Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Name ************************ glaubt bewichtelt zu werden von ****** Tipp beim Auspacken vom Wichtelgeschenk ********* Auflösung

augustmama2009 ************************ Heliumgirl ************************************ ??? ***************************************************** ???

Mami1976 ********************************** beena **************************************** ??? ***************************************************** ???

Heliumgirl *********************************** beena **************************************** ??? ***************************************************** ???

Rapido ************************************** Samuela ************************************* ??? ***************************************************** ???

Wintergarten ******************************* Rapido************************************* ??? ***************************************************** ???

Beena ******************************* augustmama2009 ************************************* ??? ***************************************************** ???

sonnenblume11 ********************** augustmama2009 *********************************** ??? ************************************************ ???

Samuela ********************************* mami ************************************************ ??? ***************************************************** ???

magical24******************************* Mami1976************************************* ??? ************************************************** *** ???

So das hätten wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessy, ich habe keine Seite 527, weil meine Beiträge anders sortiert werden als bei Dir. Da irgendwann soviel gequasselt wurde und mich das Seiten weiterblättern so genervt habe, lasse ich mir die maximale Anzahl an Beiträgen pro Seite anzeigen. So brauche ich nur noch am Mouserädchen drehen. Deinen Tipp finde ich aber auch nicht und ich hoffe es macht nicht allzugroße Mühe, Deinen Tipp nochmal bekannt zu geben *denRotenTeppichausroll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Tipp steht über dir, Anja!

Mein bestes Geschenk war ne Tube Dentinox mit Beißringen :D. Fand ich am originellsten, weil Klamotten und Plüschtiere gabs eh total viel.

Das zweitliebste Geschenk - und Fredis allerallerliebstes Lieblingsteil - ist ein Schnuffeltuch von meinen Eltern. Das gabs schon letztes Weihnachten für "Zwucki" :D.

Und von den Sachen, die du gekauft hast, würd ich mir den Kreisel selbst behalten. So einen will ich übrigens auch haben. Den kriegt Fredi zu Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Dann trag Dich bitte nochmal ein.

Hallihallo!

Fiona hat die Nacht supi überstanden und ist heute wie immer gut drauf. Hoffentlich leidet sie genauso unter Stilldemenz wie ich, dann hat sie den Pieks von gestern sicher schon vergessen. :D

Waren heute schonmal bissle shoppen und ich habe einen Brummkreisel und ein Stehaufmännchen gekauft. Ich hatte in meiner Kindheit beides, wobei ich mich an das Stehaufmännchen nicht mehr erinnern kann. Meinen Brummkreisel fand ich aber schon immer faszinierend. Nun ist die große Preisfrage, verschenken wir zur Geburt den Brummkreisel oder das Stehaufmännchen? Oder beides oder keins von beiden? Ich kann mich nicht entscheiden, finde beides gut und würde auch beides behalten.

Ich bin für Stehaufmännchen verschenken, Kreisel behalten.

Übrigens die Ente im Wasser in der Plastkugel finde ich irgendwie auch nicht schlecht. Kennt jemand das Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Dann trag Dich bitte nochmal ein.

Hallihallo!

Fiona hat die Nacht supi überstanden und ist heute wie immer gut drauf. Hoffentlich leidet sie genauso unter Stilldemenz wie ich, dann hat sie den Pieks von gestern sicher schon vergessen. :D

Waren heute schonmal bissle shoppen und ich habe einen Brummkreisel und ein Stehaufmännchen gekauft. Ich hatte in meiner Kindheit beides, wobei ich mich an das Stehaufmännchen nicht mehr erinnern kann. Meinen Brummkreisel fand ich aber schon immer faszinierend. Nun ist die große Preisfrage, verschenken wir zur Geburt den Brummkreisel oder das Stehaufmännchen? Oder beides oder keins von beiden? Ich kann mich nicht entscheiden, finde beides gut und würde auch beides behalten.

Schön das es deine kleine wieder gut geht!

Also ich persönlich würde auch das Stehaufmännchen verschenken, und den Brummkreisel behalten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich über alle Klamotten ab Größe 74 gefreut, denn kleine größen hat jeder geschenkt!!

Bei uns war es genau umgekehrt, alle haben uns gesagt das wir bloß nicht so viele kleine sachen kaufen sollten, da wir reichlich geschenkt bekommen.

Ja die realität sah anders aus - und wir haben fast alles in gr. 68 aufwärts bekommen :rolleyes::rolleyes:

Da hatten wohl alle gedacht das andere nur kleine sachen kaufen :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Aber jetzt passt Joshua bestimmt doch in die großen Sachen, oder?

Ich hab vorhin die 62er verbannt und mich mit 68er und 74/80 eingedeckt. Er hat grade sogar nen 80er Body an, und der passt genau :cool:.

Morgen Mädels,

na, wie isset? Hier ist alles feini, kann mich nicht beklagen. Jetzt am Wochenende wollen wir Kekse backen *freufreufreu*. Am liebsten mag ich Kokosmakronen (da muss aber Marzipan im Teig sein, dann werden die schön saftig). Oh ja, das wird toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es genau umgekehrt, alle haben uns gesagt das wir bloß nicht so viele kleine sachen kaufen sollten, da wir reichlich geschenkt bekommen.

