Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

butterbluemchen wo hat er n das bestellt und was hat erbezahlt? sorry bin so neugierig weil ich auch gerad so ein "beistellbettchen" suche!

@rapido ja ich hatte auch 3 1/2 jahre fernbeziehung baer schon nach nem guten jahr zusammen owhnen viels mir schwer ihn länger nich zu sehen.

was wir am we machen tja meinmannmuss nachmittag bis abends arbeiten leider... also wohl nicht wirklich was...

@sonnenblume klar ganz wird es nie aus deinem kopf verschwinden,das kann ich verstehen. hast denn schon was g ehört?

Also mein Mann hat das Bettchen bei ebay bestellt, der Verkäufer ist babyworld24. Die haben auch nen Internetshop,aber da ist das was teurer.

Hat schon Nestchen, Himmel und Bettwäsche inklusive. Auch die vierte Gitterwand ist dabei, damit man das auch als Stubenwagen nutzen kann und das Bett steht auf Rollen. Kostet insgesamt 135,90 € (119,90 + 16 € Versand). Gibt es übrigens in unserer Ausführung in creme/blau, creme/champagner und creme/mango. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Hatten uns auch welche von Babybay oder so angesehen, aber da muss man ja noch alles extra kaufen, es gibt immer nur das Beistellbett an sich und alles andere kostet extra.

Ich freu mich auf die 3 Wochen Urlaub ohne meinen Mann :lol:

Da kann er mal wieder was fuer sich machen ... ich hab auch Babysitter in Dtl. und komme vielleicht ENDLICH mal dazu alleine zu schoppen oder ins Kino zu gehen :)

Und wenn ich dann wiederkomme ist auch gleich unser Hochzeitstag und er ist bestimmt ganz doll nett zu mir *g*

Es ist nicht so, dass ich nicht gerne mit meinem Mann zusammen bin,... aber die Aussicht Luna "abzugeben" (sorry :P) erfuellt mich mit sehr viel Freude :grinsend_blau:

Mein Mann und ich haben bis zu unserer Hochzeit ne Wochenendbeziehung geführt. Ganz einfach deshalb, weil wir erst zur Hochzeit zusammen gezogen sind. Teilweise konnten wir uns natürlich auch unter der Woche sehen. aber oft hatten wir nur einen gemeinsamen Tag. Vor allem in der Zeit, als er die Technikerschule gemacht hat und die Woche über weg war und dann als ich wegen meines Studiums in Augsburg gewohnt habe. Da wir beide aber auch musikalisch sehr aktiv sind, waren die Wochenenden für uns meistens auch sehr begrenzt.

Seit wir jetzt jeden Tag zusammen sein können (naja, mehr oder weniger, je nachdem wie stressig es grad ist) bin ich zum totalen Klammeräffchen mutiert. Ich krieg schon die Krise, wenn er mal 2 Tage auf Montage muss. Allein wegfahren dagegen geht komischerweise seeeehr gut und auch ohne großartig schlechtes Gewissen. Ich bin einfach nur nicht gern allein daheim. In dem großen Haus fürchte ich mich ganz ehrlich gesagt auch immer ein Bisschen. :o :o

Hallo!

Nachdem ich heute ganz oft angefangen habe zu heulen, kam jetzt die Entwarnung. Mein FA hat kurz vor 18 Uhr angerufen, weil ein Fax vom Labor gekommen ist:

Ich habe Antikörper gegen Ringelröteln :dance5:

Danke fürs Daumendrücken! Jetzt ist mein WE gerettet.

Schönen Abend!

Sonnenblume, dass ist super!!

butterblümchen! Das ist ja witzig genau das gleiche habe wir uns auch angeschaut!!! Aber konnten uns keine echte Meinung machen, im Laden war es irgendwie wackelig. Sag mal kann das vierte Gitter sehr leicht festmachen, oder muss man da irgendwie kompliziert rumschrauben?

Danke, danke, danke! Das war soooo eine Erleichterung, ich habe ständig auf Kindsbewegungen gewartet damit ich beruhigt bin, aber kaum was gefühlt, wahrscheinlich wegen der Anspannung. Seit die Entwarnung da ist zuckt es wieder kräftig im Bauch.

Nächste Woche habe ich Urlaub, damit meine Tochter nicht in den Hort muss. Da ist jetzt zu den Ringelröteln auch noch Scharlach unterwegs. KiTas sind im Winter echte Seuchen-Gebiete!

Werde mich nach der Aufregung mit meinem ersten Baby-Einkaufsbummel belohnen :D

Schönes Wochenende!

Mensch Sonnenblume, GsD!!!

Da faellt mir auch gleich ein Stein vom Herzen.

Das mit dem Seuchengebiet glaub ich dir aufs Wort.... - ich geh auch jedes Mal voellig verunsichert zur Krabbelgruppe.

Aber ganz raus nehmen kann man die Kinder ja doch nicht - das ist wohl das Los des Zweitgeborenen :o

@Rapido: Also man soll alles ohne Einsatz von Werkzeug verstellen können. Mein Mann meint, das wäre alles sehr einfach.

Wenn das gute Stück da ist (sollte ja nächste Woche soweit sein), werde ich berichten, ob es für mich auch so einfach zu handhaben ist. ;):P

Waren heute nach Tapeten schauen! Habe soooo schöne gefunden, aber leider hatten die nicht mehr die passende unifarbene Tapete dazu und konnten auch irgendwie keine besorgen. Saftladen. Naja, jetzt fahren wir nächsten Samstag in nen anderen Laden und kaufen endlich was. Freu mich schon total drauf!!!!

