Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Wollte auch noch spazieren gehen, aber kann kaum laufen. Schade...

Habe mein Kind gerade ohne Windeln spielen lassen, damit Luft an den Po kommt. Höre ihn dann lachen, schaue mich um und was ist, das Kind sitzt fröhlich lachend in seiner eigenen Kacke!!!! :eek::o:P Gott sei Dank haben wir Fliesen. Seine Spieldecke ist jetzt in der Waschmaschine und ihn haben wir erstmal abgeduscht und komplett neu angezogen, jetzt gehts ihm gut... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte auch noch spazieren gehen, aber kann kaum laufen. Schade...

Habe mein Kind gerade ohne Windeln spielen lassen, damit Luft an den Po kommt. Höre ihn dann lachen, schaue mich um und was ist, das Kind sitzt fröhlich lachend in seiner eigenen Kacke!!!! :eek::o:P Gott sei Dank haben wir Fliesen. Seine Spieldecke ist jetzt in der Waschmaschine und ihn haben wir erstmal abgeduscht und komplett neu angezogen, jetzt gehts ihm gut... :P

das Bild hätt ich sehen wollen**herrlich war sicher schön weich und warm.Ich lasse Lina ja seid ihrer Geburt lange nackig strampeln aber Kacka hat sie noch nie gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, was Du schreibst klingt nicht gut. Was ich davon halte kannst Du Dir denken und ob stundenweise arbeiten gehen wirklich so eine gute Idee ist??? Xenia kann es noch nicht verstehen, wenn sie Dich auf 180 bringt. Da MUSST Du die Zähne zusammenbeissen!!!! Meine Fiona ist jedenfalls nach 2,5 Stunden Mittagschlaf nicht quengelig und ich gebe ihr den Mittagsbrei immer vorm Mittagschlaf. Das kann auch schon halb elf sein. Ihren Nachmittagsbrei bekommt sie so gegen 17 Uhr. Und sie schläft inzwischen auch nur noch einmal, nämlich Mittags. Alle anderen Müdigkeitsphasen werden gestreckt. Das kostet Nerven, aber es zahlt sich aus.

Was hat den der gestrigen Abend mit meinem beruflichen Wiedereinstieg zu tun? Einen Tag davor fandes du es noch gut, dass ich ein paar Std arbeiten gehe.

Du kommst recht selten rein, lässt irgendwelche Kommentarte, Tipps oder Fragen da, dann geht man darauf ein und das war es. Du hast mich schon häufig was gefragt oder mir nen Kommentar gedrück, ich hab darauf geantwortet und dann ist es im Sand verlaufen. Finde ich sehr anstrengend!

Und ehrlich? Mir ist es mittlerweile total egal, was du davon hälst! Was hast du gegen mich? Du greifst mich ständig an, machst mich und meine Art und Weise, wie ich mit Xenia umgehe, schlecht, kritisierst mich, wo du nur kannst. (Das hat schon im SS-Forum begonnen)

Wenn du mich für ne schlechte Mutter hälst, dann ist das deine Meinung! Aber ich weiß, dass es nicht so ist. Wenn du nur deinen Weg, für den richtigen hälst, dann will Glück und Spaß damit! Aber ich hab dir schon mal gesagt, dass es vielleicht verschiedene Wege gibt und jeder Weg individuell ist.

Ich hab keine Lust mehr mich ständig von dir angreifen zu lassen. Am besten wir ignorieren uns und schreiben hier aneinander vorbei und jeder kümmert sich um sich selber!! Aber ich lass mich hier nicht mehr die ganze Zeit runterputzen!!

Und wahrscheinlich wird es wie sooft sein, du wirst das hier gar nicht lesen. Aber dann hol ich es wieder hervor, denn ich hab keine Lust mehr!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt normal weiter im Text!!

Xenia ist heute wieder normal drauf, hat mittags gut gegessen und es ist alles relaxed!

