Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finchen.s

    4431

  • Cassie

    4130

  • Sonnenblume1981

    1080

  • snoozle

    661

Ooooh nein!!! bitte nicht!! :(

Mir laufen hier die Tränen und leider weiß ich wieder mal nicht, was schreiben!! Ich würd dir jetzt gern ein bisschen Kummer abnehmen, wenn ich könnt..:(

Es tut mir so unendlich leid!! Ich drück dich jetzt einfach mal gaaanz fest und wünsche dir und Flo ganz viel Kraft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag hier im Moment auch nicht wirklich schreiben :(

Das ganze mit Alex und Betty geht mir sehr an die Nieren..

Ich bin jetzt mal erst eine Woche nicht hier - mach mal Urlaub, wir lesen uns dann nächste Woche wieder.

@Susanne - Ziehen ist nicht schlecht, es wächst ja alles! Viell.hilft dir ein Stillkissen oder ein anders Kissen,das du dir unter den Bauch bettest?!

@Anett, auch mich würde interessieren, ob´s dir gut geht!? *festhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder hier melden...

@Mari: Wünsch dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Es ist hier momentan wirklich sehr traurig. Mit Betty habe ich ja sehr viel Kontakt und wir "reden" eigentlich jeden Tag miteinander, sodass ich weiß, wie es ihr geht.

Dass Alex sich vorerst komplett vom Forum zurückgezogen hat, kann ich gut verstehen. Ich glaube, auch für Betty ist es nicht leicht, hier zu lesen und sie beschränkt sich auch auf bestimmte Threads. Nach so einem einschneidenen "Erlebnis" sieht man vieles einfach anders, denke ich. Und dann kann man manches wohl auch schlecht ertragen, was geschrieben wird.

Ich wünsche mir, dass irgendwann wieder Unbeschwertheit zurückkehrt und wir bald wieder zusammen lachen und uns freuen können.

Seid lieb gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder hier melden...

@Mari: Wünsch dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Es ist hier momentan wirklich sehr traurig. Mit Betty habe ich ja sehr viel Kontakt und wir "reden" eigentlich jeden Tag miteinander, sodass ich weiß, wie es ihr geht.

Dass Alex sich vorerst komplett vom Forum zurückgezogen hat, kann ich gut verstehen. Ich glaube, auch für Betty ist es nicht leicht, hier zu lesen und sie beschränkt sich auch auf bestimmte Threads. Nach so einem einschneidenen "Erlebnis" sieht man vieles einfach anders, denke ich. Und dann kann man manches wohl auch schlecht ertragen, was geschrieben wird.

Ich wünsche mir, dass irgendwann wieder Unbeschwertheit zurückkehrt und wir bald wieder zusammen lachen und uns freuen können.

Seid lieb gegrüßt!

Das kann ich gut verstehen und mich hats, ehrich gesagt, auch gewundert daß sie gleich wieder so im KiWu-Quassel-Bereich los gelegt hat...

Ich könnte da erst mal ne Zeitlang nicht schreiben oder lesen glaub ich...

Naja, ich hoffe es ist in ihren Augen jetzt nicht alles schlecht und böse was mit "uns" zu tun hat und ich hoffe auch sehr für sie daß es ihr bald den Umständen entsprechend besser geht!

Vielleicht kann sie ja irgendwann, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel, wieder hibbeln.

Auch wenn meine FG damals eine andere Geschichte war weis ich doch ein klitzekleines bischen wie man denkt und fühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen und mich hats, ehrich gesagt, auch gewundert daß sie gleich wieder so im KiWu-Quassel-Bereich los gelegt hat...

Ich könnte da erst mal ne Zeitlang nicht schreiben oder lesen glaub ich...

Naja, ich hoffe es ist in ihren Augen jetzt nicht alles schlecht und böse was mit "uns" zu tun hat und ich hoffe auch sehr für sie daß es ihr bald den Umständen entsprechend besser geht!

Vielleicht kann sie ja irgendwann, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel, wieder hibbeln.

Auch wenn meine FG damals eine andere Geschichte war weis ich doch ein klitzekleines bischen wie man denkt und fühlt...

da möchte ich mich gleich mal anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen und mich hats, ehrich gesagt, auch gewundert daß sie gleich wieder so im KiWu-Quassel-Bereich los gelegt hat...

Ich könnte da erst mal ne Zeitlang nicht schreiben oder lesen glaub ich...

Naja, ich hoffe es ist in ihren Augen jetzt nicht alles schlecht und böse was mit "uns" zu tun hat und ich hoffe auch sehr für sie daß es ihr bald den Umständen entsprechend besser geht!

Vielleicht kann sie ja irgendwann, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel, wieder hibbeln.

Auch wenn meine FG damals eine andere Geschichte war weis ich doch ein klitzekleines bischen wie man denkt und fühlt...

Ich wollte hier keine Diskussion über Betty starten.

Hab auch nicht geschrieben, dass in Bettys Augen alles schlecht und böse ist, was mit "Euch" zu tun hat.

