Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genieß die Zeit Mari.

Hast du soweit schon alles fertig? oder hast du jetzt erst die Ruhe dafür?

Nicolle, wie gehts denn dir??? Hab ja schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen...

Gehts dir gut? Hast dich schon eingelebt?? Sorry,für die Fragerei aber ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand. :o

Ich hab leider noch nicht viel fertig.. Das Kinderzimmer steht zwar, aber muß erst putzen und alles einräumen, mir fehlen noch sehr viele Sachen und zum anziehen hab ich so gut wie gar nichts für das Baby.. :o Hoffe, die Zeit reicht.. ;)

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wie geht es euch?

Mari schön das du es jetzt geschafft hast und zu Hause bleiben kannst. Ach das wirst du schon noch alles in den letzen zwei Monaten schaffen, du hast ja jetzt Zeit:D

Ich war Montag wieder beim FA. Outing gab es leider keins. Das Krümmelchen macht es ganz schön spannend. Aber ich hab ein BV bekommen. Der Arzt meinte das ich das wegen meines Augendruckes nicht riskiren sollte.

Soll mich auch recht sein. Wir haben ja auch noch einiges zu Tun: Ziehen ja nächsten Monat noch um. Und hier muss noch einiges eingepackt werden.

Lg Susi

Geschrieben

hallo Jeanni,

nee das mach ich schon nicht, Schatzi und die anderen Helfer tragen die Kisten hoch und ich werd sie nur ausräumen.

Und beim Renovieren hat Schatzi schon gesagt das ich dann gerne das Wandbild im KiZi Malen darf aber mehr lässt er mich nicht machen:D

Geschrieben

Hallo Mädels..

Susi, euer Kindlein macht es aber echt recht spannend.. ;) Was vermutest du denn selber? Hast du ein Gefühl?

Überanstreng dich nicht. So ein Umzug ist ja doch meist mit viel Arbeit verbunden..

Geschrieben

Hallo Mari,

also ich denke das es ein Mädchen wird. Hab das irgendwie so im Gefühl. Aber warscheinlich kommt es dann doch anders:D

Nee nee ich mach schön langsam. Ich pack jeden Tag ein zwei Kisten und die dann auch langsam wieder aus.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Ab heut bin ich in der 13. SSW!!! *freu*

@Susi

Wenn sich euer Gürkchen so ziehrt dann deutet das ja auch auf ein Mädchen hin! ;)

Ich wünsch euch einen stressfreien Umzug!

Was möchtest du denn für ein Wandbild ins KiZi malen? Hast du da schon Ideen?

@Mari

Na? Wie schmeckt dir der MuSchu?

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Anett

Herzlichen Glückwunsch!!! *freu*

@Mari

Uns gehts super. Haben uns super eingelebt. Der dicke Bauch stört ein wenig :) aber das kennst du bestimmt. Wie ist es so zu Hause zu sein?

@Susi

Viel Spaß in der neuen WOhnung...aber schön vorsichtig sein.

Du kannst Wandbilder malen...wow

Geschrieben
Guten Morgen zusammen!

Ab heut bin ich in der 13. SSW!!! *freu*

@Susi

Wenn sich euer Gürkchen so ziehrt dann deutet das ja auch auf ein Mädchen hin! ;)

Ich wünsch euch einen stressfreien Umzug!

Was möchtest du denn für ein Wandbild ins KiZi malen? Hast du da schon Ideen?

Anett Glückwunsch zur 13Woche. Wie die Zeit doch so schnell vergeht.

Ich hab mich gestern für zwei Biene Maja Motive endschieden. Einmal eins wo Willi und Maja zusammen drauf sind und einmal eins wo die Maja fliegt das soll dann an die Schräge.

Guten Morgen ihr Lieben,

@Susi

Viel Spaß in der neuen WOhnung...aber schön vorsichtig sein.

Du kannst Wandbilder malen...wow

Naja ich hab mir neh Folio besorgt da Druckt mir mein Papa die Motive drauf und dann werd ich sie mit nem Projektor an die Wand schmeißen. Ich glaub so kann das jeder:D

Geschrieben

Frei hand könnt ich das garnicht, das einzige was ich da an die Wand malen könnte währe die kleine Maus von Frederik aus dem gleichnamigen Buch.

Das stimmt, vorallem weil das eine Motiv wirklich viele kleine Einzelheiten hat. Bin echt mal gespannt wie das nachher ausschauen wird.

Und wenn wir dann noch neh Kleine Maja bekommen währ das ja noch viel schöner:D

Geschrieben

oh susi das klingt toll biene maja is klasse:)

@annett wow herzlichen glückwunsch zur 13.woche

@mari hoffe kannst deinen muschu genießen und ihr werdet bestimmt fertig.

hoffe sonst gehts euch allen gut?

ich durfte gestern mein dickes mädchen bewundern :P war wirklich schön,nur weil sie doch schon viel gewicht hat,muss ich jetzt diesen glucose test machen. Hoffentlich schmeckts nich zu eckelig!

Geschrieben

Hallo Mädels

@Anett- *freu* schon die 13. SSW - wooow, die "gefährliche" Zeit ist somit vorbei!! Herzlichen Glückwunsch.

@Susi, woow, ich freu mich jetzt schon auf die Bildchen von der Maja.. Ich glaub, ich hätte die Geduld nicht.. Find das immer sooo toll, wenn das jemand macht.