Das Problem von gestern war halt, dass sie bis weit nach 13 Uhr geschlafen hat, dann spät Mittag gegessen hat, somit erst um 17 Uhr wieder Hunger hatte und somit auch kaum Hunger am Abend hatte. Und Xenia ist leider keine Raupe, wenn die keinen Hunger hat, dann geht gar nichts, sie macht den Mund nicht auf und geht im übrigen auch nicht an dei Brust! Und gestern hat sie eben noch dazu nachmittags kaum geschlafen und dann war der Zug am Abend abgefahren!

Mittagessen früher ist auch schwer, da sie ja gerade um 9 oder 10 getrunken hat.

Weniger schlafen ist absolut unmöglich! Xenia wird immer noch nach max 3 Std total müde und muss ins Bett, da ist nichts zu machen. Vielleicht kann ich sie dann noch ne Std ziehen, aber mehr auch nicht! Und bei uns zahlt sich da gar nichts aus, außer, dass bei allen die Nerven blank liegen!! Nur wenn das Nachmittagsschläfchen zu spät ist, also weit nach 18 Uhr, dann versuche ich sie zu ziehen. Und wenn ich sie zu früh ins Bett bringe, dann ist sie schon ewig früh (also 5 oder 6 Uhr in der Früh) quitsch fidel.

So, dass mein ich, dass jeder seinen eigenen Weg und Rhythmus hat.

Aber es hat sich ja alles noch gut aufgelöst, wobei ich gemerkt habe, dass sie wieder unruhiger geschlafen hat, als wenn sie den Brei bekommt. Der scheint doch satter zu machen!

Feste Essenszeiten haben wir nur so in etwa!! Aber wie gesagt, wenn sie mal außer planmässig schläft, dann verschiebt sich alles. Aber ich habe draus gelernt, werde sie nicht mehr so lange schlafen lassen und vorher aufwecken!

Butterblümchen, aua, dass klingt nicht gut! Schade, dass du deshalb nicht raus konntest!

Wir waren heute auch draußen! Herrlich!!

Jessy, übringes nochmal dickes Kompliment an dich und dein Wohnzimmer! Gefällt mir gut!

Claudia, so hat ich das Gefühl bei Xenia auch! Sie hat auch so langsam keine Lust mehr drauf! Das finde ich merkt man richtig!! Schade, aber ist nunmal so!! Muss man eben mehr so kuscheln!

Was gibst du ihr denn zu trinken? Bei Xenia geht auch nur Schorle (stark verdünnt)! Und sie liebt es aus dem Glas zu trinken!

Ich hab bisher das Fleisch aus den Gläschen genommen, ist das echt so schlimm! Muss mal drauf schaun!!

Biest, Gute Besserung, das klingt gemein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt normal weiter im Text!!

Xenia ist heute wieder normal drauf, hat mittags gut gegessen und es ist alles relaxed!

schön das sie wieder die "alte"ist

Claudia, so hat ich das Gefühl bei Xenia auch! Sie hat auch so langsam keine Lust mehr drauf! Das finde ich merkt man richtig!! Schade, aber ist nunmal so!! Muss man eben mehr so kuscheln!

Was gibst du ihr denn zu trinken? Bei Xenia geht auch nur Schorle (stark verdünnt)! Und sie liebt es aus dem Glas zu trinken!

Heute ging es wieder recht oft mit stillen**freu**Pia ich versuche ihr alles mögliche in allen möglichen Gefäßen zu geben aber sie nimmt einfach keine Flüssigkeit nicht mal vom Löffel:mad:wie gesagt heute gings an der Brust aber ich werde tapfer weiter anbieten das sie Flüssigkeit bekommt.

Nochmal zum Thema die Zeiten für die kleinen Strecken zum schlafen gehn.Ist meine ganz persönliche Meinung ich halte davon überhaupt nicht am abend mal ne Std.das man selbst auch in der Nacht schlafen kann find ich okay aber warum tagüber wenn sie den Schlaf doch brauchen und verlangen??Wenn ich Lina wecken würde oder nicht schlafen ließe dann würde sie auch nicht essen.

Sie hat heut bis 13.45 Mittagsschlaf gemacht und wollte unbedingt 15.30 wieder ins Bett ich kann sie da mit nix halten da hilft die beste Ablenkung nix.Sie hat dann bis 17.oogeschlafen und ist nun 18.30 wieder ins Bett.Gut ich weiß sie schläft auch durch so oder so was bei vielen nicht der Fall ist aber ich kann ihr den Schlaf am Tag nicht nehmen.

