Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Jenny, mir geht es aber auch noch so!! Ich weiß vom Kopf her dass ich ss bin, aber fühlen!! Naja, die Mutterbänder ziehen etwas und der Bauch wird größer! Aber das nehm ich ja auch nicht ständig war.

Ich hatte gestern einen freien Vormittag und hab da mein Baby angeschaut. Da kamen dann doch etwas die Gefühle hoch! Im Moment überlagert das Organisieren noch so etwas die SS!!

Das wird bestimmt besser, wenn wir weiter fortgeschritten sind!!

Na hoffentlich!

Ja, Ziehen im Bauch (gestern musste ich niesen und DAS hat vielleicht weh getan... da hab ich mir irgendwelche Muskeln gezerrt oder so... musste mich richtig krümmen!) hab ich ja auch und die Brüste tun ja auch weh... Bauch wird auch ein bisserl größer... aber ich hab halt noch keine "Verbindung" zum Baby, wie mir ne Freundin prophezeit hat!

Die meint, sie hätte

1. schon bei der Zeugung gewusst, dass sie schwanger ist

2. ab etwa dem 2. oder 3. Monat eine innere Bindung zu ihrem Kind aufgenommen und

3. permanent und IMMER gespürt, dass sie schwanger ist!

Bei mir ist so gar nix davon :o...

Ich guck auch "Mein Baby"... das stimmt schon, da heul ich auch immer rum, wenn die Kleinen geboren werden... aber ich kann mir so überhaupt und gar nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit ICH in genau der gleichen Situation wie die Muttis da bin! Ich versuchs, aber ich kann mich da überhaupt nicht hineinversetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die meint, sie hätte

1. schon bei der Zeugung gewusst, dass sie schwanger ist

2. ab etwa dem 2. oder 3. Monat eine innere Bindung zu ihrem Kind aufgenommen und

3. permanent und IMMER gespürt, dass sie schwanger ist!

Einbildung ist auch ne Bildung, man kann sich vieles schön reden! Jenny, keine Panik. Wenn die ersten Tritte kommen, dann wirst auch Du spätestens die Verbindung zu Deinem Kind richtig merken. Stell Dir mal kurz vor, es wäre etwas mit Deiner SS nicht iO, dass würde Dir doch das Herz zerreissen. Damit weisst Du doch, dass Dir der Würfel in Deinem Bauch nicht egal ist und Du emotional schon ganz ganz tief berührt bist! :)

Bin ja froh, dass ihr auch wieder Bauchziehen habt, dass hatte ich jetzt nämlich mal ne Weile lang nicht. Für mich ein Zeichen das der Würfel wächst! :) Bin supi gespannt auf meinen nächsten US Termin nächste Woche Freitag. Dann wohl erstmals über die Bauchdecke. *demTerminentgegenhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny ich hab auch nich dieses gefühl von bindung zum kind,obwohls ja schon das 2.ist! aber ich vergess es oft auch so ein bisschen weil ich eben mehr zu tun hab. Bei meiner kleinen war ich den ganzen tag zu hause und hab mich wirkich eher benommen wie ne kranke die ihr bett hüten muss.

meine brüste sind mir zurzeit total unangenehm sie prickeln immer so doof oder die brustwarzen jucken,aber kratzen geht nicht das tut ja zu sehr weh.

außerdem soabld ich den bh ausziehe fühlt es sich total unangenehm an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

puh... da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht...

ja, die Brustwarzen! Was für ein ausgiebiges Thema! Meine sehen jetzt schon ganz anders aus als sonst :confused:... richtig spannend, wie das noch wird alles mit den beiden ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine sehen auch o aus wie bei meiner maus,die bereiten sich eben schon vor aufs stillen.

also ich hab nur noch mit bh geschlafenund werd mir badl wieder einen stillbh extra für die nacht holen (ohne bügel das is t bequemer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@Jenny: Mach dir mal keine Gedanken deswegen. Mir geht es ähnlich wie dir. Hätte ich den Mutterpass nicht, würd ich teilweise garnicht glauben, dass ich schwanger bin. Momentan merkt man so ja auch noch nichts "weltbewegendes", spätestens, wenn der erste Tritt kommt, dann kommt auch mehr der "Bezug" zum Kleinen. Und egal ist dir die Schwangerschaft ja nicht. Das empfindet halt jede Frau anders und du solltest kein schlechtes Gewissen deswegen haben.

