Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Liebe Betty, liebe Nati,

vielen lieben Dank für Eure lieben Worte!!

Ja, das mit dem Ruhiger-Werden das muss ich erst noch lernen, fürchte ich..

Ich denke, bis die ersten 12 Wochen rum sind, werde ich mir noch ganz oft einen Kopf machen, aber das ist wohl normal..

Ich drück' Euch und wünsch' Euch einen wunderschönen Tag!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe chrissy,

ersteinmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ... hab mich sehr für dich gefreut und konnte es kaum fassen, als ich das gelesen habe ...

ich drücke dir für die nächsten monate ganz doll die daumen ... und vielleicht wird dir ja auch bald mal ein bischen übel :) (die beschwerden kommen noch früh genug, genieße die zeit ohne)

bis ganz blad ... drück dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina!

Vielen lieben Dank!!

Und ich bin sooo froh, dass es Deiner kleinen Johanna besser geht!!!

Hab' so viel an Euch gedacht!!

Ich drück' Dich ganz doll und wünsche Dir von Herzen, dass Ihr die Kleine bald mit nach Hause nehmen könnt!!!!

Liebe Biene!

Vielen lieben Dank auch Dir! Es tut sehr gut, sowas zu hören!!

Ich kann es kaum noch erwarten bis zum Arzttermin... noch 2 Tage *vorfreu*...

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich doch mal nachfragen, hab ihr irgendwelche tests machen lassen, meine weil du immer von nem jungen sprichst? hab vorhin auch nochmal am anfang geguckt, das kleine ging ja in der 7ten woche?

zu den anzeichen, die hatt ich auch nicht, weder übelkeit noch brustspannen noch sonstwas, also keine sorgen;)

liebe grüsse und weiterhin viel glück, m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, Miep, aber darüber möchte ich nicht diskutieren, ob unser Kleines nun ein Junge war oder nicht. Ich denke, Du wirst das vielleicht verstehen. Es gibt gute Gründe, warum ich mein Kind Niko genannt habe, aber die möchte ich hier nicht erörtern. Es verletzt mich etwas, hier eine solche Frage zu lesen. Bitte sowas nicht, denn nur weil ich wieder schwanger bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Nikos Tod schon verwunden habe..

Ich denke, Du hast Deine Frage bestimmt nicht böse gemeint, sondern hast "rein wissenschaftliches" Interesse. Aber ich bin leider noch nicht so weit, "wissenschaftlich" über mein totes Kind zu sprechen. Vielleicht ein andermal.

Nichts für ungut.. und vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Über die hab' ich mich sehr gefreut! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe chrissy,

ich finde deine worte sehr gut gewählt. deine antwort war klar und unmissverständlich, ohne böse zu sein, daumen hoch, da sollten sich andere user mal ein beispiel dran nehmen!

ich kann dich da voll und ganz verstehen...

und, dass du Nikos Tod noch nicht verwunden hast, sollte allen hier klar sein!

ich denk an euch, an dich, Niko und das Flöckchen

Liebe grüße

nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, Miep, aber darüber möchte ich nicht diskutieren, ob unser Kleines nun ein Junge war oder nicht. Ich denke, Du wirst das vielleicht verstehen. Es gibt gute Gründe, warum ich mein Kind Niko genannt habe, aber die möchte ich hier nicht erörtern. Es verletzt mich etwas, hier eine solche Frage zu lesen. Bitte sowas nicht, denn nur weil ich wieder schwanger bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Nikos Tod schon verwunden habe..

Ich denke, Du hast Deine Frage bestimmt nicht böse gemeint, sondern hast "rein wissenschaftliches" Interesse. Aber ich bin leider noch nicht so weit, "wissenschaftlich" über mein totes Kind zu sprechen. Vielleicht ein andermal.

Nichts für ungut.. und vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Über die hab' ich mich sehr gefreut! *drück*

nein himmel, die frage hat doch nichts mit der schwangerschaft zutun?

ich weiss, dass viele frauen sich in der folge-sww verpflichtet fühlen, zu betonen, dass das kind kein ersatz ist etc. aber glaub mir, ich bin die letzte, die auf so ne idee käm, ich war ja auch 3 monate nach Minas geburt wieder schwanger...

ich wollt dich nicht verletzen, ich wusst einfach nicht, ob dus irgendwo geschrieben hast und ichs überlesen hab oder obs mütterlicher instinkt ist (haben ja viele frauen, irgendwie einfach ein wissen in sich) und darum hab ich nachgefragt.

Nix für ungut.

liebe grüsse, m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein himmel, die frage hat doch nichts mit der schwangerschaft zutun?

ich weiss, dass viele frauen sich in der folge-sww verpflichtet fühlen, zu betonen, dass das kind kein ersatz ist etc. aber glaub mir, ich bin die letzte, die auf so ne idee käm, ich war ja auch 3 monate nach Minas geburt wieder schwanger...

ich wollt dich nicht verletzen, ich wusst einfach nicht, ob dus irgendwo geschrieben hast und ichs überlesen hab oder obs mütterlicher instinkt ist (haben ja viele frauen, irgendwie einfach ein wissen in sich) und darum hab ich nachgefragt.

Nix für ungut.

liebe grüsse, m.

miep, ic h finde deine antwort gut! hab mich auch gewundert, was deine frage sollte und konnte chrissys reaktion sehr gut verstehen...

aber, ich denke, somit ist die sache gegessen. schön, dass du so offen und direkt darauf geantwortet hast

liebe grüße

nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geliebter Niko!

