Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Pia, Jenny, ja ich werde auf jeden Fall oben einen Rand zur Decke hin lassen und die bleibt auch auf jeden Fall weiß! ;)

Ich stelle gleich mal ein Foto vom Rohzustand ein. Das Problem ist, dass die Decke nicht überall gleich hoch ist. könnte also seltsam aussehen!

edit: Foto geht nicht, weil man da nur bis knapp zum Fliesenspiegel gucken kann.

Aber dafür lad ich mal eins von unserer Wohnzimmerwand hoch. Haben wir in akribischer Feinarbeit gemalert... :D

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

Orange im Badezimmer? Hhhmmm, kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Bin da eher der klassisch-maritim-blau-Vertreter im Bad, obwohl ich diese ganzen neuen modernen Sachen in Braun und Beige auch total schick finde. Bekannte von uns haben jetzt im Bad überhaupt keine Fliesenspiegel mehr, mal abgesehen von hinter der Dusche und dem Waschbecken, sondern ALLES tapeziert, find ich auch cool, hätte aber irgendwie Bedenken wg. Schimmel. Mag dann mal ein Foto vom orangenen Bad sehen. Aber der Tip mit dem hellen Rand oben ist supi. :thumb:

Lars hat übrigens ne Pilzinfektion am Po. Angeblich würden das viele Kinder mal kriegen, ist halt wie n Fußpilz oder so, die Pilze hat man überall auf der Haut, aber Babyhaut kennt die wohl noch nicht und wenn die Abwehr geschwächt ist wg. Zahnen etc. und dann noch das schöne feuchtwarme Klima im Windelbereich, da tanzen die Pilze dann Tango. :dance3: Naja, hab jetzt ne Salbe bekommen und föhn ihm nach dem Säubern vom Po alles trocken, findet er zwar nicht wirklich toll, muss aber sein. Nackig strampeln ist da schon besser, aber er bleibt ja nicht mehr auf einem Fleck liegen und da ich nicht überall kleine Pipi-Laachen haben will, geht das nicht so lang.

@Anja: benutze auch nur die Pampers Windeln, finde, dass die anderen auch nicht so wirklich halten und wir hatten auch schon mal alles daneben, als ich mal was anderes probiert hatten. Wund war er bis jetzt auch noch nicht mal ansatzweise. Wie geht es der Maus denn heute? ist ja nicht so toll, dass sie alles wieder rausgek... hat. Woran lag es denn?

Fahren nächste Woche über meinen Geburtstag weg. Sehr wahrscheinlich in nen Sunpark an die Belgische Nordseeküste. Freu mich voll. Könnt nur langsam was wärmer werden. Aber Do sollen es hier 16 Grad werden, da wird der Grill angefeuert, so wie ich meinen Mann kenne. :rolleyes:

welche Creme habt ihr denn??Lina hat auch ganz doll aber nicht am Po nur an der kleinen Mu voll schlimm manchmal sogar etwas blutig wir haben Mykoderm.Ich lasse sie hier auch immer nackig liegen obwohl sie auch nicht auf der Decke bleibt egal der Teppich fliegt eh jetzt raus beim Umzug:)

Gute Besserung dem Larsi Po:)

@Pia schön das Du schon ins Berufsleben startest-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

magical24-12352-albums-neue-wohnung-picture31700-wohnzimmer-gestrichen.jpg

Meine Güte :eek:. Da war euch aber langweilig *grins*. Fleißig fleißig!

Unser Bad ist dunkel-terracotta. Die Fließen sind in schickem kackebraun gehalten *würg*, da machts die Farbe deutlich besser...

Ich hab auch keinen Bock mehr auf dieses mistige Wetter :cool:. Heute hat mal kurz die Sonne geschienen, ich wollte raus, war schon angezogen, guck ausm Fenster und da schneits... nö, ich geh nicht mehr raus, wenns so kalt ist! Basta!

Obwohl, hab heute meinen 5. Zahnarzttermin! Glücklicheweise der vorletzte. Ich hab schon sowas von die Schnauze voll :madgrin:...

Soor hat Fredi andauernd... aber Mykoderm wirkt wunder!

