Zum Inhalt springen

pinklady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pinklady

  1. :):)ich meinte auch hugo net hogo...aber levi find ich auch gut... meine kids sollen außergewöhnliche namen bekommen...hoffe greife keinen an aber würde mein kind nie z.b max nennen wenn ich ihn rufe drehen sich doch fast 15 kids um...aber bei ilay oder rocco sind es nur meine;) bei elvis wäre es genauso...gott sei dank hat jeder seinen eigenen geschmack:D
  2. laß dich net verrückt machen geh ganz locker ran ich hatte 2xks beide waren klasse+ohne schmerzen...später wenn die narbe etwas zwickt das überlebst du..es ist wundervoll zu sehen wie sie dein baby rausnehmen +du es gleich in den arm bekommst..denn hauen sie ab weil opsaal ist zu kalt..wiegen,messen,sauber machen und zack hast du dein wunder wieder bei dir...im bekomm im august meine 3 baby mit ks...wünsche viel glückalles gute für die op...genieße jede sekunde;)
  3. super freu mich für dich/euch...schöne kugelzeit wünsch ich dir...hab auch im august et am 23.08.08:D...yipiii ich freu mich so;)
  4. [FONT=Comic Sans MS] schön das du auch hier bist...super das es mit dem 2 kind so schnell geklappt hat:)..wann hast et+weißt du was es wird oder läßt dich überraschen:confused: bin voll neugierig:p..bin auch mit dem 3 baby schwanger in der ende 6ssw.... ich will es wieder wissen hoffe auf ein süßes kleines mädel..
  5. hallo rebekka bist du verheiratet...und wo ist bawü...bin bissl.neugierig... wünsche dir weiterhin viel spaß hier
  6. schön das du auch hierher gefunden hast...find ich richtig gut das du 4 kids hast:D...zur heutigen zeit ein weltwunder...große familien find ich persönlich total schön:o
  7. pinklady

    die neue

    hallo auch an dich...aus welcher ecke brhv´s kommst du...
  8. hallo sany schön das du auch neu bist ich bin es auch...wünsche dir viel spaß hier hoffe ich werds auch haben...aus welcher ecke kommst du:confused: schöne feiertage noch:)
  9. pinklady

    x-mas

    ich wünsche euch ein besinnliches,schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr...mögen all eure wünsche+hoffnungen in erfüllung gehen... neues jahr neues glück...also auf ein neues:)
  10. pinklady

    die neue

    danke euch für die netten worte:)
  11. ich finde tristan ganz toll ist natürlich geschmacksache... noch in frage würde mich kommen... elvis sean ilaya hogo viel spaß beim weiter suchen:)
  12. pinklady

    die neue

    ganz lieben dank für die netten worte;)
  13. schön du bist ja auch neu hier ich auch muß mich erst durchwuschteln weil alles neu+viel ist...wünsche dir viel spaß weiterhin hier...bis bald;)
  14. hi ich bin 33+verheiratet,habe 2 jungs,ilay ist und rocco-kaya ist 10 monate alt,bin mit unserem 3 baby ss in der 6 woche,im mom. bin ich im erziehungsurlaub arbeite sonst als verkaufsmanagerin in bremerhaven,falls ihr fragen habt bitte ich beiße net,freue mich paar neue leute kennenzulernen,mein mann ist 36 hatte ich vergessen:eek:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.