Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

bei uns ist auch schlachtfeld angesagt!!!!

haben grad ne Waschmaschine erstanden, und haben grad gesehen, was sich in zweieinhalb Jahren HINTER der alten Maschine in der Küche so alles angesammelt hat :rolleyes:...

ich brauch n Spachtel und n Hammer :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

samuela ich hatte eines aber das war erst 2wochen nach der blutentnahme und erklärt die werte leider nicht.

jetzt hab ich mich bei meiner Mom angesteckt und bin total verschnupft und hab husten *mennooo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex ist nicht mehr dabei hier im August und hat sich auch insgesamt fuer die naechsten Monate eine Auszeit von adeba genommen. Aber das wisst ihr ja alle selber:(. Danke Alex fuer dein kreatives Wirken hier im August! Ich kann Alex hier im August natuerlich nicht ersetzen, das koennte wohl niemand:o. Aber ich werde ihre Aufgaben hier uebernehmen, also meldet euch einfach bei mir, wenn ihr mich braucht. Danke auch noch mal an Anja, dass du mir einen Teil der Arbeit abnimmst und die Listen so schoen fuehrst:)!

Nun noch ganz kurz zu mir: Ich bin solsort oder auch die Amsel genannt. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der 4 Tage nach Alex' kleiner Luna geboren wurde. Ich wohne seit 4 Jahren in Daenemark, einem wirklich seeeeehr kinderfreundlichen Land. Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit!

Ich freue mich darauf, in den naechsten Wochen und Monaten hier bei euch sein zu duerfen, Ultraschall- und Bauchbildchen zu gucken und von all dem zu hoeren, was eine Schwangerschaft so schoen macht:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schön dich bei uns zu haben :)

amsel? ^^ wie kommt man zu so einem namen?

und eine bitte hätte ich auch gleich:

mittlerweile haben wir hier im august nun doch leider 3 sternchen. ich würde es sehr schön finden, wenn wir für sie einen kleinen thread haben. vielleicht teilt jemand meine meinung?

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben :)

mönsch biest, nicht alles mitnehmen was du kriegen kannst ;)

aber ich wünsch dir gute besserung und dass deine werte sich ruckizucki bessern.

wie stehts bei der möbel- und waschmaschinenfront? alles noch heil? wohnung steht auch noch? :P

wünsch euch einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Möbelfront ist die Lage gerade ruhig. Es ist fast alles aufgebaut und bis auf 10 Umzugskisten ist auch alles soweit aus- auf- und umgeräumt. Ich bin total ko, ich brauche Urlaub!

Wir haben viel Geschirr übrig, dass schreit nach 'ner Hochzeit! :D

So ich werd uns mal eine frische Ananas aufschneiden und die dann mit den restlichen Erdbeeren (die von meiner Erdbeertorte gestern übrig waren) mischen.

Was frisches ist jetzt glaube genau das Richtige.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Bin wieder daaaa!

Erstmal nochmal Danke, dass ihr mich über unsere traurigen Ereignisse informiert habt! Hatte leider nicht die Möglichkeit Alex mein Mitgefühl auszudrücken, aber ich werde noch einen Weg finden!

So! Morgen hol ich endlich meinen Schatz am Flughafen wieder ab! Ich freu mich sooooo!

Die letzte Woche war leider nicht so besonders erholsam. Meine Mutter ist eben, aufgrund ihrer einen schweren Situation, gerade in einer miesen Stimmung. Das wird auf Dauer echt anstregend zu ertragen. Gerade wenn man selbst in Hormonschwankungen steckt!!!

Aber sonst geht es mir sehr gut!! Meine kleine Hexe spür ich immer deutlicher, und zwar täglich! Gestern hab ich sogar schon zweimal einen kleinen Boxer nach außen in die Hand bekommen! Wow, da wird sich Ralf aber freuen, wenn er morgen mal fühlen darf. Aber es wird so sein wie immer! Wenn man drauf wartet, passiert nichts!!

Zum Them Träume!

Ich träume zur Zeit einen riesen Bockmist an die Wand!! Hab gestern geträumt ich hätte mein Gedächtnis verloren, und so einen Müll!! Also da kann ich voll mitmachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer eure lieben Willkommensgruesse:)!

amsel? ^^ wie kommt man zu so einem namen?