Pia, du Heldin der Arbeit! Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten erst Tapete, die wir in 3 Rollen übereinander anbringen wollten. Erst 2x lila und dann einmal gestreift. Aber das war Vliestapete und drunter haben wir Rauhfaser. Das beides aufeinander geht gar nicht! :rolleyes: Also hatte meine Mama die glorreiche Idee, dass wir das selbst in dem Tapetenstyle streichen.. :eek::eek::eek:

Ich hab dann abgemessen, gezeichnet und geklebt und einige der Streifen gemalt. Den Rest "durften" mein Mann und meine Mama machen! :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten erst Tapete, die wir in 3 Rollen übereinander anbringen wollten. Erst 2x lila und dann einmal gestreift. Aber das war Vliestapete und drunter haben wir Rauhfaser. Das beides aufeinander geht gar nicht! :rolleyes: Also hatte meine Mama die glorreiche Idee, dass wir das selbst in dem Tapetenstyle streichen.. :eek::eek::eek:

Ich hab dann abgemessen, gezeichnet und geklebt und einige der Streifen gemalt. Den Rest "durften" mein Mann und meine Mama machen! :rofol:

haste richtig gemacht wenn sie die Idee hatte.Die Rauhfaser hätte dann ab gekratzt werden müssen:rolleyes:

Ja eben gibt ja solche Tapete David hat solche Streifen in seinem Zimmer nur hochkant und mit grün Tönen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön eure Wohnzimmer. streifen soll Gabriel auch in sein Zimmer bekommen und evtl. auch im Schlafzimmer.

Pia wie schon geschrieben Viel Erfolg beim Wiedereinstieg.

Ohh Jessy da sagste was hab die Bilder schon ins Album geladen gehabt. Meine jetzige Küchenfarbe und nen Stück wo die Wandfarbe vom Wohnzimmer zu sehen ist.

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek: Wow Jessy, wie krass ist DAS denn bitte! Sieht ja voll cool aus. Dass ihr das mit Farbe so sauber hingekriegt habt. Klasse. Ich hätt dann glaub ich doch eher die Tapete abgerissen und neue draufgeklebt. Ist vielleicht noch weniger Arbeit als das Streichen, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall würde ICH das NIE so sauber hinkriegen, deswegen haben wir auch mittlerweile überall Tapeten. :P

Diese Mykodermcreme haben wir auch. Bilde mir auch ein, dass es schon besser aussieht, jedenfalls nicht mehr so sehr nässend und offen. Meint ihr ich kann ihm trotzdem Obst geben oder sollte ich das erstmal lassen, bis alles richtig verheilt ist? Denn die Fruchtsäure kann ja auch reizen. Hab ihm deswegen heut zum Kaffee n Fläschchen gemacht und keinen Brei gegeben, aber ihm war es egal, hauptsache es kommt was in den Magen.

Boar, hab grad Lauch-Hackfleisch-Käsesuppe gegessen und platze gleich. Muss aber noch schnell Wäsche abnehmen gehen.

UND wir haben es endlich mal geschafft, Bilder von Larsi auf Papier zu bestellen!Haben bestimmt schon 100 oder mehr aufm Computer, aber irgendwie nix in der Hand. :o Ist irgendwie auch n Nachteil von Digitalfotografie. Früher musste man ja entwickeln lassen um sich die Bilder anschauen zu können. naja, jetzt werden erstmal diverse Bilderrahmen bestückt und ein Album vollgeklebt... ;)

@Pia: Glückwunsch zum beruflichen Wiedereinstieg! Wünsche dir viel Spaß dabei. Achja, die Hexe ist ja echt mega süß und ich finde, die ist dir total ähnlich. Niedlich. :biggrinlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Heute hat die Fine nicht gekotzt nur ein wenig gespuckt. Weiß nicht was sie hat, denke aber es ist nix schlimmes, denn sie ist ansonsten super drauf.

Mykoderm haben wir nicht, aber seit vorhin einen kleinen wunden Po. Da war ich echt überrascht, wie schnell sich sowas entwickeln kann und ich schreib noch so, dass wir sowas noch nicht hatten. :rolleyes:

Ich schieb es mal alles auf die Zähne, da zur Zeit auch die Nächte echt unruhig sind.

