Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels,

Lindas Geschichte hat mich gestern auch den ganzen Tag bewegt und beschäftigt mich immer noch ganz doll.Aber ich bin mir sicer das dieses kleine Würmchen ganz lieb bei allen anderen Sternchen aufgenommen wurde.

Finchen ist auch Fernbedienungsgeil da hab ich hier auch so nen Exemplar:)

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag!!!

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit Linda und ihrem Würmchen bewegt mich auch total.

Nadine, der Herd war mein alter den hab ich mit rübergenommen und da war beim Ausbau (durch meinen Mann) eine Ecke rausgebrochen, und als ich jetzt kochen wollte hats geknackt und da war ein RISS quer durch, werd in die Hausratversicherung noch reinschauen oder mich mal wegen Haftpflicht erkundigen, da der auf meinen Namen gekauft wurde bevor wir verheiratet waren. Na mal sehen. Hab auf jedenfall mal ne neue Glasplatte bestellt.

Wir haben heute Sonne freu, gehen jetzt erst mal nen neuen Schlafsack für Gabriel kaufen und dann muss ich mal mit meiner Nachbarin sprechen ob ich Vorübergehend über ihren DSL anschluss online gehen darf, wenn ich mich an den kosten beteilige. Hier das kann ja wohl noch dauern.

Guten Abend ihr Lieben,

hab gestern mal das Rasenthema mit Fiona ausprobiert. Hab sie nämlich einfach aufs Gras gesetzt und Fotos von ihr gemacht. Ich glaub sie fand das Gras ganz spannend, denn sie hat da immer wieder reingegriffen und sich gewundert. Geweint hat sie nicht. Hab ihr fürs Foto noch ein Gänseblümchen in die Hand gedrückt, da hat sie direkt reingebissen. *lachmichschlappi*

Ansonsten freu ich mich, dass Lena beim Grand Prix gewonnen hat und ich heute wegen dem Regentag mal einen schönen entspannten Tag mit meinem Schatz und Fiona verbringen konnte. Es ist nämlich so, dass wenn die Sonne scheint mein Schatz immer was im Garten zu tun hat und sich dann eben ein paar Stunden!!! im Garten und seiner Werkstatt vergnügt. :( Deshalb sind so Regentage auch mal schön... :wink:

@Jenny

Schon eine Idee zum neuen Fotowettbewerbsthema? Mein Bild (sofern es bei dem bleibt) ist schon fertig. :)

Gast Wintergarten

Ich hab mir schon vor zwei Monaten Gedanken über genau DIESES Thema gemacht. Und ich hab auch schon Probebilder gemacht *kicher*. Werds jetzt also noch mal neu knipsen und dann demnächst schon einschicken.

ICH GEWINNE :lol:!

Hallo Mädels,

man, was ist denn hier los? Das Forum zerfleischt sich ja langsam gegenseitig... :o

Ich pelle mich momentan wie ne Schlange, hab mir über Pfingsten nen schönen Sonnenbrand geholt.

Soll ich euch mal was sagen? In zwei Wochen lagen wir schon den ersten Tag am Strand in Kroatien! *megafreu*:D

Hat jemand von euch schon SATC 2 gesehen? Ich werde ihn nächsten Samstag ansehen, dann ist meine Freundin aus Hamburg da. Sorgt mal dafür, dass am We das Wetter so richtig schlecht ist. :P Dann kann meine Mama nicht wie geplant zum Trödelmarkt um dort Sachen zu verkaufen und Larsi kann bei meinen Eltern übernachten anstatt sie nur bei uns auf ihn aufpassen. Hatte mich schon so gefreut auf nen richtig langen Mädelsabend und Sonntag lange ausschlafen, aber meine Ma will schon um halb 6 morgends los (wer meine Mutter kennt, weiß wie schwer ihr das selber fällt) und da mein Papa mit muss zum Kisten schleppen, wär Lars halt dann allein. Und da er ja gerne schon um 6 wach wird, geht das natürlich nicht. Also bitte am Freitag Regentänze aufführen... ;):P

Gast Wintergarten
Hallo Mädels,

man, was ist denn hier los? Das Forum zerfleischt sich ja langsam gegenseitig... :o

Ach, einfach ignorieren ;)!

