Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich wollt mir jetzt mal ein paar andere Meinungen hören...

Folgendes. Übers Wochenende war ich bei der Taufe meiner frisch gebackenen Cousine (soooooo süß die Kleine:o). Das bedeutete Fr. 4h Anfahrt, So 3h Abfahrt.

Seit Sonntag Abend hab ich Schmerzen im Linken Bein. Gestern wurde es während des Tages immer Schlimmer (so, dass es mir erst richtig aufgefallen ist). Der Schmerz beginnt in der Leiste und zieht sich dann über den Ganzen Oberschenkel und z.T. auch bis in die Wade. Es fühlt sich an wie überanstrengte Muskeln, v.a. der hintere Oberschenkelmuskel.

Solang ich mein Bein ruhig stelle (sitzend oder liegend) sind die Schmerzen nur sehr leicht vorhanden. Es wird viel schlimmer wenn ich das Bein belaste.

Geschwollen oder blau ist nix. Sportlich hab ich mich über's WE auch nicht betätigt. Das einzige war, ich hab den Kinderwaagen einen Berg hochgeschoben! Generell geh ich viel spazieren und dabei immer Bergauf (wir wohnen recht hügelig)....da hat sich noch nie was gefehlt....

Ich bin jetzt etwas verunsichert wg. Thrombose. Ich kenn halt die Symptome nur aus dem Internet und man hört ja immer von der erhöhten Thrombosegefahr in der SS. Jetzt wollt ich mal hören, ob jemand von euch ein paar Erfahrungen damit hat.

Ich werd jetzt mal noch bis Mittag waren und dann wohl doch beim Arzt anrufen. Find ich nur doof deswegen dort hin zu rennen. Die Schmerzen sind nicht unerträglich. Ich fühl mich als hätt ich mich beim Sport überanstrengt.

Danke für Eure Antworten.

Geschrieben

Ich hab Schmerzen im linken Bein.... bei mir liegt der Bauchzwerg laut Arzt auf dem Ischias. Kann also auch daran liegen.

Wie sich Thrombose bemerkbar macht, weiß ich nicht. Ich würds sicherheitshalber vom Arzt abklären lassen.

Geschrieben
Ich bin jetzt etwas verunsichert wg. Thrombose. Ich kenn halt die Symptome nur aus dem Internet und man hört ja immer von der erhöhten Thrombosegefahr in der SS. Jetzt wollt ich mal hören, ob jemand von euch ein paar Erfahrungen damit hat.

du solltest das auf jeden fall ärztlich abklären lassen...

wobei auch die erklärung von janet fast schon logisch wäre, dass dein kind durch die lange sitzerei der autofahrten ungünstig auf einen nerv drückt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.