Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Ich hab so langsam auch keinen Bock mehr auf Schnee, will Frühling, Blumen, Vogelgezwitscher und Schmetterlinge!

Oh, ich gehe heute abend in eine Wellnessoase. So mit Saune, Dampfbad, Sprudelbad usw. Werde nur in dei Biosauna gehen und in das Dampfbad, aber einfach mal relaxen, dass braucht meine Seele gerade massiv!!!

Für alle FA-Termine, viel Spaß beim Babyschauen!!!

Haben meinen Schwi-Eltern am Wochenende den Angelsound vorgeführt, die waren total begeistert und wollten gar nicht mehr aufhören!! "Was es heutzutage alles gibt!!!!"

Wir haben uns den Haushalt brav aufgeteilt und jeder macht dass was er gut kann und ihm Spaß macht!!

Er eben kochen und ich den Rest!! (mir macht Putzen manchmal echt Spaß, da kann man seinen Gedanken nachhängen!!!)

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben uns den Haushalt brav aufgeteilt und jeder macht dass was er gut kann und ihm Spaß macht!!

Er eben kochen und ich den Rest!! (mir macht Putzen manchmal echt Spaß, da kann man seinen Gedanken nachhängen!!!)

Sooo viele Gedanken hab ich gar nicht... :o

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Allen, die heute zum BabyTV gehen viel Spaß! :D

Sitze gerade mit total verstopfter Nase im Büro und hab sowas von keine Lust. Könnte mich jetzt unterm Tisch zusammenrollen und schlafen. Werd gleich mal so n Wick Waporub besorgen und Meerwassernasenspray. :rolleyes:

Vor allem weil ja nächste Woche Karneval ist, aber wenn das Wetter so bleibt, bleib ich eh zu Hause. Hoffe ihr bleibt von den Viren verschont.

Fahren morgen unseren KiWa abholen. Bin schon voll hibbelig!

Hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Sitze gerade mit total verstopfter Nase im Büro und hab sowas von keine Lust. Könnte mich jetzt unterm Tisch zusammenrollen und schlafen. Werd gleich mal so n Wick Waporub besorgen und Meerwassernasenspray. :rolleyes:

Gute Besserung! Aber ich stell mir das unter dem Tisch etwas unbequem vor! :P

huhu hoffe alle arzttermine verlaufen gut und die krümel sind zeigbereit.

@butterbluemchen gute besserung und ich kann thymian bad nur empfehlen:D

heute früh musste ich durch diesen ollen schnee stapfen um meine kleine in den kiga zu bringen bähhh war das kalt und nass!!!

ih will keinen schnee mehr ich will sonne und blumen und schönes wetter und vögelgezwitscher!

Naja, bis ich einmal durchs Haus bin, selbst nur oberflächlich, brauch ich schon den halben Samstag... Sind aber auch 7 Zimmer, Bad, WC, Küche, Speisekammer und Keller... Das läppert sich dann schon mit dem Dreck. Vor allem, wenn dauernd die Pimpfe ein und aus gehen. Die müssen zwar immer die Schuhe auszeihen, aber Dreck tragen sie trotzdem irgendwie immer rein. Und mein Mann unterrichtet im 1. Stock, das heißt, der Dreck verteilt sich auch schön gleichmäßig. was ich auch gaaanz faszinieren finde, ist dass die mit ihren Instrumentenkoffern kaum mal ums Eck kommen ohne am Putz zu schrammen...

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Mensch, heute kommt so ne Wohnungstante von unserem Wohnungsverein da vorbei und zeigt mir ein paar neue Behausungen! Hoffentlich ist was gscheides dabei :D!

Muss jetzt aufräumen *hetzhetz*!

Und heute Abend gucken wir uns KH Nummer zwei an! Bin schon gespannt *freu*!

Hallo Mädels! Guten Morgen!

