Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Bisher noch keine Mens und auch keine Mensschmerzen *grins*! Am Samstag will ich testen, wenn bis dahin nix passiert ist...

Ich bin ja so ne olle Fummeltrine - also Muttermundfummeln - und schon bei Fredi wars so, dass da unten plötzlich alles aufgeschwollen war (einen Tag vorm positiven Test), so dass ich nicht mal mehr reingekommen bin. Ist jetzt wieder so :noidea:. Naja, ich bin einfach mal auf Periode eingestellt, alles andere wird dann einfach nur ne große Überraschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, immer dieses Gefummel. Dat wäre ja super! Hab mich gerade schon so für Cana (Alex) gefreut. Da komme ich ja die Woche gar nicht mehr raus aus dem Grinsen. Übrigens Bilder von Max gibt es auch bald, muss nur mal meinen A... hoch bekommen und dann gehts los. Schleiche dann nochmal kurz rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, man wird sehen... bisher bin ich ja noch nicht mal schwanger sondern denks nur in meinem wirren Hirn :rofl:.

Aber so böse wär ich eh wiederum nicht. Will gern die WM ordentlich feiern! Wenns jetzt nix wird, dann wird auch erst nach der WM gestartet!

Oh je, draussen geht die Welt unter... heute hats schon gehagelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Was denn mit euch Maedels hier passiert? Ham sie euch abgeschoben weil ihr unfaehig seid euch bei den anderen Sommermuettern zu integrieren oder was ? :D

Hab den Thread nur durch Zufall gefunden....

@Jenny: Ihr bastelt schon an no. zwei? Irgendwie fehlt mir dazu der totale zeitliche Bezug, .... Aber wenn ich so zurueckrechne, dann waeren die Kinder ja jetzt auch bald 1 1/2 Jahre auseinander. :eek:

Wollt ihr erstmal so ne Weile probieren (wenn man weiß dass es halt vielleicht einfach nur nen bissl laenger dauert, lassen sich ja vielleicht auch nen halbes Jahr oder auch nen ganzes ganz ruhig ueber die Buehne bringen) oder wollt ihr euch schon Unterstuetzung holen?

Btw, was hat denn die WM mit dem Kinder zeugen zu tun? :D Koennte mir vorstellen, dass es gerade 10 Monate nach solchen Events ne kleine Geburtenwelle gibt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, schön dass du hier reinguckst *freu*...

Wir haben hier unser Eckchen erhalten, weils doch so schön gemütlich ist und außerdem Jessy (magical24) ja adoptiert wurde. Und die ist ja eine Sommermutter 2010 :D! Trotzdem schreibt der Großteil von uns auch bei den Sommermuddis. Schadet ja nie, mehrere Quatscheckchen zu haben.

Naja, das basteln hat eigentlich noch nicht wirklich begonnen. Nur traf es sich diesen Zyklus so schön, dass ein Verhüterliengpass mit den Feiertagen UND dem Eisprung zusammenfiel *kicher*. Tja, aber jetzt hab ich meine Regel wirklich und in echt und total stark *aua*.

Wenns nach MIR geht, würd ich ja direkt wieder mit Üben beginnen (Fredi ist auch ohne Hilfe enstanden, hat nur 11 ÜZs gedauert *gähn*, das kriegen wir auch schneller hin *zuversichtlichbin*). Mal gucken wie der Kindsvater in zwei Wochen beim neuen Eisprung so drauf ist *lach*. Der ändert seine Meinung ständig.

Wär toll, wenn du öfter wieder reingucken magst! Und wär noch toller, wenn ich wieder mit dir kugeln darf *Freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, wie schön von dir hier zu lesen. Ich fände es auch superspitze, wenn du öfters hier reinschaust, bist doch auch eine von uns!!! (dann muss ich dich wenigstens nicht immer im ganzen Forum suchen!!)

Jenny, schade, dass die Mens da ist, aber neuer Zyklus neues Glück, naja kennst du ja!!

Was ist eigentlich mit Marni!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich denke, Marni hätte schon Bescheid gegeben :D! Die zieht doch immer noch um, die Arme...

Ach, ich bin auch gar nicht wirklich traurig... das kommt dann so ab dem 7./8. ÜZ, wenn die Ungeduld langsam beginnt... aber ich weiß ja, dass es dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann schon etwas gelassener Hibbeln wenn man weiss dass es etwas laenger

dauern kann. Man kann ja aus diesem Grund auch schon eher anfangen mit ueben :)

Sorgen braucht ihr euch jetzt sich keine mehr machen, ... das jabt ihr ja vor Fredi schon. Ansonsten kann es mit dem zweiten ja nun auch viel schneller gehen: So ne Schwangerschaft ist fuer den Koerper ja auch immer mit Veraenderungen verbunden. Vielleicht ist sogar deine Schilddruese schon viel besser drauf als damals :)

Freut mich jedenfalls dass es euch so weit allen gut zu gehen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

War ja gar nicht meine Schildi sondern Enricos Schwimmerli, die immer im Kreis schwimmen, die Trottel :rant::P... naja, vielleicht sind die ja fitter geworden...

Ja, uns gehts allen ganz gut, oder? Grad ist großer Umzugsstress bei n Haufen von uns... da bin ich ja froh, dass ich das schon letztes Jahr hinter mich gebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@alex *freufreufreu* schön das du wieder da bist!!!! und herzlichen glückwunsch und ich drück euch alledäumchen die ich auftreiben kann.

