Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab Euch auch sehr lieb gewonnen, Sunny!

Und auch alle anderen hier!!

Ich finde es auch ganz grauenhaft, dass ich nicht mehr mit Euch mitfiebern kann! Es hat immer so viel Spaß gemacht und wir haben uns gegenseitig immer so motiviert und aufgebaut...

Dass ich gerade niemanden motivieren und aufbauen kann, sondern ausschließlich selbst aufgebaut werde, ist für mich sehr ungewohnt...

Aber trotzdem hoffe ich sehr, dass ich das in dieser Form niemals zurückgeben muss, weil Ihr alle problemlos und ohne Fehlgeburten gesunde und süße Kinder auf die Welt bringen werdet!!!

Ich möchte auch weiter ab und zu bei Euch vorbeischauen, aber im Moment tut es einfach noch zu weh, wenngleich ich Euch von ganzem Herzen Eure beginnenden dicken Bäuche gönne!

Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich Babies sehe. Ich freue mich jedes Mal für die Mama, die das süße Kind gebären durfte! Da ist kein Neid auf nichts, nur die Trauer, dass meines leider nicht bleiben wollte...

es ist verständlich das du momentan keine nerven dazu hast bei uns zu schreiben aber du wirst IMMER zu uns gehören.....schreib einfach wieder wenn du dich dazu in der lage fühlst.....wir brauchen dich:)

aber jetzt geht es einfach nur um dich und deshalb ist es vollkommen ok das du nur hier schreibst und total verständlich süsse.....JETZT sind wir erstmal für DICH da und werden dir bei deiner trauer nahe sein....

Bearbeitet von Acid_Burn
Geschrieben
Ich denk an DICH! Und schick Dir all meine Kraft, die ich habe!

Vielen Dank liebe Clara! Diese Kraft nehme ich von Herzen an und kann sie sehr gut brauchen!!!

ich bin mitlerweile richtig wütend....immer geht mir durch den kopf das frauen die es nicht verdienen schwanger zu werden ihre kinder aussetzen oder schlimmeres und die die es sich so sehr wünschen werden so bitter enttäuscht....wo bitte ist da gerechtigkeit oder gar gott??????????

Ich war auch kurz davor, an Gott zu zweifeln.. Aber ich kann es einfach nicht.. Ich verstehe nur nicht, warum liebevolle Frauen, die ihre Kinder über alles lieben würden und ihnen ein wunderschönes Zuhause gäben, immer so geprüft werden...

Trotzdem, wenn ich mir die Natur so betrachte, die Vielfalt der Pflanzen und der Lebewesen und das Wunder der Entwicklung im Mutterleib und der Geburt, egal ob bei Mensch oder Tier, dann kann ich nicht an "Zufall" glauben.. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich habe schon immer an etwas "höheres" geglaubt, wenngleich ich keine Kirchengängerin bin und mich auch sonst am Kirchenleben nicht beteilige, weil ich der Ansicht bin, dass dort eh viel zur Schau gestellt wird, was nicht so ist, wie es scheint..

Mir ist auch gleichgültig, ob andere Menschen eine Religion haben, welche das ist, ob Moslem, Christ, Buddhist oder sonst irgendwas... oder Atheist. Jedem sollte doch frei gestellt sein, ob und woran er glaubt, solange er niemanden damit bedrängt oder in Not bringt... Ich für meinen Teil kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass das alles zufällig entstanden ist.. Und selbst wenn wir jetzt so grausame Erlebnisse erleiden, glaube ich, dass alles irgendwo einen tieferen Sinn hat, den wir jetzt nur noch nicht begreifen...

Geschrieben (bearbeitet)
Vielen Dank liebe Clara! Diese Kraft nehme ich von Herzen an und kann sie sehr gut brauchen!!!

Ich war auch kurz davor, an Gott zu zweifeln.. Aber ich kann es einfach nicht.. Ich verstehe nur nicht, warum liebevolle Frauen, die ihre Kinder über alles lieben würden und ihnen ein wunderschönes Zuhause gäben, immer so geprüft werden...