Mädels, meine Schwester ist grad zu Besuch, deswegen komm und kann ich so selten online kommen ;). Am Wochenende treff ich mich dann noch mit den "Dicken Mädchen", aber DANN nächste Woche bin ich wieder voll und ganz für euch da :).

*bussieuchhinwerf*

Ach ja, Anja... ich bin doch genau so ein Anfänger. Aber ich muss sagen, ich hab schon ne Menge gelernt und finde langsam, dass ich schon ganz gute Bilder fabriziere. Und hey, immerhin hab ich zweimal den 4. Platz belegt, soooo schlecht bin ich also nicht.

Und du hast auch noch Fotografiergene in dir *grins*!

Aua, hab mir irgendwie den Hals verränkt. Kann den Kopf garnicht nach links drehen oder nach oben schauen... :o Hat jemand nen Tip dagegen?

Leg mich jetzt in die Wanne, vielleicht wirkt das.

Sonst hab ich heute wieder Babyfutter produziert für die Tage, wo ich nix koche oder was, dass Zwergi nich isst. Grobe Bratwurst, Kartoffeln und Kaisergemüse mit ein paar Kräutern. Würd ich auch essen.... ;)

Wünsch euch nen schönen Abend! *undabtauch*

Name **************** Geburtsgewicht/Größe ***** Stand Oktober **** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ** 3.200g / 50cm ***** 5.500g / 58cm **** 6.750g / 63cm **** 7.300g / 65cm

Wintergarten mit Fredi ****** 3.720g / 54cm ***** 6.000g / 67cm **** 7.500g / 70cm **** 8.500g / 72cm

Arishana mit Tina ********** 3.400g / 50cm ***** 5.500g / 59cm **** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua ********** 3.590g / 53cm ***** 6.890g / 63cm **** 8.200g / 69cm **** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************** 2.650g / 49cm ***** 4.500g / 56cm **** 5.420g / 59cm **** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie ***** 3.190g / 52cm ***** 5.500g / 60cm **** 6.200g / 63cm

Marni mit Gabriel *********** 3.260g / 50cm ***** 5.300g / 62cm **** 6.110g / 63,5cm *** 6.800g / 68cm

butterbluemchen mit Lars **** 4.150g / 56cm ***** 6.800g / 66cm **** 8.340g / 73cm **** 9.770g / 73,5cm

Mami1976 mit Lina********** 2.550g / 45,8cm **** 3.590g / 51cm **** 4.880g / 55,8cm *** 5.600g / 56cm

Tabby81 mit Max *********** 1.215g / 42cm ********************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ************* 3.429g / 49cm ********************** 6.700g / 64cm **** 7330g / 66cm

Schneewante mit Fiona ****** 3.200g / 52cm

Siske mit Emilia ************ 3.440g / 53cm **** 5.000g / 59 cm **** 5800g / 64 cm **** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März****************Mai/Juni**

augustmama2009 mit Fiona ****** 7.870g / 43 KU / 68cm ********* 8.500 / 73cm

Wintergarten mit Fredi ********** 8.730g / 44 KU / 72cm ********* 9.800g / 74cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ****************** 6.850g / 65,5cm************** 7.500g / 68cm

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel *************** 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars ******* 10.310 g / 74,5cm

Mami1976 mit Lina ************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max *************** 7.700g / 70cm ************ 8.750g / 78cm / 43,5cm

Biest mit Luisa ****************** 8.200g/ 72cm

Schneewante mit Fiona*********** 7.000g / 68,5cm************** 8.000g / 74cm

Siske mit Emilia ***************** 8.600g/???

Bearbeitet von Rapido

Anja, Xenia nimmt gerade auch noch langsamer zu als eh schon. Sie hat immer noch nicht die 8 kg Marke geknackt und sie isst auch recht ordentlich!! Sie robbt und tobt sich das alles wieder runter! Dafür ist sie in die Länge geschossen. Aber Babyspeck hat sie nicht wirklich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.