Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

och Pia, den Schluß verraten, dass fänd ich gemein. :type:

@Mami

Warum willst Du Deine Prinzessin nicht bis zum Ende austragen?

weil ich langsam nicht mehr kann.Kreislauf etc.sowas kenn ich nicht von den anderen SS nicht und ich hab auch das Gefühl des platzens und das ewige rumgewehe schon seid Ewigkeiten:mad:naja ich kanns nicht ändern und sie soll sich nur die Zeit nehmen die sie braucht:)heißt es eben durchhalten.

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, habs ja nicht verraten, das wäre echt gemein gewesen!! So zum Glück ist der Film jetzt fertig!

Vorhin wollten wir ne Runde spazieren gehen und mussten schon vorzeitig abbrechen, da es richtig zum regnen begonnen hat. Toll jetzt wollte ich mal was für die Vorbereitung der Geburt tun und werde vom Wetter abgehalten!! Jetzt haben wir keine Lust mehr!!

Naja Mami, wer bei +8 Kilo steht und in esprit Größe S reinpasst, der wird wohl so schnell nicht platzen! ;)

Halte durch, so lang ist es nimmer. :)

@Pia

Ich glaube nicht an so geburtseinleitenden Firlefanz, höchstens das man die Wehen unterstützen und fördern kann, wenn sich etwas tut.

Wie soll denn nun bei Dir eingeleitet werden, Tropf oder?

Also ich weiß von meiner Kollegin, dass wohl der Wehencocktail nur was bringt, wenn man schon gut in den Startlöchern steht, also Cervix verstrichen und Mumu weich bestenfalls bissle geöffnet. Wie es bei mir ist, keine Ahnung bekomme erst am Mittwoch Kontrolle, sofern sich bis dahin nix getan hat.

Ja, das ist auch so! Deshalb geht auch keiner davon aus, dass es am Di los geht! Das war die Ärzte damit erreichen woll, ist, dass ich ein paar Kontraktionen bekomme und sie währenddessen die Herztöne des Kindes beobachten können. Denn auf der Grundlage wird das weitere Vorgehen entschieden.

Wobei mein Mumu ja schon fingerkuppendurchlässig ist!!! Vielleicht hilft es ja doch!!

So, jetzt stehen Pia und Anja mit einem Mädchen in den Startlöchern.

Biest bringt auf jeden Fall ihre Luisa am Mittwoch zur Welt.

Als Jungskandidat haben wir noch Jenny.

Die Spannung steigt, wer macht das Rennen?:D

Die kleine Hexe macht den Anfang gefolgt von Fredl:D

Hatte Marni ja auch vorrausgesagt das sie in der Nacht wieder ins KH fahren müssen:Dvorgestern:p

*aufundabhüpf* ICH ICH ICH!!!!!

Hab zumindest grad den Durchfall meines Lebens :D. Hatte nicht Samuela was gesagt, dass man das vorher hat?

Na mal gucken :)!

Jahaaa muß nicht aber kann,denn wenn der Darm schön leer ist funzt es besser-deshalb ja oft der Einlauf vorher.:Dganzfestdaumendrück

*aufundabhüpf* ICH ICH ICH!!!!!

Hab zumindest grad den Durchfall meines Lebens :D. Hatte nicht Samuela was gesagt, dass man das vorher hat?

Na mal gucken :)!

Das kann gut sein. Der Körper räumt auf, damit nichts mehr den Weg nach draußen blockiert.

Ok Jenny, auch wenn die Reihenfolge damit ins wanken gerät, drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deinen Fredl endlich in die Arme schließen kannst.:D

Das kann gut sein. Der Körper räumt auf, damit nichts mehr den Weg nach draußen blockiert.

Ok Jenny, auch wenn die Reihenfolge damit ins wanken gerät, drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deinen Fredl endlich in die Arme schließen kannst.:D

in diesem Fall Sch...auf die Reihenfolge:D

Gast Wintergarten
in diesem Fall Sch...auf die Reihenfolge:D

Yo, das mach ich grade im wahrsten Sinne des Wortes!

So, werde jetzt weiter meine Hüfte kreisen lassen - Hula dancing for Wehen!!

Schaun mer mal, was der Abend noch bringt! :D

hallöchen,

@jenny nach was macht der bauch? :) es wäre doch toll wenn du recht behälts,da ja eh so einige ets in der zeit vom vollmond liegen!

zum wehentropf kann ich sagen,der wird erst eingesetzt wenn der mumu ca 2cm offen ist! ich weiß nimmer gneau warum nich schon eher,aber es hatte was mit der hohen dosierung der hormone zu tun. Das heißt vorher probieren sie alles aus solange bis der mumu diese 2cm geschafft hat...

