Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels ich bin auch noch da waren vormittag lange spazieren ist nicht so heiß heute und gleich muß Schatzi arbeiten uuuund er hatte eine Überraschung als er gestern vom Dienst kam-er hat ab morgen 2 Wochen Urlaub juhuuu,na wenn die kleine da nicht raus will weiß ichs auch nicht mehr:D

Sagt mal hattet ihr auch solange vor der Entbindung diesen Ausfluß?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na wenn dein Mann jetzt Urlaub hat, brauchst du dir auch keine sorgen mehr um seinen Dienstplan machen... da geht da wieder nicht... kein Wunder das deine Prinzessin sagt Mama so nicht mit mir :D

Boah Du machst Mut-irgendwie muß man ihrs doch recht machen können.

Wir haben gerade Singstar gemacht das hat ihr glaub gefallen hat immer ganz vorsichtig gezwickt:Dnun schläft sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun sind die 3 Mäuse im Bett und das gegrübel geht wieder los.Habe bisher immer nix erzählt aber ich denke es spielt irgendwie auch ne Rolle mitdas ich noch nicht bereit bin für die Geburt.Nach meiner Trennung ist meine Tochter ja bei ihrem Papa geblieben.Nun hat er seid 3 Monaten eine Freundin die meine Kiddis immer als Oma bezeichnen(sie muß so aussehn und sich so kleiden).Meine Tochter hat gefragt warum er diese genommen hat und Papa du hast die erstbeste genommen stimmts egal wie sie aussieht.Da antwortet ein Erwachsener MAnn mit 42 Jahren ja ich wollte nicht mehr alleine sein.Hallo:eek:da nehm ich die erstbeste.Na gut und seid er sie hat sie zog nach paar Tagen des Kennenlernens ein,versucht sie mit allen Mitteln an unserer Tochter rum zu erziehen,Vorschriften machen und er schaut zu.Das belastet mich und natürlich vorallem meine Maus sie fühlt sich abgeschoben,ausgenutzt war gut für ihn als er diese noch nicht hatte ,nun ist sie Luft.Sie ist seid den letzten Ferienwochen bei mir ausser das letzte WE waren alle 3 bei ihm und kamen zurück da gehn wir nicht mehr hin wenn die da ist. Sie Maus weint jeden abend und sagt Mama warum??Es tut verdammt weh und es ist so schwer ihr etwas zu erklären ohne ihn dabei"dumm"zu machen möchte da schon sachlich bleiben,obwohl es ein Riesen A...ist.Wegen einer Frau 3 Kinder nicht mehr zu wollen.Wir sind in Frieden auseinander gegangen habe ihm damals ans Herz gelegt das ich ihm Glück wünsche die/eine zu finden er möchte aber darauf achten wenn eine Frau seine Kinder nicht aktzeptiert,sollte er überlegen ob es die richtige ist.Ich kann nicht mit ihm reden,er sagt immer ich rede es ihr ein:Wenn ich ihr irgendwas einreden wollte,he dann hätte ich sie niemals bei ihm gelassen.Ich hab ihr die Endscheidung gelassen.Bevor sie ins Bett ist hat sie einen Brief an ihn geschrieben 3 A4 Seiten-ich sollte ihn lesen und mir kamen die Tränen,wahnsinn wie ein 11jähriges Mädchen ihr eGefühle so zum Ausdruck bringen kann und wie verletzt die kleine Seele ist.Ich lasse sie natürlich bei mir-hab schon mit meinem Vermieter gesprochen wegen eines zusätzlichen Zimmers hier im HAus,denn hier in der Wohnung wird es ja sonst eng.Und er hat uns ein großes Zimmer überlassen puuhhh das ist schonmal was.Ich hoffe das meine Maus endlich zur Ruhe kommt,ich tu alles dafür!!Sorry wenn ich jetzt bissi viel gejammert habe-aber es mußte mal raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe er kommt ganz bald zur besinnung. =(

***daran glaube ich nicht***,vielleicht wenn sie wieder geht,dann wäre es wieder recht wenn die Kinder da sind zum trösten.Ich versuch nochmal mit ihm zu reden und ansonsten wird sie auch umgemeldet hierher und bleibt eben bei uns.

Klar hatte ich den Kindern auch erklärt das man sich erst kennenlernen muß und nicht jeden gleich mag-aber wenn sie zu meiner Maus sagt hier werden jetzt ganz andere Regeln aufgestellt jetzt weht ein anderer Wind und das nachdem sie da gleich eingezogen ist-nee das kanns nicht sein.