Und nochwas:Pia Du bist eine wunderbare fürsorgliche Mama:):flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich auch nichts! Und wenn du mal versuchst Mumi im Becher oder so? Aber ich glaube du hast schon erwähnt, dass sie es dann auch nicht nimmt!!

***mirandiestirnklatsch *Mumi im Becher oder Flasche etc.hab ich länger nicht probiert werd ich morgen gleich testen Danke:)manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fleisch aus dem Glas find ich eklig... das ist ja nur Reis mit Wasser - zumindest die Marke, die ich gelesen hab... ich glaub, im Katzenfutter ist mehr Fleischanteil...

*zum Kühlschrank flitz...*

Oooops, hab grad auf die Zutatenliste geschaut, Du hast Recht, da ist Fleisch und Reis drin und der Hit ist ja, der Fleischanteil auf 125g beträgt gerade mal 50g. :mad: Und dafür 1,45 Euro bezahlen ist ja voll teuer. :mad: :mad: Danke für den Tipp. Bin ja was Essen betrifft schon recht pingelig, aber das schockt mich jetzt echt. Frierst Du das Fleisch seperat ein, oder mischt Du alle Zutaten direkt vorm einfrieren? Zuchini eignet sich zum einfrieren übrigens gar nicht.

Hast Du eigentlich schonmal gefrorenes Gemüse zum Kochen genommen? Stelle mir das bei Blumenkohl und Brokkoli praktisch vor, da braucht man ja nur ein paar Röschen, wenn man täglich frisch kocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bild hätt ich sehen wollen**herrlich war sicher schön weich und warm.Ich lasse Lina ja seid ihrer Geburt lange nackig strampeln aber Kacka hat sie noch nie gemacht:)

*muahahaha* Ich fands bedingt lustig. Hab ihn mehr oder weniger am Kragen gepackt und ihn so ins Bad gebracht, dort musste der Papa übernehmen, damit ich alle versauten Sachen abziehen konnte. Der Papa war schon leicht grün im Gesicht. :painkiller: Danach Baby ins Waschbecken und grob abgespült um es danach ordentlich zu säubern. Lars hatte Spaß. Unsere Katzen haben sich bestimmt gedacht: "Was isn das für einer, weiß doch jeder, dass man dafür aufs Katzenklo geht und nicht einfach irgendwo hin kackert..." :dirol: Dabei hatte er heute schonmal n Ei gelegt, jetzt bleibt die Windel erstmal wieder an...:faqi:

Also ich bin zwar nicht Jenny, aber ich mische direkt alles zusammen. Haue bereits alles zusammen in den Topf und püriere somit auch alles durcheinander. Wieso sollte man sich die arbeit machen und alles separat einfrieren, wenn man später eh alles wieder vermixt? Dass man TK-Gemüse nehmen kann hab ich auch schon gelesen. Wenn du jeden Tag frisch kochen magst, ist das bestimmt super.

Sehe gerade die Sendung "Lie to me", ist eigentlich echt interessant, wie die an Mimik und Gestik von Menschen lesen können, was die wirklich meinen. Entspanne mich jetzt noch n bissi, hab gerade mal 1,5 Stunden gebügelt und morgen gehts schon wieder los mit Wäsche waschen. *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Gibts keine Bilder von Kacki-Larsi :rofl:?

Anja, wie schon geschrieben, ich mische Kartoffeln und Fleisch und frier das zusammen ein. Gemüse mach ich in extra-Beutel - immer unterschiedliche Gemüsemischungen aus Pastinake, Möhrchen, Broccholi, Fenchel, Kürbis und was mir noch so einfällt.

Also ich friere Zucchini schon immer ein.

Bioblumenkohl hab ich als eingefroren bereits hier, den werd ich die Tage mal machen.

Und gaaaanz kurz mag ich Partei für Pia ergreifen:

Ich finde diese Runde hier so ungemein nett weil niemand dem anderen vorschreibt, was er mit seinem Kind zu tun oder zu lassen hat und weil sich niemand rechtfertigen muss, wie und warum er was macht.

