Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Schatz ist mittlerweile neben mir auf der couch eingeschlafen.

Er traut sich nicht, ins Bett zu gehen, weil er Angst hat, mir könnte es schlechter gehen und er bekommt es dann nicht mit...

Aber er konnte sich einfach nicht mehr wach halten, der arme Liebling...

Außerdem geht ihm mein Weinen auch ganz schön an die Nieren, weil er mir einfach nicht helfen kann...

Er tut mir so leid!!!

Ich habe auch Angst, ins Bett zu gehen.

Was, wenn ich starke Blutungen bekomme und es nicht merke, weil ich schlafe??

Die Ärztin hat gemeint, das könnte passieren und dann müsste ich schnell ins KH kommen, denn das wäre gefährlich...

Ich will, dass das endlich vorbei ist..

Irgendwer soll mich einschläfern und am besten gar nicht mehr aufwecken...

Mir tut das alles so weh!!! Wenn ich Euch nicht hätte und meinen Schatz, wäre das gar nicht auszuhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schön das dein schatz dir so zur seite steht....

du musst aber schlafen süsse,du kannst doch nicht die ganze nacht wach bleiben...falls du eine blutung bekommst wirst du es mit sicherheit merken denn du hast sicher eh keinen festen schlaf....

wie geht es dir denn sonst körperlich maus,tut dir irgendwas weh???

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi wie kann ich dir helfen?

Wenn ich schreibe: ich kann dich vestehen, ist das gelogen, denn ich weiss absolut nicht, wie es dir nur im Ansatz geht.

Wenn ich schreibe: es tut mir leid, klingt es so leer (obwohl es total ernst gemeint ist)

Rede bzw. schreibe, denn ich denke das hilft. Weine, wenn du musst. Schrei, wenn dir danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi wie kann ich dir helfen?

Wenn ich schreibe: ich kann dich vestehen, ist das gelogen, denn ich weiss absolut nicht, wie es dir nur im Ansatz geht.

Wenn ich schreibe: es tut mir leid, klingt es so leer (obwohl es total ernst gemeint ist)

Rede bzw. schreibe, denn ich denke das hilft. Weine, wenn du musst. Schrei, wenn dir danach ist.

ich denke es hilft ihr einfach schon wenn wir für sie da sind...auch wenn wir ihr den schmerz nicht nehmen können....

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie geht es dir denn sonst körperlich maus,tut dir irgendwas weh???

Der Unterleib hat angefangen, zu ziepen.. Aber bisher ist es noch nicht mal Mens-Stärke und gut auszuhalten...

Ich weiß noch, wie ich mich über das Leistenziehen gefreut hatte!!! Ich war schwanger - hurraaaa!!! Ich kann es immer noch nicht begreifen...

süsse... auch hier brennt noch eine kerze... hdl

dein pn-fach ist voll...

Vielen lieben Dank Süße! So wird mein Engelchen den Weg zu den Sternen ganz sicher finden!! Liebe Drücker und mein P/N-Fach werde ich gleich leeren!

Chrissi wie kann ich dir helfen?

Wenn ich schreibe: ich kann dich vestehen, ist das gelogen, denn ich weiss absolut nicht, wie es dir nur im Ansatz geht.

Ich weiß, denn so ging es mir auch, bis ich selbst meinen MA hatte...

Aber ich glaube schon, dass Du mich trotzdem verstehen kannst... Frauen spüren, wie sich so etwas anfühlt, auch wenn sie es noch nie erlebt haben (und hoffentlich niemals erleben!!!)...

Wenn ich schreibe: es tut mir leid, klingt es so leer (obwohl es total ernst gemeint ist)

Nein, das klingt nicht leer. Ihr gebt mir total viel hier, und jedes kleine Wort des Trostes hilft!!! Auch wenn Du selbst beim Schreiben vielleicht denkst, dass Du nichts tun kannst, Du glaubst gar nicht, wie sehr so etwas stützt!!!

Rede bzw. schreibe, denn ich denke das hilft. Weine, wenn du musst. Schrei, wenn dir danach ist.

Ja, das werde ich!! Irgendwann werdet Ihr schon mal ins Bett müssen, aber vielleicht schlafe ich ja dann doch mal ein... erschöpft genug bin ich... das war einfach alles zu viel in den letzten Tagen...

Seit Samstagmorgen habe ich nur 1 Toast, 1 Ei, 2 mittlere Kartoffeln mit Butter und eine Bifi gegessen... Ich bringe einfach nichts runter im Moment...

ich denke es hilft ihr einfach schon wenn wir für sie da sind...auch wenn wir ihr den schmerz nicht nehmen können....

JA!!! So ist es!!!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr und wie dankbar ich Euch für alles bin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle seid so lieb!!!!

Ich weiß gar nicht, wie ich Euch danken soll!!!

du brauchst uns nicht danken maus.....das ist selbstverständlich und das machen wir gerne...du würdest uns genauso zur seite stehen...das weiss ich ganz genau....du hast uns so oft schon die ängste genommen und uns geholfen...JETZT sind wir auch dran und werden dir das zurück geben....

DU BIST NICHT ALLEINE

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weine ich schon wieder..

Ihr macht mich sprachlos...

nicht deswegen maus.....

ich weiss es ist jetzt blöd das zu schreiben aber es muss sein,ich finde es so traurig das du nicht mehr bei uns julis bist...ich hab dich so lieb gewonnen süsse:(du warst doch die erste bei uns:(

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mitlerweile richtig wütend....immer geht mir durch den kopf das frauen die es nicht verdienen schwanger zu werden ihre kinder aussetzen oder schlimmeres und die die es sich so sehr wünschen werden so bitter enttäuscht....wo bitte ist da gerechtigkeit oder gar gott??????????

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Euch auch sehr lieb gewonnen, Sunny!

Und auch alle anderen hier!!

Ich finde es auch ganz grauenhaft, dass ich nicht mehr mit Euch mitfiebern kann! Es hat immer so viel Spaß gemacht und wir haben uns gegenseitig immer so motiviert und aufgebaut...

Dass ich gerade niemanden motivieren und aufbauen kann, sondern ausschließlich selbst aufgebaut werde, ist für mich sehr ungewohnt...

Aber trotzdem hoffe ich sehr, dass ich das in dieser Form niemals zurückgeben muss, weil Ihr alle problemlos und ohne Fehlgeburten gesunde und süße Kinder auf die Welt bringen werdet!!!

Ich möchte auch weiter ab und zu bei Euch vorbeischauen, aber im Moment tut es einfach noch zu weh, wenngleich ich Euch von ganzem Herzen Eure beginnenden dicken Bäuche gönne!

Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich Babies sehe. Ich freue mich jedes Mal für die Mama, die das süße Kind gebären durfte! Da ist kein Neid auf nichts, nur die Trauer, dass meines leider nicht bleiben wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt Dinge, die wir nicht verstehen oder ändern können, wir könne die Welt nur ein ganz klein wenig besser machen, jeder für sich und zusammen vielleicht etwas mehr

es gibt dinge die WILL ich auch gar nicht verstehen denn sie bringen mich zur weissglut....:mad:

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.