Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

ja Susisanne die Zeit vergeht wirklich sooooo schnell!! Hach weiß schon gar nicht wo die Zeit hin ist!!! Denke es wra noch wie gestern als die kleine auf die Welt kam..

Also bis die kleine auf der Welt war hat es ungefähr 6 MInuten gedauert. Ja und dann haben sie sie mir kurz gezeigt.. Dann erstmal die ersten checks gemacht! Dann sind sie wieder gekommen und haben sie meinem Freund auf denn Arm gegeben.. Da konnte ich sie dann bestaunen! Das war dann 10 minuten lang! Dann musste sie und mein Freund wieder raus, dann wurde ich noch zugenäht und ungefähr nach einer halben stunde hatte ich sie dann selbst im Bett auf dem Arm und konnte sie das erste Mal stillen! Hach könnte wieder weinen wenn ich an den schönen moment denke ;)

Hallo Sandra ;)

Danke Knuddler wieder zurück ;)

Ja Miley ist wirklich eine ganz brave. Sie weint nur mal wenn sie übermüdet ist oder Hunger hat. Aber sonst ist sie soooooo Lieb!! Sie ist auch sooo toll im schlafen sie schläft jetzt seit 2 wochen schon 8-9 std durch nachts .. total schön!! Und sie ist shcon soo groß! Hach einfach zu schöön das mit an zu sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Nein ich war nicht lange getrennt von der kleinen! Habe auch immer wieder gesagt wo ist wo ist sie ;).. Nein also bis sie bei tristan in der hand war waren es vielleicht 3 Minuten ... Also da brauchst dukeine Angst haben ;)

Also vermessen und gewogen haben sie ohne mich gemacht, jedoch hatte ich meine Mutter mit und diese hat Fotos davon gemacht! Das wollte ich unbeidngt! Da bin ich auch stolz drauf das ich das wenigstens hatte.. aber das konnten sie nicht machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra ;)

Danke Knuddler wieder zurück ;)

Ja Miley ist wirklich eine ganz brave. Sie weint nur mal wenn sie übermüdet ist oder Hunger hat. Aber sonst ist sie soooooo Lieb!! Sie ist auch sooo toll im schlafen sie schläft jetzt seit 2 wochen schon 8-9 std durch nachts .. total schön!! Und sie ist shcon soo groß! Hach einfach zu schöön das mit an zu sehen!!

Oh ich dachte schon du schreibst von meiner Tochter!

Selina war/ist genauso brav, hat mit gut 2 Monaten durch geschlafen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

na alles klaro bei euch?

War heute beim Doc, hab ihm dann von meinen Schmerzen berichtet und ende vom lied war das als ich raus ging ich im Mutterpass nen eintrag mehr bei Risiko fand und zwar frühzeitige Wehentätigkeit obwohl auf dem CTG null Wehen zu sehen waren.

Naja in zwei Wochen hab ich termin beim Ks Doch bin gespannt was der sagt. Und danach geh ich eh nur noch zu dem! Irgendwie is der doch Kompetenter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy und hummelchen schön mal was von euch zu lösen und toll das euch so gut geht.

chrissi meine mama wird auch fotos machen usw. (ich denk mal sie werden die maus auch schon ohne mich wiegen und messen,da sie die ja net solange nackelig darumliegen lassen können)

susi also das ist ja wirklich komisch 1.ctg zeigt keine an und 2.das ers zwar einträgt mit dir aber net drüber redet... denn ich habe ja auch shcon lange solche schmerzen und bei mir ist es das becken bzw die bänder und die symphyse und das hat meina rzt mir auch so erklärt...

komischer arzt

soo ihr lieben,da ich heute nicht mehr on komme und ab morgen im Kh bin,verabschiede ich mich schonmal von euch. Wann ich wieder on bin,kann ich net sagen,aber wenn alels so läuft wie geplant bin ich Montag zu hause mit Kind hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biest: Also er meinte auch das käme von den Bändern und währe normal. Warum er dann sowas einträgt weiß ich auch nicht.