@all: Wie geht es euch meine Süßen? Bin ja schön brav zu Hause, obwohl das ja schon n bissi langweilig ist, wenn man mal gezwungen ist, wirklich nichts belastendes zu tun. Ist schon was anderes, als freiwillig zu Hause zu sein. Aber wenn ich wieder arbeiten gehe, bin ich in der 13. SSW, dann ist die kritische Zeit vorbei! *freu* Sonst passiert hier nix spannendes. Fahren vielleicht gegen WE mal in n Möbelladen und am Samstag zu Freunden, wo die Frau auch schwanger ist, allerdings schon in der 22. SSW. Freu mich schon voll mal auf dem Bauch zu fühlen, ob ich was merke... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts wie stehts? Bei mir keinerlei Beschwerden, bis auf die Müdigkeit! Hat zufällig gestern Abend jemand Uri Geller geschaut? Die Frau wäre doch fast ertrunken. :eek: :eek: Mich hat das voll aufgeregt, ich war fix und fertig auf meiner couch.

@Pia

Diese Heulphasen kenne ich auch, bin voll nah am Wasser gebaut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Pia, so Heultage sind wohl "normal" in so ner SS :)... kenn ich!

Und ich hab auch so Tage seit neuestem, wo ich mir irgendwie komische Vorwürfe mache wegen irgendwelcher ollen Kamellen, die ich mit 15 angestellt habe :eek:... da bin ich dann den ganzen Tag schlecht drauf, weil ich immer an irgendeinen Käse denken muss! Ob das wohl so ne Art innere Reinwaschung ist, die ich da mit mir selbst veranstalte??

Anja, ich hab gestern Uri Geller geguckt! Meine Güte, war das ein Schmarrn *kopfschüttel*... also vom Trashfaktor wars schon sehr lustig (vor allem der "pinkelnde Hund" von den beiden Dämlacken aus der Schweiz, liebevoll von mir Humpty und Dumpty getauft)... und keine Sorge, diese Blondine wär schon nicht ertrunken! So was geht doch nicht live auf ProSieben :). Der Bolzenschneider war ja ziemlich schnell da!

Wie blöd aber auch, dass sich Simon Gosejohann die vorher ausgemachte Nummer nicht gescheid merken konnte :P...

Ich bin, seid ich schwanger bin, auch so ne wahnsinnige Fremdschämerin geworden! Mir tut es fast körperlich weh, wenn ich irgendwelche Idioten sehe, die sich im Fernsehen zum Affen machen (Frauentausch, das Model und der Freak, DSDS etc...). Ich muss da immer wegschalten, weils mir so leid tut... komisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur das mit dem pinkelnden Hund und das mit der Frau im Wasser gesehen. Die Deppen aus der Schweiz, dass waren aber auch echte Deppen!

Die Frau hingegen sah toll aus, nur schade, dass ihr Trick nicht geklappt hat. Sie stand dann irgendwie etwas bedröppelt da mit ihren nassen Haaren und dem Handtuch. Simon fand ich völlig fehl am Platz in dieser Show. :mad: Seine Rumhampelei ging mir ziemlich auf den Zeiger.

Heute Abend ist wie jeden Mittwoch Frauenabend. Erst gehe ich mit meiner Freundin zum Sport, dann essen wir was (heute Spaghetti und Pesto) und anschliessend schauen wir DSDS. Das machen wir schon seit Jahren so. Freue mich auf DSDS, die Vorschau ließ ja schon recht tief blicken. :D

Also ich schäme mich nicht für solche Leute, selber schuld, wer sich vorm Bohlen zum Affen macht! *hihi*

Wer sitzt denn noch in der Jury?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich habe gestern rausgefunden, warum es mir diese Woche nicht so gut ging. Der HCG Wert ist in der 9ten Woche am höhsten, und nun sinkt er wieder ab. Bin morgen bei 9+0 also kann es nur noch besser werden :rolleyes:

Habe gerade heißhunger auf Gurken, aber bitte was kosten die denn gerade. So werden die gelüste der Schwangeren ausgenuzt. :P

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, Gurken mag ich bis heute nicht! So schwanger kann ich also gar nicht werden ;)! Und Simone, dir wirds bestimmt bald besser gehen! So wars doch bei fast allen hier drin :).

Anja, mir tat die Blondine auch leid! Das war der bestimmt megapeinlich, so wie sie ausgesehen hat! Aber na gut, damit muss sie wohl leben können!

