Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

Geschrieben
Quatsch! Da hat doch noch jeder normale Deutsche Restalkohol im Blut! :lol:

na du machst mir Hoffnung....dann brauch ich wenigstens keine Schmerzmittel mehr :hehe:

aber mit 3cm Mumuöffnung wirds wohl nicht noch nen Monat dauern *hoff+

WEHE du ahst recht :cool:

Geschrieben

Na dann hoffe ich mal daß ich auf den zug aufspringen darf:(

Der Muttermund senkt sich bereits wieder.

Mein Körper scheint mich ein weiteres Mal zu veräppeln.

Habe Brustspannen wie Sau und ziehen im UL, genau so wie vor zwei Monaten *heul*

Wenn nicht mal der CB und Punktgenaues Herzeln was bringt was denn bitteschön dann noch???

Ich glaube schön langsam es soll einfach nicht sein und Selina Maus beibt alleine.

Wir würden uns zwar gerne Untersuchen lassen und evtl. auch mit Medis versuchen aber so etwas wie Hormonbehandlung

oder künstliche Befruchtung käme nie in Frage.

Beim ersten Kind ja, beim zweiten Nein...dann soll es eben nicht mehr sein.

Oje jetzt labere ich euch voll, Schatzi ist noch Arbeiten und ich schieb grad sowas von Depri hier:(

Geschrieben

@ Sandra

Zum einen ist ja noch nix verloren und zum anderen hast Du einen geregelten Zyklus mit regelmäßigen Eissprüngen. Das allein ist schon ein Grund, nicht schwarz zu sehen, denn es gibt Millionen Frauen, die Dich darum beneiden würden. Zudem habt ihr auch schon einmal ein Wunder erlebt, somit besteht eine gute Chance darauf, es noch einmal zu erleben.

Geschrieben

@crushed: ne mag keine 7 tage bleiben.....so 2 oder 3 ....hab ja sogar schon über eine ambulante geb nachgedacht...aber entgültig werde ich das erst NACH der Geburt entscheiden, sobald ich weiß wie´s mir wirklich geht u was ich mir dann zumute...und und und:rolleyes::o

@selinasmama: oh mensch süße....meine Daumen sind für dich soooo sehr gedrückt, denk an meine Brief:o

:kuesschen:

Geschrieben

Schnief ich weis nicht warum ich mich so anstelle, erst seit dem vorletzten Zyklus ist es so schlimm, kann meinem körper nicht mehr vertrauen.

Und mit den Eisprüngen wäre ich mir nicht so sicher.

Wo hab ich das nochmal gelesen...war es nicht sogar in der CB Anleitung:confused: oder beim Googeln...

Egal auf jeden Fall hab ich gelesen daß 3 Balken nicht zwingend bedeuten daß ein Eichen auch tatsächlich hüpft.

Aber ich mach mich da nur wieder selber verrückt:hehe:

Geschrieben

Natürlich will ich niemanden den CB madig machen sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht gekauft.

Wäre ja dann schön blöd;)

Aber ein Wundermittel ist auch er nicht.

Nun bin ich aber wieder still und geh wieder in meine dunkle Ecke. Werden schon sehen ob Weihnachten Rosarot wird oder nicht:o

Geschrieben

kurzreinschleich

@ Sandra

wir sind im Februar schon 2 Jahre am üben mit Pause zwischen durch. Ich bin schon länger in Behandlung (habe einen erhöhten Prolaktinspiegel), dank der Medis ist bei mir jetzt alles in Butter (hoffe ich jedenfalls) mein Mann muss am Donnerstag zum SG. Alle Ärzte habe uns gesagt wir haben schon ein Kind und wir werden auch noch ein 2 bekommen. DIe gehen momentan nicht davon aus das wir ne künstliche Befruchtunge oder so brauchen, sonder evtl. einfach etwas unterstützung durch Medis. Also Kopf hoch, Ihr habt einen beweis rum laufen. Lasst EUch untersuchen und dann kannst Du ja weiter sehen.

Drücke Dir die Daumen.

wiederwegbin

Geschrieben

Jetzt muss ich mich doch auch mal äußern. Natürlich ist der CB kein Wundermittel zum Schwangerwerden. Vom Testen allein wird man ja nun mal nicht schwanger. Bewiesen ist allerdings: Der Clearblue Fertilitätsmonitor erhöht nachweislich die Chance auf eine Schwangerschaft um 89% bereits in den ersten beiden Anwendungszyklen! Der Unterschied zu normalen Ovus ist eben, dass der Östrogenanstieg auch erfasst wird und somit mehr Tage erhöhter Fruchtbarkeit festgestellt werden können.

Natürlich wird man nicht automatisch in jedem CB-Zyklus schwanger. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach erhöht.

Und ich kann sagen, nicht nur mir hat der CB bislang Glück gebracht.