Ich denke einfach, dass es mehr als verständlich ist, wenn jemand, der mehr als drei Jahre auf einen positiven Test gewartet hat und dann dieses grausame Schicksal ertragen muss, dass er sein Baby verliert, nicht locker flockig mit seinem alten Leben weitermachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich denke einfach, dass es mehr als verständlich ist, wenn jemand, der mehr als drei Jahre auf einen positiven Test gewartet hat und dann dieses grausame Schicksal ertragen muss, dass er sein Baby verliert, nicht locker flockig mit seinem alten Leben weitermachen kann.

Das glaube ich versteht auch jede hier, es macht ihr oder dir auch niemand zum Vorwurf;)

Drum sag ich ja, hat mich eh gewundert daß sie gleich wieder so doll bei den Hibbeltanten mitschreiben konnte aber hat ja jetzt wohl selber eingesehen daß es im moment nicht das beste für sie ist.

Es ist mehr als schlimm was Betty passiert ist das kann auch niemand zu 100% Prozent erahnen wie schlimm das sein muss.

Aber auf der anderen Seite kann auch niemand erwarten daß der ganze Kinderwunsch Thread im Trauerflor versinkt.

Es tut uns allen, und ich denke da kann ich für alle sprechen, unendlich Leid was ihr wiederfahren ist.

Daß du ihr eine so größe Stütze bis freut mich denn dann weis ich sie in guten Händen!

Ich hoffe auch daß bald wieder die Sonne in ihrem Herzen scheint.

Also absolut kein Angriff gegen dich oder Betty, wir haben alle Verständnis für die Situation aber dann muss sie eben die Bereiche meiden die ihr nicht gut tun.

Aber die Erfahrung hat sie ja jetzt hinter sich gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um diesen schönen Thread, doch möchte ich hier einiges nicht unkommentiert stehen lassen.

@ Sandra

es hat niemand und ich am wenigsten je verlangt, dass der ganze Hibbelthread im Trauerflor versinkt. Das war und wird niemals meine Absicht sein. Meine Beweggründe den Thread zu verlassen, habe ich gestern dargelegt und diese hatten nicht ausschließlich mit der FG zu tun.

Des Weiteren kannst Du Dich nicht annähernd in meine Lage versetzen, denn soweit mir bekannt ist, hast Du erst im Nachhinein erfahren, dass Du vor Selina schon einmal schwanger warst. Du kennst es somit nicht, zuerst positiv zu testen, Dich über alle Maßen zu freuen, Dir alles so schön auszumalen, halt einfach glücklich zu sein und dann auf einmal starke Blutungen zu bekommen und somit im gleichen Moment zu wissen, dass Du gerade Dein Kind verlierst und nicht ansatzweise etwas dagegen tun kannst. Es zerreißt Dich innerlich und man grübelt die ganze Zeit darüber nach, ob man was falsch gemacht hat oder was wohl der Grund für diesen Abort gewesen sein mag und ob und wenn ja, wann man wieder schwanger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hab ja auch nicht gesagt daß ich mich in deine Lage versetzen kann aber ich will ja auch nicht streiten...

und daß du den anderen sagst sie sollen nicht rumalbern...naja...abgehackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Warum tust du dir das alles eigentlich an...naja musst du selber wissen.....

Gönn dir ne Pause, ist zwar sicher nicht so leicht wenn dein Schatz nicht da ist...aber was weis ich schon...

Für mich ist das Thema hier jetzt bitte erledigt gehört auch nicht hier hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben hier mehrere Mädels geschrieben, wie traurig sie momentan sind. Jeder hält sich momentan zurück, weil er es unpassend findet. Ich wollte nur in Kommunikation mit den Mädels treten, die sich hier Gedanken gemacht haben- genau wie ich.

Warum muss es hier so ausarten?

Lass doch Betty einfach in Ruhe. Du musst Ihr doch nicht solche Sachen schreiben wie "Warum tust du dir das an".

Ich finde das wirklich mehr als unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Es haben hier mehrere Mädels geschrieben, wie traurig sie momentan sind. Jeder hält sich momentan zurück, weil er es unpassend findet. Ich wollte nur in Kommunikation mit den Mädels treten, die sich hier Gedanken gemacht haben- genau wie ich.

Warum muss es hier so ausarten?

Lass doch Betty einfach in Ruhe. Du musst Ihr doch nicht solche Sachen schreiben wie "Warum tust du dir das an".

Ich finde das wirklich mehr als unpassend.

Ich sag doch schon muss sie wissen...man...hört mir eigentlich jemand zu???

Ich bin auch verletzt darüber daß (mein) Name sogar von der Patenliste gestrichen wurde und kann es gar nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Aber ich sags auch gern noch 100 Mal, muss sie wissen!!

Ich will mich ja nicht einmischen aber der Kindergarten wird mir hier zu blöd!!!!

Basta, will jetzt ix mehr hören von dem Quatsch!

Habt euch mal wieder mich als die böse ausgesucht:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.