Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Hi Mari!

Mir gehts super, danke! :)

Hätt ich nicht die kleine Murmel würd ich manchmal fast vergessen das ich ss bin. :D

Wie gehts dir so? Wirst du langsam nervös?

Ja, nur noch 19 Tage und dann sitze ich im Flieger! :D

Muß echt noch schauen das ich paar Klamotten finde, mit den 3 Shirts die ich zur Zeit immer an hab komm ich die 10 Tage wohl kaum aus, zumal 2 davon auch noch 3/4 Arm haben. :rolleyes:

Hosen werden reichen aber ich brauch dringend noch einen Bikini. Meiner drückt so blöd auf den Bauch und wird obenrum etwas knapp.

Ich glaub ich muß mit Schatzi oder besser mir meiner Mum ins H&M fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Huhu!

War heute beim FA und beim CTG waren 3 Wehen sichtbar!

Hab keine einzige davon bemerkt :D

Sie hat mich dann noch untersucht, weil es ihr doch etwas erforderlich schien- wer weiß, was die Wehen schon so machen... Aber Mumu noch zu.

HEUTE geht es nicht los meinte sie dann. Jetzt hab ich doch etwas Bammel- wer weiß, ob er wirklich noch bis zum Termin wartet?! Ich muss erstmal nen Tee trinken und ein bissel runterkommen....

Die Wehen kommen bestimmt von der Akupunktur- da hat sie am Dienstag ja in die kleinen Zehen gepiekt und das war für Wehen..... und sie meinte noch, dass ich die nächste Aku vielleicht gar nicht mehr brauche.... waaaaaaaah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mari!

Mir gehts super, danke! :)

Hätt ich nicht die kleine Murmel würd ich manchmal fast vergessen das ich ss bin. :D

Wie gehts dir so? Wirst du langsam nervös?

Ja, nur noch 19 Tage und dann sitze ich im Flieger! :D

Muß echt noch schauen das ich paar Klamotten finde, mit den 3 Shirts die ich zur Zeit immer an hab komm ich die 10 Tage wohl kaum aus, zumal 2 davon auch noch 3/4 Arm haben. :rolleyes:

Hosen werden reichen aber ich brauch dringend noch einen Bikini. Meiner drückt so blöd auf den Bauch und wird obenrum etwas knapp.

Ich glaub ich muß mit Schatzi oder besser mir meiner Mum ins H&M fahren. :D

Bei uns bei H&M hatten sie schöne Badesachen für Schwangere. Ansonsten fand ich nen Tankini auch total praktisch :D

Und T-Shirts findest du bestimmt auch, die Mode ist ja dieses Jahr so auf Babydoll gemacht! Viel Spaß beim Shoppen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns bei H&M hatten sie schöne Badesachen für Schwangere. Ansonsten fand ich nen Tankini auch total praktisch :D

Und T-Shirts findest du bestimmt auch, die Mode ist ja dieses Jahr so auf Babydoll gemacht! Viel Spaß beim Shoppen!!!!

Irgendwie haben die dieses Jahr nur Badeanzüge und die mochte ich noch nie. :o

Ich werd mal schauen was sich so findet, bei den Tankinis sind die Hosen meißt auch so hoch geschnitten das mich das stört. Mein Bauch ist, wie ich finde, ziemlich weit unten. Wenn ich die Freundin meines Bruders anschaue, die ist einen Monat weiter, bei der geht der Bauch knapp unter der Brust los und endet knapp unterm BN. Bei mir hört der Bauch knapp überm BN auf. :rolleyes:

Naja, ich werd schon was finden, zur Not hat meine Cousine mir schon den Tankini angeboten den sie in der SS anhatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch einen Tankini geliehen- aber der passt mittlerweile längst nicht mehr- war auch nur ein Mal schwimmen :P

Ja Hammer.... Ich bin irgendwie fix und fertig... Das ist so krass, so greifbar.

Aber vielleicht bleibt es ja so und es tut sich weiter nichts bis zum Termin- wär mir auch recht, wollte doch noch so viel machen.

