Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

@sandra erstmal dir herzlichen glückwunsch zur ss und eine tolle kugelzeit

@jeanni sonntag wäre ein ganz toller tag da hat auch meine große geburtstag :D

bin schon sehr gespannt!

@zaubermaus das dauert sicher nimmer allzulang dann merkt auch der papa das baby fleißig strampeln! herzlichen glückwunsch zum 1.vorsichtigen outing!

ich selber hatte heute arzttermin, naja daten könnt ihr ja in der signatur lesen... wird wohl nen relativ großes kind für meine verhältnisse... ansonsten wars net so toll hab wieder nierenstau (jetzt schon) und ctg naja die 1wehe in der viertelstunde wäre an sich net schlimm,aber die musste ja gleich bis zur 60 ausschlagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin auch so eine treulose Tomate und nur noch selten online. :o

@Sandra: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur SS. Oh Mann ich freu mich riesig für dich.

@Jeanni: Wow, offiziell nur noch bis Sonntag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch so gut an unsere gemeinsame Hibbelzeit erinnern. Und nun bin ich selbst schon in der 22.SSW. :eek:

@all: Wir haben letzte Woche nun schon Teile des Kinderzimmers gekauft. War das schön!!! :D Leider werden die erst Mitte Juli geliefert, aber wir haben ja auch noch Zeit.

Nun sind wir gerade beim aussuchen vom Kinderwagen. Puh ganz schön kompliziert bei der riesigen Auswahl. Darf ich euch mal fragen, was ihr alle so für Kinderwägen habt???

Im Moment stehen bei uns der Gesslein F6 oder der Teutonis Mistral S in der näheren Wahl und ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Da Teutonia aber im Moment ca. 10-12 Wochen Lieferzeit hat, kann ich mir gar nicht mehr so lange Zeit lassen.

Den Kleiderschrank muss ich auch noch planen. Also wie ihr seht hab ich noch jede Menge zu tun, aber ja auch noch einiges an Zeit. :D

Es ist schon irgendwie aufregend sich näher mit allem zu befassen und nun auch endlich schon für das kleine Krümelmonster einkaufen zu gehen.

Aber mit einem gescheiten Namen tun wir uns auch echt hart. Um ehrlich zu sein, wissen wir bis jetzt nur eine Menge Namen, die definitiv nicht in Frage kommen, aber noch keinen einzigen der halbwegs brauchbar ist.

Mein Kleiner spezialisiert sich in letzter Zeit auch sehr darauf mir ständig auf die Blase zu treten, sprich ich renne ständig auf Klo.

@Zaubermaus: Mein Freund konnte unseren kleinen Schatz das erste Mal in der 20.SSW spüren. Er war auch gleich ganz aufgeregt, obwohl er ja sonst nicht so der Typ dafür ist. Ich musste echt richtig lachen, denn er war so überrascht nun wirklich etwas gespürt zu haben. Seit dem fragt er ständig, wann der Kleine tritt und legt immer gleich die Hand auf. :D

Außerdem spricht er auch immer öfter mit ihm. Tja so werden aus harten Kerlen auch mal "weiche Jungs". :D

@Jeanni und Mari: Ich wünsch euch alles Gute für die Geburt, falls wir uns bis dahin nicht mehr schreiben. Oh mann ich bin jetzt schon ganz hibbelig mit euch. Es ist kaum vorstellbar, dass ihr zwei jetzt wirklich bald eure kleinen Krümel in den Armen halten werdet. Ich kann es mir im Moment auch noch gar nicht vorstellen. Es ist alles noch so weit weg und doch so nah.

Ganz liebe Grüße und ciao bis bald!!!

Fromheaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@tigerchen: Oh ist das schön, mal wieder von dir zu lesen! Kannst ruhig öfters mal vorbeischauen! Schön, dass es dir gut geht! Bis bald mal wieder!!!

@biest: Ich würd mich auch freuen, wenn es am Sonntag soweit wäre... Ein Sonntagskind :) Aber eigentlich ist es ja auch egal, wann....

Aber deine Maus ist ja echt schon ganz schön groß!!! Wie war deine erste Tochter?

@fromheaven: Hihi :D ich musste gerade lachen. Das ist/war bei uns ja ganz genauso mit dem Namen- alle möglichen die wir doof fanden und jedesmal, wenn wir drüber geredet haben, sind wir ins lächerliche abgedriftet.

Aber Ihr findet ganz bestimmt noch DEN Namen!

Wegen des Kiwa: wir haben uns den Hartan VIP XL gekauft. Der ist für uns sehr praktisch. Vorne bewegliche Räder zum Feststellen. Hartschale, ziemlich große. Gestell und Schale klein zusammen zu legen. Passt super gut ins Auto. Und ist für mich auch einfach zu tragen.