@Caro

Ich habe letzte Woche auch Fotos von Fine bestellt (ab Oktober ;) ) Ich hab das online gemacht, 125 Fotos, da hat mein Rechner 3 Stunden lang hochgeladen. Hat aber alles super funktioniert. :D

Na dann viel Spaß beim Einkleben!!!

@Jessy

super schicke Farben habt ihr da. Ich kann mir aber auch kein orange im Bad über dem Fliesenspiegel vorstellen. Unser Bad ist schoko/vanille. Dunkelbraune Fußbodenfliesen, helle Wandfliesen, passende Bordüre in schoko/vanille mit silberner Seerose. Die Schräge und die Decke im Bad sind mit Dekospachtel in weiß, dass macht ne schöne Struktur und sieht schicker aus als einfach nur (glatt) gestrichen. Unser GästeWC ist nur halbhoch gefliest. Fußboden ist orange, Wandfliesen sind weiß mit passend bunter Bordüre. Auf der Bordüre ist ein Comickaktus und ein kleiner Mexicaner zu sehen. Hingucker im GästeWC ist außerdem ein dunkelblaues Glaswaschbecken. :D Die Decke und die restliche Wand ist ebenfalls weiß, hier aber Strukturputz.

@Pia

Gratulation zum Wiedereinstieg in Deinen Beruf. Warum auch nicht und 3 Stunden sind ja da nicht viel. Musst halt jetzt nur mal sehen, wie das mit Deinem Elterngeld ist, musste ja bei der Elterngeldstelle anzeigen.

Hab heute für die Fine was zu Ostern bestellt. Sie kriegt von ihrer Oma Haba Entdeckersteine und von uns das Haba Blätterhäuschen.

Mal in die Runde winke und biba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für ein Abend.

Xenia hat heute mittag zwar 2,5 Std geschlafen, aber heute nachtmittag nicht. Dann hat sie spät zu mittag gegessen, und deshalb auch spät am nachmittag getrunken, somit dann um 19 Uhr keinen Hunger gehabt. Hab versucht sie zu ziehen, aber dann war sie so müde, dass gar nichts mehr ging und ich war auf 180, weil sie eh schon den ganzen Tag genörgelt hat und ich auch ziemlich erkältet bin.

Hab sie dann ohne frische Windel und Schlafi ins Bett, denn ich war echt am toben.

Doch jetzt ist sie von selbst aufgewacht, schnell umgezogen und Windel, Brei hatte ich keine Chance, aber wenigstens hat sie die Flasche getrunken. Stillen wollte ich auf keinen Fall, denn ich will die Milchproduktion nicht mehr ankurbeln. Bin froh, dass sich die Brust auf die 3mal stillen umgestellt hat und ich hab auch keine Lust mehr auf mehr stillen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja scheint ja echt voll die durchgestylte Designerwohung zu haben... :P;)

Wollte euch nur kurz ein paar sonnige Grüße da lassen! Heute und morgen haben wir Frühling! Danach kommt der Winter leider wieder. :twitch::mad:

Elterngeld: Find ich eigentlich total blöd, dass man sofort jeden Zuverdienst vom Elterngeld wieder abgezogen kriegt! Irgendwie ist das dann auch keine richtige Entlastung für die Eltern mehr finde ich. Klar kriegt man das Geld, damit man zu Hause bleibt und das Kind erzieht, aber wenigstens n kleiner Nebenjob auf 400 Euro Basis könnte doch erlaubt sein, so für den seelischen Ausgleich und um die Familienkasse aufzupolstern, aber nix ist. Und dann muss man das auch noch bei der Steuererklärung angeben, also von wegen steuerfrei. Eigentlich ist das alles nur schöngeredet in meinen Augen. *grummel*

Popo wird wieder besser. Ja Anja, hab mich auch gewundert, wie schnell das geht. Mittags war noch nix zu sehen und 4 Stunden später war alles knallrot und schon offen und am nässen. Fand ich schon krass. Leider können wir deswegen heute nich zum Babyschwimmen. Echt schade.

