Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

sagt mal, meint ihr ich pass mit 14+2 noch in mein Brautkleid??? Wollen zum Brautkleiderball fahren... aber ich mach mir grad Gedanken, ob das geht.

Das Kleid ist auf Taille geschnitten aber mit Schnürung hinten, trag normal Kleidergröße 38/40 das Kleid ist Größe 38...

Was meint ihr?

Schwer zu sagen...aber mit Schnürung dürfte es noch leichter gehen!

Hatte mein Brautkleid damals gekauft da war ich noch nicht schwanger, dann bei der Hochzeit Ende 12. Woche...

Der Bauch wäre noch nicht das Problem gewesen aber mein monster-Busen!!

Die arme Näherin hatte ganz schön zu tun mir das noch umzunähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

@biest: Hey danke, seit neustem gibt es so einen Laden auch bei uns da werd ich mal vorbei schauen vieleicht find ich auch so eine. hab zwar schon zwei aber was solls:D

Wie gehts dir denn so???

Ich hab heute wieder nen FA Termin bin echt gespannt was er meint. Werd ihn heute mal auf meine Schmerzen ansprechen die ich im Becken bereich habe. Und bin ganz gespannt darauf was die kleine Maus wiegt und wie groß sie ist!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr lieben,

mit der Maus ist alles in Ordnung. Sie liegt immer noch Quer und hat es sich wohl sehr gemütlich gemacht. Denn selbst der FA war darüber sehr erstaunt. naja ist ja auch egal, denn raus kommt sie auch quer. :D

Heute morgen gings mir ganz gut, jetzt net mehr so habs am kreislauf, hab jetzt noch knapp zwei Stunden geschlafen aber wirklich besser ist es auch nicht geworden. naja werd heute nicht mehr viel machen!

@Grobine: Warts nur ab die zeit vergeht noch schneller als dir lieb ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja spieluhren kann frau nie genug haben susi :D

ích bin am wochenende im 10 monatund damit offiziel aus dem frühchen stadium raus.

JA wie s mir geht,ich lebe noch sagen wir mal so... Ich habe immer schlimmer werdende Schmerzen im Becken/Bänder bereich das ist wirklich furchtbar und dann will die Maus noch hierhin laufen und dort geschaukelt werden und der haushalt und und und... Bins ogar deshalb am Sonntag zu meiner Hebi ins Kh gefahren... Ctg fand sie ja toll (jaha toll in 30-40min 3 127er wehen,das ist nich toll sondern aua),aber gegen die Schmerzen kann man da auch net viel machen *schnief*

Aber sonst gehts mir ganz gut,habe ja wieder einen netten Partner an meiner Seite und das hilft schonmal ungemein und freue mich soauf mein Babybauchshooting am freitag

und w ie gehts euuuuuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, du Arme!

Schon blöd das die Schmerzen nicht nachgelassen haben aber schön das du am Wochenende schon den 10. Monat erreicht hast! :)

Ich freu mich sehr zu hören das du wieder jemanden an deiner Seite hast der dich unterstützt.

Oh, am Freitag Babybauchshooting! Wie toll!

Das will ich auch unbedingt machen!

Hab schon dein letztes Bauchbild gesehen... was für eine große Murmel! :eek:

Wie es mir geht??

Soweit ganz gut bis auf die allgemeine Unlust die sich im Moment grad ausbreitet aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

So bocklos wie ich zur Zeit bin ist es ja nicht normal. :rolleyes:

Sonst tut mir etwas der Rücken weh aber ich darf ja GsD heut wieder zur Massage! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grobine. Na meine erste Wahl wars auch nicht, geht aber leider aus Medizinischen Gründen nicht anders:o

@biest: Na dann darf die Maus doch so langsam kommen oder? Ich glaub auch irgendwann hat man die Nase voll. Aber wir wissen ja für was wir leiden. Und wenn die kleinen dann da sind ist das hoffentlich ganz bald alles erledigt.

@Anett: Schön das es dir soweit gut geht. Massage hört sich toll an, hätte ich auch gern, aber auf den Bauch legen geht leider net mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biest, oje na dann darf die Maus aber auch bald kommen oder daß du erlöst bist?

*Drückdich*

@susi, na die kleine Prinzessin wird sich denken mit Kopf nach unten ist doch unbequem ;)

Die werden mich schon hier raus kriegen, ich bleib wo ich bin:D

@Zaubermaus, 7. Monat schon wieder, wahnsinn weis auch noch wie ich dich in der Gewinner Liste gelesen hab als wärs gestern gewesen:D

@ me, heut gehts mir irgendwie nicht soo gut Kreisaufmäßig, macht wohl das blöde wetter...is so schwül bei uns.

Raus gehen mag ich gar nicht. muss aber leider machmal.

Jetzt schläft die kleine und ich geh von der Couch ned runter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Ja ich werd wohl am Wochenende einen besorgen, Schatzi muss eh arbeiten und da kann ich ja mal schauen:D

Mensch schon 7Monat, die zeit vergeht echt wie im Flug, dabei hast du doch grad erst positiv getestet!!!:D

@Sandra: So ging es mir gestern da war mein kreislauf auf einmal auch total im Keller hab dann zwei Stunden geschlafen und dann ging es so einigermaßen.

Bei uns ist das Wetter heute echt voll blöd es regnet die ganze Zeit und das obwohl heute doch sonne und warm gemeldet war. Naja solange es nicht so schrecklich heiß ist will ich garnicht meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, wie gehts euch?

Hoffe gut!

Bauchzwerg wächst und gedeiht, strampelt ordentlich und Selina ist begeistert:D

Hab ein süßes Teddybärchenbild bekommen:

Leider krieg ich das Bild nicht rein, er sagt immer Dateigröße überschritten dabei hab ich es eh schon so klein gemacht daß es locker 3 Mal Platz hätte... Versuch es die Tage nochmal.

Bearbeitet von SaSeMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein süßes Teddybärchenbild bekommen:

Leider krieg ich das Bild nicht rein, er sagt immer Dateigröße überschritten dabei hab ich es eh schon so klein gemacht daß es locker 3 Mal Platz hätte... Versuch es die Tage nochmal.

Hast du mal versucht, nicht die Größe, sondern die Auflösung kleiner zu machen? Das hat manchmal mit den Maßen gar nichts zu tun.

Super gehts. Heut morgen fühl ich mich mal wieder etwas fitter, die letzten Tage war ich voll platt.

Heut gehts das erste mal zu meinre FÄ...

LG

Grobine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.