Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Nö, ich bin da! Komme grad vom restlichen Geschenke-einkaufen *puh*... wenn man aufm Kaufland-Parkplatz schon 10 Minuten braucht, um nen Parkplatz zu finden... naja, voll isses überall!!!!

Aber jetzt bin ich geschenkemäßig komplett!

Morgen fahre ich zu meinen Eltern und werd dann nur noch morgends oder so kurz mal online sein können! Also haltet die Stellung hier ohne mich! Aber ihr packt das schon :D

Nicht nur über Weihnachten... und nicht nur verhungern.

Mein Schwiepa hatte Donnerstag Geburtstag. Am Mittwoch fiel meinem Mann ein, dass er noch kein Geschenk besorgt hat. Ich weigere mich eigentlich standhaft, aber da hab ich mich halt mal wieder breit schlagen lassen. Bin dann nachmittags um halb 4 bei uns in der Nachbarstadt zum Drogeriemarkt Müller gefahren. Das glaubt einem kein Mensch, wie es da zuging. Und die meisten Leute haben nichts gekauft, was man über die Feiertage unbedingt dringend brauchen würde oder was ich als Geschenk erkannt hätte.

Backofenreiniger, Textilfärbemittel, Schulhefte,... ??? Da fragt man sich doch, was manche Menschen so treibt.

Nächstes Jahr werde ich meinem Mann 3 Wochen vor dem Geburtstag so die Hölle heiß machen, dass er gerne selber was besorgt. Und zwar rechtzeitig! Ich schmeiße mich nicht wieder ne Woche vor heilig Abend ins Getümmel.

Gast Wintergarten
Wann kommste denn wieder? :)

Nach Silvester! Wir werden Silvester mal wieder zu Hause in good old Bavaria verbringen :)

So am 2. oder 3. Januar werden wir wieder "hier" sein.

Meine Mama hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass sie für 160 Euro Essen eingekauft hat für die Feiertage :). Ui, wird das toll werden daheim *freu*. Nur schlemmen!

Wie gut, dass ich für den Mutterpass erst NACH Weihnachten gewogen werde *hihi*.

Aber ich pass schon auf, dass es nicht zu viel wird!

Gast Wintergarten
Und pass auch ein bisschen drauf auf, was du isst ;)

Frohes Schlemmen :D

Na, ich stell dir immer ein Bild hier rein, was es gerade gibt :D

Schweinebraten, Schnitzel und so weiter :D

Wie kochst du da eigentlich in Tokyo? Gibts bei euch "eher" deutsche Küche oder doch japanisch? Und was gibts denn so wirklich typisch japanisches bei euch so zum Mittagessen? Also als Äquivalent zu Spaghetti Bolognese :)

Und ich hab dich doch mal gefragt: Feiert ihr bei euch Weihnachten?

Ich koche beides - Japanisch und deutsch :)

Oder auch mal chinesisch, italienisch, indisch, thai,...:rofl:

Ein typisches japanisches Mittagessen? Kalte Buchweizennudeln mit irgendso einer Fisch-Soya Sauce :lol:

Zum Beispiel ;)

WIR (also Vater-Mutter-Kind) werden dieses Jahr wohl kein grosses Weihnachten feiern.

Luna bekommt vielleicht nen kleines Geschenk - mehr nicht.

Tannenbaum haben wir nicht - aber wir haben unsere Monstera mit Lametta und ner Lichterkette geschmueckt *g*

Weihnachten selbst gibts nachmittags wohl lecker Kuchen - und Abends dann Kartoffelsalat :o

Und dann ist Ende :o

ich bin auch noch da :)

gibts bei euch auch oft ente cana? oh ich liebe ente :D

ich habe heute diese akkupressurarmbänder gegenübelkeit ausprobiert und es war herrlich mal ein morgen wos mir halbwegs normal ging *freu* kannich euch also nur empfehlen.

sooo muss mich gleich fetig machen wir fahren gleich noch ein paar freunde besuchen.

Hm... bei uns gibts eigentlich jedes Jahr an Heilig Abend zum Mittagessen Lebrspätzlesuppe. Aber schwanger soll man ja keine Leber. So ein Mist! Jetzt muss ich wohl auf Flädlesuppe umstellen.

Schön, dass dein Armeband wirkt, Biest. Ist doch ein ganz neues Lebensgefühl, wenns einem nicht mehr übel ist.

Huhu Mädels!

Wie geht es euch so?

Sind alle fertig vom "Inallerletzersekundenochweihnachtsgeschenkekaufen"? ;)

Ich hab gerad eben meine letzten Geschenke verpackt. Morgen kommen Freunde von uns zum Brunchen und zum Wichtelgeschenke-verteilen.

Heute hatte ich keine so guten Tag. Hab erstmal sogar bis halb 9 geschlafen (seehr ungewöhnlich für mich, da ich Frühaufsteherin bin) und war dann trotzdem den ganzen Tag matsche. Immerhin hab ich Badezimmer geputzt und hab gebügelt, danach hätte ich aber wieder schlafen können. :P

Jetzt liege ich aufm Sofa und quäle mich. Hab heute zum Abendessen Rote-Beete-Suppe gekocht und irgendwie ist mir jetzt schlecht. *seufz*

Fahr jetzt gleich noch Schatzi vom Bahnhof abholen und dann werd ich wohl bald im Bett verschwinden.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Hallo Mädels!!!

Ich bin wieder da!

Seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben, hab mich mal so in etwa durchgearbeitet!!

Hab schon was bei Frage, Frage, Fragen geschrieben!!

Bin mir im Moment total unsicher!! Hab so Angst, dass schon alles schief gegangen sein kann! Aber ich fühl mich total unschwanger. Ich hab so gar keine Anzeichen, außer meine Brustschmerzen!!!

Freu mich total, dass ich wieder da bin!! Hab euch echt total vermisst!!

Huhu Rapido! *wink*

Schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist! War der Urlaub denn schön? Auch wenn du nicht Skifahren konntest?

Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen. Also ich fühle mich auch gänzlich unschwanger, hab bis jetzt nicht wirklich "Nebenwirkungen". ;) Finde, man sollte froh sein, wenn es so ist. Haste dieses Jahr nochmal nen Termin beim FA?

Alles Liebe

Diese Angst kann ich total verstehen!!!

Wir schaffen das liebste Clara!!!

Wie meine Mutter immer zu mir sagt: Wenn es mal sitzt, dann sitzt es!!! Es wird sitzen!!!

Wenn du gar nicht warten kannst, geh doch in die Klinik!!! Hab ich auch gemacht, aber ich hatte auch echte Schmerzen!!! Also einen echten Grund vor meinen ersten Termin in die Klinik zu gehen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.