Ich glaub Mari hat den Teutonia... :confused:

Am besten im Laden alle ausprobieren und auch mal in den Kofferraum packen.

Und dann nochmal ne Nacht drüber schlafen :D

Ich wünsch dir für deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute! Hoffentlich liest man sich bald mal wieder!

Und danke für die guten Wünsche!!!

@Susisanne und Anett: Euch auch vielen Dank für die guten Wünsche!!! Euch auch alles Gute weiterhin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Seit gestern spüre ich unser Krümelchen richtig deutlich. Das ist ja soooo cool! :D

Bin gespannt wann es so doll wird das Schatzi auch was merkt.

Achja, der Doc meinte vorige Woche das wir zu 70% ein Mädchen bekommen. :)

Muß mich jetzt noch bis 29. gedulden da hab ich nen Termin zum 3D und Doppler und dann werden wir hoffentlich ein definitives Outing bekommen.

Wie schööööön! :D

*Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Sandra! Ist echt der Hammer, wie die Zeit vergangen ist! Aber siehste, jetzt haben wir doch noch ein paar Wochen zusammen gekugelt :P

Ich wünsch dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft! Die Zeit vergeht ja auch wieder so schnell..... und so ein schönes Geburtsdatum, am Valentinstag!

Danke Jeanni, hätte nicht geglaubt daß ich es noch schaffe mit dir zu kugeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!!

@Biest: Vielen lieben Dank!!!

@Jeanni: Gestern abend haben wir zum ersten Mal einen Namen gefunden, den wir beide schön finden. Es geht langsam voran. :D

Aber an sich ist dieses Gesprächsthema bei uns auch eher sehr lustig, da es ja doch sehr viele unmögliche Namen gibt, die uns in dem Zusammenhang aber immer zuerst einfallen.

Ich war gestern noch mal im Fachgeschäft und hab mir die Kinderwagen nochmal angeschaut. Hab dann ganz ohne Verkäufer gewütet und alles genau angeschaut und auseinandergebaut. War auch mal ganz nett, da ich so am besten testen konnte, was für mich an handlichsten ist. Im Moment tendiere ich mehr zum Teutonia. Aber deinen werde ich mir in I-Net auch gleich anschauen, klingt auch nicht schlecht.

@Zaubermaus: Sorry, hab dich gestern irgendwie total vergessen. :o Wahnsinn wie weit du jetzt auch schon wieder bist. Ich finde in der SS rast die Zeit wie verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fromheaven!

Wie schön wieder mal von dir zu hören!

Ja, du hast total Recht! Die Zeit verfliegt wie nix!

Ab morgen bin ich schon in der 20. Woche! :eek:

Der Wahnsinn!

Das Problem mit dem Namen kenn ich auch. *lach*

Auf einen Mädchennamen konnten wir uns ganz schnell einigen, da gabs keine großen Diskussionen aber beim Jungennamen sieht das ganz anders aus. Haben zwar etwa 5 auf der Liste stehen aber "der" Name war bisher noch nicht dabei. :rolleyes:

Naja, der Doc meint das es zu 70% ein Mädel wird und deshalb haben wir das Namensbuch erstmal beiseite gelegt bis wir den 3D US am 29. hatten. Dann wissen wir ob wir uns entspannt zurücklehnen können oder doch nochmal sämtliche Namensbücher wälzen müssen.

Ich hoffe das es dabei bleibt... :o

Achja, ich bekommen den Teutonia von einer Freundin geliehen, weiß aber nicht genau welches Modell das ist.

@Biest

Ohweh, Nierenstau hört sich gar nicht gut an!

Bekommst du jetzt Medis deswegen?

@all

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus

Naja bei meiner ex und mir ist es sehr unsauber auseinander gegangen.

nach dem umzug hatten wir uns net wirklich mehr viel zu sagen.

ich hab ihr noch nen auto gekauft weil sie keinen kredit bekommen hat und hat sich dann 2 monate später gedacht ich lach mir ne neue an,und zie mir ihr und ihrem besten freund zusammen.naja...

ach ich hab mein hundekind, die fordert mich ganz gut,die werden ja auch so schnell groß und im moment ist sie das erste mal läufig.

sie ist aber mit kleinkindern und babys aufgewachsen und kennt das von welpe an wenn die schreien, rumrennen und krietschen.

das sind schonmal super vorraussetzungen.

naja im dazember hab ich auf arbeit stephan kennen gelernt, er hat sich bei mir nen total super handy bestellt und verträge gemacht. das telefon wollte ich auch unbedingt haben und wir sind über vz in kontakt geblieben. sind gute freunde geworden.