Trotzdem, wenn ich mir die Natur so betrachte, die Vielfalt der Pflanzen und der Lebewesen und das Wunder der Entwicklung im Mutterleib und der Geburt, egal ob bei Mensch oder Tier, dann kann ich nicht an "Zufall" glauben.. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich habe schon immer an etwas "höheres" geglaubt, wenngleich ich keine Kirchengängerin bin und mich auch sonst am Kirchenleben nicht beteilige, weil ich der Ansicht bin, dass dort eh viel zur Schau gestellt wird, was nicht so ist, wie es scheint..

Mir ist auch gleichgültig, ob andere Menschen eine Religion haben, welche das ist, ob Moslem, Christ, Buddhist oder sonst irgendwas... oder Atheist. Jedem sollte doch frei gestellt sein, ob und woran er glaubt, solange er niemanden damit bedrängt oder in Not bringt... Ich für meinen Teil kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass das alles zufällig entstanden ist.. Und selbst wenn wir jetzt so grausame Erlebnisse erleiden, glaube ich, dass alles irgendwo einen tieferen Sinn hat, den wir jetzt nur noch nicht begreifen...

das hast du sehr schön geschrieben und bewundere dich dafür das du auch jetzt an das gute denkst....

Bearbeitet von Acid_Burn
Geschrieben (bearbeitet)

Den Sinn kann ich Dir leider nicht deuten, aber ich glaube, es wartet noch etwas auf euch, vielleicht nicht jetzt, aber ganz bestimmt. Ihr werdet irgendwann die besten Eltern, die ein Kind sich nur wünschen kann und jetzt werde ich für euch meine Wünsche zurückstellen :o

Chrissy es tut mir so leid

Bearbeitet von Acid_Burn
Geschrieben

Vielen vielen Dank!!!

Ja, vielleicht wartet noch etwas auf uns...

Das werden wir vielleicht irgendwann wissen, vielleicht auch nie erfahren, warum das so war...

Lieben Dank für die Kraftpakete!!!

Ich bin jetzt schon fast gedopt von so viel Fürsorge und Zuspruch!!!

Fast werde ich schon ruhig, wenn nicht mein Unterleib mich jetzt anfangen würde, etwas zu plagen, wild vor sich hin zu brummeln, zu ziepen und mir Bauchschmerzen zu verursachen...

Ich bin so froh dass es Euch gibt!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Vielen vielen Dank!!!

Ja, vielleicht wartet noch etwas auf uns...

Das werden wir vielleicht irgendwann wissen, vielleicht auch nie erfahren, warum das so war...

Lieben Dank für die Kraftpakete!!!

Ich bin jetzt schon fast gedopt von so viel Fürsorge und Zuspruch!!!

Fast werde ich schon ruhig, wenn nicht mein Unterleib mich jetzt anfangen würde, etwas zu plagen, wild vor sich hin zu brummeln, zu ziepen und mir Bauchschmerzen zu verursachen...

Ich bin so froh dass es Euch gibt!!!

es wartet ganz sicher noch etwas auf euch:)schön das wir dir ein wenig helfen können....

fängt es jetzt also an:(ich hoffe so sehr das du keine blutung bekommst maus...

Bearbeitet von Acid_Burn
Geschrieben
Chrissi: ich werd jetzt schlafen gehen.

Vielleicht findest du auch etwas Schlaf.

es wartet ganz sicher noch etwas auf euch:)schön das wir dir ein wenig helfen können....

fängt es jetzt also an:(ich hoffe so sehr das du keine blutung bekommst maus...

Ja Ihr Lieben!

Jetzt fängt es wohl an... Ich verliere es... es wird mich bald verlassen haben..

Schlaft gut, ich bin Euch so unendlich dankbar für Eure Hilfe!!

Aber es ist schon spät und wir sollten nun aufhören...

Vielleicht versuche ich auch, ein paar Minuten Schlaf zu finden...

Ich drücke Euch ganz doll!!!