Aber ich denk selbst wenns jetzt nich bis dienstag losgeht,dass die Maus die wehen super mitmacht du dann nach hause gehst und sp. donnerstag deine Maus in den armen hälst pia :)

der tag heut war ganz schön erst waren wir im rosenthal auf nem spielplatz und nachmittags auf der balloon fiesta,und dann kam das gewitter und das war sowas von notwendig es war hier so ecklig drückend schwül!

Tja und morgen,da werden wir auch mal was ohne die maus unternehmen und was mit der maus und abends werden wir wohl beide zusammen planschen gehen. Tja und dann bin ich ja dienstag nach nem ausgiebigen frühstück auf dem weg ins kh...

nabend die Damen,

hab jetzt auch mal Zeit ein paar Worte da zu lassen.

wie gehts euch? wie war das WE? tut sich was????muss doch jetzt zügig weiter gehen,bloß nicht aufhören hier :P

nochmal jmd was von Marni gehört? die Arme.....hoffe sie hat es hinter sich, und es ging schnell und schmerzlos *beteunddauemndrück*

so lese jetzt mich mal weiter durch hier, bis spter vllt

nochmal jmd was von Marni gehört? die Arme.....hoffe sie hat es hinter sich, und es ging schnell und schmerzlos *beteunddauemndrück*

so lese jetzt mich mal weiter durch hier, bis spter vllt

Ja, dann wirst Du es ja selber lesen.:D;)

Bis auf meine Erkältung geht es eigentlich ganz gut. Ok, ich habe keinen Bock mehr, aber wem geht es da anders?

Morgen in einer Woche ist er ja spätestens da. Man was bin ich aufgeregt.

habs gerad gesehen :D

Endlich gings hier wieder weiter :D:D

ich glaube auch, das alle hier die Nase voll haben, und endlich die Kleinen in den Armen halten möchten.

Erkältung hört sich ja nicht so gut an, ist es denn schlimm?

ich habe noch 11 Tage, bin aber schon am zählen, und mir leider irgendwelche Hirngespinnste am ausdenken wegen dem KS. habe da doch irgendwie Angst, oder man kann auch sagen grossen Respekt vor.

Jetzt trinke ich mir erstmal ein Vitamalz....HMMMMM Lecker.......sonst noch jmd?hab noch was da

schnüppi jetzt schon so aufgeregt?

ich hab jetzt noch fast 60 stunden,aber so richtig nervös werd ich denk ich erst morgen abend (weil ich ja übermorgen schon ins kh muss) und dann halt dienstag wirds ganz schlimm.

Naja, die Nase läuft. Allerdings läuft mehr in den Rachen und dadurch tut es da echt weh. Außerdem schlägt es etwas auf die Ohren. Husten habe ich nur ein bisschen.

Mia hatte das auch die letzten Tage und mein Mann fängt wohl auch noch an.

Besser jetzt und wir sind hoffentlich bis Ende der Woche durch damit als die Woche drauf, wenn der KS ist.

Es wäre ja schrecklich wenn wir unser Kind mit Maske begrüßen müssten.:eek:

schnüppi jetzt schon so aufgeregt?

ich hab jetzt noch fast 60 stunden,aber so richtig nervös werd ich denk ich erst morgen abend (weil ich ja übermorgen schon ins kh muss) und dann halt dienstag wirds ganz schlimm.

Naja, immer wenn ich gerade dran denke, schlägt mein Herz schon etwas schneller. Aber hauptsächlich aus Vorfreude.

Du zählst ja schon die Stunden. Drück Dir feste die Daumen, dass alles gut läuft.

Na, das wäre mal ne schöne Prognose. Spontane Geburt am Donnerstag!

Irgendwie werde ich glaub ich so langsam etwas aufgeregt und nervös. Heute werde ich wohl noch gut schlafen können, aber morgen!!!

Werde aber erst morgen meine Kliniktasche nochmal checken, noch nicht heute, das schürrt nur die Nervosität!!!

Vorallem brauch ich noch ein Buch für den Dienstag!!

Schön, Marni hat es auch noch spontan geschafft!

Was sagt ihr denn wieviele Stunden sollen wir jetzt rechnen? Ab Betreten des KH heute nacht oder ab Plazten der Fruchtblase?

Bitte eure Meinungen, dann kann ich die ersten Punkte verteilen!!

das wäre wirklich blöd......und der KS würde doch auch verschoben oder nicht, wenn du zu schlimm krank wärst.....so wurde es mir zu mindest gesagt.

*daumendrückdasduschnellwiedergesundbist*

Danke, ich denke nicht, dass es schlimmer wird. Den KS können sie nicht mehr großartig verschieben. Wahrscheinlich nur um 2 Tage, bzw. es wird abgewartet bis es spontan losgeht.

Aber ich denke, dass es bis dahin dicke wieder gut ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.