Jump to content

Rate this topic


Guest leitmaus
 Share

Recommended Posts

Guest leitmaus

Guten Morgen!

Ich wollt mir jetzt mal ein paar andere Meinungen hören...

Folgendes. Übers Wochenende war ich bei der Taufe meiner frisch gebackenen Cousine (soooooo süß die Kleine:o). Das bedeutete Fr. 4h Anfahrt, So 3h Abfahrt.

Seit Sonntag Abend hab ich Schmerzen im Linken Bein. Gestern wurde es während des Tages immer Schlimmer (so, dass es mir erst richtig aufgefallen ist). Der Schmerz beginnt in der Leiste und zieht sich dann über den Ganzen Oberschenkel und z.T. auch bis in die Wade. Es fühlt sich an wie überanstrengte Muskeln, v.a. der hintere Oberschenkelmuskel.

Solang ich mein Bein ruhig stelle (sitzend oder liegend) sind die Schmerzen nur sehr leicht vorhanden. Es wird viel schlimmer wenn ich das Bein belaste.

Geschwollen oder blau ist nix. Sportlich hab ich mich über's WE auch nicht betätigt. Das einzige war, ich hab den Kinderwaagen einen Berg hochgeschoben! Generell geh ich viel spazieren und dabei immer Bergauf (wir wohnen recht hügelig)....da hat sich noch nie was gefehlt....

Ich bin jetzt etwas verunsichert wg. Thrombose. Ich kenn halt die Symptome nur aus dem Internet und man hört ja immer von der erhöhten Thrombosegefahr in der SS. Jetzt wollt ich mal hören, ob jemand von euch ein paar Erfahrungen damit hat.

Ich werd jetzt mal noch bis Mittag waren und dann wohl doch beim Arzt anrufen. Find ich nur doof deswegen dort hin zu rennen. Die Schmerzen sind nicht unerträglich. Ich fühl mich als hätt ich mich beim Sport überanstrengt.

Danke für Eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt etwas verunsichert wg. Thrombose. Ich kenn halt die Symptome nur aus dem Internet und man hört ja immer von der erhöhten Thrombosegefahr in der SS. Jetzt wollt ich mal hören, ob jemand von euch ein paar Erfahrungen damit hat.

du solltest das auf jeden fall ärztlich abklären lassen...

wobei auch die erklärung von janet fast schon logisch wäre, dass dein kind durch die lange sitzerei der autofahrten ungünstig auf einen nerv drückt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.