Zum Inhalt springen

Es hat sich ausgehibbelt! - Jetzt wird gekugelt! SS-Laber-Ecke der Hibbeltanten

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

weil man das sorgerecht ja sonst beantragen müsste für ihn wenn ich mich dazu entscheide...und es nicht automatisch so wird!!

achso...

Also ich würde ja nicht automatisch an trennung denken... Denn solang ihr zusammen seit habt ihr gemeinsames sorgerecht. Das gilt nur nicht wenn man sich trennt...

finde ich auch, deswegen hab ich auch nachgefragt...

mein mann hat angst das ich ihn ausschließe wenn er nix schrieftlich hat :rolleyes:

hä? auf solche Ideen würde mein Mann wohl sicher nie kommen :o

• Antworten 16,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Finchen.s

4431

• Cassie

4130

• Sonnenblume1981

1080

• snoozle

661

muss noch utrogest nehmen... ach so die kritische zeit... ja irgendwie hat man schon manchmal komische gedanke und träume, gell :o

ja ich auch... wieviel nimmst du?

Ich wurde von meiner Klinik damals auf 3x3 vaginal hochgeschraubt... war heilfroh, dass mich mein FA auf 2x2 reduziert hat...und bald ist das ganz vorbei... nehm das Zeug ja jetzt schon 4 Monate fast....

ja ich auch... wieviel nimmst du?

Ich wurde von meiner Klinik damals auf 3x3 vaginal hochgeschraubt... war heilfroh, dass mich mein FA auf 2x2 reduziert hat...und bald ist das ganz vorbei... nehm das Zeug ja jetzt schon 4 Monate fast....

Ich nehm se oral... aber schon seit ca 6 Monaten (also schon wegen ss-wunsch) und ich nehm drei am tag (1-0-2) geht eigentlich ganz gut zum schlucken und ich bin froh das ich sie schlucken darf :P:p Du arme... ich hoffe auch bald auf beendigung...

aber dafür muss es erstmal mein mann werden... :D ringe ham mer schon geguckt... und nun muss ich halt noch son kleinen bischen nerven :P:p

Ringe habt ihr schon? Na dann ist das ja echt nur noch ne Frage der Zeit... willst du lieber noch während der SS heiraten oder lieber danach?

er ist scheidungskind....und naja was soll ich sagen ist da ein bisschen geprägt....er weiß ich liebe ihn und wir sind uns einig das es unser baby ist....aber naja er hats bei seinen eltern halt gesehen!!:o

hm das is natürlich blöd... aber meine Eltern haben sich auch fies scheiden lassen und ich würde das von meinem eigenen Leben total trennen...das gibt ja sonst ständig Ärger, könnte ich mir vorstellen...

Ja aber wenn er wirklich was schriftlich will, muss er dich wohl heiraten..ob er will, oder nicht :D

Ich nehm se oral... aber schon seit ca 6 Monaten (also schon wegen ss-wunsch) und ich nehm drei am tag (1-0-2) geht eigentlich ganz gut zum schlucken und ich bin froh das ich sie schlucken darf :P:p Du arme... ich hoffe auch bald auf beendigung...

6 Monate? das is ja auch übel... obwohl ich die Dinger oral auch ganz gut vertragen hab... aber wenigstens hast du das Geschmiere dann nicht :o

Nimmst du sonst noch was?

Mein FA hat mir gleich noch zu Eisen geraten, die ich jetzt auch immer ganz brav nehme..naja und ich muss ja auch noch Magnesium und ASS 100 und Folsäure und SD-Medikamente nehmen....*seufz* sieht aus, wie bei ner alten Oma bei mir...hihi

hm das is natürlich blöd... aber meine Eltern haben sich auch fies scheiden lassen und ich würde das von meinem eigenen Leben total trennen...das gibt ja sonst ständig Ärger, könnte ich mir vorstellen...