Das ist ja leider nicht "üblich" in so einigen Threads, deswegen schätze ich eure Gesellschaft ja so :D.

Vielleicht sollten wir alle uns wieder ein wenig darauf zurückbesinnen es auch weiterhin so zu halten, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gaaaanz kurz mag ich Partei für Pia ergreifen:

Ich finde diese Runde hier so ungemein nett weil niemand dem anderen vorschreibt, was er mit seinem Kind zu tun oder zu lassen hat und weil sich niemand rechtfertigen muss, wie und warum er was macht.

Das ist ja leider nicht "üblich" in so einigen Threads, deswegen schätze ich eure Gesellschaft ja so :D.

Vielleicht sollten wir alle uns wieder ein wenig darauf zurückbesinnen es auch weiterhin so zu halten, oder was meint ihr?

:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES wird Frühling!!! Juhuu, heute geh ich wieder raus. Ich hoffe ich kann meinen Hintern jetzt öfters bewegen und raus gehen. Im Winter hab ich es gehasst!!

Aber jetzt ruft dann auch mein Garten! Oh wie schön, die Hexe auf ne Decke pack, mit viel Spielzeug, Mama kann buddeln, kind spielt, alle zufrieden!! :D

Jessy, seit du das gestern mit dem Fleisch gesagt hast, bin ich echt geschockt. Mh, mal schaun, ob ich es auch selber koche!!

Heute probier ich mal was neues aus. Katopü mit Mais und Pute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gaaaanz kurz mag ich Partei für Pia ergreifen:

Ich finde diese Runde hier so ungemein nett weil niemand dem anderen vorschreibt, was er mit seinem Kind zu tun oder zu lassen hat und weil sich niemand rechtfertigen muss, wie und warum er was macht.

Das ist ja leider nicht "üblich" in so einigen Threads, deswegen schätze ich eure Gesellschaft ja so :D.

Vielleicht sollten wir alle uns wieder ein wenig darauf zurückbesinnen es auch weiterhin so zu halten, oder was meint ihr?

Jenny Du schreibst mir aus dem Herzen.

Ich hab mich mit dem Thema sogar in der Nacht beschäftigt und finde es ganz schön krass was so abgelassen bzw.Pia angegriffen wird und ich denke Anja weiß das ich sie damit meine.

Wir haben hier gemeinsam auf unsere Krümel gewartet hatten tolle und auch schwierige Zeiten hier und es hatte jede von uns immer ein offenes Ohr für die andere.

Ich finde es einfach nur STARK das Pia zu ihren "Schwächen "steht da gehört als Mama ne Menge Mut dazu das auch öffentlich zu diskutieren dafür ziehe ich vor ihr den Hut ganz klar.(und Schwächen haben wiralle)es ist nicht immer alles rosarot.

Es ist bewundernswert wie offen sie mit dem Thema umgeht und dafür sind wir ja auch da.

Ich finde wenn jemand nicht zu einem Thema antworten mag bzw.dann Angriffe startet ist es besser dies zu unterlassen denn ich kann mir gut vorstellen wie verletzend das ist.

Ich kann nur sagen Pia ist eine wunderbare einzigartig liebende fürsorgliche Mama wie jede von uns.Und wer nur sagt es sei alle easy redet sich in meinen Augen nur alles schöön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, Xenias Menü würd ich auch gern probieren :D. Bei uns wird der Blumenkohl auch mit Mais gemischt, den ich ja die Tage machen werde.

Ich will auch raus. Donnerstagnachmittag arbeite ich ja, aber jetzt hätte ich Zeit für ein Stündchen Tierpark... und was macht mein Sohnemann?? Er pennt schon seit neun :rolleyes:... sonst schläft er ja auch nie so lang und schon gar nicht um diese Uhrzeit.

Ich sitze hier schon komplett angezogen, die Tasche ist gepackt...

Das Fleisch aus dem Glas ist mit Sicherheit nicht schädlich, aber ich finds eben ne Frechheit, dass für den Reis mit dem bisschen Fleisch so viel Geld verlangt wird. War sogar bei ner sehr teuren Biomarke so :eek:.

