Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels..

Hoffe, es geht euch gut??!!

@fromheaven - oje, so ein Schnupfen ist mehr als lästig.. Überhaupt weil man ja nix nehmen kann.. Hatte nur einmal Halsweh und da hat mir gurgeln gut geholfen.. Sonst hatte ich nix..

Wegen dem Kinderwagen - wir haben den dunkelbraunen mit so einem Muster..

(kannst ja mal im Juni gucken, unter "Kinderzimmer" da ist ein Foto drin..:o

@Susanne - waaahnsinn, wie die Zeit bei dir vergeht!! Lasst ihr euch eigentlich nun noch sagen, was es wird??

@Jeanni - wie ist es dir gestern ergangen? Hm, irgendwie kann mir das wahrscheinlich niemand erklären, wie sich Wehen anfühlen, ich kenn ja auch keine Mensschmerzen..

Gestern beim CTG war alles total ruhig.. Keine Wehe zu sehen..:o

aber heute Nacht hatte ich echt das Gefühl, ich muß aufstehen und umher gehen - irgendwie hab ich seit 2 Uhr früh, voll die Schmerzen..

Aber ich kanns wieder mal gar nicht erklären.. es ist eigentlich eher so, als ob ich zu wenig Luft bekäme (mir irgendwas die Luft abschnürt) - also so im Brustkorbbereich..

Und im oberen Rückenbereich zieht es so komisch..

Manchmal kommt mir dann auch vor, hin und wieder schiebt sich was nach unten, da spür ich dann auch was im Unterleib - aber der andere Schmerz ist immer da.. - immer konstant..

Ich weiß jetzt gar nicht was machen.. Kann auch gar nicht aufstehen heut..:(

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Also das luftabschnüren habe ich immer dann wenn ich ne wehe hab mari:D

meine Hebamme meinte das wäre normal,da durch die kontraktionen wohl auch die lungen eingeengt werden und wehen können sich auch nur im rücken äußern,sie müssen nicht immer vorn und hinten bzw vorn sein.

Klingt jedenfalls sehr verdächtig!

fromheaven hoffe das es dich nicht zu sehr erwischt und du bald wieder fit bist,mach ruhig mal ein thymian bad das darf man auch in der ss!!!

Ich bin gerad erst fertig geworden mit Putzen,sooo nun können die gäste morgen kommen. Muss heut abend nur noch backen,geschenke verpacken und alles dekorieren!

Sandra du sagst es. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab auch keine Idee ob es Mädchen oder Junge sein könnte. Und auch nichts im Gefühl. Aber ich nehm nach dem ganzen gewarte alles und freu mich sowohl auf einen Jungen als auch auf eine kleine Prinzessin!

Wobei ich heute nacht ja schon wieder geträumt habe es währe ein Mädchen.:D

na ja da tut sich also doch mal was das ist doch super mari!

@susi drück dir die daumen das ihr es noch erfahrt!

man man nun purzeln hier wieder die babys bei den ex hibbeltanten... Jeanni und Tabby und bald mari

:eek:Mensch Mari ich les das jetzt erst. Ach bin ich gespannt wann dein Krümmelchen kommt. Aber vieleicht ist es ja auch schon da:cool:

Ich hab heute wieder nen Arzt Termin bin gespannt ob vieleicht heute etwas zu sehen ist!

.....uuund?

Schon beim Doc gewesen? *neugierigbin*

Mir ist seit gestern abend schlecht...hab mich zu früh gefreut:D

Huhu Sandra, och mensch das tut mir leid, aber vieleicht vergehts auch genau so schnell wieder wie es auch gekommen ist! Ich drück auf jedenfall die Daumen.

Ja ich war gestern beim Arzt. Aber leider hat man auch diesmal nichts gesehen. Aber der Arzt meinte unser krümmelchen hätte nen ganz schön Strammen Oberschenkel:D Immerhin hab ich mal wieder etwas anderes gesehen als nur den Kopf! Aber nächsten mittwoch hab ich ja den termin beim KS arzt und mal schauen vieleicht hat der das Glück einzufangen was wir alle so gern wissen wollen.

Huhu Mädels,

wollt Euch doch mal unseren Nachwuchs präsentieren... Wir sind wohlauf und zu Hause. Der Kleine hat leider diese Gelbsucht, aber zum Glück durften wir trotzdem nach Hause. Muss ihn jetzt immer zum Stillen wecken.... :( Ist alles nicht so einfach und er schreit halt auch zum Teil ganz schön viel.... Aber da müssen wir ja alle durch! Hätte nie gedacht, dass man mit sooooo wenig Schlaf auskommt :D

jeanni-7762-albums-tobias-picture6451-direkt-geburt.jpg

Ach ja: Das Foto entstand direkt nach der Geburt... also nicht auf meine Frisur achten ;)

Jeanni auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, der ist echt zucker Süß!