Pia: Das klingt ja nach nem anstrengenden Abend. Wieso haste sie nich schon früher gefüttert (z.b. nachmittags oder abends halt dann nur ne kleinere Portion)? Isst sie da garnix oder willste bestimmte Zeiten einhalten? Bei uns geht da auch schonmal nach 3 Stunden anstatt 4 der Brei rein, wenn ich merke, dass er so müde ist, dass nix mehr geht. Aber mein Kind ist auch ne Raupe, da geht der Schnabel immer auf, wenn es um was zu essen geht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe nix da, Designerwohnung. Ist ja auch alles schon so 6 Jahre alt. Hab mich damals bissle mit Feng Shui beschäftigt und die Farben der Räume entsprechend ihrer Funktion und Himmelsrichtung ausgewählt. Hier und da noch ein paar schicke "Hingucker" und fertig. Inzwischen hat sich aber auch mein Geschmack verändert und der andere Geschmack von meinem Schatz ist hinzugekommen, da ist es nun auch nicht mehr so "durchgestylt" und passend wie es mal war. Z.B. finde ich im Wozi Fußbodenfliesen praktisch und schick, außerdem, dass hier nur die Couch, der Couchtisch, eine Pflanze und der Fernsehr drin stehen ganz schick. Dadurch wirkt alles großzügig, geradlinig und hell. Schatzi ist eher so der Schrankwandtyp und will Schränke haben und findet unser Wohnzimmer voll ungemütlich. Okay die neue rote Tapete reisst es schon raus, aber zufrieden ist er eben nicht.

Fotos eventuell mal demnächst, sitze grad am Laptop und bin zu faul zum fotografieren und hochladen am richtigen PC. :P

Pia, was Du schreibst klingt nicht gut. Was ich davon halte kannst Du Dir denken und ob stundenweise arbeiten gehen wirklich so eine gute Idee ist??? Xenia kann es noch nicht verstehen, wenn sie Dich auf 180 bringt. Da MUSST Du die Zähne zusammenbeissen!!!! Meine Fiona ist jedenfalls nach 2,5 Stunden Mittagschlaf nicht quengelig und ich gebe ihr den Mittagsbrei immer vorm Mittagschlaf. Das kann auch schon halb elf sein. Ihren Nachmittagsbrei bekommt sie so gegen 17 Uhr. Und sie schläft inzwischen auch nur noch einmal, nämlich Mittags. Alle anderen Müdigkeitsphasen werden gestreckt. Das kostet Nerven, aber es zahlt sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

hier ist immer noch MIstwetter... aber es soll 10 Grad kriegen. Immerhin was :cool:.

Pia, solche Abende haben wir auch manchmal... da ist er einfach schon zu müde zum essen, dann gibts nur ne Pulle und jut is.

Wobei Fredi ähnlich drauf ist wie Larsi: Sobald der Löffel sich nähert, geht der Schnabel auf :D.

Ich wollte auch erst feste Essenszeiten haben, habs mir aber anders überlegt. Aber Mittag variiert zwischen 12 und 14 Uhr... je nachdem, was wir zu tun haben. Und es gibt am Tag eine Zwischenmahlzeit: Entweder Vormittags, dann gibts Mittagessen später, oder bei frühem Mittagessen dann halt nachmittags.

Abendbrei gibts zwischen fünf und sechs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Fiona macht Mittagschlaf und ich habe heute mal bissle anders gekocht. Rezept stammt aus sonem Ernährungskalender, den wir in der Krabbelgruppe bekommen haben. Jenny, DAS schmeckt bestimmt auch dem Fredo. :)

Also ich habe genommen, 1 kleine Kartoffel, ein Stück Pastinake eine kleine Möhre, hab alles kleingeschnitten und zusammen 10 min gekocht, dann hab ich das Gemüse aus dem Wasser gefischt und in meinen Mixer getan, Klecks Butter dazu und 2 EL O-Saft hinzugefügt und alles fein durchgemixt.

Mmmmmh, sah super lecker aus (schön gelb) und hat auch geschmeckt. :D

Fine hat alles aufgefuttert und mir nix übrig gelassen. :)

Wie machst Du denn das mit dem Fleisch? Ich hab bisher immer das ausm Glas genommen und einige Löffelchen unter den Brei gemischt, würde aber auch gern mal selber kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das Fleisch aus dem Glas find ich eklig... das ist ja nur Reis mit Wasser - zumindest die Marke, die ich gelesen hab... ich glaub, im Katzenfutter ist mehr Fleischanteil...