Und, und, augustmama? Was wird es nun? *neugierigbin* Hoffe mal, dass es sich auch gezeigt hat! :D

Meine Erkältung wird immer schlimmer, jetzt kommt noch Husten dazu. Mein Mann hat die Nacht auf der Couch geschlafen, weil er neben meinem Schniefen, Keuchen und Husten nicht schlafen konnte.... :o

Glaub ich bleib ab morgen einfach mal im Bett und lass mich vom Arzt krank schreiben. Fühl mich so noch einigermaßen, aber Luft bekomm ich kaum und nach dem Weg von der Bahn zu arbeit war mir schon n bissi schwindelig, muss mich glaub ich mehr ausruhen...

ABER heute Abend fahren wir ja erstmal unseren Kinderwagen holen. *freu*

Karneval ist jetzt auf jeden Fall gelaufen, hätte mir garkein neues Kostüm kaufen brauchen. *lach*

@Jenny: Viel Glück bei der Wohnungssuche!

Mit wachsender Begeissterung lese ich im Forum die Geburtsberichte und in den anderen Monatsforen bei wem es los geht. Obwohl man die Leute gar nicht kennt (allefalls den nick) hibbel ich immer richtig mit. Mädels, ich denke wir haben spannende Sommermonate vor uns! :)

Wir werden doch hoffentlich auch gegenseitig mitfiebern?

Versuchs mal mit Thymian-Myrthen Balsam, der hat bei mir super gegen die Husterei geholfen.

Hhhmmm, das Problem ist, dass mein Husten komplett trocken ist. Da müsste sich erstmal Schleim lösen, damit ich vernünftig abhusten kann. Naja, meine Mutter hat mir jetzt was homöopatisches zusammengestellt. Die hat mal für Hebammen so ne Fortbildung zu dem Thema gemacht. Hoffentlich hilft das auch was....

Mit wachsender Begeissterung lese ich im Forum die Geburtsberichte und in den anderen Monatsforen bei wem es los geht. Obwohl man die Leute gar nicht kennt (allefalls den nick) hibbel ich immer richtig mit. Mädels, ich denke wir haben spannende Sommermonate vor uns! :)

Wir werden doch hoffentlich auch gegenseitig mitfiebern?

Klar fiebern wir alle mit! Bin jetzt auch schon ganz hibbelig, wenn ich mir das durchlese. Wir basteln dann hier alle Plakate mit Schlachtrufen, wenn es losgeht... :D

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ja, ich fiebere auch sehr mit mit den Mädels im Februar! Mit einigen hab ich ja schon zusammen gehibbelt, also mit Kirschi und mit Hummel! Und jetzt bin ich natürlich immer besonders gespannt, was wird mit denen beiden! Bei den anderen les ich natürlich auch ganz gespannt mit :D.

Guten Morschn!

Na dann ist ja schön, wenn alle hibbeln! :D

Ich möchte heute nochmal eine Geschlechterdiskussion anzetteln und freue mich über Meinungen.

In unserer Fotoecke hat ja Jenny gestern ihre Pickel präsentiert und irgendwer schrieb, es wird ein Mädchen. Auch mit der Übelkeit habe ich im Forum gelesen, das viel Übelkeit = M, keine Übelkeit = Junge.

Zu den Pickeln:

Ich hatte noch nie groß mit Pickeln im Gesicht zu kämpfen. Weder in der Pubertät noch jetzt. Bei meiner Mutter war/ist es genauso. Die hatte auch nie Pickel und hat mich bekommen.

Zur Übelkeit:

Meiner Mutter war während ihrer Schwangerschaft mit mir, nie schlecht gewesen. Bis auf ein paar kleine Übelkeiten am Abend (aber ohne Brechen) und natürlich die verstärkte Müdigkeit ging es ihr die ganze Schwangerschaft über blendend. Sie kann also nicht bestätigen viel Übelkeit = M, keine Übelkeit = Junge und ich bin ja eindeutig ein Mädchen geworden.