Wobei es heute echt blöd ist mit den Wasserfüßen... Die werden immer dicker *heul* Am Ende krieg ich noch SS-Streifen an den Füßen :D

Und dabei wollte ich doch noch so viel machen... das wird heute nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett - wegen den Klamotten könntest auch mal bei NKD oder Kik schauen - die haben wirklich manchmal so richtige Schnäppchen.. Auch bei den Bikinis.

T-Shirts um 5 Euro oder so - und wie Jeanni so sagt, ich hab auch alles so Babydoll´s - mit denen bin ich ganz gut durch dir Runden gekommen..

Woow, der Urlaub naht wirklich bei dir!!

Mir gehts recht gut, nervös bin ich eigentlich noch nicht, aber heute hatte ich 2,5 Stunden in der Nacht wo ich wach lag und mir alles mögliche durch den Kopf ging..

Muß endlich mal meine KH-Tasche fertig packen..

@Jeanni - wahnsinn, heut noch nicht, aber so quasi in 3 Tagen könnt es soweit sein.

Meine Freundin meinte vorhin auch - sie hatte am Do Akupunktur in der kleinen Zeh - und am Montag hat sie dann entbunden!! :D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni - wahnsinn, heut noch nicht, aber so quasi in 3 Tagen könnt es soweit sein.

Meine Freundin meinte vorhin auch - sie hatte am Do Akupunktur in der kleinen Zeh - und am Montag hat sie dann entbunden!!

@Mari

:D

Du bist ja fies... Jeanni kriegt bestimmt gleich Panik! *feix*

:P Witzig :D

Aber ich glaube echt, es kommt von der Akupunktur.

Hab vorhin gleich mal meine Freundin angerufen und ihr das erzählt- sie meinte, dass er bestimmt am Wochenende kommt :eek:

Die Krankengymnastin meinte zum Abschied: Naja, vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche nochmal...

So richtig Panik ist das jetzt nicht, eher so wie früher als Kind vor der Bescherung dieses Gefühl- kennt Ihr ja bestimmt auch noch :D

Aber irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen... Mal gucken, wann ich es wirklich letztendlich realisiere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr lieben,

Jeanni hab mir mal deine Bilder angeschaut alles super schick.

Wegen dem Alvi Schlafsack da hab ich auch den 50/56 und den 62/68 gebraucht gekauft. Ich find die Preise wenn man die neu Kauft doch schon ziemlich teuer. Hab jetzt für beide Zusammen soviel bezahlt wie für einen neu!

Mal schauen wie das Krümmelchen drin schläft. Aber ich glaub größer tuns dann auch schon andere normale schlafsäcke!

Ansonsten gehst mir heute net so gut wegen dem ganzen Streß mit dem Vermieter bekomm ich ständig nen ganz festen Bauch. Mach mir schon gedanken. Hoffentlich hört das schnell wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also das war ja gestern das erste mal das es so oft aufgetreten ist. Ich hab ja Dienstag wieder nen Termin beim FA da werd ich das aber auf jedenfall mal ansprechen.

Wir waren dann gestern zu Ablenkung noch im Kino, haben uns Nachts im Museum 2 angeschaut. Ich glaube dem Krümmelchen wars dort eindeutig zu Laut denn ständig hat es mich geboxt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biest das kann ich gut verstehen, ich hoffe du hast das gut überstanden.

Ich für meinen Teil hab MOmentan ziemliches Ziehen im Bauch ich glaub da wächst was:D Gestern hatte ich auch das erste mal Probleme mit dem Treppen laufen. Hab gleich zu Schatzi gesagt wir müssen wieder umziehen. In eine Erdgeschoss Wohung:D Das Geschicht hättet ihr mal sehen soll. AUch beim Schlafen macht der Bauchi mir im Moment ein Paar Probleme aber naja da muss man dann wohl druch. Und wir wissen ja für was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.. Alles klar bei euch???

@ biest - ich hoffe, du hast das mit deinem Ex gut überstanden???