Ich nehm halt Fleisch, schneids klein, brate es leicht an in Rapsöl, Kartoffeln dazu (ich mach immer gleich ne Mischung Kartoffeln/Fleisch, gehört ja eh zusammen), , Wasser drauf bis alles bedeckt ist, köcheln lassen bis alles durch ist und pürieren mit dem Wasser. Butter natürlich dazu und jut is.

Bisher hab ich an Fleisch Hühnchen, Pute, Schweinefilet und Rindfleisch probiert.

Rindfleisch war eklig, da waren immer so kleine Knorpelchen drin *schüttel*.

In meinen Babykochbüchern steht immer, dass man Apfelsaft in die Mischung geben soll. Ist ja dann irgendwie wie O-Saft. Hab ich bisher noch nicht probiert, werds aber mal austesten :).

Muss eh wieder kochen, heute hab ich das vorletzte Fleisch ausgepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

man habt ihr viel geschrieben.

Pia ich finds toll das Du wieder ein paar Stunden arbeiten gehst ich würd das auch soo gern schon machen:)wie gehts euch heute und wie ist denn die Hexe drauf??HAt sie durch geschlafen???

Anja das Fleisch brauchst Du doch auch nur kochen und dann in Mixer rein;)

Also wir ham feste Zeiten bei Lina die hat sie sich selbst eingerichtet.Mittag ist Punkt 11 und Abendbrei Punkt 17.oo!!Ich hab das Gefühl sie stillt sich langsam selbst ab.Die erste Mahlzeit früh trinkt sie supi und auch beide Brüste dann schläft sie nochmal-normalerweise hat sie dann nach dem aufstehen immer noch eine Brust getrunken das mag sie nicht mehr oder nur ganz selten.Und mit Tee und sowas brauch ich gar nicht kommen sie trinkt nix aus irgendeinem Gefäß nichtmal vom Löffel.Nach dem Mittagbrei hat sie sonst auch getrunken aber auch das nur noch selten.So nach dem Mittagsschlaf will sie auch keine Brust höchstens mal nen Stück Banane oder nen Brötchen zum rum kauen.tja und dann kommt schon bald der Abendbrei und auch da mag sie kaum noch was danach trinken.Ausser die letzten 3 Tage ist sie nach ner Stunde nochmal wach geworden hat getrunken und sofort weiter geschlafen.Macht mich schon bißchen traurig aber is wohl nun so:(

Hier kommt grad die Sonne raus juhu:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessy also ich finde auch das das richtig toll aussieht.

Also hier gab es sowohl für sami als auch jetzt wieder für Luisa feste essenszeiten. Ich finde das einfach wichtig,denn 1. brauchen kinder für ihre sicherheit eh nen strukturierten tagesablauf und 2.ist es so für sie einfacher in der kita,denn dort gibt es ja auch immer zwischen 11-12 essen.

Deshalb gibt es zwischen halb 12 und um 12. Dann gehtes ins bettchen und abends gibt es zwischen 6 und halb 7 essen und um 7 gehts ins bett.

Ich war heut wegen fieser rückenschmerzen die ich seit gestern habe beim doc nun muss ich bei der physio noch so fungo oder fango? machen... Ich stille ja wirklich gern aber so istdas echt belastend ert dauernd milchstau,dann die kopfschmerzen,dann grippaler infekt und jetzt der rücken und das einzigste was man nehmen darf (paracetamol) hilft mir kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessy also ich finde auch das das richtig toll aussieht.

Also hier gab es sowohl für sami als auch jetzt wieder für Luisa feste essenszeiten. Ich finde das einfach wichtig,denn 1. brauchen kinder für ihre sicherheit eh nen strukturierten tagesablauf und 2.ist es so für sie einfacher in der kita,denn dort gibt es ja auch immer zwischen 11-12 essen.

Deshalb gibt es zwischen halb 12 und um 12. Dann gehtes ins bettchen und abends gibt es zwischen 6 und halb 7 essen und um 7 gehts ins bett.