Ist der Boden denn schon trocken genug für ne Decke im Garten? Ich habs noch nicht probiert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jenny isses was geworden mit Tierpark??

@Pia wie hat der Hexe das essen gemundet??klingt echt lecker;)

@Larsi Mama wie gehts den Füßen heut is doch Frühling da gehts in Flip Flops schon fast:lol:

bei uns hilft die Mycoderm iwie nicht wirklich weil Lina ständig kackert dünn und müffelig also so dünn das es auf Zähnchen hin weist sehen tu ich nix sie läßt mich auch nicht wirklich schauen beim Löffel in Mund stecken hab ich das Gefühl was zu spüren na mal sehn.Heute trinkt sie wieder supi an der Brust**freu**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

mh ich mag für niemanden partei ergreifen, nur denke ich das vlt das was anja geschrieben hat,einfach mehr unglücklich formuliert war,als das es ein angriff war.

Ich denke auch es gibt mehrere wege,obwohl ich schon denke das man im großen und ganzen sagen kann,dass es für kinder wichtig ist,das sie feste abläufe und rituale haben. Allerdings habe ichdurch Luisa auch g elernt,dass es eben nicht bei jedem Kind machbar ist,dass ganze schon mit 4-6monaten gergelt zu haben (so wie es bei meiner großen war). Aber ich finde es zbsp wirklich schlimm,wenn 2-3jährige kinder immernoch keine feste schlafensgehzeit und mittagsschlaf-ruhe zeit haben.. Wenn sie immernoch jeden tag zu den unterschiedlichstenzeiten essen,nur weil die eltern eben jeden tag den ganzen tag irgendwo rum zockeln müssen.

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN das es so warm draußen ist:)

Schade nur das ich nachher wieder allein durchs rosental laufen darf mit den 2 mäusen :(

Fango gestern war mh heiß? hat aber irgendwie ganz gut getan.

Ich hab mir heute ne neue Handtasche gekauft,ne größere für die Arbeit dann! Naja eigentlich hat mein mann sie mir gekauft,weil er bezahlt hat. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, dass ich Pia einfach nur ehrlich finde. Mir geht mein Kind manchmal auch nur sowas von auf die Nerven, dass ich am liebsten gehen möchte und erst wieder kommen, wenn er wieder "normal" ist. Das hat glaub ich jede Mutter mal, wenn ihr Kind nicht gerade den ganzen Tag verschläft... ;) (auch wenn ich seit der ersten Zeit mit dem Dauergebrüll schon um einiges leidensfähiger geworden bin ;)) Ich finde es gut, dass man hier ehrlich drüber schreiben kann und einfach auch mal seinen eigenen Frust loswerden kann. Schließlich sind wir keine Maschinen und müssen nicht 24 h gute Laune haben und uns in allem für unsere Kinder "opfern". Aber ich denke auch, dass es hier manchmal vielleicht anders rüber kommt, als es gemeint ist, denn wir lesen nur das geschriebene Wort und hören keine Betonungen und Zwischentöne u.ä. raus, eben die Feinheiten die man nur im persönlichen Gespräch hat. Vielleicht kommt das, was Pia schreibt bei einer Mutter, die nicht so ein nervenaufreibendes Kind hat, zu harsch rüber, weil sie sich einfach nicht vorstellen kann, dass Kinder haben auch mal nerven kann. Oder anders rum werden ihre Antworten auch irgendwie falsch verstanden, weil die Wortwahl evtl. was unglücklich getroffen wurde, etc. Ich habe mich auf jeden Fall hier immer wohl gefühlt und möchte gerne, dass es weiter so bleibt....