Vorhin war ich beim Frauenarzt um die Schwangerschaft mit Deinem Geschwisterchen bestätigen zu lassen.. Wir haben einen US gemacht und leider ist die Fruchthöhle viel zu klein. Der Arzt meinte, dritte Woche, ich hab's aber auch selbst gleich gesehen.

Dann wurde mir Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu kontrollieren. Am Freitag muss ich nochmal Blut abgeben.

Ich bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass kein Wunder geschieht und Du Dein Geschwisterchen zu Dir nehmen müssen wirst...

Und ich bitte Dich jetzt schon, es lieb aufzunehmen und immer für es da zu sein, wenn es kommt. Ich kann es ja dann nicht mehr - leider..

Ich hab' Dich riesig lieb mein Kleiner!

Bis zum Mond und wieder zurück!

Und Dein Geschwisterchen auch!!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich denk du wirst es schaffen

ich drück ganz fest die daumen

ich selbst hatte zwar nie ein fehlgeburt dennoch drück ich dir ganz fest die daumen das du dein leben noch so wird wie du es dir erträumst

ich drück dir so die daumen dass du dein gefühlschaos in den griff bekommst

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein :(

aber ich drück dir alle daumen. und wie oft hatte die größe der hülle nix zu sagen *hoffnung mach*

wie groß ist denn die hülle (tschuldige die direkte frage)? denn wie oft konnte man bis zur 5./6. woche noch nicht mal die sehen.

fühl dich ganz lieb gedrückt *bussi und knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Worte!

Samuela, ich weiß nicht, wie groß die Hülle war.

Sie war kreisrund und winzig klein... Bei meiner Schwangerschaft mit Niko hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon eine schöne, große, längliche Fruchthülle, und hier nur dieses kleine schwarze Pünktchen...

Es sieht nicht gut aus, und ich steh' ziemlich unter Schock im Moment..

Bei den Januarmamis haben sie mich immer damit aufgezogen, dass ich so viel Angst habe, aber ich glaube, ich kann meiner Intuition schon trauen..

Die hat sich bisher immer bewahrheitet.. - leider.

Ich wäre so froh, wenn ich mich dieses Mal geirrt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach chrissy *in den arm nehm*

aufziehen wollten sie dich sicher nicht. es fällt halt einfach nur schwer sorgen zu verstehen, wenn man selber auf wolke 7 schwebt :o .

aber ich hab eben mal das foto von meinem ersten us studiert. wenn ich nach dem rechner dort gehe, dann war sie 5 tage zu klein (doofe wortwahl, aber du weißt was ich meine).

und natürlich wirst du dir bis freitag auch sorgen machen, da kann wer auch immer schreiben was er will (ich versuchs halt trotzdem). und es ist auch kein wunder, dass die sorgen da sind.

aber gib die hoffnung nicht auf süße.

ich drücke dich ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank Samuela!

Der Arzt heute meinte, die Fruchthülle sieht eher nach dritter SSW aus. Lt. meinen Berechnungen bin ich aber schon 5+5.

Das ist schon ein großer Unterschied!! Gleich drei (!!!) Wochen!!! Das kann eigentlich nicht sein..

Aber es hilft ja nichts, da muss ich jetzt durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu bekommt dein doc ein ganz dickes *pääähhhh* von mir *schimpf*

eine fruchthülle, die der 3. ssw entspricht... könnte man in dieser ssw was sehen, wären 3/4 der mädels hier im forum nur halb so panisch... von der anzahl der threads mal ganz zu schweigen.

*tschuldige* :o

aber ich kenn dieses innere gefühl. und da hoffe ich, dass du dich bald besser fühlst oder dass es sich nicht bewahrheitet.

hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lieb von Dir, Samuela!

Naja, das hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich hab halt auch den Vergleich zu Niko, und die war damals um einiges größer...

Heute musste der FA echt suchen, um überhaupt was zu finden..

Hab' Dich auch lieb!

Vielen Dank fürs Mut-Machen...

Möglicherweise werde ich nachher nach Hause fahren.. Mein Mann ist ganz gut drauf, ich denke, er verdrängt das eben. Mir geht es hundeelend und ich möchte nicht, dass er die Tränen in meinen Augen sieht und dann auch noch schlecht drauf kommt.. Deshalb denke ich, dass ich spätestens am Nachmittag den Abflug nach Hause machen werde. Dort werde ich versuchen, mich mal so richtig auszuheulen, denn die Tränen wollen und müssen raus. Danach sind hoffentlich nicht mehr so viele übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
so, nu bekommt dein doc ein ganz dickes *pääähhhh* von mir *schimpf*

eine fruchthülle, die der 3. ssw entspricht... könnte man in dieser ssw was sehen, wären 3/4 der mädels hier im forum nur halb so panisch... von der anzahl der threads mal ganz zu schweigen.

*tschuldige* :o

aber ich kenn dieses innere gefühl. und da hoffe ich, dass du dich bald besser fühlst oder dass es sich nicht bewahrheitet.

hab dich lieb

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht meißt sieht man doch ne mini hülle ab 4 oder 5 wo oder so

dann sind mal meine daumen fest gedrückt das es weiter geht zum Posetiven:)

Auserdem kann ja sein das sich dein krümel eben etwas später eingenistet hat oder der rest in ner ecke versteckt ist und es deswegen so mini aussieht gab es ja auch schon öfter

zudem ist jede SS anders ;)

Bearbeitet von hunnymoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.