Wo seit Ihr anderen denn alle Hin? Gehts euch gut? Ich werd mich jetzt gleich mal auf dem Weg zum Arzt machen hab um neun Termin zur Blutabnahme. Schauen wir mal wie die Schildiwerte sind. Vieleicht brauch ich ja net mehr ganz soviel Tabletten nehmen.

und susi wie waren die werte?

jeanni ich könnt den kleinen immerzu anstarren!

naja mir gehts zurzeit nicht so,da mein ex sehr viel streß macht und droht... und heut bin ich beim versuchmeine große (die aus ihrem buggy stürzte) aufzufangen ganz s chlimm gestürzt. Sie hat zum glück keinen kratzer,aber beim auffangen von ihr habe ich so gar nicht auf mich geachtet.

Nun habe ich ganz furchtbare schmerzen im knie und schürfwunden an händen und knien und auch mein bauch macht mir doch jetzt probleme.... warte noch auf meine eltern und hoffe nur das ich nicht ins khmuss

@Jeanni

Herzlich willkommen zurück und nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Süßen Schatz!

@Biest

Ohweh, was machst du denn für Sachen! :eek:

Geh besser zum Doc und lass dich untersuchen, gerade wenn dir der Bauch nun Probleme macht. Besser einmal zuviel hin und ein ruhiges Gewissen!

Ich drück dir die Daumen das nix weiter ist und du wirklich nur Schürfwunden und blaue Flecken davongetragen hast.

@Susi

Oh schade das ihr wieder nichts sehen konntet, euer Krümel ist aber wirklich schüchtern!

Bin gespannt auf nächste Woche!

Achja... wo ich bin??? :D

In Frankreich an der Cote `d Azur und lasse mir die Sonne auf die Murmel scheinen. :D

Werd gleich nochmal im Pool abtauchen, hier sind im Moment nämlich noch 31 Grad! :D

Laßt es euch gut gehen!

@biest: Was machst du denn für sachen. Ich hoffe es geht dir gut und mit der kleinen ist alles in ORdnung.

Die Werte vom Zuckertest waren top in Ordnung. Ach war ich froh danach.

Seit gestern hab ich dolle Schmerzen zwischen Bauch und übergang zum Intimbereich. Das sticht ganz feste ganz tief drin. Nehm jetzt Mangnesium und wenns net besser wird fahr ich Montag morgen zu meinem FA!

Anett dir wünsch ich noch einen ganz tollen Urlaub, abtauchen im Pool hört sich doch Prima an. Aber immer schön die Murmel eincreamen:D

Danke Susi!

Klar creme ich die Murmel ein, selbst die kleine Tochter meiner Freundin schmiert immer schön mit, das macht ihr echt Spaß. Sie fragt mich auch immer wieder ob da ein Baby drin ist. :D

Die Kleine ist 2 1/2 und so süß!

Ich hoffe das deine Schmerzen vom Magnesium weggehen!

Hey Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Uns geht es gut, wir gewöhnen uns Tag für Tag mehr aneinander... und alles spielt sich langsam ein.

Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es mal anders wird (also dass man irgendwas anderes macht außer stillen :D)... Ist schon ne komplette Lebensumstellung. Als ob man im Kreißsaal sein altes Leben abgegeben hat und mit nem neuen rausgelassen wurde :o

Wünsch Euch Kugelbäuchen weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!! Alles Liebe!

Jeanni das ist ja schön das alles so gut klappt, das freut mich.

Ich hab heute den Termin zur KS_Vorbesprechung. Bin echt gespannt, hab deswegen kaum geschlafen. Und war heute morgen auch noch vor Schatzis Wecker wach.

Schaun wir mal was der gute heute meint und ob ich heute nen Termin bekommm!

Susi was für ein tolles Geburtstdatum der 09.09.09 !!

Also ist es sicher daß Baby an dem Tag geholt wird?

EDIT:: menno bin ich doof, musste die Sig erst 2 Mal lesen um drauf zu kommen daß es ein Outing gab!

Ein Töchterlein wie schön!

Freut mich für dich daß ihr es doch noch erfahren habt *Grins*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.