Jump to content

...auch der 2. SS Test positiv...

Rate this topic


augustmama2009
 Share

Recommended Posts

Hallihallo,

ich habe mich nun auch mal in diesem Forum angemeldet und hoffe auf ganz ganz viele Infos.

Ich bin 30 Jahre alt und wie es scheint zum allerersten Mal in meinem Leben schwanger. Ich bin selbst noch ganz perplex, wie konnte denn das passieren. :eek:

Ich habe viele Jahre in einer festen Beziehung gelebt und nahezu 3 Jahre nicht verhütet. Wir hatten es damals nicht drauf angelegt, aber schwanger bin ich nie geworden. Es sollte scheinbar damals nicht sein.

Mit meinem neuen Schatz bin ich seit über einem Jahr zusammen. Während dieser Zeit und bis zum 23.10.2008 habe ich eine 28 Tage Pille durchweg genommen, wo man keine Mens bekommt. Seit 24.10.2008 nehme ich nun keine Pille mehr und habe auch keinerlei Schmier- oder Zwischenblutungen oder meine Mens bekommen. Vielmehr begleitet mich seit über einer Woche ein ziehender Schmerz im Unterbauch. Auch meine Brüste fühlen sich straffer und irgendwie voller als sonst an und die Brustwarzen sind hochempfindlich. Also dachte ich, ich mache am Sonntag 23.11.2008 mal einen SS Test. War nur ein billiger Streifentest aus der Drogerie. Erst tat sich gar nix, aber nach ca. 5 Minuten war ein 2. blasser Strich sichtbar. Nun habe ich am Sonntag mal gegoogelt und dachte es sei eventuell ein Verlaufsstreifen. Das der 2. Streifen auch blass sein kann, wusste ich bisher nicht. Also habe ich den Test gestern früh mittels einem anderen Test aus der Apotheke wiederholt und siehe da, der 2. Streifen zeigte sich nach ca. 2 Minuten sehr sichtbar. :)

Oje oje....was bedeutet das für mich...tatsächlich schwanger? Sooooo schnell??? Das hätte ich niemals gedacht. Irgendwie kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen. Weil die Tatsache ICH und schwanger für mich absolut unvorstellbar ist. :eek: :eek:

Natürlich wäre/ist es toll, dass das soooooooooooooo schnell geklappt hat. Scheint an dem Qualitätssperma von meinem Liebsten zu liegen. (kleiner Scherz, aber er hat schon immer gern damit geprahlt :D)

Naja, trotz meiner 30 Lenze muss ich zugeben, dass mir die Mutterschafts/Babywelt total fremd ist und ich keine Ahnung habe. Daher sorry schonmal jetzt, wenn ich doofe Fragen stelle, die wahrscheinlich für alle anderen glasklar sind.

Ich habe für den 11.12. meinen ersten Frauenarzttermin vereinbart. Ich hoffe, wenn mir aus ärztlicher Sicht bestätigt wird, dass ich eine Augustmama werde, plötzliche Glückshormone freigesetzt werden.

Ich habe schon oft über eigene Kinder nachgedacht, aber irgendwie war nie so der richtige Zeitpunkt. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht und hoffe mein Körper spielt mir auf den SS Tests keinen Streich.

Viele liebe Grüße

Augustmama2009

Link to comment
Share on other sites

herzlichen glückwunsch..

ich hab mal gehört, das es entweder gaanz ganz schnell klappt oder etwas dauert, wenn man die pille absetzt :)

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit..

und es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten..

lieben gruß baka

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.