Ja aber wenn er wirklich was schriftlich will, muss er dich wohl heiraten..ob er will, oder nicht :D

neee bei uns gabs da keen streit bis jetz!!

bin ich gespannt noch hat er ja nen bisschen zeit auf die knie zu fallen :D

Also meiner war schonmal verheiratet und hat auch schon kinder - er macht da aber nicht so´n theater und außerdem sag ich immer... dafür kann ich nichts!!!

@finchen: nur ringe ausgeguckt... kaufen müsste man sie dann noch :D:D:D

Also meiner war schonmal verheiratet und hat auch schon kinder - er macht da aber nicht so´n theater und außerdem sag ich immer... dafür kann ich nichts!!!

@finchen: nur ringe ausgeguckt... kaufen müsste man sie dann noch :D:D:D

oh echt'? aber kinder hat er aus der Ehe nicht oder?

Ich seh das genauso... ich kann nicht andere für meine Erfahrungen verantwortlich machen...

hihi also ich trete deinem Freund dann mal symbolisch in den Hintern, wenn ich darf :)

oh echt'? aber kinder hat er aus der Ehe nicht oder?

Ich seh das genauso... ich kann nicht andere für meine Erfahrungen verantwortlich machen...

hihi also ich trete deinem Freund dann mal symbolisch in den Hintern, wenn ich darf :)

Doch aus erster Ehe zwei kinder (kommen auch regelmäßig)

Aber alles prima und gut... ja tritt ihn mal, bevor die ringe jemand anders kauft :D:D

So, jetzt muss ich mal das kleine bäuchlein ein bischen aufs sofa legen... :)

bin viell später nochmal on... hat mich gefreut finchen!!! Und wenn der banner ansteht sag bescheid, ich guck ihn mir dann ab:D

Dicker Knuddelgruß

Doch aus erster Ehe zwei kinder (kommen auch regelmäßig)

Aber alles prima und gut... ja tritt ihn mal, bevor die ringe jemand anders kauft :D:D

oh...das stell ich mir etwas schwierig vor... aber ich freu mich, wenn das alles reibungslos läuft.... dann bist du ja alle 2 wochen schon leihweise Mama :)

*sonnes Freund mal kräftig in den Hintern tret*

So, jetzt muss ich mal das kleine bäuchlein ein bischen aufs sofa legen... :)

bin viell später nochmal on... hat mich gefreut finchen!!! Und wenn der banner ansteht sag bescheid, ich guck ihn mir dann ab:D

Dicker Knuddelgruß

hihi mach das, ich leg mich dann jetzt auch hin... schlafenszeit für werdende mamas :)

Hat mich auch gefreut... schlaf gut :)

*knuddel*

oh...das stell ich mir etwas schwierig vor... aber ich freu mich, wenn das alles reibungslos läuft.... dann bist du ja alle 2 wochen schon leihweise Mama :)

*sonnes Freund mal kräftig in den Hintern tret*

Ach naja... haste ja in der heutigen zeit immer öfter... und es passt ja alles. Hauptsache ist man liebt sich und dann gibt es für alles ne lösung...

Also bis denne.... *winke*

:eek::eek::eek:

Seid ihr verrückt???

über 17 Seiten allein heute das ist man von diesem Thread nun wirklich nicht mehr gewöhnt:D

Freut mich daß endlich mal wieder was los ist, kann aber unmöglich alles nachlesen so lange schläft meine kleine sicher nicht mehr;)

Schmeiß mal ein Hallo in die Runde und hoffe euch gehts allen gut??

Bearbeitet von SaSeMi

:eek::eek::eek:

Seid ihr verrückt???

über 17 Seiten allein heute das ist man von diesem Thread nun wirklich nicht mehr gewöhnt:D

Freut mich daß endlich mal wieder was los ist, kann aber unmöglich alles nachlesen so lange schläft meine kleine sicher nicht mehr;)

Schmeiß mal ein Hallo in die Runde und hoffe euch gehts allen gut??

sowas nennt man wohl von Null auf Hundert :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.