Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich setze mich zu sehr unter Druck......für Lasse natürlich nur das Beste und ich bleib dabei irgendwo.....zum Losgehen habe ich kaum noch Lust.....oder mir fehlen einfach die richtigen Leutchen dazu....ich weiß net.....ich zieh einfach in Euer Loch ein.....mag Euch aber jetzt auch nicht mehr voll labern hier.....danke fürs Zuhören und THEMAWECHSEL!!!

Hallöchen Phai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ schollie - es tut mir leid!! :( Ist es denn so, daß du immer gestresst bist?? Hat denn deine Freundin auch Kinder??? Ich glaube, es ist manchmal ganz normal, daß Frauen mit Kind einfach im Streß sind - und viell. auch manchmal so wirken, als ob sie keine Lebensfreude mehr haben.. :o

Kannst denn etwas kürzer treten?

Sie hat sogar Zwillinge.....aber sie ist immer entspannt habe ich das Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Tanja süße, las dich mal Knuddeln!!

Kenne das, vielleicht ist es ja bei dir ähnlich....

habe eigentlich nix mehr für mich gemacht, nur Kind, Haushalt und Kind und Haushalt und arbeiten gehen und Haushalt....usw....

es ist wichtig daß du dir wieder mehr Zeit für dich nimmst!

Fahr mal Sonntag Vormittag ins Schimmbad nur du und ne Freundin und lass Lasse beim Papa (nur so als Beispiel, oder einfach alles was dir Spass macht...Brunchen gehen, Kino irgendwas...)

Oder nur du und dein mann wenn ihr nen Babysitter habt!

So kleine "Erholungsinseln" im Alltag braucht man auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zwischendurch, hab meine Pille vor ca 2 1/2 Wochen abgesetzt und bin nun fleißig am üben....mein Hormonhaushalt ist toooootal durcheinander und ich hoff, dass sich alles schnellstens wieder normalisiert... ich nerv mich sogar schon selbst!

Hat jmd Erfahrungen mit den "nebenwirkungen" vom absetzen der Pille?

Ich hoff soooo, dass es mit ss bald klappt... ist mein sehnlichster Wunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schollie - tja, mit Zwillingen stell ich es mir schon auch nicht einfach vor.. aber viell. hat sie einfach mehr Unterstützung von Familie oder Freundin?? :confused: -

Es gibt manchmal so Organisationstalente (das ist z.B. eine Freundin) die macht soooo viel, und ich frag mich oft, wie sie das alles unter einem Hut bringt - weil sie auch immer gestylt aussieht und eigentlich nie abgekämpft.. Aber sie hat auch verraten, daß sie manchmal schon auch zu knabbern hat.. Sie steht halt sehr zeitig auf, schon vor dem Kind, damit sie sich zurecht machen kann, dann kommt das Kind, beim Mittagsschlaf macht sie den Haushalt, geht noch 3 x die Woche für 2 Stunden arbeiten und unternimmt viel mit dem Kind..

Das geht aber auch nur, weil sie eine Mama und eine Schwiema hat, die ihr da sehr unter die Arme greifen.. :o

Und wie die anderen schon sagen - öfter mal eine kleine Auszeit, wo du ausgehst, mal ins Kino, mal schwimmen, Eis essen oder wie auch immer, dann wirst du sicher wieder öfter lächeln können.. :o

@ Alex - gute Nacht!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zwischendurch, hab meine Pille vor ca 2 1/2 Wochen abgesetzt und bin nun fleißig am üben....mein Hormonhaushalt ist toooootal durcheinander und ich hoff, dass sich alles schnellstens wieder normalisiert... ich nerv mich sogar schon selbst!

Hat jmd Erfahrungen mit den "nebenwirkungen" vom absetzen der Pille?

Ich hoff soooo, dass es mit ss bald klappt... ist mein sehnlichster Wunsch :)

Hallo Phai

Ich hatte z.B. gar keine Nebenwirkungen, direkt nach absetzen der Pille. Hab sie über 13 Jahre genommen, aber ich hatte gleich im 1. Zyklus - ZS und einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen.. Bei mir kamen die "Problemchen" erst nach einem halben Jahr.. Gelbkörperschwäche, mal Blutungen ein paar Tage nach dem ES usw.

Aber alles in allem konnt ich zufrieden sein, weil mein Zyklus eigentlich immer regelmäßig alle 28-30 Tage war..

Drück dir die Daumen,daß es bei dir schnell klappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mari

Also ich konnt garnicht schlafen, hatte Kopfschmerzen, Schwindel und war echt schlecht gelaunt, bin sogar von der Arbeit nach Hause, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... keine ahnung... mittlerweile hat es sich wieder gebessert, bin mal gespannt wie es mit meinem Zyklus abläuft... naja.. hab am 19. einen Fa Termin und vielleicht kann der mir noch ein paar Tipps geben, mal sehen, mein letzter Fa termin verlief nicht so toll und ich bin tränenüberströmt rausgelaufen.... :(:mad:

Wie lange hat es bei der gedauert bis du schwanger geworden bist?

Danke fürs Daumendrücken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.