@jenny das wird schon und wenn du nicht ss bist dann feierst halt erstmal kräftig ;)

ich habe mittlerweile auch scon wieder nen zyklus zurzeit so ca 30 tage aber ich schätze er wird wieder immer länger und länger und länger... Mich solls nicht stören das aller aller letzte was ich jetzt will ist schwanger werden.

Sooo wir waren heute im spz wegen luisas schlafproblemen naja die waren sehr nett da und haben erstmal fragen gestellt. Was genau das Problem ist,was ich gern hätte,was ich mir wünsche, was ich denke woran es liegen KÖNNTE und was ich denke was sich ändern würde wenn sie besser schläf.

Sie würdend ann wohl videos aufnehmen von mir bzw uns im umgang mit ihr in versch. situationen.. damit wir uns die hinterher anschauen und wir selbst sehen was wir vlt andersmachen sollten könnten etc. und naja es würde dan eben ne therapie folgen um heruaszufinden warum luisa das schlafen noch nicht gelernt hat etc.

Wir werden sehen wies weitergeht... Jedenfalls hat mir das viel zu denken gegeben und ich hab irgendwie schiss,dass Luisa meine störung geerbt hat oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Darf ich eigentlich mal fragen, was du für ne Störung hast? Kannst mir natürlich auch per PN antworten oder auch gar nicht :o... finds nur interessant, weil du das ja öfters mal erwähnst...

Mensch, da hoffe ich auf alle Fälle, dass euch geholfen werden kann im SPZ! Und dass die Lösung des Problems eine ganz einfache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu alex *wink*, schön, dass du auch hier rein schaust! mir hat so was gefehlt, als du weg warst! :) ich freu mich immer noch so!

jenny, blöd, dass die mens da ist, aber neue runde, neues glück. und mal sehen, ob fredis geschwisterchen schneller ist als er es war! :lol:

sagt mal, wann fingen bei euch denn die wasser-elefanten-beine an? meine beine sind seit 2-3 tagen der HORROR! ihr glaubt nicht, wie die aussehen! :eek: ich kann die nicht mal mehr nach vorn strecken, so dass schienbein und fußoberseite eine lange fläche bilden! :lol: wahnsinn und das innerhalb von wenigen tagen. oh gott, hoffentlich bekomme ich keine riesenwatschen...! langsam macht das alles echt keinen spaß mehr. und ich hab noch so lange vor mir! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessy mh das ist immer unterschiedlich kommt auch auf dein eigenes startgewicht an und vor allem aufs wetterr und ob du zbsp viel stehst und sitzt. aber akkupunktur soll da sehr gut helfen,beine viel hochlegen usw.

@jenny das ganze nennt sich borderline.

Ja ich werde sehen was da so rauskommt bei auch was ich vlt für fehler mache von denen ich nicht mal weiß.

Nächsten dienstag ist dre nächste termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh biest, ich wusste nicht, dass du borderliner bist! wenn du magst, können wir uns per pn weiter unterhalten. ich hatte selbst auch mal eine borderliner-phase, verbunden mit essstörungen. aber das ist kein thema für ein öffentliches forum. ;)

ich bin bei 56kg gestartet, habe jetzt knapp 67kg davon scheinbar einiges an wasser, wenn ich mich so ansehe :D) warm ist es ja zur zeit nicht, aber ich arbeite auf einer messe. allerdings stehe ich nicht den ganzen tag. werde das mal meiner heilpraktikerin sagen, dass die mir ein paar nadeln setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na sauber Jessy, jetzt gehts los *singträllerätsch*!

Bei mir hats so ab der 30. Woche RICHTIG angefangen. Letztendlich hab ich ja dann 22 Kilo zugelegt *stöhn*, die 6 Wochen nach der Geburt wieder weg waren. Ich musste pinkeln wie ein Wasserspeier und meine Beine haben sich entwässert *Freu*! Also keine Panik, es geht wieder weg.

Aber jetzt beginnt langsam die ätzende Phase *grins*. Ich konnte ja mir nicht mal mehr selbst Socken anziehen, ich konnte nicht mehr liegen, nicht mehr sitzen (autofahren selbst ging auch nicht mehr), stehen konnte ich auch nicht lang... hach ja *zurückerinner*... schön wars :D! Bin nur noch in Gartenschuhen rumgelaufen (diese Softplastikdinger da...), weil ich nirgendwo anders mehr reingepasst hab. Uuuuund man konnte lustige Dellenmuster in meine Beinchen drücken.

Ach ja, bei mir hat nix geholfen... Allerdings fanden die Hebis die Wassereinlagerungen auch nicht schlimm - im Gegensatz zu mir!

Biest, ich wünsche dir viel Kraft... alles wird gut, ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moorgään.

Melde mich auch mal wieder. Ist gerade etwas stressig, da die Uni letzte Woche wieder angefangen hat und ich eigentlich jeden Tag unterwegs bin. Dazu kommt, dass ich bis Ende nächster Woche noch 1 1/2 Hausarbeiten schreiben muss. *Bäääh*

@jessy

Das mit dem Wasser kenn ich auch. Ist echt nervig. Besonders im Hochsommer bei 30° im Schatten. Mir hat Schwimmen immer sehr geholfen. Ach ja, Milli ist jetzt aus dem Beistellbett raus. Ich würde noch mal alles durchwaschen und dann wäre es zu haben. Meld dich doch einfach mal, wenns dir passt.

Die neusten Neuigkeiten von uns: Milli kann sich jetzt alleine (!) hinsetzten. Seit Montag. Sie hat auch ne neue Fortbewegungsart gefunden. Auf dem Popo rutschen. :P Sie setzt sich hin und schiebt sich mit den Armen rückwärts. Sieht zum Schießen aus.:D

Bearbeitet von Manissa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.