Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

*tabbydiehandreich* die gleiche Größe musste ich mir gestern auch kaufen. Die sehen aus als könnten die Puppen meiner Tochter darin zelten!

Die Tränen sitzen bei mir noch nicht so locker, das hat bei meiner ersten SS auch erst nach der Geburt so richtig extrem angefangen. Da musste ich bei jeder Fernsehsendung heulen manchmal hat auch die Werbung gereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, ich musste bei der Chartshow bei Doro Pesch heulen, aber das hat eine private Geschichte, denn sonst wäre das ja nicht zu heulen!!

Oh, ja Busen kann ich mithalten!! Ich fühl mich wie Dolly Buster!!!

Was ich euch noch erzählen wollte!

Ich hab eine Penntröte im Bauch!! Beim letzten US, hat der (der Zwerg) sich nur einmal träge bewegt!! Sonst hat er wohl tief geschlafen. Da hat hat kein Stupsen oder so geholfen!!!

PENNTRÖTE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich musste bei der Chartshow bei Doro Pesch heulen, aber das hat eine private Geschichte, denn sonst wäre das ja nicht zu heulen!!

Oh, ja Busen kann ich mithalten!! Ich fühl mich wie Dolly Buster!!!

Was ich euch noch erzählen wollte!

Ich hab eine Penntröte im Bauch!! Beim letzten US, hat der (der Zwerg) sich nur einmal träge bewegt!! Sonst hat er wohl tief geschlafen. Da hat hat kein Stupsen oder so geholfen!!!

PENNTRÖTE!!!!!!

...also typisch Junge:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner da?

bin fix und fertig mit putzen!

Ich merk echt, dass ich viel länger brauche, viel langsamer machen muss und dazwischen immer wieder eine Pause nötig ist!!

Wir haben uns heute entschieden, dass wir uns so ein Babybay zu kaufen! Das ist echt super praktisch! Kennt ihr das?

Das ist ein Bett, dass an das Elternbett angeschraubt werden kann, aber auch gleichzeitig als Stubenwagen verwendet werden kann.

Echt cool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido, ich bin da!

So einen Babywagen kenne ich nicht. Wir werden uns ein Kinderbett zulegen und fürs Wohnzimmer ein Laufgitter mit verstellbaren Höhen, sonst kriegt Mami nach 2 Wochen Rücken. ;)

Waren heute im Baumarkt, da gibts grad tolles Laminat -antitatisch- im Angebot. Farbe Ahorn -weiss- ich finde das absolut toll. Schatzi ist für Teppich im Kinderzimmer. Ich habe aber einen akuten Ekel vor Kotze und wenn ich bedenke ich müsste KinderKotzflecken aus dem Teppich schrubben, da schüttelt es mich jetzt schon. Ich bin für Laminat, weils Pflegeleicht ist und man kann ja noch einen passenden KinderTeppich drauflegen. In Küche, Essbereich und Wohnzimmer haben wir übrigens Fliesen mit Fußbodenheizung. Was verlegt ihr denn im Kinderzimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Korkboden im Kinderzimmer, weil das etwas weicher und wärmer ist als der Laminat. Aber Laminat finde ich persönlich auch ganz OK. Teppich würde ich niiiiieeeeee machen. Auf gar keinen Fall. Erstens wegen der dauernden Flecken (Filzstift und Wachsmalkreiden fallen ja auch mal runter später) und zweitens kann man damit Hausstauballergiker züchten. In meinem Kinderzimmer und im Rest der Wohnung lag lang Teppich. Mein bruder und ich sind beide gegen ne halbe Million Sachen allergisch. Bei uns gibts wegen meiner Allergien im ganzen Haus keinen einzigen Teppich und auch nur das nötigste an Vorängen. alles ganz leichte Stoffe, die nicht so Staubfänger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wärmeaspekt von Kork ist sicher ein Argument, aber Kork gefällt uns so gar nicht. Ahorn - weiss- sieht so Landhausmässig rustikal aus und darauf dann dunkelbraun/ weisse Möbel, ich denke, dass sieht schick aus. Über die Wandfarbe sind wir uns noch nicht einig, dass hat aber noch etwas Zeit. Vielleicht ist unser Krümmelchen ja schon bald so nett und zeigt sich. :) Dann wissen wir ob rosa oder eben neutral in gelb/orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clara süße schön das du wieder da bist *knuddel*

Wir haben auch in beiden zimmern dann laminat und bei der kleinen jetzt in der Mitte einen teppich wo sie drauf spielen kann (der is sogar rutschfest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wie gehts euch?

Ich habe seit Freitag das Gefühl, dass mein Bauch langsam fest wird. Kann das sein? Kann im Stehen jedenfalls kaum noch eine Speckrolle zusammendrücken. Auch bei der allabendlichen Bauchmassage finde ich, dass es sich nicht mehr so weich anfühlt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

So, heut mach ich blau! Hab keinen Bock zu arbeiten :). War die ganze SS noch keinen Tag krank!

Hab sogar immer noch ein bisserl Durchfall und Bauchweh, also ganz gelogen ist es nicht!

Pia, wer ist denn das Oberhühnchen? Muss mal gleich schauen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Ich hab mir so nen Angelsound bestellt und grade ist es angekommen! Und ich hab Zwucki gehört! Das Herz schlägt ungefähr doppelt so schnell wie meins UUUUUUUND es war ganz leise! Aber es war da!

Musste allerdings erst ein paar panische Minuten suchen!

Ich habs gebraucht bei Ebay für 25 Euro ersteigert! Und ich kann euch sagen, dass sich das wirklich lohnt :D :D :D!

Was bin ich GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hui, coole Sache. Wollte Dich eh mal fragen, was daraus geworden ist!

Na hat jetzt ne geschlagene Woche gedauert, bis das Ding da ist! Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei, aber es funktioniert... muss jetzt nur noch rausfinden, wie man damit Töne aufnehmen kann... das soll man nämlcih können... habs aber noch nicht rausgefunden *rumschraubandemding*.

Ich hab mir in der Apo auch schon US-Gel bestellt, das ist heute Nachmittag da! So lang helf ich mir mit Babyöl! Aber das ist ja so ne Sauerei :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.