Mein Benutzername ist ja solsort, was das daenische Wort fuer Amsel ist:D. Ich find solsort ein sehr schoenes Wort (was etwas Besonderes ist, weil ich die daenische Sprache ansonsten nicht so huebsch finde:o), da sol Sonne und sort schwarz bedeutet, und schwarze Sonne fuer Amsel find ich einfach wunderschoen:).

und eine bitte hätte ich auch gleich:

mittlerweile haben wir hier im august nun doch leider 3 sternchen. ich würde es sehr schön finden, wenn wir für sie einen kleinen thread haben. vielleicht teilt jemand meine meinung?

Ja, da hast du Recht, die Auguststernchen haben einen eigenen Thread verdient. Danke fuer die Anregung, ich habe den Thread eben erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, schön dass du wieder da bist! *knuddel* und noch schöner, dass es dir gut geht.

wie war dein urlaub?

und ich hoff mal, dass er es doch spüren wird ^^ aber es ist wirklich so, den vorführeffekt machen die kleinen ruckizucki zu nichte. aber bald haben sie keinen platz mehr.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie lange dauert das denn, bis man WIRKLICH von außen auch alles spürt?

Gestern hat mein Angelsound nen Tritt bekommen (den hab ich auch noch gehört ;) und gespürt gleichzeitig! Ein ERLEBNIS!). Aber immer wenn mein Schatzi die Hand aufn Bauch legt, rührt sich Zwucki nicht :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann wirklich noch die ein oder andere woche dauern. die mäuse müssen ja auch erstmal kräftig genug werden, dass sie alles dort nach ihren wünschen wegtreten können ^^.

ich glaub letztes mal ging das so ab der 24. woche los. rambazamba, die ersten leichten dellen und massig beschwerden, wenn die sitzhaltung nicht gefiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorführeffekt kenne ich und find es schade! :(

Hätte Schatzi dieses Erlebnis durchaus gern am WE gegönnt.

Noch eine Woche sind wir getrennt (er muss seine Wohnung noch entrümpeln --> Sperrmüll und seine Wände weiß streichen) und dann hoffentlich für immer zusammen. Den Mann lass ich nie mehr gehen. :herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen die Sitzposition wird bei mir schon jetzt immer mal wieder ganz heftig protestiert. Aber eben so, dass nur ich es spür! Und ich bin dann echt gemein. Ich bleib erst recht so sitzen und genieße die kleinen Tritte!!!! *böseMama!!!!!*

Ralf war total erstaunt, als er meinen Bauch gesehen hat. Er meinte der sei total gewachsen!! Mh, so massiv fällt mir das gar nicht auf, aber er hat mich ja fast drei Wochen nicht gesehen!

Oh Anja, dass kann ich gut verstehen!!! Toll, dass er endlich bei dir wohnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Samuela, hier hab ich doch schon geschrieben, dass der Urlaub nicht so erholsam war!

Zitat!!

So! Morgen hol ich endlich meinen Schatz am Flughafen wieder ab! Ich freu mich sooooo!

Die letzte Woche war leider nicht so besonders erholsam. Meine Mutter ist eben, aufgrund ihrer einen schweren Situation, gerade in einer miesen Stimmung. Das wird auf Dauer echt anstregend zu ertragen. Gerade wenn man selbst in Hormonschwankungen steckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste Pia, die 3 Wochen waren sicher schneller um, als Du gedacht hast.

Bin ja ab morgen krankgeschrieben und kann mich dann etwas von dem ganzen Umzugsstress vom WE erholen und nach und nach mein Haus wieder auf Hochglanz bringen. :)

Die Sitzposition mag mein Mausi auch nicht, insbesondere dann, wenn ich am Schreibtisch sitze und mich stundenlang leicht nach vorn beuge.

Aber die Bewegungen haben doch was Gutes! Es lebt! HURRA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapido

hatte das irgendwie noch falsch im ohr, dachte nicht, dass du die ganze zeit bei deiner mutter warst.

aber verständlich, dass es ihr noch nicht so gut geht.

bewegungen

ich freu mich schon wieder auf die zeit wo man sie verflucht :P

nicht mehr lang und magen und blase strafen uns zusätzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

@pia sind etwa die 3 wochen schon rum?:eek:

@bewegungen also ich merk sie ja schon sehr doll und immer so weit unten zurzeit das ich jedesmal pipi muss hinterher und mittlerweile sind sie für jeden spürbar außen und auch schon gutsichtbar.

mache mich zurzeit leider etwas rahr da hier leider einiges schief läuft und ich jetzt auch noch ne dicke nasennebenhölen entzündung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.