Süße ich wünsche dir eine schöne Geburt! Hoffentlich hältst du die kleine Maus dann ganz bald gesund und mUnter in den Armen.

Eine schöne Kuschel- und Kenenlernzeit!

Und komm Gesund und munter wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Entschuldigt das ich heut so maulfaul bin und nix weiter schreib aber heut ist einfach nicht mein Tag. :o

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und muß nun hier auf Arbeit hocken und hab absolut keine Lust und keinen Nerv auf das alles. *seufz*

Morgen gehts mir bestimmt wieder besser!

Ich drück euch alle!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mari!

Danke fürs knuddeln! :)

Ich glaub ich hatte gestern "Hormone"!;) *feix* Heut isses schon viel besser!

Wie schön mal wieder was von dir zu lesen!*freu*

Ich hoffe euch dreien gehts gut! Wie macht sich der kleine Mann?

Und wie hast du dich "eingelebt"?

Ich muß noch bis 23 September arbeiten, aber Ende August hab ich nochmal ne Woche Urlaub. :D

Ich werd eh noch einige Stunden auf Arbeit zubringen damit meine Tante richtig eingearbeitet wird, sie da jetzt so reinzuwerfen bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Anett..

Ja, allzuoft bin ich ja nicht mehr hier.. :o Aber es ist einfach viiiiiel weniger Zeit. Zwischen stillen, wickeln, kuscheln, spazieren gehen bin ich doch ziemlich mit Hausarbeit und Garten beschäftigt. :o

Haben uns ganz gut eingelebt, es läuft alles recht gut - aber es ist eigentlich noch kein Tag wie der andere..

Also festen Rythmus hat Felix einfach noch nicht. Er geht zwar mittlerweile immer um 20 Uhr ins Bett - aber er kommt dann ganz unterschiedlich.. Zwischen 23.30 und 2.30 Uhr hatten wir jetzt schon alles.. Und wie lang er danach aushält ist auch immer ganz unterschiedlich..

Und heute ist er "unter Hormone" glaub ich.. Heute quengelt er ständig und schläft kaum..:(

Aber wenn er dann wieder aus dem Stubenwagen mich anlächelt könnte man ihn einfach nur knutschen!!! :)

Oh, bis Ende September also noch arbeiten - aber gut, bei euch im Familienbetrieb ist es ja irgendwie selbstverständlich, daß man sie nicht einfach so stehen lässt.

Ist das Sitzen schon beschwerlich oder gehts noch? Hast du auch Wasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleinen haben es aber auch nicht einfach, da dürfen sie auch mal quengeln, nicht wahr? ;)

Ich freu mich zu hören das ihr so gut miteinander klarkommt und euren Rythmus findet ihr sicher auch bald.

Hab mir schon ein Kissen auf meinen Bürostuhl gepackt weil mir mein Steiß so weh tat, jetzt gehts zur Zeit grad wieder. Ab und an tun mir die Rippen weh weil ich nicht die ganze Zeit gerade sitzen kann aber alles noch im erträglichen Rahmen.

Naja, Wasser scheint langsam loszugehen, abends sehen meine Knöchel schon manchmal etwas geschwollen aus aber tagsüber geht es noch.

Hoffe das ich um die blöden Thrombosestrümpfe rum komme. :D

Hab nur immer das Problem das ich es selten schaffe ausreichend zu trinken, gerade auf Arbeit vergess ich das immer. *seufz*

Aber sonst gehts mir blendend, wenn ich nicht grad wie gestern nen richtig miesen Tag erwischt hab. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleinen haben es aber auch nicht einfach, da dürfen sie auch mal quengeln, nicht wahr? ;)

Ich freu mich zu hören das ihr so gut miteinander klarkommt und euren Rythmus findet ihr sicher auch bald.

