Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Hallo Chrissy,

es steht schon lange eine Antwort von mir aus.

Aber da ich hier nach Wochen gerade mal wieder reingeschlittert bin

und mich das, was ich gelesen habe, sehr für Dich und Euch freut,

schreibe ich Dir hier schnell rein, daß ich Dir alles alles Gute wünsche!

Ich selbst habe momentan auch kaum Zeit und Ruhe, viel imForum unterwegs zu sein.

Manchmal ist das so...

Und wenn Dir das gut tut, dann ist es auch goldrichtig :)

Gut zu lesen, daß Du Mut gefaßt hast und meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Biene, danke Frauruna!!

Das tut richtig gut!!! Ich hoffe, das Daumendrücken bringt was!!!

Den ES haben wir glaube ich schon recht gut erwischt, aber das heißt ja leider noch nichts... Die Chancen stehen wohl fifty fifty...

Am Sonntag habe ich meine Freundin besucht, die Ende Januar ihren Kleinen entbunden hat, und das Baby auf meinem Bauch war so rührend für mich...

Ganz liebe Drücker Euch beiden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fest davon überzeugt das es bald soweit sein wird, und du endlich wieder richtig glücklich sein kannst!!!!sei nicht zu misstrauisch!!! ich weiss du hast angst vor enttäuschungen aber wie gesagt ich glaube an dich:-)

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das schön, wenn's nur so wäre!

Ich teste ja diesen Monat wieder mit meinem Persona, der mir ja auch den ES vorausgesagt hat, und heute morgen hat er wieder einen Test angefordert und es war ein zweiter dünner Strich da...

Allerdings bin ich ja erst ES+6, aber ich hoffe trotzdem, dass diese zweite Linie ein positives Ovurakel bedeutet!!

Andererseits habe ich auch Angst, es vielleicht zu früh zu wissen, denn falls ich dann wieder SB bekomme, wenn die Mens fällig wäre, werde ich wieder zittern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Angst wird uns niemand nehmen können, Chrissy! Ich hatte beim ersten positiven Versuch Blutungen - da war es eine biochemische ss. Bei dem negativen Versuch hatte ich nix und bei dem letzten Veresuch, der ja dann eine ELSS war, hatte ich auch wieder Blutungen. Die Angst würde mir genauso im Nacken sitzen. Aber ich glaube, dass wir für unsere Babys mal ne Sekunde lang cool sein sollten... :D Ich sag mir immer, dass es vielleicht die einzige vollständige ss sein könnte, die ich erlebe und die will ich nicht 9 Monate bibbernd und bangend verleben...

Und eine 2. dünne Linie im Orakel ist doch schon mal verheißungsvoll... ;)

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon Recht, Magical...

wer ein Kind bekommen möchte, der muss halt wohl oder übel durch dieses ganze Berg-Tal-Gebilde von Hoffen und Bangen durch...

Da dies hier wieder der erste ÜZ mit dem Persona ist, werde ich bestimmt noch 5 Tests machen diesen Zyklus, und da bleibt es nicht aus, dass ich sehr gespannt die Entwicklung der zweiten Linie verfolgen werde...

Aber die Angst ist da... die kann ich leider nicht ausschalten...

Wäre das schön, wenn es dafür einen Knopf gäbe!!!

Ich spüre auch nichts weiter, es zwickt und zwackt nichts, und eigentlich kann sich so früh auch kaum was eingenistet haben... aber müde bin ich wie doof... gestern bin ich um 16.00 Uhr von der Arbeit nach Hause gefahren und habe mich sofort hingelegt und erst mal bis 20.00 Uhr geschlafen.. Und dann recht zeitig ins Bett und jetzt um halb elf könnte ich schon wieder wegschnorcheln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

ich kann mich Jessy nur anschließen. Die Angst wird wohl leider immer ein bissche da sein. Aber ich wünsche Euch von ganzen Herzen bald einen psoitiven SST. Genug *Babyviren* hast Du Dir ja bei Deiner Freundin eingefangen.

Liebe Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Marlen

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Magical, liebe Mutzel,

die Daumendrücker kann ich wirklich gut gebrauchen...

Obwohl... ich habe vorhin mal kurz gegoogelt nach "persona orakel es+6" und da kam ich zu meinem eigenen (!) Beitrag hier bei Adeba, wo ich auch schon bei ES+6 eine zweite Linie auf dem Teststäbchen hatte, allerdings im August, und da war ich nicht schwanger...

Da hilft wohl wie immer wirklich nur Abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crissy,

Du weisst meine Daumen sind auch gedrueckt-wuensche es Dir von herzen das es schnell klappt!!

ich habe auch ab und zu mit meinem Persona Orakelt und hatte oefters ne zweite Linie -war aber nie SS. Also mache dir deshalb keinen Stress....

Ich weiss auch das die Angst das wieder was passiert gross ist ,aber versuche das ganze auch ein Stueck weit zu geniessen ,vorallem wenn du dann wirklich SS bist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tulpe,

ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, beim nächsten Mal Basteln einfach die Augen fest zuzukneifen und sie erst wieder zu öffnen, wenn ich schon im x-ten Monat bin... Leider gelingt mir das so überhaupt nicht..

Ich höre schon wieder viel zu viel in mich hinein und achte auf jedes Zwicken und Zwacken... und ich habe keine Ahnung, wie ich das abstellen soll.. Dabei nervt es mich ja selbst schon, aber man wird ja automatisch immer wieder dran erinnert, z.B. weil man ja keinen Alkohol trinken sollte, etc.. pp...

Dazu kommt, dass ich am 27.02. Geburtstag habe und mein NMT ist ja am 26.

Das wäre wohl das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich mir vorstellen kann... und die Mens wäre ganz schön mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein NMT ist auch der 26.02. :) Dann drück ich uns beiden mal gaaaaanz fest die Daumen!!!

Hey Sylvie, das ist ja schön, dass wir zusammen hibbeln können!

Ich drück' meine Daumen auch ganz feste für Dich mit!!! Wäre das toll, wenn wir gemeinsam zu den November-Mamis kämen...

...aber so recht glaube ich nicht dran... wäre echt wie ein Sechser im Lotto...

Oh Chrissy, ich würde mich so sehr für Dich freuen wenn der leichte zweite Strich bald auf einem ss-Test von Dir zu sehen wäre. Aber dann schon als starker Strich!!!

Danke, liebe Svenja!!! Noch sooo lange warten... aber immerhin - solange ich warte, gibt es auch Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte...

Ich drück' Euch beide mal ganz doll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke liebe Cana!

Naja... hoffe ich mal dass es noch was wird... ich werde jetzt schon bald 41... fühle mich zwar immer noch recht frisch und die regelmäßigen Eisprünge haben bestimmt auch zu bedeuten, dass ich es nochmal versuchen soll, aber trotzdem...

Bin mal gespannt auf die Testlinien morgen früh...

Wie lange hat es nochmal bei Dir gedauert, als Ihr wieder angefangen hattet, zu basteln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es hat bei Dir auch gleich wieder eingeschlagen, oder???

Ich hab' das nicht mehr so im Kopf...

Wie lange hat es denn gedauert???

Ich habe immer dieses Zwicken im Bauch.. das deute ich mal positiv, 6 Tage vor NMT. Aber es ist ja immer noch alles drin, dass die Mens trotzdem kommt und alles wegspült...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.