Mich hätte es übrigens interessiert, warum der schweigende Mentalist übrigens immer schweigt? Der hat bestimmt ne Stimme wie ne 13-Jährige :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schweigenden Mentalist habe ich nicht gesehen.

Die Blondine heisst bestimmt mit Vornamen "Gutemine". Sie tat mir auch wirklich etwas leid, aber andererseits....:rolleyes: erst einen auf obercool machen und reinkommen superschlank mit Lackstiefeln, Mantel und supertollen langen blonden Haaren da gönnt man ihr doch als Frau mit Rettungsring die Niederlage! *höhö*

Naja, ich denke auch das ihr die Aktion oberpeinlich war.

Bin aber trotz allem sehr sehr froh, dass nix passiert ist und sie nicht ertrunken ist.

@wintergarten, ich mag auch keine grünen Gurken. Dann schon eher saure Gurken.

@cherry

Ja, ich denke auch, wenn das hcG sinkt, gehts uns besser, war jedenfalls bei mir so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Uri Geller? Ne, das ist selbst für meinen Geschmack etwas zu tief im Niveau und ich schau mir ja schon viel an... ;) Aber auf DSDS freu ich mich heut Abend schon! :D Die Castingsendungen sind immer die besten, der Rest interessiert mich dann nur noch nebenbei. *hehe* Mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe, weil wir uns heute mit Freunden noch in unserem Stamm-Eiscafé treffen, aber erst um 18 Uhr, weil ja alle arbeiten müssen. *hihi*

Ab heute darf ich auch schon wieder ein paar Sachen im Haushalt machen, Schatzi hat wohl mittlerweile keine Lust mehr hier den Bimbo zu machen. *schmunzel*,aber ist mir recht. Fahren nachher evtl. noch nach Tapeten schauen, mal sehen, was es so schönes gibt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gruene Gurken!! Lecker!

Ich mach euch mal nen Foto von den japanischen gruenen Gurken :rolleyes:

Die sind nicht viel groesser als Bockwuerste - sowohl in der Laenge als auch der Dicke :rolleyes:

Pia, so Heultage sind wohl "normal" in so ner SS :)... kenn ich!

Und ich hab auch so Tage seit neuestem, wo ich mir irgendwie komische Vorwürfe mache wegen irgendwelcher ollen Kamellen, die ich mit 15 angestellt habe :eek:... da bin ich dann den ganzen Tag schlecht drauf, weil ich immer an irgendeinen Käse denken muss! Ob das wohl so ne Art innere Reinwaschung ist, die ich da mit mir selbst veranstalte??

erzaeeeeeeeeeeeehl!! :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

erzaeeeeeeeeeeeehl!! :grinsend_blau:

Na, eigentlich wegen nichtigen Sachen... ich grübel beispielsweise nach, warum ich damals von meinem ersten Job gefeuert worden bin (mir wurden da komische Sachen unterstellt), dann kommen mir sämtliche Situationen, in denen ich mich dämlich verhalten habe (und das sind schon ein paar ;))...

Wie gut, dass ich aber ein fast perfekter Mensch bin :P und somit diese komischen Nachdenk-Tage nur eben immer einen Tag lang sind ;)...

Übrigens guten Morgen Mädels!!!!!

Und ich mag keine Essiggurken, sondern nur die Salatgurken, und die auch nicht so sehr, weil ich eigentlich drauf allergisch bin... bin gegen alles allergisch, was roh und grün ist :confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi Cherry, das kenn ich!

Ich bin früh morgens immer HELLWACH! Echt... ich könnte Bäume ausreissen!

SOBALD es aber auf mittag zugeht und ich anfangen muss zu arbeiten, werd ich so MÜÜÜÜÜDE und LUUUUUUUSTLOS wie sonst nur was :cool:... woher das nur kommt *Fg*?

Anja, nö, ich hab keine Blähungen mehr! Ich hab sogar wieder ne tolle Verdauung und ich bin stolz darauf :D. Ich dachte nie, dass man sich so drüber freuen kann, aber es ist tatsächlich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Heute bin ich zum Glück nicht mehr so heulig!!

Versuch ich mal so vorsichtig daran zu gewöhnen nicht zu fliegen!! Aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber heute fällt mir das schon etwas leichter!!!

Ach Pia, es tut mir leid... ich kann nur versuchen nachzuvollziehen, wie hart es für dich sein muss :(.

Hast du denn sonst irgendwas Schönes in den drei Wochen vor? Vielleicht kannst du ja mit ner Freundin nen Urlaub in Deutschland machen... in nem Wellnesshotel oder so was :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.