Hab mir schon ein Kissen auf meinen Bürostuhl gepackt weil mir mein Steiß so weh tat, jetzt gehts zur Zeit grad wieder. Ab und an tun mir die Rippen weh weil ich nicht die ganze Zeit gerade sitzen kann aber alles noch im erträglichen Rahmen.

Naja, Wasser scheint langsam loszugehen, abends sehen meine Knöchel schon manchmal etwas geschwollen aus aber tagsüber geht es noch.

Hoffe das ich um die blöden Thrombosestrümpfe rum komme. :D

Hab nur immer das Problem das ich es selten schaffe ausreichend zu trinken, gerade auf Arbeit vergess ich das immer. *seufz*

Aber sonst gehts mir blendend, wenn ich nicht grad wie gestern nen richtig miesen Tag erwischt hab. :rolleyes:

Ja eben, bei sooo anstrengenden Tagen dürfen sie ja mal quengeln.. :D

Freut mich sehr, daß es dir so gut geht!!! :) Wenn man die SS irgendwann richtig genießen kann, finde ich es doch sehr schön. Ich weiß die beschwerlichen Wochen schon gar nicht mehr. Hab nur das positive in Erinnerung.:)

Hast du eigentlich mit der Verdauung keine Probleme mehr? Das mit dem Trinken hatte ich auch. Teilweise hab ich nicht einmal 1 Liter zusammengebracht.

Das hat sich aber nun geändert.. Nun hab ich andauernd Durst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

na wie geht es euch?

Ich hab diese nacht so naja geschlafen. irgendwie werd ich jetzt immer um halb fünf wach. Ich konnte gott sei dank dann auch wieder einschlafen da war ich ganz froh drüber.

Dann hab ich aber auch schon wie in den nächten davor nur Müll geträumt. Naja was will man machen. Schauen wir mal wie die kleine sich später an die Zeiten hält. Bis halb fünf schlafen von elf an währ ja schon mal was;)

Ist es bei euch auch so warm? Ich hoffe das ich meinen Schatzi heute abend zum Schwimmen gehen überreden kann. Morgens ist es immer so dolle heiß, aber das lässt ja gegen abend schnell nach und da würd ich dann gern noch mal neh runde ins Kühle Nass springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Naja, die Verdauung... sagen wir mal so, man gewöhnt sich an alles, auch daran nur einmal in der Woche richtig auf Toilette gehen zu können. Vielleicht nehm ich ja auch deshalb so reichlich zu, die 10 Kilo hab ich ja schon geschafft. :o

Diese Woche war ich noch nicht einmal auf der Waage, erst morgen ist wieder wiegen angesagt und mir graust es jetzt schon wieder davor das es wieder ein Kilo mehr sein wird. *heul*

Ja, so gehts mir auch , gestern hab ich fast nix getrunken, dafür bemüh ich mich heut etwas mehr zu schaffen. Mich nervt es nur das ich dann ständig auf Toi flitzen muß. :rolleyes:

@Susi

Drück dir die Daumen das sich dein Schatz zum schwimmen überreden läßt. Ich schaff es die Woche schon wieder nicht zu gehen. Nur unterwegs jeden Tag und abends um acht renn ich auch nimmer los, da will ich meine Ruhe haben. :o

Das mit dem Müll träumen haben viele, liegt wohl daran das man seine Ängste verarbeitet oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, na da lag wohl was in der Luft?

War Vorgestern auch nciht so dolle drauf, habs aufs doofe Wetetr geschoben...

*dicken-rundum-alle-in-den-arm-nehm-und-ganz-fest-knuddel-knuddel-drüüüück*

Jaja die Hormone machen uns schon manchmal ziemlich gaga;)

Mein Mann sagt schon immer "und das alles noch ein halbes Jahr!!!"

Tja, muss er wohl durch:D

Wie gehts euch (heute)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.