Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie ich schonmal angedeutet habe...

Haus gebaut mit dem Ex, dieser dachte er ist der schönste und tollste Stecher in ganz *** Er ist über mehrere Jahre mehrfach mit unterschiedlichen Frauen fremd gegangen, ich habe vieles gewusst und vieles ertragen. Irgendwann ist er dann aber ausgezogen und wollte mit mir und dem Haus nix mehr zu tun haben. Es folgte eine rasche Einigung zu meinen finanziellen Gunsten. :)

Tja und was macht mein Ex? Der jammert und bereut...:rolleyes: Ist mir aber mittlerweile auch egal, ich habe einen neuen Lebensabschnitt vor mir, mit einem Mann, der mich auf Händen trägt und mir zeigt, wie gern er mich hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Jenny, eine Baustelle ist das nicht mehr. Der Ex ist erst ausgezogen, als alles fix und fertig war. Er hat sogar am Tag seines Auszugs nochmal Rasen gemäht! :eek: Bis auf seine Klamotten hat er auch nix mitgenommen. Hab am selben Tag noch die Schlösser auswechseln lassen, nicht das die Bude irgendwann leer ist.

Mein neuer Schatz ist zum Glück ein wahrer Heimwerkerkönig. Er hat goldene Hände. Bereits bei unserem 2. Treffen stand er auf der Leiter und hat mir da mal was repariert. :D

Achso ja und meinen Rasen mäht regelmässig ein Kumpel. Im Sommer in knappen Höschen und Oberkörperfrei, damit Frau auch was zu gucken hat. Schatzi sieht das gar nicht gern und will immer selber mähen! Männer!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochhh wo ihr alle wohnt *neidisch guck*

aber dazu sollt ich auch sagen: es wird nicht umgezogen, bevor dat fünkchen nicht zu hause ist. es werden noch nicht mal irgendwelche möbel aufgestellt. prff... nää *auf holz klopft* *salz wirft* *kreuze macht*

und jetzt mal partüüüü :jump2: *runde toast schmeißt*

erkältung ist nämlich futschi und so grottenübel wie mir ist, ist da unten sicher noch alles frisch.

tabby

meine daumen für dich sind weiterhin gedrückt, hoffe es wird dir jeden tag besser gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ziehen auch nicht um!

Es geht nicht, wir sind zu dritt (und zwei Katzen) auf 75m2 und wir haben vier Zimmer, das Bad (Plattenbau) ist eine Katastrophe, aber wir wohnen nur 100 m vom Park entfernt, schöne Wohngegend, Uni zu Fuß, Sophie hat ihr eigenes Zimmer und das Krümel ist erstmal bei mir auf dem Bauch oder an der Brust

wir ziehen erst um, wenn ich fertig mit dem Studium bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuela, toll, dass es dir wieder so gut geht!

Mir ist heute irgendwie nicht gut!!! Bin hundemüde, dieser Herpes in der Nase macht mich alle (bekommen keine Luft, deshalb Kopfschmerzen), Lymphknote deshalb auch gewollen und tun *aua*!!

Ich leg mich jetzt hin!

Musste heute ja zum Glück nur am vormittag arbeiten, schlaf jetzt ne Runde!!

Melde mich später wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!!!!!!

Wie gehts, wie stehts?

Heute ist es bitterkalt draussen... -20 Grad *zitterbibber*. Wie gut, dass ich heute nicht raus muss *puh*. Vermutlich würde unser Auto eh nicht anspringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! An alle Erkältungsgeplagten:

Hab gestern meine FÄ gefragt, was ich machen darf und was nicht, weil man ja immer so viel liest über Gefahren von ätherischen Ölen und so.

Sie meinte: Inhalieren ist immer OK, da man dabei sicher nichts überdosieren kann. Meersalzlösung in ner Duftlampe nebens Bett ist auch gut oder im Wohnzimmer auf die Heizung. Außerdem mit Meersalzlösung Nasenspülungen machen, statt Nasentropfen. Bei Husten Butterpflaster auf die Brust wie bei Kindern.

Ich dachte, ich gebe mein neue erworbenes Wissen gleich mal weiter, vielleicht kann es ja jemand brauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Jenny: HuHu :xyxwave:! Guten Morgen! Ja es ist einfach nur bääääh kalt *brrrrr* Und ich muß aber heute vor die Türe, aber ich mag gar nicht, nur meine kleine Maus will unbedingt raus und meinen Kopfschmerzen tut es wahrscheinlich auch ganz gut, denn vom schlafen und viel Wasser trinken gehen sie einfach seit vorgestern nicht mehr weg..............

@fraulehrerin: *iiiiihhhhhgittt* Die Butterpflaster darfst Du aber gerne behalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je... Kopfschmerzen sind nie schön :o Versuchs mal mit Akupressur: entweder den Punkt zwischen den Augen (und dann ein bisserl nach oben, dahin, wo ne kleine "Einbuchtung" im Schädelknochen ist) pressen. Ganz gut hilft mir auch, an der Nasenwurzel (da ist auch so ne Einbuchtung, wieder zwischen den Augen und ein bisserl runter) den Knochen ein bisserl nach "oben" zu schieben - das hab ich mir selbst ausgedacht, als ich mal arge Kopfschmerzen hatte und es hat funktioniert!

Yvonne: Butterplaster? Wasn das? Bäh!

Da fällt mir ein, dass ich doch noch raus muss und ein bisserl einkaufen muss! Butter beispielsweise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Für Butterpflaster??? :D:D

Na, für a Butterbrot :P

Ich bin ja IMMER noch der fetten großen Erkältung ausgekommen!!! Juhu!

*wegduck* Ich sollte wohl nicht zu laut schreien, sonst erwischt es mich noch heute abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Jenny: Ja die Punkte die Du meinst kenne ich, ich kenne auch noch ein paar weitere wegen meiner Migräne aber keiner der Punkte hilft im Moment. Ich denke leider das es wieder an meiner HWS liegt, ich werde mich heute Abend in die heiße Badewanne legen wenn mein Mann von der Arbeit zuhause ist, mal sehen ob das vielleicht hilft. *hoffnungsschimmerverspür*

@fraulehrerin: Mag ja sein das das hilft, aber ich würds nicht ausprobieren wollen, mich schüttelt es davor viel zu sehr :o:lol_liegend:

@tabby: Hallo tabby! Schön von Dir zu lesen und schön das es Dir besser geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.