Bettylein, Ihr habt Euch wahrscheinlich die ganze Zeit auf die falschen Tage konzentriert. Durch den CB kannst du dir sicher sein, wann dein ES ist. Jetzt müssen nur noch die Schwimmis ihren Dienst erledigen ;)

Also, nicht verrückt machen lassen!

Geschrieben

Ich wollte damit auch niemanden Verrückt machen aber man wird ja wohl noh seine Meinung sagen dürfen!:mad:

Geschrieben

sooo ruhe jetzt hier auch noch zicken?

sandra hat jetzt gesagt das sie das nicht so meinte ich denke sie ist einfach geradwie wir alle oft kurz vor den tagen verzweifelt aus angst es könnte alles nichts bringen.

und betty will natürlich die hoffnungen in das gerät und das es damit endlich klappt nich genommen bekommen a uch zu v erständlich!

fien jetzt *friedenspfeife raushol*

also ich denke auch das die geräte was bringen wenn auch nich immer gleich im 1.zyklus alsonich die hoffnung aufgeben sandra vlt brauchst du eben 2 zyklen .

@sandyi ch habe auch einen erhöhten prolaktin wert wusste aber net das das einfluß auf den kiwu haben kann?

Geschrieben
Sandra, wart doch erstmal ab. Du weißt doch noch gar nicht, ob es NICHT geklappt hat! Bis jetzt ist doch noch gar nichts verloren..... :o

Ja du musst ja nicht mehr zittern!

Hättest mal meinen schönen Zyklus mitmachen sollen vor zwei Monaten dann würdest du auch alles aus einem anderen Blickwinkel sehen und könntest dich über nix mehr freuen.

Aber jetzt mag ich nimmer. habe mein Tagebuch da kann ich mir auch allen kummer von der Seele schreiben das ist dann weigstens meins und ich muss mich nicht Rechtfertigen.

Es kann nun mal sein daß ein Hormonanstieg nicht gleichzeitig auch Eisprung bedeutet.Weis nicht was daran schlimm sein soll, wenn mir jemand das sagen würde dann wäre es für mich keine Überraschung sondern einfach nur Tatsache.

Kann sein daß der CB zu über 80 Prozent helfen kann aber eben auch nicht immer und jedem.

Geschrieben
Ja du musst ja nicht mehr zittern!

Hättest mal meinen schönen Zyklus mitmachen sollen vor zwei Monaten dann würdest du auch alles aus einem anderen Blickwinkel sehen und könntest dich über nix mehr freuen.

Aber jetzt mag ich nimmer. habe mein Tagebuch da kann ich mir auch allen kummer von der Seele schreiben das ist dann weigstens meins und ich muss mich nicht Rechtfertigen.

Am besten halte ich mich von den Hibbelforen in Zukunft fern.

Ich habe hier noch nie herumgeklugsch... hab auch keine SS-Demenz. Ich habe 14 Zyklen lang gelitten. Und falls du dich erinnerst hatte ich in meinem 13. Zyklus sogar ein positives Orakel. Und die Mens kam- verspätet.

Ich denke, ich habe genug gelitten bis ich endlich ss wurde. Und ich hatte Höllenangst, dass es auch hoffentlich bleibt- wir haben schließlich schon die Diagnose, dass es auf natürlichem Weg wohl nichts hätte werden können.

Aber danke, jetzt weiß ich ja, was du von mir hälst!

Geschrieben
Am besten halte ich mich von den Hibbelforen in Zukunft fern.

Ich habe hier noch nie herumgeklugsch... hab auch keine SS-Demenz. Ich habe 14 Zyklen lang gelitten. Und falls du dich erinnerst hatte ich in meinem 13. Zyklus sogar ein positives Orakel. Und die Mens kam- verspätet.

Ich denke, ich habe genug gelitten bis ich endlich ss wurde. Und ich hatte Höllenangst, dass es auch hoffentlich bleibt- wir haben schließlich schon die Diagnose, dass es auf natürlichem Weg wohl nichts hätte werden können.

Aber danke, jetzt weiß ich ja, was du von mir hälst!

Na also dann weist du was ich durchmache und warum ich Angst habe auch auf natürlichem Weg keine Kinder mehr zu bekommen!

Warum darf ich dann Bedenken nicht äußern?

Warum sollte Selina nicht auch nur ein Glückstreffer gewesen sein wie dein Baby auch?Und wenn du es genau wissen willst, ich habe immer sehr viel von dir gehalten und tue es noch immer!

Du hast mir immer hier sehr gefehlt und ich kann nicht verstehen was du mit dem Satz meinst:mad:

Geschrieben

Ich habe nie behaupet daß du Klugschei*ßerst!

Aber du müsstest mich eben aus dem grund daß es bei dir 14 ÜZ nicht geklappt hat eigentlich verstehen können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.