@susanne - das Gesicht hätte ich dann wirklich gern gesehen... Schon dich ein wenig, der Körper sagt einem wahrscheinlich immer, wenn er ein wenig Ruhe braucht..:o

Bei mir gibts nicht viel neues - mein Körper braucht glaub ich,nicht so viel Ruhe :o Könnt immer noch Bäume ausreissen - ausser hin und wieder Senkwehen, keine Beschwerden oder Anzeichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Sorry, hab mich hier ja auch schon wieder länger nicht gemeldet....

Dann will ich aber nochmal, bevor ich nicht mehr dazu gehöre :P

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr könnt Eure Kugelzeit ein bissel genießen!

Mann! Ich fass es nicht! Diesen Sonntag ist ET!

Ich glaub zwar nicht, dass er vorher oder am ET kommen wird, aber das Ende ist in seeeehr nahe Zukunft gerückt- zack sind fast 40 Wochen rum! Unglaublich!

Also, ich wünsch Euch weiterhin alles Liebe!

Bis bald und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

@Jeanni

Was? :eek:

Schon dieses Wochenende?

Dann muß ich schauen das ich von Frankreich aus auch ab und an mal hier reinschauen kann!

Nicht das ich bis 25. warten muß! ;)

@Susi

Hihi, das Gesicht hätt ich auch gern gesehen. :D

@all

Seit gestern spüre ich unser Krümelchen richtig deutlich. Das ist ja soooo cool! :D

Bin gespannt wann es so doll wird das Schatzi auch was merkt.

Achja, der Doc meinte vorige Woche das wir zu 70% ein Mädchen bekommen. :)

Muß mich jetzt noch bis 29. gedulden da hab ich nen Termin zum 3D und Doppler und dann werden wir hoffentlich ein definitives Outing bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni ich weis noch wie du getestet hast und nun hast du schon bald dein Baby in den Händen!

Echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Wünsche dir alles gute!

Dankeschön Sandra! Ist echt der Hammer, wie die Zeit vergangen ist! Aber siehste, jetzt haben wir doch noch ein paar Wochen zusammen gekugelt :P

Ich wünsch dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft! Die Zeit vergeht ja auch wieder so schnell..... und so ein schönes Geburtsdatum, am Valentinstag!

@Anett: Ach ich glaube im Moment, dass es durchaus noch bis 25. dauern kann :D

Es ist alles ganz ruhig...

Aber ich wünsch dir schonmal einen superschönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen sollten!

Ach ja, und zum 70%igen Outing- Glückwunsch! Ein kleines Mädchen!!! Wie schön!

Dann warten wir mal gespannt den Termin am 29. ab, ob sie es sich doch nochmal anders überlegt hat... Kann mich noch so gut an unseren 3D-Termin erinnern. Das war echt der Hammer, da siehst du ein richtiges Baby und begreifst, dass du dieses kleine Wesen wirklich in dir trägst! Aber gut, wenn du jetzt auch schon die Bewegungen spürst, ist es ja sowieso schon alles greifbarer- ich freu mich für Euch! Alles Gute weiterhin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jeanni! :)

Ja, ich freu mich schon total auf 3D! Hab letzte Woche die Bilder von meiner Schwägerin gesehen, die waren so toll!

Hoffentlich bekommen wir auch so tolle Bilder!

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange euer kleiner Schatz sich Zeit lassen will!

Ich wünsch dir jetzt schonmal vorsorglich alles Gute und eine tolle Geburt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels endlich ist hier auch mal wieder was los.

Jeanni Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du nicht mehr allzulange auf dein krümmelchen warten musst ich bin schon ganz gespannt wanns kommt.

Ich war heute zum ersten mal bei der Hebamme. Sie ist wirklich ganz nett. Das ja bei uns ein KS wird treffen wir uns erst wieder in der 33-34Woche dann aber im Kreissaal um alle Daten aufzunehmen. Das fals ich vor dem OP Termin als Notfall käm alle wissen was sache ist.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.