haben öfter mal was unternommen, automesse,disko, über die handys geredet, dann hat er mal paar stunden bei mir im laden verbracht.

naja und dann kam bei mir die trennung von michi. er wusste ja davon. er hat mich oft mit raus genommen mit seinen leuten um mich ab zu lenken und es war ne super freundschaft.

naja irgentwann haben wir dann mal intensiver geschrieben und da hats bei ihm gefunkt, er wusste aber das es bei mir im moment keine chance gab weil zu verletzt und so.

naja wie es das schicksal will waren wir mit der gruppe zum osterfeuer und beim feuerwerk hab ich ihn angeschaut,in die augen und da hat es bei mir gefunkt.

naja,g* so passiert es wenn aus freundschaft liebe wird.

michi und ich sind 100 % getrennt un ich hab gemerkt das es wirklich nur noch gewohnheit war zum schluss hin.

ich bin seine erste freundin und er sieht wirklich gut aus, für ihn war bisher die richtige noch nicht dabei und nun hats peng gemacht.

ich freu mich auf die gemeinsame zeit. er wird 23 ich 22 und von daher steht uns alles offen. der wunsch nach ner gemeinsamen zukunft ist da und mal sehen wie es sich entwikelt.

ich plane sowas nicht mehr. bin im moment nur glücklich mit ihm und meiner labradorzicke.

ps: nach 2,5 jahren beziehung einfach von heute auf morgen schluss machen, net mal kämpfen oder sonstiges.

man hat halt im leben nie ne garantie.

von daher würde ich auch nie sagen können ob er jetzt der ist mit dem ich ne familie möchte, vorstellen kann ich es mir, aber muss net heisen das er wenn nen kind 3 oder 4 ist immer noch da ist. das meine ich mit dem ich plane nicht mehr so extrem.

schön wäre es wenn er da noch da wär und wir vieleicht soger ringe tragen^^

Bearbeitet von tigerchen20
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus

Naja bei meiner ex und mir ist es sehr unsauber auseinander gegangen.

nach dem umzug hatten wir uns net wirklich mehr viel zu sagen.

ich hab ihr noch nen auto gekauft weil sie keinen kredit bekommen hat und hat sich dann 2 monate später gedacht ich lach mir ne neue an,und zie mir ihr und ihrem besten freund zusammen.naja...

ach ich hab mein hundekind, die fordert mich ganz gut,die werden ja auch so schnell groß und im moment ist sie das erste mal läufig.

sie ist aber mit kleinkindern und babys aufgewachsen und kennt das von welpe an wenn die schreien, rumrennen und krietschen.

das sind schonmal super vorraussetzungen.

naja im dazember hab ich auf arbeit stephan kennen gelernt, er hat sich bei mir nen total super handy bestellt und verträge gemacht. das telefon wollte ich auch unbedingt haben und wir sind über vz in kontakt geblieben. sind gute freunde geworden.

haben öfter mal was unternommen, automesse,disko, über die handys geredet, dann hat er mal paar stunden bei mir im laden verbracht.

naja und dann kam bei mir die trennung von michi. er wusste ja davon. er hat mich oft mit raus genommen mit seinen leuten um mich ab zu lenken und es war ne super freundschaft.

naja irgentwann haben wir dann mal intensiver geschrieben und da hats bei ihm gefunkt, er wusste aber das es bei mir im moment keine chance gab weil zu verletzt und so.

naja wie es das schicksal will waren wir mit der gruppe zum osterfeuer und beim feuerwerk hab ich ihn angeschaut,in die augen und da hat es bei mir gefunkt.

naja,g* so passiert es wenn aus freundschaft liebe wird.

michi und ich sind 100 % getrennt un ich hab gemerkt das es wirklich nur noch gewohnheit war zum schluss hin.

ich bin seine erste freundin und er sieht wirklich gut aus, für ihn war bisher die richtige noch nicht dabei und nun hats peng gemacht.

ich freu mich auf die gemeinsame zeit. er wird 23 ich 22 und von daher steht uns alles offen. der wunsch nach ner gemeinsamen zukunft ist da und mal sehen wie es sich entwikelt.

ich plane sowas nicht mehr. bin im moment nur glücklich mit ihm und meiner labradorzicke.

Tiegerchen das hört sich doch alles prima an. ich drück dir die Daumen für eine gemeinsame Zukunft!

@Anett: Schön das du den Krümmel jetzt so dolle merkst, hab grad mal wieder deine SIg gelesen, und die ZEit verfliegt ja förmlich.