Hab' Euch lieb!!!!

So viel Dankbarkeit habe ich schon lange nicht mehr empfunden!!

DANKE!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Chrissy-Maus!

Ich möchte Dir auch so gerne meine Kraft schicken und glaub mir,wenn ich in deiner Nähe wohnen würde,dann wäre ich jetzt nicht mehr am PC!

Ich bekomme richtige Magenkrämpfe,wenn ich daran denke,was ihr durchmachen müsst!

Ich hab Dich so lieb!

Wir sind für Dich da und wenn Du willst die ganze Nacht!

Bearbeitet von Linda
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe Du kannst zur Ruhe finden!

Wir denken an Dich!

Bearbeitet von Linda
Geschrieben (bearbeitet)
Ja Ihr Lieben!

Jetzt fängt es wohl an... Ich verliere es... es wird mich bald verlassen haben..

Schlaft gut, ich bin Euch so unendlich dankbar für Eure Hilfe!!

Aber es ist schon spät und wir sollten nun aufhören...

Vielleicht versuche ich auch, ein paar Minuten Schlaf zu finden...

Ich drücke Euch ganz doll!!!

Hab' Euch lieb!!!!

So viel Dankbarkeit habe ich schon lange nicht mehr empfunden!!

DANKE!!!!!

ich denke ganz dolle an dich und schicke dir ganz viel kraft für diese nacht und für deinen termin morgen....ich hoffe du kannst ein wenig schlafen maus...

hab dich lieb,leide mit dir und denke ganz dolle an dich....

Bearbeitet von Linda
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Chrissy-Maus!

Ich möchte Dir auch so gerne meine Kraft schicken und glaub mir,wenn ich in deiner Nähe wohnen würde,dann wäre ich jetzt nicht mehr am PC!

Ich bekomme richtige Magenkrämpfe,wenn ich daran denke,was ihr durchmachen müsst!

Ich hab Dich so lieb!

Wir sind für Dich da und wenn Du willst die ganze Nacht!

mir geht es ganz genauso.....ich wäre jetzt auch gerne bei ihr um ihr beizustehen....

Bearbeitet von Linda
Geschrieben

Liebe süße Mona!

Ich danke Dir so sehr!!! Das ist unheimlich lieb von Dir!!!

Ich denke aber, ich werde mich langsam zurückziehen!

Ihr alle habt mir so sehr geholfen!! Ich durfte meine Schmerzen und meine Ängste bei Euch abladen, und jetzt bin ich nur noch erschöpft...

Vielleicht ist das die Gelegenheit, ein kleines bisschen zu schlafen...

Mein Schatz liegt schon lange neben mir auf dem Sofa und schnorchelt erschöpft vor sich hin... Es war sehr schwer für ihn in der letzten Zeit, vor allem, weil er viel in sich hineinfrisst und nur redet, wenn ich ihn dazu ermuntere... aber das mache ich ständig, damit sein Schmerz auch ein Ventil hat...

Ich hab' Dich auch sehr lieb!

Ihr seid alle sehr wertvolle und liebe Mädels hier!!

Schlaft gut, erholt Euch auch ein wenig!!!

Und vielen vielen Dank für alles!!!

Geschrieben (bearbeitet)
schlaf gut süsse,und schreib sobald dir danach ist....wir sind für dich da...vergiss das nicht süsse...:)

*unterschreib*

Du kannst dich wirklich immer hier niederschreiben!

Bearbeitet von Linda
Geschrieben

Es tut mir leid für dich ich habe mich für dich gefreut als du erfuhrst ss zu sein die Anfänglichen sorgen und nun das.

Ich wünsch dir die Kraft diesen Schmerz in deinem Herzen und deiner Seele bald zu überwinden und unbekümmert in die Zukunft zu schauen.

Lg Sandra

Gast selinasmama
Geschrieben

Chrissy Maus ich denke so oft an dich!

Unsere Arme sind jederzeit weit ausgebreitet für dich, wann immer dich was bedrückt schütte uns dein Herz aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.