Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

hihi aber tauschen möchte ich mit dir dann aber auch nicht..

Wobei meine Nacht seit meiner SS immer zwischen 5 und 6 Uhr beendet is...egal welcher Tag ist... auch irgendwie nicht besser...aber das wird langsam..

Ne das willste bestimmt nicht... Übelkeit ist bei mir ganz groß geschrieben...

Sag mal, meine brüste spannen nicht mehr, hört das auf? ist das normal??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ich werd heute schon den ganzen Tag getreten und geboxt (soooo schööön!!). Dafür dass die Zwerge angeblich nur so 4 Std. täglich wach sind, ist es aber schon recht lang heute.

hihi... ich freu mich auch schon total darauf, wenn ich das spüre... is nur noch sooo lange hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, wie war der Termin??

Bescheiden.....man hat üüüüüüüberhaupt gar nix gesehen! Sehr enttäuschend. Jetzt wird erstmal überprüft wie hoch das HCG ist. Ich soll mir nicht so viele Sorgen machen (leicht gesagt), da ich erst knapp 5. SSW bin kann es normal sein, wenn man noch nix sieht! Aber ich puzzel da nun trotzdem dran und hab Angst, dass was nicht stimmt......sollte es mit dem HCG Probleme geben muss ich Samstag zur Eiersuche in die Klinik......aber hoffen wir erstmal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das willste bestimmt nicht... Übelkeit ist bei mir ganz groß geschrieben...

Sag mal, meine brüste spannen nicht mehr, hört das auf? ist das normal??? :o

hm bei mir auch, aber auch das wird besser...

Also gespannt haben sie auch mal und das auch nicht ständig... da dacht ich manchmal schon, ich hätte Doppel-D... aber jetzt tun sie "nur" noch auf Druck weh...abends meist mehr als morgens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Phasen wann man viel aufs WC rennen muss, hat jeder wann anders. Der Bauch wächst ja auch immer anders.

Ich hab übrigens eiskalte Füße.... und Tee trinken kann ich nicht mehr, will gleich in die Stadt und da keine Toillette suchen...

Vielleicht muss ich dann ja gegen Ende viel laufen. Obwohl es mich nicht stören würde, weiterhin so wenig zu müssen.

Meine Füße sind schon abgestorben...

Zieh dich warm an! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheiden.....man hat üüüüüüüberhaupt gar nix gesehen! Sehr enttäuschend. Jetzt wird erstmal überprüft wie hoch das HCG ist. Ich soll mir nicht so viele Sorgen machen (leicht gesagt), da ich erst knapp 5. SSW bin kann es normal sein, wenn man noch nix sieht! Aber ich puzzel da nun trotzdem dran und hab Angst, dass was nicht stimmt......sollte es mit dem HCG Probleme geben muss ich Samstag zur Eiersuche in die Klinik......aber hoffen wir erstmal das Beste.

Oh man, das tut mir leid! Kann mir vorstellen, dass du jetzt noch verunsicherter bist... Aber bei dem was ich hier im forum so gelesen hab, ist es nicht so ungewöhnlich, dass man noch garnix sieht, richtig?! Wann kriegst du den HCG-Wert? Der ist bestimmt ganz normal für 4+"ein bisschen was"! Ich drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scorpi: Wenn du jetzt nicht viel zunimmst, wirst du nach der Geburt ja schon einiges runter haben, geht doch gar nicht anders. Das STillen hilft dann ja bestimmt auch.

Jaaa, bin jetzt bei +- 0 kg. Mal sehen, ob ich jetzt tatsächlich zunehme. Muss nicht unbedingt sein :rolleyes: aber egal. Aber mehr als 5 kg WILL ich nicht zunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Finchen! Super Figur und süßes Kügelchen.

Hab mir vorgenommen, nach der SS und Stillzeit Diät zu machen. Will gerne so 20 kg weniger haben. Aber an dich komm ich dann trotzdem nicht ran :o

ja ich hab in den letzten 3 Monaten aber auch total abgenommen... vor allem am Bauch, da war doch viel Frustspeck

Witzig finchen, sieht garnicht nach schneckenbauch aus!:P

da hab ich glück wa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das tut mir leid! Kann mir vorstellen, dass du jetzt noch verunsicherter bist... Aber bei dem was ich hier im forum so gelesen hab, ist es nicht so ungewöhnlich, dass man noch garnix sieht, richtig?! Wann kriegst du den HCG-Wert? Der ist bestimmt ganz normal für 4+"ein bisschen was"! Ich drück die Daumen!

Bei mir hat man auch erst recht spät ne Fruchthöhle gesehen, Anfang 6. Woche oder so!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei mir auch, aber auch das wird besser...

Also gespannt haben sie auch mal und das auch nicht ständig... da dacht ich manchmal schon, ich hätte Doppel-D... aber jetzt tun sie "nur" noch auf Druck weh...abends meist mehr als morgens...

Hihi... na wir sind ja ungefähr gleich weit... da bin ich beruhigt also wegen den brüsten meine ich...gestern warn se nämlich wieder normal (klein) :cool:

Aber das mit der Übelkeit ist ätzend... okey es erinnert einen immer an den krümel-> das ist ja sooooooo schön! Aber leider geht bei mir momentan nicht viel essen rein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... na wir sind ja ungefähr gleich weit... da bin ich beruhigt also wegen den brüsten meine ich...gestern warn se nämlich wieder normal (klein) :cool:

Aber das mit der Übelkeit ist ätzend... okey es erinnert einen immer an den krümel-> das ist ja sooooooo schön! Aber leider geht bei mir momentan nicht viel essen rein :(

ja das geht mir genauso... gester hatte ich schon ne kleine Heulattacke, weil ich so nen schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber hatte, weils kaum Nährstoffe kriegt von der Mama... aber dann hab ich mir erstmal nen paar Vitamin-Brausetabletten eingepfiffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht mir genauso... gester hatte ich schon ne kleine Heulattacke, weil ich so nen schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber hatte, weils kaum Nährstoffe kriegt von der Mama... aber dann hab ich mir erstmal nen paar Vitamin-Brausetabletten eingepfiffen :)

Brauchst kein schlechtes gewissen haben... der krümel nimmt sich alles von dir was er braucht (und du hast ja auch gewisse depots) und genau drum ist uns ja übel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst kein schlechtes gewissen haben... der krümel nimmt sich alles von dir was er braucht (und du hast ja auch gewisse depots) und genau drum ist uns ja übel :P

ja hoffentlich hast du recht... ich sollte mich vllt einfach mal an die Tipps von meinem FA halten, immer ganz viele kleine Portionen zu essen... aber irgendwie isses jetz schonwieder 13 uhr und ich hab noch nix gegessen...hmmm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.