Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na ich hab mir auf jeden Fall grad eine Packung mit 20 Tests bestellt, kostet zwei Euro mehr als 5 in der Drogerie... dann muss ich nicht so sparsam pullern :D

*lol* Ich würd auch früh genug anfangen, wenn der ZS spinnbar ist, dann ist meist der ES schon. Und der Ovu zeigt dir den Anstieg an - d.h. er ist positiv, wenn der ES bevor steht!!!

@ susanne - ich freu mich soooo für euch. ihr habt es euch echt verdient!!

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu ihr lieben,

ja war auch beim doc gestern.. ist ne einblutung hat er gesagt und ich soll mich viel schonen bin erstmal krankgeschrieben :(

naja nun lieg ich halt hier rum.

*mal ein paar viren puuuuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttttttttttt*

anriak ich drück alle däumchen für dich und natürlich auch für alle anderen hibbeltanten

Geschrieben

Moin Mädels!

Wollt mich nurmal kurz melden... heut wieder mal viel zu tun!

@biest

Schön zu hören das alles soweit i.O. ist, nun ruh dich schön aus!

@Susi

Hey, das sind ja klasse Neuigkeiten! *freu*

Gut das du nochmal zu dem anderen Doc gegangen bist!

@Diana

Ich freu mich das das SG von deinem Mann so gut ausgefallen ist und das ihr jetzt einen Plan gemacht habt! Jetzt klappt es bestimmt auch ganz bald mit dem Krümel!

@all

*euchmalalledrück*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Geschrieben

Oh... frag nicht... meine Cousine (versteht das nicht falsch, ich hab sie echt lieb) aber die hat mir fast den letzten Nerv geraubt! :D

Etwas vorneweg... die haben dort etwa 150 Kleider... hört sich erstmal nicht viel an aber man kann jedes Kleid individuell verändern... Stoff, Farbe, Stickereien, Raffungen... alles ist möglich. Der Großteil der Kleider sind Zweiteiler mit einer Corsage mit Schnürung und da kann man dann auch jedes Oberteil mit einem anderen Rock kombinieren.... usw... es ergibt sich also eine unerschöpfliche Auswahl an Kleidern!

Sie hat ein paar Kleider probiert... Bei jedem Kleid war irgendwas nicht richtig... was konnte sie aber nicht genau sagen... dann hatte sie sich zuhause schon eins aus einer Zeitung rausgesucht was ihr gefiel, das hätten die ihr auch geschneidert aber da meinte sie wieder das sie da ja nicht weiß ob es ihr steht am Ende. :rolleyes:

Dann hat sie eins angezogen was so ähnlich aussah, das gefiel ihr auch aber war auch nicht 100 prozentig... dann wollten wir schon wieder gehen und haben aber nochmal die ganzen Brautmagazine dort durchgeschaut und dann hat ihre Mum eins gefunden das ihr gleich total gefiel. Nun war nur die Frage wie man das Kleid realisiert bekommt... ich mein, die nähen dir dort alles aber wenn das Kleid über und über mit feiner Stickerei voll ist (die die dir auch gern so machen) kostet das Kleid dann aber eben auch nicht mehr 400 Euro sondern 1000! *schnauf*

Auf jeden Fall haben wir dann dem polnischen Schneider erzählt wie es sein soll, er hat seine Vorschläge noch mit angebracht und so entstand in Zusammenarbeit ihr Traumkleid was nun für sie genäht wird. Kosten wird es etwa 500 Euro und es wird sicher toll aussehen aber zwischendurch hätt ich sie gern das eine oder andere Mal gewürgt! :D

Ich hab dann erstmal mit meiner Mum einen Sekt getrunken, den brauchte ich auch! :D

Geschrieben

hihi .ich stell mir das bildlich vor ..........wie du sie da würgst.........FILMREIF smilie_happy_182.gif

guten morgen mädels.....

bei mir immer noch nichts neues....langsam krieg ich fragen:eek:

Geschrieben

@ anett - uiii, ich lach mich schlapp..

Aber das könnt ich sein.. :o So unsicher und nicht wissen, was man richtig will.. Und bei dieser Auswahl ja nochmal viiiiel schwerer..

Meine Freundin hat das damals nach 3 Kleidern gewußt - wie und was...

Aber schön, daß sie jetzt was hat - und recht günstig wie mir scheint.. :o

@ karina - ich bin schon ganz hibbelig!!! :)

Aber ich weiß nicht - deine Kurve - ob sich da nicht ein ES vor einigen Tagen erst ereignet hat??? :confused:

Geschrieben

Hallo Zaubermausi!!!

Als ich mein Kleid gekauft habe, haben sich alle anderen verückt gemacht, nur ich nicht. Ich habe mein Traumkleid für 300,- € bei ebay gefunden. Es wurde extra auf meine Maße zugeschneidert. Es war perfekt, das wusste ich als ich es das erste Mal sah. Ich bin dann mit meiner Schwiegermama zu ihrer Mutter, weil die Schneiderin gelernt hat und mich deshalb auch ganz genau abmessen konnte. Als sie gesehen hat welches Kleid ich will hatz sie gesagt: Kindchen, ich glaube so ein Kleid steht Dir nicht, Du kannst nichts mit einem weiten Rock anziehen... :eek: das hat gesessen. Ich wollte schon immer ein Kleid mit weitem Walla, Walla-Rock und ne Schleppe!!! Meine SchwieMu hat mich dann geschnappt und hat gesagt auf, wir fahren jetzt Kleider anprobieren. Dann stand da eine kleine Svenja in nem riesen Brautgeschäft und hat bestimmt 12 Kleider anprobiert. Von kurz über lang und schmal und Walla, walla. Und dann habe ich ein Kleid gesehen von dem selbsen Hersteller wie der von meinem Kleid (bzw. ich hatte ja eine Billig-Kopie) dass auch ziemlich gleich geschnitten war. Ich habe das angezogen und wusste: ebay ich komme!!!