@Nicolle - schön, daß ihr euch gut eingelebt habt.. :) Der Bauch stört?! Nö, das kenn ich nicht.. :rolleyes: Ne im Ernst, mich stört er bisweilen nur beim Schuhe anziehen, sonst nicht.. :o

@biest - ja, ich genieße den Muschu schon.. Bin jetzt mal viel unterwegs und besuch mal ein paar Freundinen. Doch, ich denk schon auch, daß wir fertig werden.. Werd später mal anfangen, das Zimmer zu putzen..

Ist das Baby denn zu schwer??? Vor dem Glukose-Test brauchst dich nicht fürchten.. So grässlich schmeckt das Säftchen gar nicht.. ;) Ich hab ihn mittlerweile 2 x gemacht, weil ich beim ersten mal auch so Grenzwerte hatte, nun paßt alles..

Geschrieben

zu schwre nicht is ja auch immer schwer zu sagen in dem stadium,

aber bei 23+3 war sie 28 cm und schon 767 gramm und durchschnittswert der 24.ssw is so 500-600 gramm und da ich aber eher sehr leicht bin und klein und meine große ja auch und der papa auch,sagte er könnte es sein.

na dann is ja gut,höre immer nur der saft soll so furchtbar sein.

Geschrieben

ich muß sogar sagen, daß mir dieser Trink sogar recht gut schmeckt.. Ist bei uns so ein Zitronen-Glukose-Trink. Echt nicht schlimm.. Und wenn man da nüchtern auftaucht, ist man richtig froh, wenn man da was bekommt.. :D

Geschrieben

Biest dann drück ich dir mal die Daumen das der Trink nicht allzuschlimm schmeckt.

@All: Klar bekommt Ihr Bilder wenn ich mit Malen fertig bin. Wird warscheinlich ende mai anfang Juni werden. Weiß noch nicht ganz wann ich sie malen werde!

Geschrieben

danke das ja beruhigend zu wissen mari!

ich hoff nur mir gehts dann net zu dreckig weil ja erst nüchtern und dan glei sowsa süßes!

@susi danke für s daumendrücken und freu mich schon auf die bilder! bin gerad sogar am überlegen ob ich das net auch mach mit biene maja :P

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

na wie geht es euch? Mir gehts momentan nicht so toll, mein kreislauf ist im keller, ich hab Kopfschmerzen und hab regelmäßig ein Date mit der Schüssel. Hoffentlich ist das ganz schnell wieder vorbeI!

Wir waren gestern im Baumarkt und haben die Farbe fürs Kinderzimmer gekauft, ich freu mich schon ganz doll endlich loszulegen. :D

Lg Susi

Geschrieben

Hallo Susi,

Dein erster Absatz könnte glatt von mir sein. Mir geht es nämlich genauso!!!

Hast Du eine Grippe oder ist das noch von der Schwangerschaft?

Ansonsten bin ich irgendwie so lustlos. Habe noch nicht mal los groß im Forum zu schreiben. Zur Zeit ist alles bäh...

Geschrieben

Hallo Svenja,

nee erkältet bin ich nicht, ich denke es kommt von der SS. Naja aber sicher ist das mal nur wieder so eine Phase die hoffentlich schnell wieder vorbei ist.

Das mit der Lustlosigkeit kenn ich doch auch irgendwoher ich mach momentan einfach nur das nötigste und das wars dann auch schon.

Aber das wird sicher auch wieder anders.

Geschrieben

Hallo ihr zwei..:)

Das mit der Lustlosigkeit kenn ich doch auch woher.. Irgendwie kommt mir vor, solche Tage kommen und gehen - und das öfters in diesen 10 Monaten..

Wenn ich dran denk, daß ich nun schon in der 33.SSW bin!!! :eek: Lang spielt sich das faule Rumlungern nicht mehr.. :o

Geschrieben

Guten Morgen!!!

Gestern habe ich mich noch so gefreut, weil die Übelkeit auf einmal wegzusein schien... Heute bin ich schon 3 Mal gerannt... *heul* Fühl mich wieder richtig elend. Mein Chef war die ganze wOche nicht da und ich sollte die Ablage der letzten 2 Monate machen. Ich habe noch kein Blatt abgehängt... Ich schaff es einfach nicht. Jedes Mal wenn ich aufstehe muss ich wieder rennen... AAAAAHHHH!!!!!!! MAri ich habe eindeutig zu viel von Deinen Viren damals eingeatmet... ;o)

Ich hoffe Euch geht es allen gut.

Ganz liebe Grüße

Svenja

Geschrieben
Guten Morgen!!!

Gestern habe ich mich noch so gefreut, weil die Übelkeit auf einmal wegzusein schien... Heute bin ich schon 3 Mal gerannt... *heul* Fühl mich wieder richtig elend. Mein Chef war die ganze wOche nicht da und ich sollte die Ablage der letzten 2 Monate machen. Ich habe noch kein Blatt abgehängt... Ich schaff es einfach nicht. Jedes Mal wenn ich aufstehe muss ich wieder rennen... AAAAAHHHH!!!!!!! MAri ich habe eindeutig zu viel von Deinen Viren damals eingeatmet... ;o)

Ich hoffe Euch geht es allen gut.

Ganz liebe Grüße

Svenja

oh nein, das ist echt blöd, da kommt man ja gar nicht zum arbeiten...

bei mir war es gsd mt beginn der 13. woche plötzlich vorbei :D hoffe, dass es bei dir auch so ist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.