Zum Inhalt springen

Kaiserschnittnarbe

Dieses Thema bewerten

luciana

Kaiserschnitt  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pinschi

Auch ich würde gern wissen wollen wie es dir geht.Ich hoffe es ist soweit alles ok (halt den Umständen entsprechend)

Ich habe auch eine Freundin die jetzt Ende des Monats ihren 4.KS bekommt und sie hatte keinerlei Probleme.Aber unser Frauenarzt sagte uns auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Ich hoffe jedenfalls sehr das es dir soweit gut geht und dein Baby inside ist.

Ganz liebe Grüße

Hallo Maja und Woelfin!

Danke für Eure Nachfrage:)

Ich bin noch da,aber mehr Recht als schlecht.

Die Ereignisse haben sich in der letzten Woche etwas überschlagen,leider.

Ich hatte Wehen bekommen,die ich ja nicht haben darf,also mußte ich im KH antanzen.

Da wurde dann festgestellt,das die narbe innerhalb einer Woche ganz extrem schlechter geworden ist.

Also was tun??

Sie haben mir die Lungenreife gespritzt,ich habe Wehenhemmer mit heim bekommen,die ich 4 mal am tag nehme und ich liege, liege und liege.

Am Donnerstag habe ich wieder Termin und dann wird die Narbe wieder angeschaut.

sollte sie innerhalb dieser Woche wieder so schlimm sein,dann wird am freitag der KS gemacht,wenn nicht dann nächste Woche.

Bin ja erst Anfang der 34.Woche.

Meine Nerven liegen blank,ich hab eine Mords Angst vorm KS und ob es meine Kleine halbwegs verkraftet.

Sie ist ein Frühchen und ich kann wahrscheinlich nicht aus dem bett raus und zu ihr...mah,ich bin ganz wuggi!

glg Pinschi

Hallo Pinschi!

Ich bin erst mal beruhigt zu lesen, dass ihr beide noch zu Hause seid... Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte!!!! Nachdem ich so lange nichts von dir gehört habe, habe ich mir schon Sorgen um euch gemacht!

Aber ich muss Wölfin da recht geben, warum behalten sie dich nicht im KH?????

Es muss wirklich furchtbar sein, immer diese Angst zu haben:(!

Auch deine Sorge nach dem KS nicht direkt zu deinem Baby zu können, kann ich absolut nachvollziehen. Das war auch immer meine absolute Horrorvision!

Zum Glück ist es mir bisher erspart geblieben! Aber vielleicht ist dein Baby ja doch ganz fit und es muss gar nicht mehr auf die Intensivstation... Du bekommst ja auch schon diese Lungenreifespritzen!

Ach, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!!!

Hallo ihr zwei Lieben!

Danke für Eure netten Antworten!

Wir haben lange überlegt,was wir machen wegen KH.

Aber ich hab ja noch 2 Mädls daheim und ich wollte sie ungern so lange allein lassen wenns irgendwie anders geht.

Deshalb bin ich nochmal heim.

Wenn es Morgen nicht so gut ausschaut,dann ist es eh nicht mehr zu umgehen das ich dableiben muß.

Wir werden sehn.

Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.

Ich meld mich wieder!!!

glg Pinschi

Hallo Wölfin!

Nein,sie sagen jetzt schon immer,es ist ihnen gar nicht wohl,weil die Narbe an einer Stelle schon klafft.

Da werden wir durch müssen.Das Problem ist ja auch,das ich trotz Hemmer,Wehen habe,die ich ja nicht haben darf.

Ich bin schon froh um die 1,5 Wochen.

Wenns blöd hergegangen wäre,hätte ich heute schon KS gehabt:(

glg

Hallo Maja!

Ich bin schon noch da!!

Bin ein bissl krank.Mein Männe hat mich mit Grippe angesteckt...das brauch ich jetzt noch.

Das dritte Mal heuer,ich werd noch irre.

Kann mich schon Jahre nicht mehr erinnern,das ich krank gewesen wär.

KS und Husten kommt sicher gut:eek:

Morgen hab ich wieder Gyn Termin!!

Ich meld mich auf alle Fälle!!

Danke der Nachfrage!!*knuddel* Pinschi

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich euch mal ein bisschen von meinem Problem erzaehlen moechte. Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und kam irgendwann mal darauf zu sprechen, wie es waere, wenn wir zu dritt durchs Leben gehen wuerden. Sie fing an zu weinen und meinte, das sie auch nicht weiss, warum sie weint. Naja, vor einiger Zeit habe ich dann eine feine Narbe entdeckt, die von ihrem Nabel runter zum Schambereich verlaeuft. Jetzt denke ich evtl. das sie frueher schonmal einen KS oder so hatte und deswegen weinen musste und keine Kinder mehr moechte. Ich habe mittlerweile das ganze Internet nach Bildern von KS mit Laengsschnitt durchsucht und glaubt mir, ich war am Ende des Internets und habe nichts gefunden. Da ich gerne mit ihr darueber sprechen moechte und verstehen moechte, waere ich super gluecklich, wenn mir einer von euch helfen koennte und ein Bild von einem Laengsschnitt hat. Waere echt superlieb, wenn ihr mir helfen wuerdet!

Vielen Dank,

Tim

Vielleicht war es ja gar kein Kaiserschnitt sondern diese eine Linie (mir fällt der Name grade nicht ein), die sichtbar wird wenn man schwanger ist oder war (bei mir sieht man sie immer noch leicht). Wenn du sagst dass sie nur ganz leicht sichtbar war. Weiß ja nicht habs ja nicht gesehen. Sah es denn nach ner richtigen Narbe aus? Ne Kaiserschnittnarbe hättest du doch schon eher gesehen oder? Kenn mich nicht 100% damit aus...

Jedenfalls würde ich sie an deiner Stelle einfach mal fragen. Konfrontier sie mit deiner Vermutung...

LG pepper_ann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.