Als mein Kleid dann da war, ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Es hat perfekt gepasst und sah einfach traumhaft aus!!! Ich werde mir nie wieder irgendwo reinreden lassen!!!

Karina, ich hibbel ganz schönm mit Dir mit! Drück Dir so sehr die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich hab auch gaaanz viele Kleider ausprobiert. Ich wollte auf keinen Fall eins mit Reifrock, weil man da so schlecht drin tanzen kann (der Herr stößt dann immer mit dem Fuß den untersten Reifen weg). Und die Verkäuferinnen haben ganz schön versucht, mich zu bequatschen (wollte nicht mehr als 500 € ausgeben). Letztendlich hab ich dann ein Designerkleid aus der letzten Saison bekommen, das mir dann auch auf den Leib geschneidert wurde (viel enger und Schleppe weg und so) und das hat statt 2.700 € dann nur noch 570 gekostet :D

Geschrieben

@ karina - ich bin schon ganz hibbelig!!! :)

Aber ich weiß nicht - deine Kurve - ob sich da nicht ein ES vor einigen Tagen erst ereignet hat??? :confused:

ES jetzt erst vor paar tagen? neee das glaub ich nicht....das wäre sonst mein erster zykl.mit 7 tagen überlänge

Geschrieben

@ Karina - ich lass mich überraschen... aber wundern würds mich nicht, wenn der Test noch nix anzeigen würd und du dich noch ein paar Tage gedulden mußt.. :o

Die Tempi ist bei ZT 24 runter und nun rauf und bleibt auch oben.. Als ob da der ES gewesen wär??!!

Ich bin seeeehr gespannt bei dir!! Drück dir sooo sehr die Daumen... Viell. ist es auch anders und du könntest morgen schon testen?? :rolleyes:

@ Svenja - hört sich total schööön an!! WEnn man auf den 1. Blick was sieht,das einem zu 1000 % gefällt, sollte man auch das nehmen, meistens kommt nix besseres nach.. :o

Geschrieben

Karina, ich sehe das genauso wie Mari. Kannst du Dich noch einen meinen 39 Tage Zyklus vor einigen Monaten erinnern? Da habe ich an Tag 24 doch dick positiv mit nem Ovu getestet und ganz leicht mit nem SS-Test und mich schon gefreut wie ein Schnitzel!!! Aber im Nachhinein war eindeutig, dass das mein ES war, hat auch mit der Tempi perfekt übereingestimmt. Das war das erste und einzige Mal, dass sich alles bei mir so verschoben hat. Danach waren es wieder konstante 25 Tage-Zyklen...

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels, wie gehts euch?

Oh Brautkleider...das ging ganz fix bei mir:D

Hab mir 3 Stück rausgesucht und das 2. hat mir so gut gefallen und auch perfekt gepasst daß ich das gleich genommen habe:D

Hätte ich es selber bezahlen müssen wäre es das allerdings nicht geworden...:rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben

Karina ich hibbel ja so mit dir mit, drück dir gaaanz fest die Daumen!

Wann hättest denn mal vor zu testen? :)

Geschrieben
Karina, ich sehe das genauso wie Mari. Kannst du Dich noch einen meinen 39 Tage Zyklus vor einigen Monaten erinnern? Da habe ich an Tag 24 doch dick positiv mit nem Ovu getestet und ganz leicht mit nem SS-Test und mich schon gefreut wie ein Schnitzel!!! Aber im Nachhinein war eindeutig, dass das mein ES war, hat auch mit der Tempi perfekt übereingestimmt. Das war das erste und einzige Mal, dass sich alles bei mir so verschoben hat. Danach waren es wieder konstante 25 Tage-Zyklen...

na ich denke mal in meinem alter ist alles möglich.....

da machen die eierfarmen ja eh was sie wollen:cool:von daher kann ich nur abwarten und mich überraschen lassen...

testen würde ich frühestens sonntag früh......dann wär ich 5 tage drüber das dürfte reichen...

nur weiss ich eben nich genau was das für olle tests sind.....die hab ich mal billig bei ebay ersteigert......könnten sogar 50iger sein...

naja im E fall kutsch ich zum schlecker aber bis dahin warten warten und im stundentackt aufn topp rennen

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

@ susi ich freu mich so für euch!

@karina ich drück dir weiterhin die Daumen,das die olle Mens 9 Monate nicht vorbei schaut!

Geschrieben

@biest

...Einnistungsblutung.... super..*freu*, na dann ruhe Dich schön aus....

@susi

Klasse, dass nun alles ok ist bei Dir***freu***

@ anirak

Mach weiter sooo, drück Dir ganz fest die Daumen dass die doofe Mens nicht kommt.....

Und bis jetzt siehts gut aus.....:)

lg simmy

Geschrieben

wenns nur so bleiben würde......*seufz*

also iich hab immer noch das gefühl das die mens noch kommt...

mit ner mords verspätung wie man sieht...

eigendlich hab ich ja nen 28 tage zykl und da wäre ich ja theoretisch schon den 5. tag drüber.....aber besser wenn man das ganze immer etwas hochrechnet..

will mich nicht drauf versteiffen...

mein plan bleibt so, vor sonnabend wird nich gehibbelt:cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.