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich kann nicht mehr schlafen. :(

Waren gestern unterwegs, haben aber nahezu nichts gekauft, zumindestens nix fürs Baby. Bei C&A gabs eine schicke kurze SS-Jeans für 29 Euro, die habe ich mal mitgenommen. Ansonsten werde ich mir immer sicherer, was die Wahl des KiWa betrifft. Es wird ein Hartan Racer S werden in den Farben braun/orange. Wir haben gestern ein Pärchen gesehen, die fuhren genau dieses Teil und es sah toll aus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :flower:

Guten Morgen!

Anja, Hartan Racer S ist ne super Wahl.... ;):D

Mädels, der Frühling ist da! Bei uns ist schönster Sonnenschein und jetzt sind es schon 10 Grad, das heißt heute nachmittag wird es richtig warm! :D Werde direkt mal mit meinem Mann nen schönen Spaziergang machen und dann vielleicht noch n Eis essen gehen. Morgen soll es nämlich schon wieder kalt werden.

Muss noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich ne Woche Urlaub! Freu mich schon voll. Fahren dann zu meinen Schwiegereltern an die Ostsee, hoffentlich ist das Wetter dann einigermaßen in Ordnung. Die letzten Male hat es irgendwie immer geregnet. :rolleyes: Hoffe ich kann ihnen dann schon sagen, was ihr Enkelkind für ein Geschlecht hat. Noch 12 Tage bis zum FA-Termin. Bin gerade super hibbelig! :D

Wow, es gibt schon die ersten werdenden Mamas im November. Was sind wir groß geworden! ;)

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von butterbluemchen85

Gast Wintergarten

Mich hats schon erschreckt, als die ersten Muddis in den September eingezogen sind... und jetzt schon November! WAHNSINN!!!!!! :eek:

Was finde ich doch die Maimuddis "groß" und voll schwanger! :).

Gast Wintergarten
Ja *g*

Uns heute fangen die Fruehlingsmuetter mit endbinden an!

Die naechsten sind dann also wir! Hurra Hurra!

Na, das nenn ich aber mal Schönrechnerei :). vorher kommen ja noch die Märzmütter, die Aprilmütter, die Maimütter, die Junimütter und die Julimütter :D.

Hey, ein hoch auf meinen mittlerweile 5. HERPES in dieser Schwangerschaft! Hipp hipp Hurraaaaa!!!!!!

Sonst hatte ich höchstens einmal im Jahr einen... :rolleyes:

Mein Freund hat jetzt seinen zweiten Herpes seit drei Monaten, und der hatte noch NIE einen vorher gehabt... tja, seine Hormone spielen ja auch völlig verrückt! ER kotzt nämlich beim Zähneputzen frühmorgens anstatt mir! Find ich nett von ihm :D.

jenny wie haste das denn hingekriegt :D?

ich will erstmal die ss erleben bevor ich schon daran denke zu entbinden.ich freuemich schon darauf den bauch zeigen zu können und die ganzen sachen zu kaufen alles einzurichten,meine große vorzubereiten und all das!

Da kann ich Biest nur recht geben. Ich will auch erst noch die SS genießen und mich auf das Kind vorbereiten. Das "Nicht-mehr-erwarten-können" kommt noch früh genug, gerade bei uns Sommermamas!!!

Finde es auch gerade sehr spannend so langsam alles planen, bestellen zu können und verschiedene Ideen zu haben.

Ich brauch ganz klar noch Zeit, bis ich mich an den Gedanken gewöhnen kann, dass ich ein Kind im Arm hab. Manchmal ist das immer noch total unwirklich für mich, auch wenn ich schon im 5. Monat bin.

Mein Bruder wird mir übrigens auch einen Ü-Schein für die Feindiagnostik ausstellen, dann muss ich nichts zahlen. Er meint, dass es auf der einen Seite schön für mich sein wird, alles so genau zu sehen und dann ist es auch sicherer aufgrund des Alters. Ist echt lieb von ihm!!!

Morgääähhhhnnn!

Ja, es ist Montag. Leider.

Fand es heute seeehr schwer ausm Bett aufzustehen. Mein Mann hatte Nachdient und legte sich gerade hin, als ich aufgestanden bin, da wollte ich auch wieder zurück, aber er hat ja auch die ganze Nacht gearbeitet, während ich schön eingekuschelt im Bett lag. ;)

Hat gestern jemand "Der Teufel trägt Prada" gesehen? Find den Fiml super. Hab nur leider nicht ganz bis zum SChluss sehen können, weil ich einfach eingeschlafen bin. :rolleyes: Irgendwie wird das bei mir nicht besser mit der Müdigkeit Abends. Ist das bei euch auch so schlimm?

Morschn!

Wollte den Film gestern auch schauen, bin allerdings im ebay hängengeblieben und habe ein paar Sachen eingestellt. Wenn Schatzi bei mir einzieht, brauche ich Platz. :D Habe auch schon hier und da einige Beobachter *freu*

Zum Wegschmeissen sind die Sachen einfach zu schade und wenns für 1 Euro weggeht ist mir auch egal. Hauptsache Platz für Neues und für meinen Schatzi!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn Montag ist, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende! *lach*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.