deine vergangenen so ins Gedächnis rufe hattest Du doch vor der Pest nen Abfall der Tempi und für Dich Kaltblüter ist das doch spitze

oder :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja, arme Maus!!! Du tust mir so leid.. Aber wirst sehen, es geht wieder aufwärts.. Auch aus dem tiefen Loch kommst du wieder raus!!

Sicher muß man immer dankbar sein, mit dem was man hat - aber Träume kann man haben - und umso besser, wenn ein Traum in Erfüllung geht.. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!

ja, ich krabbel langsam wieder raus aus dem loch - versprochen! *bussi

habt Ihr denn schon mal über eine Adoption nachgedacht oder kommt das für Euch gar nicht in Frage?

Freunde von mir haben sich für eine Adoption entschieden und sind superglücklich mit ihrer Kleinen

naja, in unserem alter kann man in d sowieso kein kind mehr adoptieren :o

und wir leben ja nicht ohne kind, sondern mit meiner jüngsten tochter (8) zusammen... unser traum wäre halt, ein gemeinsames kind zu bekommen...

warum lernt man die liebe seines lebens manchmal erst so spät kennen, seufz?

aber hauptsache, wir haben uns gefunden - besser spät als nie :paar_2:

mal blöde Frage an alle -

wer weiß denn was von Abendstern????? Hatte sie nicht die Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung??? Aber schon letzte Woche??

Und was ist einmal mit CHLOE los???? Ich hab eeeeewig nichts mehr von ihr gehört..

von abendstern weiss ich leider nix... aber chloe hat letztens was bei den 40-ern geschrieben.

Aber das erinnert mich an meine Blind-Dates, die ich so hatte *lol*

Ich hab da mit einem z.B. geschrieben und telefoniert und der klang auch sooo nett...Wir machten dann mal aus, einen Kaffee trinken zu gehen..

Mich traf fast der Schlag!!! Ich bin ja wirklich ein Zwerg (160 cm groß), aber der Typ war 150 cm!!! :eek: Ich hab mich so geschämt und hab geguckt, daß wir uns sofort irgendwo hinsetzten und nach einer Stunde sagte ich, ich muß weg, Besorgungen für meine Mama machen.. :o

*gröööööööööhl... ich lach mich schlapp :rofl:

bei folgenden dates haste dann bestimmt immer vorher nach der körpergrösse gefragt *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön meine süße !!!! Beschaff mir mal bis ca. September ein Mädel und wir können drüber reden mit versprechen und so ;)

Ja geh aus aber kein Alk *loool* ich drück Dir sowas von die Daumen ich hibbel hier wie wenns um mein Leben ginge :D

Aber mal ehrlich ich mein ich hab nicht wirklich Ahnung von Kurven aber wenn ich mir Deine vergangenen so ins Gedächnis rufe hattest Du doch vor der Pest nen Abfall der Tempi und für Dich Kaltblüter ist das doch spitze

oder :confused:

*FEIX* hihi......für mich kaltblühter......also echt hey......

anfangs hab ich ja im mund gemessen....aber da schwirrten meine tempis nur noch knapp über 35 grad.......jetzt wo ich im keller messe da bin ich schon stolz wenn ich mal 36,3 habe:eek:

heute hab ich sogar ab und zu am tage gemessen...und es war paar mal über 37:eek:.....und das ist für mich eskimo rekord!

hibbeln tut die karina erst ab sonnabend......vorher keine chance....ich weigere mich daran zu glauben

und binki.......was würd ich dafür geben dir ein mädel präsentiern zu können......so ne kleene hübsche wie meine tochter.....die würde ich dann los lassen auf deinn lennox :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.