Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich doch schon mal prima an.

2kg weg, klasse!

Ich habe damals WW gemacht, hat gut funktioniert und man kann alles essen, muss halt nur Punkte zählen. Da ich keine Zeit für Treffen hatte, habe ich mich online angemeldet. Und nach ein paar Wochen geht es eh in Fleisch und Blut über was und wieviel man essen kann :-)

Ich denke das mit der Kreuzfahrt ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Ich würde wohl auch Blutwerte checken lassen, es kann ja nicht schaden sich vorher noch mal abzusichern, dass alles passt.

Ich drück' Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crissy,

Freunde von uns haben kurz vor Weihnachten genau die Kanaren -Kreusfahrt mit der Aida gemacht...waren voellig begeistert.Das einzige was sie gesagt haben es waren sehr viel alte Menschen mit auf dem Schiff-waere wohl auch genau diese Kreuzfahrt fuer bekannt!!Beim Essen dachten sie manchmal sie sind im Altersheim ...gab welche die haen sich mit ihrem Schwerbehindertenausweis bei der Essenschlange vorbei draengel wollen.

Abewr wenn man die Zeit zu Zweit nutzen will und Ruhe haben will ,waere es total Klasse ,wie gesagt bis auf obern beschriebenes super gut!!

Was macht denn die Diaet?

Bei mir laeuft es ganz gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheitscheck und mal so richtig die Seele baumeln lassen hört sich doch echt ziemlich gut an und es wird Dir bestimmt auch gut tun!

Eine Freundin von mir hatte auch vor circa 3 Monaten eine FG und jetzt hat man festgestellt das etwas mit ihrer Schilddrüse nicht stimmt und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei ihr sehr gering war.....jetzt ist sie mit Tabletten eingestellt und ich hoffe das es jetzt wieder schnell bei ihr klappt!

Könnte ja sein das es bei Dir auch so eine Ursache hatte?? Du hast doch so einen tollen HA....laß Dich von ihm auf den Kopf stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:

Hat von Euch schon mal jemand eine Kreuzfahrt mit der AIDA gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten??? So zum Vorfreuen??? Das wäre echt klasse!!

Hallo Chrissy,

ich hab mit meinen Schatz 2007 eine AIDA-Kreuzfahrt gemacht, westliches Mittelmeer, und es war einfach traumhaft *schwärm* ! Wir wollen das irgendwann unbedingt nochmal machen.

Das mit den alten Leuten/Rentnern kann ich allerdings nicht bestätigen. Klar waren auch davon ne Menge dabei, aber ansich war es ne gute Mischung. Von Rentnern, Ehepaaren mittleren Alters, Familien, Flitterwöchnern und lustigen Mädels-Truppen war alles dabei. War irre spaßig :D

Etwas nervig war, dass es beim Essen immer tierisch voll war, man hatte immer Probleme irgendwo ein Plätzchen zu finden. Oftmals musste man später wiederkommen. Aber das Essen ist der Hammer. Irre lecker !! HHhmmm...

Hach, ich beneide dich richtig, das du sowas vielleicht bald machst. ;)

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen :)

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, vielen lieben Dank für die Infos!!!

Wir haben heute gebucht... am 31.01. geht es schon zu den Kanaren!!!

Ich freu' mich voll, vor allem, weil der Termin nun so früh ist, dass wir danach wieder basteln können!!! Das passt einfach!!!

Naja.. mit meiner Diät werde ich wieder aussetzen müssen, aber das motiviert mich, jetzt noch 14 Tage lang schön abzunehmen, denn so wie das klingt werde ich dort auf jeden Fall ein paar Kilos dazubekommen...

Vielleicht bekomme ich vorher noch einen Termin für einen Gesundheitscheck!!

Das ist auf jeden Fall sinnvoll - finde ich auch!!!

Schön dass es Euch gibt!

Ich hab' Euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, toll!!! Ich wünsche Euch eine wuuuuuunderschöne Reise.... und vielleicht wirds ja ein kleines Schiffsbaby!!!! Urlaub ist doch immer eine gute Zeit zum Basteln!!! Ich hab heute zu meinem Mann gesagt, dass ich auch soo gerne wegfahren würde. Und er hat mir dann vorgeschlagen: Fahren wir doch einen Tag in den Harz!!! :D

Wenn DAS mal keine Alternative zu einer Aida- Schifffahrt (!) ist, dann weiß ich aber auch nicht.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und vielleicht wirds ja ein kleines Schiffsbaby!!!! Urlaub ist doch immer eine gute Zeit zum Basteln!!!

Nö SaMi, auf der AIDA werde ich wohl leider meine Mens haben.. schneuf..

Darf ich eigentlich schon wieder Tampons benutzen????

.... Ich hab heute zu meinem Mann gesagt, dass ich auch soo gerne wegfahren würde. Und er hat mir dann vorgeschlagen: Fahren wir doch einen Tag in den Harz!!!

Wenn DAS mal keine Alternative zu einer Aida- Schifffahrt (!) ist, dann weiß ich aber auch nicht.... :D

KREISCH!!! Oh ja, der Traum schlechthin....!!! *vorlachenkugel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SAMio8-der Spruch koennte von meinem Mann kommen-mein groesster Traum ist zur Zeit die USA er fragt mich was ich da will und schlaegt mir die Eifel vor....eine echt super alternative,oder?

@Crissy-klar kannst du Tampoons benutzen!Schiff-mens ? zwar nicht so schoen ,aber dann legt ihr frisch erholt gleich los!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr für Dich!!! Erhole Duch auf alle Fälle gut und mach viele Fotos......das ist echt ein Traum......aber ihr habt es Euch echt verdient und danach kann man dann ganz entspannt ans Basteln gehen......na wenn das mal nix wird dann weiß ich auch nicht!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen Dank Ihr Lieben alle!!!