Mein Freund hatte es auch nicht ganz soo leicht bei meinem großen aber wir haben ihm Zeit gegeben und nun sind sie die besten Kumpels,weil er gesehn hat Mama ist doch trotzdem Mama und immer für die Mäuse da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann es dann aber auch nicht sein, wenn die Kids dann nur gut genug sind um ihn zu trösten weil die Tussi nimmer da ist.

Denke ist dann echt das Beste wenn die maus bei euch ist und sich ihre kleine seele etwas erholen kann und nicht so 'ne frau da ertragen muss die der meinung ist über anderer leute kinder zu bestimmen oder sonstewas.

boah wie ich so leute nicht leiden kann, schrecklich, was die sich einbilden.

aber schön das es zwischen deinem freund und deinem großen mittlerweile gut klappt und sie beste kumpels sind, das ist immer schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Claudi, weiß nmicht was ich sagen soll, ich hoffe das dein Ex auf den Brief der kleinen reagiert, nd zur Besinnung kommt zumindest im Umgang zu seinen Kids.

Ich denke aber auch das das ein Grund ist, du bist einfach noch nicht bereit für die Geburt.Ich denke schon das das eigene empfinden einfluss darauf hat ob die Mäuse komen oder eben noch nicht.

Ich nehm Dich und deine Kids mal fest in den Arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hebammen sind sich immer sehr sicher, dass die Psyche eine sehr große Rolle spielt, ob die Kinder kommen oder nicht!

Und du bist es im Moment wohl noch nicht! Aber ich glaube, dass mit deiner Tochter dauert noch eine Zeit, bis sich die Seele wieder erholt! Vielleicht kannst du ja jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen, wenn du weißt, dass sie nun ein Zimmer bei euch hat und somit der erste Schritt getan ist, dass sie bei euch bleiben kann! Will sie denn auch bei euch bleiben? Warum wollte sie denn damals bei ihrem Papa bleiben?

Deine Maus ist nun erstmal versorgt, versuch dich nun auf dich und deine Prinzessin zu kümmern!

Aber ansonsten finde ich das das letzte, was sein Ex da abzieht! Warum muss es immer auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist aus Mitleid geblieben,was sie mir aber jetzt erst erzählt hat vor ein paar Wochen weil er rum geheult hat lass mich nicht alleine,die Jungs waren da schon 2.Wahl für ihn!!:(Sie möchte auf keinen Fall zurück solange diese Frau da ist um ihr Vorschriften zu machen.Sicher wird es noch sehr lange dauern bis ihre kleine Seele wieder heil wird aber ich lasse auch nicht zu sehen das mein Kind von ihm und ihr kaputt gemacht wird.Sie hat morgen Elternabend und seine Antwort war keine Zeit.Papa kannst Du mir bei den Hausaufgaben helfen nee kann ich selbst nicht.Wenn sie was essen möchte,sagt er da mußt Du Sie fragen,was soll sowas das gabs bei uns nie,wenn sie Hunger haben solln sie doch essen.und und und.Ich versuch jetzt abzuschalten Schatzi ist ja nun ab morgen auch 2 Wochen zu HAuse da werden wir unsere Prinzessin doch hoffe ich bald in unseren Armen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dass ist aber auch ein hin und her! Da sollte echt mal Ruhe für die Maus reinkommen!!

Ich muss jetzt ins Bett! Ich hoffe, dass du etwas den Kopf frei bekommen kannst und den weg für die jüngste Maus frei machen kannst!!

Ja das muß sich ändern und dafür tu ich alles.

Na dann Gute Nacht und ich konzentrier mich mal aufs Prinzesschen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie freut sich doch sicher auf ihr schwesterchen, endlich weibliche unterstützung;) Ich denke das wird deine grosse auf andere gedanken bringen, und wenn sie merkt das ihr sie auch wenn die kleine da ist lieb habt und sie keine 2. Wahl ist, dann wird es ihr bestimmt auch schon mal ein stück besser gehen.

Ja ich hab sowas im GVK schon mitbekommen, die hatte auch geäussert sie habe keine Zeit das Kind zu bekommen, die hat auch ewig Rumgeweht..... da konnte man echt mitleid bekommen.

Setz dich nicht unter druck.. die kleine Merkt schon wann es Zeit ist und sonst helfen sie halt im KH nach. Durch das viele rumgewehe von dir hat sie bestimmt schon das Hormon abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.