So und jetzt:

Auch ne Handtasche haben will! :D

Oh wie toll es draußen ist! Mami, ich hab auch heut nen Rock an, dann drücken die Säume von den langen Hosenbeinen nicht auf die Fersen und nachher zieh ich endweder tatsächlich FlipFlops an oder ich drück von meinen braunen Ballerinas hinten die Fersen runter, so dass ich Schlappen hab. Ist zwar nicht sooo gut für die Schuhe, aber einmal wirds gehen und wenn nicht, ist das ein Grund neue zu kaufen. :P Wir gehen nämlich nachher mit ner Freundin und deren kleiner Tochter Eis essen. *megafreu* Wenn Larsi nachher wach ist, werd ich ihn evtl. auch mit in den Garten nehmen, die Sonne scheint ja so schön und mit ner dicken Decke, die doppelt gelegt ist, ist das bestimmt kein Problem. Muss nur aufpassen, dass Kugellarsi auch da bleibt.

Zum flüssigen Stuhl: Hat Lars auch, der ist so grünlich (selbst wenn er karotte gegessen hat) und stinkt übel, das hat wohl mit den Zähnen zu tun, hat er auch nicht immer. Aber da kannste mal mit Chamomilla probieren, bei uns hilft das ganz gut, seit dem ich ihm das gebe, hat der Durchfall aufgehört.

Bin dann jetzt in der Sonne! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caro bei deichmann gibts hübsche :) nen rock wow das trau ich mich noch n icht wieder.

Das hast du sehr schön geschrieben,geradedas mit dem wenn man nicht so ein schwieriges kind hat... Ich habe hier ja den krassen vergleich. Sami hat auchmal geschrien und gerad a bends auch mal 1-2h lang und ich habe mit ihr einfach den normalen wahnsinn mit baby durch. Aber nicht das was ich jetzt mit Luisa erlebt habe bzw erlebe,ein kind das von 8 bis 24uhr 90% mit schreien verbringt,dass nachts mit 7 monaten immernoch 4-7mal kommt etc... Ich kann jetzt vieles viel eher nachvollziehen,was andere Mütter von sich geben,als bei sami.. da hab ich immer gedacht wie kann man sein kind nur den ganzen tag schleppen,das ist d och so verwöhnt,wie kann man nur sagen das das sooo anstrengend sei mit baby ... ich habe mir immer gesagt alles eine frage der organisation,aber ich wurde eines bessere belehrt. Es ist sicher nochmal von frau zu frau unterschiedlich wie man damit umgeht und klarkommt,aber eins ist immer gleich man denkt manchmal dinge un man ist manchmal so fertig das man sich einfach nur mal 1 tag seines alten lebens zurückwünscht oder das man eben dinge macht aus verzweiflung (das kind tragen oder im elternbett schlafen lassen etc) die man früher für verwerflich hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Pia sich unglücklich ausdrückt warum sagt denn dann niemand was???Ich habe bisher immer alles verstanden und wenn nicht dann eben nachgefragt.Ich find es nur so furchtbar gemein das evtl.Unklarheiten in Angriffe ausarten.Das war schonmal heftig als es um Schmerz und Fieberzäpfchen ging das die kleine Hexe mal ne Nacht Ruhe hat.Ich will hier auch um Himmels Willen keine Diskusion ausbrechen.Ich habe auch ein Pflegeleichtes Kind deshalb ignoriere ich doch andere Meinungen und Fragen nicht oder stelle gar jemanden an den Pranger:o:)

Wir gehen auch gleich inne Sonne oh Blümeli Rochlaune hätte ich auch schonmal na mal sehn wenn wir raus gehen wie es ist momentan in der Sonne 23,4grad herrlich.

Hat Larsi den Rasen abgegrast??

Genau so grünlich ist Linas Stuhl auch na mal schaun wer zuerst nen Zahn hat;)

@biest wie oft hast Du denn Fango??Soll eigendlich immer ganz gut helfen hatte es selbst aber auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch nichtdas pia sich unglücklich ausgedrückt hat ;) nur das es eben einfach denke ich nicht für jeden verständlich ist,wenn man ein schwieriges kind hat und manche dinge macht die nicht für jeden nachvollziehbar sind,weil zum glück nichtalle babys so sind ;)

also i ch hatte es gestern 1mal und freitag nochmal und nächsten montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch nichtdas pia sich unglücklich ausgedrückt hat ;) nur das es eben einfach denke ich nicht für jeden verständlich ist,wenn man ein schwieriges kind hat und manche dinge macht die nicht für jeden nachvollziehbar sind,weil zum glück nichtalle babys so sind ;)

also i ch hatte es gestern 1mal und freitag nochmal und nächsten montag.