Ich war heut wegen fieser rückenschmerzen die ich seit gestern habe beim doc nun muss ich bei der physio noch so fungo oder fango? machen... Ich stille ja wirklich gern aber so istdas echt belastend ert dauernd milchstau,dann die kopfschmerzen,dann grippaler infekt und jetzt der rücken und das einzigste was man nehmen darf (paracetamol) hilft mir kaum...

Oh biest Gute Besserung vielleicht helfen ja die Fango-Packungen**wünsch**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biest: Gute Besserung! Du kommst ja auch einfach nicht zur Ruhe was?

Wir haben soweit auch feste Zeiten was das Mittagessen anbelangt. Zwischen halb 12 und 12 wird hier gefuttert und dann sofort Mittagsschlaf. Der dauert dann ca. bis 2 Uhr. Kaffee gibts so halb 4 bis 4 Uhr und Abendessen so gegen 7 bis spätestens um 8, aber so lang hält er fast nie durch. Speziell wenn er abends schon müde wird, versuch ich ihn so lange zu ziehen wie es geht, da muss ich manchmal auch gute nerven haben und viiieeel singen, denn das findet er immer gut, auch wenn ich 100 Mal das selbe singe. :cool: Wann er morgens seine Flasche kriegt, hängt halt von ihm ab und wenn es allzu früh ist (6 Uhr oder so) gibt es zwischendurch nochmal n Zwieback oder n Stück Obst.

@Mami: Da trinkt deine Maus aber schon n bissi wenig über den Tag verteilt oder kommt mir das jetzt nur so vor? Also wenn ich von uns ausgehe, dann geht neben der Milch auch noch ca. 400-600 ml Saftschorle (naja, eher Wasser mit homöopathischer Dosis Saft, damit es nicht ganz so langweilig schmeckt) weg.

Hab mir gestern in relativ neuen Schuhen beim Spazieren gehen die ganzen Fersen wund gelaufen, das tut soooo weh und ist fast bis aufs Fleisch runter. Weiß garnicht, wie ich die nächsten Tage Schuhe tragen soll. *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biest: Gute Besserung! Du kommst ja auch einfach nicht zur Ruhe was?

Wir haben soweit auch feste Zeiten was das Mittagessen anbelangt. Zwischen halb 12 und 12 wird hier gefuttert und dann sofort Mittagsschlaf. Der dauert dann ca. bis 2 Uhr. Kaffee gibts so halb 4 bis 4 Uhr und Abendessen so gegen 7 bis spätestens um 8, aber so lang hält er fast nie durch. Speziell wenn er abends schon müde wird, versuch ich ihn so lange zu ziehen wie es geht, da muss ich manchmal auch gute nerven haben und viiieeel singen, denn das findet er immer gut, auch wenn ich 100 Mal das selbe singe. :cool: Wann er morgens seine Flasche kriegt, hängt halt von ihm ab und wenn es allzu früh ist (6 Uhr oder so) gibt es zwischendurch nochmal n Zwieback oder n Stück Obst.

@Mami: Da trinkt deine Maus aber schon n bissi wenig über den Tag verteilt oder kommt mir das jetzt nur so vor? Also wenn ich von uns ausgehe, dann geht neben der Milch auch noch ca. 400-600 ml Saftschorle (naja, eher Wasser mit homöopathischer Dosis Saft, damit es nicht ganz so langweilig schmeckt) weg.

Hab mir gestern in relativ neuen Schuhen beim Spazieren gehen die ganzen Fersen wund gelaufen, das tut soooo weh und ist fast bis aufs Fleisch runter. Weiß garnicht, wie ich die nächsten Tage Schuhe tragen soll. *aua*

ja ich denke das es arg wenig ist aber ich kann sie nicht zwingen.Vorhin nachdem ich das geschrieben habe hat sie natürlich ordentlich getrunken also an der Brust:)verstehe jemand dieses Girl.Naja am 7.4 gehts zur U da werd ich mal fragen wies ausschaut wenn sie nix anderes nimmt.Ich lege sie auch schon öfter an aber meist will sie echt nix.

Waah bis aufs Fleisch böse,böse aber der Frühling kommt doch da kannste ja fast ohne gehn:psind immer noch 15,4 grad hier herrlich und Lina pennt da lohnt sich dann auch kein raus gehen mehr**grummel**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.