Ich bin ganz gerührt, wie Ihr Euch mit mir freut!!!

Das mit der Mens finde ich jetzt mal auf den ersten Blick nicht so schlimm..

Es ist ja noch kein richtiges Badewetter...

Lieber wäre es mir natürlich auch gewesen, wir wären während der heißen Phase gefahren... aber da ist gar nix mehr frei, insofern bin ich froh, dass es überhaupt noch geklappt hat!!

Und die Mens jetzt deshalb verschieben wäre auch doof..

Das wirbelt dann womöglich meinen Hormonhaushalt durcheinander...

Naja, auf dem Schiff gibt es wohl Toiletten en masse, und ich krieg' das schon hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy!

Wir waren auch mal auf der AIDA. Auch auf den Kanaren.

Und ich kann nur sagen, es war total super.

Ist eine ganz andere Art zu reisen. (Is ja klar ;) ) Jeden Tag wo anders ankommen und ganz viele Ziele und Orte entdecken.

Der Hinweis von Tulpe traf auch allerdings auf unsere Reise zu.

Dafür ist diese Kanarenreise bekannt, aber lasst euch davon nicht stören!

Das Essen ist in jedem Restaurant super und egal ob ihr einen geplanten Ausflug oder aus eigene Faust die Inseln entdeckt..., es ist echt traumhaft schön!

Und auch ein Seetag ist mal was ganz Entspannendes!!!

Wünsche euch eine schöne Reise!!!!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lupolo!

Das hoffe ich auch.. und dass es danach ganz schnell klappt mit dem Schwanger-Werden, bevor ich es mir wieder anders überlege..

Vielleicht bin ich dann gerade noch mutig...

Liebe Drücker auch von mir!!! *knuddel*

Lieber Engel!

Naja, ich bin ja auch schon 40, wenn da ein paar ältere Semester rumkrauchen, finde ich das nicht so schlimm... bei so vielen Passagieren wird es schon ein paar in unserem Alter geben...

Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Reisegefühl!!

Vor Jahren haben wir mal eine Nilkreuzfahrt gemacht, die war auch wirklich Spitzenklasse!! Nur der Badeurlaub danach, den hätten wir uns schenken können, denn das war ein echter Abstieg... aber die Nilkreuzfahrt - echt toll!!

Am schönsten hab' ich noch in Erinnerung, wie wir in Assuan in den Hafen geschippert sind... all die vielen Lichter und der Trubel - das war sooo toll *schwärm* !

Beim Essen wird wohl meine Diät ziemlich leiden... aber einen Tod muss man wohl sterben!

Naja, von gestern auf heute hab' ich wieder ein Kilo verloren... immerhin schleppe ich das schon nicht mit mir rum...

Auf jeden Fall werde ich eines nicht tun: Mir irgendwas verkneifen!

Das wäre ja jammerschade!!!

Lieber diätel' ich danach ein paar Wochen länger!!!

Oder ich bin schwanger und behaupte dann, das sei alles "vom Kind"... *lächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Nichts verkneifen!!!!

Das Essen musst du genießen. Und es ist wirklich durchweg lecker!!!!! :D

Zum Alter: unser Altersdurchschnitt auf dem Schiff lag bei Mitte 50, daher war abends / nachts bei Partys oder in der Disco nicht mehr so viel los, aber insgesamt war es eine sehr schöne Reise.

Das Ein- und Ausfahren in den Hafen ist immer richtig schön!!!

Ich würde es bestimmt irgendwann mal wieder als Reise in Betracht ziehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, das hört sich alles so toll an. Du schreibst wieder so fröhlich und erwartungsvoll. Ich freue mich so sehr darüber!!!

Ich kann mich nur anschließen! Toll! Echt toll!!!!!!!!!!! :)

Danke Ihr Lieben! Ihr seid so lieb!!!

Es war sehr wichtig für mich, wieder ein Ziel zu haben... und mit dem Abnehmen funktioniert es gerade auch wieder ganz prima, so dass mich das zusätzlich motiviert!!

Und dann Ihr noch!!! Ich drück' Euch mal ganz doll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Nichts verkneifen!!!!

Das Essen musst du genießen. Und es ist wirklich durchweg lecker!!!!!

Jaha... eine Freude für meine Waage *grins*!

Ich kann es echt kaum erwarten!!! Und auch, mal wieder so einen richtig schönen, leckeren Cocktail zu trinken... und das dann beim Hinausschauen aufs Meer...

ich stelle mir das so super vor!!!

Wie ist es denn mit Seekrankheit??? Gab's viele, die da empfindlich waren???

Hoffentlich ist es Dir recht, wenn ich Dich dazu ein bisschen ausquetsche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit Seekrankheit??? Gab's viele, die da empfindlich waren???

Hoffentlich ist es Dir recht, wenn ich Dich dazu ein bisschen ausquetsche???

Na klar!

Frag einfach drauf los! :D

Es war einen Tag schon sehr windig, aber keine Angst, das geht auch vorbei, und da hatten natürlich auch Einige mit der Seekrankheit / Übelkeit (einschließlich mir :o ) zu kämpfen.

Aber du kannst Dir da was vom Arzt geben lassen oder Tabletten/Tropfen gegen Übelkeit nehmen.

Ich habe einfach die zeit im Bett gelegen und versucht zu schlafen. Abends gings dann schon wieder und ich konnte auch wieder normal essen!

Wo wir wieder beim essen sind! :D

Probiert alles mal aus. Es gibt ja unterschiedliche Restaurants und ich kann eigentlich alle empfehlen. Überall findet man was, was einem schmeckt!

Und die Cocktails sind auch sehr lecker.

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder ein paar Infos magst frag einfach oder schreib mir eine PN.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.