Ja die realität sah anders aus - und wir haben fast alles in gr. 68 aufwärts bekommen :rolleyes::rolleyes:

Da hatten wohl alle gedacht das andere nur kleine sachen kaufen :rolleyes::rolleyes:

Da kann ich nur zustimmen war bei uns genauso, wir haben auch ganz viele Stofftierschmusetücher bekommen, aber der Hase den findet er toll den packt er zum einschlafen immer an den Ohren und schmust mit ihm.

Ich würd auch das stehaufmännchen behalten Nen Brummkreisel kannste sonst ja auch immer noch kaufen für finchen

Achja Guten morgen Mädels.

Kekse, ich hab gestern schon mal angefangen zu backen....Vanillekipferl

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen, hab gerade Weihnachtsengelfotoshooting mit meiner Süßen gemacht. Hat ihr nicht gefallen mit Engelsflügel zu posieren, aber da muss sie duch. :D Und das sah soooo niedlich aus! :herzen_pump:

Nun schläft sie, auf dem Bauch liegen war wohl anstrengend.

Ich habe zwecks dem Geschenk verschenken eine Wahl getroffen, wir verschenken den Brummkreisel. Nicht das ich den nicht schön finde, aber mit dem Stehaufmännel kann Fiönchen jetzt mehr anfangen und den Brummkreisel kann man ja nochmal für sie zu Ostern oder dem 1. Burzeltag kaufen. Der hat noch Zeit. Aber danke für eure Überlegungen, gehe mal davon aus, dass der Brummkreisel als Geburtsgeschenk bei unseren Freunden gut ankommt. :D

Wir hatten zur Geburt von Fiona übrigens jede Menge Schnullerketten, Fläschchen und Beisringe bekommen. Außerdem Klamotten von 68-80.

Ansonsten ist alles schicki bei uns. Würde auch gern Plätzchen backen, weiß nur noch nicht ob ich Zeit dafür habe.

Übrigens habe ich von den Babysachen bei Tchibo gestern die drei Mädchenbodys in 62/68 und den Baby-Kuschelschlafi in 62/68 gekauft. Der Schlafi ist noch bissle reichlich, die Bodys sind gerade richtig. Wollte gern noch den Thermoschlafsack, den hab ich aber schon wieder zurückgebracht. Selbst die kleine Größe ist ihr noch zu groß, da hab ich Angst, dass sie zu sehr reinrutscht. Hab mir schon ein Alvi-Mäxchen ausgesucht, da muss demnächst die Oma ran und bezahlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Weihnachtsfoto kann ich jetzt noch nicht zeigen. ;)

Hab aber ein anderes im Album und ja Jenny, DAS bin ich! :)

Das Foto ist am Mittwoch vorm Schwimmen entstanden und weckt traurige Erinnerungen an meinen Bikini, der wurde mir nämlich geklaut, als ich duschen war und meine Sachen vor der Dusche an die Haken gehängt hatte. :mad:

Da greif ich mich echt an Kopp, wer bitte klaut einen gebrauchten nassen Bikini???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Plätzchen:D

Jenny lass mal ein paar hier, wir müssen ja erstmal testen, ob man die überhaupt essen kann.

Sag mal wie groß ist Fredl denn, das ist ja der Hammer! Gr. 80 Body:eek:

Ich freue mich gerade das ich die 50/56 wegsortieren kann und über ein paar passende Sachen in der 62.

Außerdem ziehe ich Max zu gerne Hosen an, die finde ich persönlich einfacher zu händeln als Strampler. Unter die Hosen ziehe ich jetzt Strumpfhosen und da macht es nix, wenn sie schon etwas kürzer werden. Nur unser Kleiner findet Strumpfhosen nicht so toll. Habe ihm schon gesagt, dass er die später nicht mehr anziehen muss, außer er will es unbedingt und das wäre auch nicht schlimm:p

Babyfotoshooting finde ich auch toll, aber irgendwie haben wir unseren A... noch nicht hoch bekommen. Naja spätestens zu Einschulung machen wir Bilder:D

..wer klaut denn nasse Badesachen?? Manche Leute können wirklich alles gebrauchen. Ich taue mich sowieso schon seit Jahren nicht mehr in die Schwimmhalle. Kann mich in Badesachen überhaupt nicht sehen, obwohl ich eigentlich gerne und gut schwimme.

Naja, eigentlich bin ich schon ziemlich selbstbewußt, aber über die Hürde komme ich nicht weg.

Bearbeitet von tabby81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Weihnachtsfoto kann ich jetzt noch nicht zeigen. ;)

Hab aber ein anderes im Album und ja Jenny, DAS bin ich! :)

Das Foto ist am Mittwoch vorm Schwimmen entstanden und weckt traurige Erinnerungen an meinen Bikini, der wurde mir nämlich geklaut, als ich duschen war und meine Sachen vor der Dusche an die Haken gehängt hatte. :mad:

Da greif ich mich echt an Kopp, wer bitte klaut einen gebrauchten nassen Bikini???

Vielleicht aus Versehen vertauscht? Frag doch mal nach, ob er irgendwann abgegeben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man heute war ein total ätzender Chaostag, der komplett in die Hose ging.

schaut hier

http://www.adeba.de/discus2/sommermuetter-2009/51262-babyquatschecke-sommer-2009-a-297.html#post1867373

Oh Pia, da sind bestimmt trotzdem ein paar schöne Bilder von Eurer Zuckerpuppe dabei. Ja irgendwie kommt immer alles auf einmal, entweder ist der Tag super oder fängt morgens schon bescheiden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.