@All: Ich war gestern zum ersten mal bei der Hebamme. Die ist super lieb und das GEspräch war super. Wir treffen uns das nächste mal zwischen 33-34Woche im Kreissaal um alles aufzunehmen das falls unser Gürkchen vor dem OP Termin kommen will jeder bescheid weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich echt das es bei euch entlich geklappt hat.

hab im moment leider zuhause kein internet weil michi das mitgenommen hat und kann nur vom laden aus on kommen.

sobald ich wieder i-net hab kommt auch ein aktuelles profilbild rein.

kinder sind bei uns zwar thema aber umsetzung erst in 1 oder 2 jahren, aber ich verfolge hier trotzdem ab und an mit.

mit caro und anni bin ich auf anderen wegen ständig im kontakt.

vorallem zu caro hat sich ne gute freundschaft entwikelt und wir wollen demnächst mal wieder nen kaffee trinken. bei ihr ging es ja auch heis her in dem letzten jahr.

callowien kennt ihr ja .

na dann ich lese ab und zu mal rein.

alles gute ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man bei euch gehts schon so flott voran!

Will auch!!

Der Anfang der Ss ist immer doof, man kann nix machen, sieht keinen Bauch wachsen, kann nur warten und hoffen bis die kritischste Zeit vorbei ist....

Für Babysachen gucken oder Namen aussuchen ist alles noch zu früh:rolleyes:

Aber das kommt bei mir auch noch:D

Bearbeitet von SaSeMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich hab Dir ja auch noch nicht gratuliert!!! Wünsch Dir natürlich auch alles Gute etc.! :D

Ja, ich hab heute kurz nach fünf einen FA-Termin... hatte vor zwei Wochen leichte SB und da war natürlich Panik angesagt, aber damals hat man schon das Herzchen pulsieren sehen :) Jetzt bin ich super gespannt und hab andererseits richtig Schiss, dass wieder was schiefgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück dir auc h die daumen mary.

@zaubermaus das ja das schlimme daran,in der ss darf ich keine medis dagegen nehmen. also kann ich nur abwarten und hoffen das es sich noch lang genug gut hält und sie sie nicht eher holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biest

Oh man, das ist ja blöd!

Kannst du denn mit irgendwas versuchen gegenzuwirken?

Speziellen Tee trinken oder warme Wickel oder sowas?

Ich drück dir fest die Daumen das eure Maus es noch ne ganze Weile aushält und vor allem das bei dir nicht noch mehr dazu kommt!

@Mary

Ich wünsch dir einen tollen FA Termin!

Es ist bestimmt alles in Ordnung! Ich weiß es ist schwer die Gedanken beiseite zu schieben aber freu dich drauf dein Krümelchen wiederzusehen!

@Sandra

Ja, die ersten Wochen sind wirklich blöd aber wir helfen dir hier die Zeit so schnell wie möglich rumzukriegen! *knuddels*

@Tigerchen

Oh, da hat sich bei dir ja ne Menge getan!

Ich freu mich sehr das du nach so einer Enttäuschung wieder den Mut zu einer neuen Liebe gefunden hast!

Ich wünsch euch von Herzen das ihr lange so glücklich miteinander seid wie jetzt.

Achja stimmt, du hattest ja nen kleinen Labbi gekauft.

Glaub dir gern das die dich auf Trab hält! :D

Bis hoffentlich bald mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab aber mein hundebaby im griff und net sie mich. auch wenn sie meint im moment die pupertätszicke raus zu kehren.

macht aber voll spaß mit ihr und sie überascht mich täglich neu.

macht aber auch einigen blödsinn, ich muss mich jeden abend fragen was sie nun wieder angestellt hat, aber auf der anderen seite ist sie sehr verschmust und hört in der hundeschule recht gut. macht ihre übungen und lernt sehr schnell tricks.

ich freu mich drauf das mein kind mit so nem tollen hund aufwachsen kann.

bin selber mit nem hund groß geworden.

lese hier im forum noch nen bisschen rum.

werd denk ich öfter on sein, aber eher bei denen in der warteschleife und im moment mach ich mich über verhütung ohne hormone schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaubermaus naja es gibt da so nen tee aber den darf ich wegen meiner vorzeitigen wehentätigkeit net *kreislauf* aber meine hebi wollte mal mit ner kollegin reden ob es da akkupuntkur mäßig was gibt.

wahnsin w ie die zeit rennt bei dir ist auch fast die hälfte r um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaubermaus naja es gibt da so nen tee aber den darf ich wegen meiner vorzeitigen wehentätigkeit net *kreislauf* aber meine hebi wollte mal mit ner kollegin reden ob es da akkupuntkur mäßig was gibt.

wahnsin w ie die zeit rennt bei dir ist auch fast die hälfte r um!

Ja, ich bin auch total platt das schon fast Halbzeit ist.

Och nee, so ein Mist auch noch! Ich wünsch dir echt das deine Hebi was findet!

Das ist bei dir ja echt zum Haare raufen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.