Eine Kollegin aus dem Büro erzählte mir, ihr war in beiden Schwangerschaften die ersten 4 Monate viel schlecht gewesen und sie hat jeden Morgen über dem Klo gehangen. Sie hat 2 Jungs geboren. Auch hier stimmt die These viel Übelkeit = M, keine Übelkeit = Junge nicht.

Ich bin natürlich extrem gespannt was bei mir ist. Mir geht es seit Wochen wieder prima, nachdem ich die ersten paar Wochen täglich mit der Übelkeit zu kämpfen hatte. Einige werden sich noch erinnern. ;)

Tja, was meint ihr denn so? Viele Pickel, wenig Pickel, viel Übelkeit, wenig Übelkeit. Ich hibbel nun auf den 09.03. Wird es endlich ein Outing geben???

Liebe Grüße

Anja

Gast Wintergarten

AAAALSO in meiner Familie war es ähnlich:

Meine Schwester hatte ganz arg mit Übelkeit zu kämpfen! Die musste, wie Clara, auch oft im KH sein :o... aber meinem NEFFEN gehts bombastisch gut :D!

Und von meiner Mama habe ich euch ja schon erzählt, die meint, dass Schwangere, die behaupten, ihnen würde es schlecht gehen, total übertreiben ;). Sie hat zwei Mädchen geboren, und schlecht war ihr nie!

Pickel hatte keiner aus meiner Family!

Die hab ich, dafür war mir noch keinen Tag so richtig schlecht (ein bisserl übel hin und wieder..., aber nicht so wirklich) :).

Und nu? Mein Outing wird hoffentlich am 26. März sein!!! Da hab ich den Termin zum 3D-US!!! juhu!

Gast Wintergarten

So, das hab ich nun davon:

Hab grad beim FA angerufen wegen den Brüsten und weil ich seit ein paar Tagen ein komisches Stechen im Unterbauch habe (ich denke nicht, dass es was schlimmes ist! Aber ich wollte halt nur mal nachfragen, ob das alles so stimmt) und jetzt soll ich vorbeikommen ... also hab ich um 11:40 nen Termin!

Ich mags nicht so gern, wenn so ein Terror wegen mir gemacht wird .. aber ich weiß ja, dass es für das Baby ist!

Naja, vielleicht krieg ich wenigstens nen US !!!!! (huch, vielleicht ein Outing? Das wär ja zu schön!)

Huhu meine Lieben,

will mich mal melden nicht das jemand denkt bei uns wäre etwas. Nein bei uns ist alles super und mir gehts nach wie vor blendend. Am We war ich nur einwenig Forum faul. jetzt hab ich viel zu tun grad Termin hier Termin da Karneval meine Kleine und was so noch so ansteht*grins* Und morgen kommt Schnucki für paar Tage da werd ich auch wenig Zeit finden groß viel zu schreiben. Aber dannach bin ich wieder täglich da :)

@Übelkeit/Pickel/Junge/Mädchen: Also ich glaub auch nicht das das ausschlag gebend ist. Ich habe auch weniger mit Pickel zutun und bei meiner Kleinen war mir kaum schlecht und habe nie gebrochen und sie ist ein Mädchen :) Also abwarten was die Outings sagen :) und selbst dann niemals drauf versteifen. Auch manche Ärzte haben sich geirrt schon :) Aber drücke allen die Daumen die Termin haben demnächst für ein Outing :) Ich habe ja erst Anfang März wieder.

@butterbluemchen: Gute Besserung dir hoffe wird nicht zu schlimm. Am besten schon besser hoff ich. Meine Kleine hustet auch ein wenig seit 2 Tagen hoffe ich werd nicht auch krank. nehm ja alles mit :D

@Jenny viel Glück bei deiner Wohnungssuche steht bei mir auch bald an *daumendrück*

So hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen also bis die Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.