hab ich schon iwie verstanden aber man kann doch dennoch nicht jemanden angreifen wie schon erwähnt das ist ein Zeichen von Stärke das Pia ihre Schwächen zeigt und zugibt;)und wenn es nicht verständlich ist ein "anstrengendes"Kind zu haben dann frag ich oder halt mein Mund aber greife nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon iwie verstanden aber man kann doch dennoch nicht jemanden angreifen wie schon erwähnt das ist ein Zeichen von Stärke das Pia ihre Schwächen zeigt und zugibt;)und wenn es nicht verständlich ist ein "anstrengendes"Kind zu haben dann frag ich oder halt mein Mund aber greife nicht an

Ich will auch echt niemanden angreifen Anja aber ich fand es ein bißchen heftig.Wenn ihr euch jetzt hieraus dem Weg geht gut aber ist es nicht trotzdem schade??Ich habe jede einzelne hier von den Augustis ins Herz geschlossen ganz ehrlich wenns auch "nur"hier im Forum ist;):flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich komme gerade vom KiArzt und habe echt andere Sorgen als mich über Pia aufzuregen. Ich bin, was den Umgang mit Babys, Kindern und alten Menschen angeht sehr sensibel, bringt vielleicht auch meine Arbeit mit sich und kann verschiedenes nicht nachvollziehen, dennoch muss man auch mal überlegen, was bzw. wie man was schreibt. Und ich weiß nicht, was an Kommentaren z.B. wie mit "Medizin vollpumpen" und "mit voller Windel ins Bett legen" unmissverständlich ist. Aber das muss jeder selber wissen, was er wie macht, aber ich finde es traurig sowas lesen zu müssen!

Hab aber auch ne beunruhigende Nachricht. Fiona hat einen Huckel auf dem Schulterblatt und nun habe ich eine Überweisung zur Kinderchirurgie bekommen. Hoffe mal es ist nix ernstes und es verzieht sich von selbst, nicht das meine Mausi noch operiert werden muss. :(

Wetter ist ja heute traumhaft, Mädels der Frühling ist da! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich komme gerade vom KiArzt und habe echt andere Sorgen als mich über Pia aufzuregen. Ich bin, was den Umgang mit Babys, Kindern und alten Menschen angeht sehr sensibel, bringt vielleicht auch meine Arbeit mit sich und kann verschiedenes nicht nachvollziehen, dennoch muss man auch mal überlegen, was bzw. wie man was schreibt. Und ich weiß nicht, was an Kommentaren z.B. wie mit "Medizin vollpumpen" und "mit voller Windel ins Bett legen" unmissverständlich ist. Aber das muss jeder selber wissen, was er wie macht, aber ich finde es traurig sowas lesen zu müssen!es oll sich niemand über Pia aufregen ich glaub Du verstehst nicht wirklich was ich meine es ist absolut nix dabei das Kind hinzu legen auch ohne frische Windel Da wär ich ja die Rabenmutter schlechthin denn Lina hat ihre Nachtwindeln bis zu 14 Std.um und sie trägt keinen schaden davon.Ich denke wenn man fertig ist mit den Nerven kommen dann eben mal solche Sache wie mit Med.vollpumpen oder oder oder.Gut ich will das Thema auch nicht weiter aufwühlen.Ich hab nur manchmal hier das Gefühl das alle anderen Kinder nicht zählen:(

Hab aber auch ne beunruhigende Nachricht. Fiona hat einen Huckel auf dem Schulterblatt und nun habe ich eine Überweisung zur Kinderchirurgie bekommen. Hoffe mal es ist nix ernstes und es verzieht sich von selbst, nicht das meine Mausi noch operiert werden muss. :(

Wetter ist ja heute traumhaft, Mädels der Frühling ist da! :flower:

Oh da drück ich euch die Daumen das die kleine nix ernstes hat wann habt ihr denn Termin??Und wie hast Du das gemerkt??Kam das ganz plötzlich??**Daumendrück***:pray:

Jahaa endlich Frühling das fühlt sich sooo geil an:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.