Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

mal kurz bei euch reinschleich...

letztes jahr ging es mir so wie euch jetzt..werd ganz sentimental...in einer woche wird mein spatz schon 1 jahr alt. die zeit ist nur so dahin gerast...

ich wünsche euch allen eine schöne geburt und das ihr bald eure kleinen löwen im arm haltet!!

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal kurz bei euch reinschleich...

letztes jahr ging es mir so wie euch jetzt..werd ganz sentimental...in einer woche wird mein spatz schon 1 jahr alt. die zeit ist nur so dahin gerast...

ich wünsche euch allen eine schöne geburt und das ihr bald eure kleinen löwen im arm haltet!!

Dankeeeeeeeeeee.8.8.08 suuper Datum:D

@Pia

Mein Schatzi fährt jeden Tag 100 km hin zur Arbeit und 100 km nach Hause von der Arbeit. Da sieht es mit mal eben anrufen dass er schnell nach Hause kommen soll echt schlecht aus. Was ist, wenn Fehlalarm ist? Was ist, wenn es mir in der Nacht nicht gut geht und die mich im KH wieder nach Hause schicken würden? Mache mir da voll den Kopf, dass er dann unausgeschlafen ist und einen Verkehrsunfall baut. Wäre er ja nicht der Erste der am Steuer einschläft. Ich habe die ganze Woche jetzt abgewartet und irgendwie fühlte ich mich auch nicht bereit für die Geburt. Habe gehofft, dass ich ab heute locker lassen und mich auf die Geburt einlassen kann und wenn wir eben 10x mit Falschalarm ins KH düsen, mir ist wichtig, dass er bei mir ist und wir es gemeinsam überstehen.

@Mami

Eine Krankschreibung von Deinem Schatz finde ich nicht okay! Das ist den Kollegen gegenüber voll unfair, gerade jetzt in der Urlaubszeit! Aber damit muß jeder für sich selbst klar kommen.

Gast Wintergarten

na heute seid ihr aber schreibwütig!

Pia, Knödelsalat hört sich ja geil an! Magst du mir mal ein Rezept schicken??? Ich steh auf Knödel!

Marcus, schön, dass du uns Bescheid gibts! Die arme Marni :(... hoffentlich kann die ne Runde schlafen! Die muss ja schon total fertig sein!

Anja, das ist echt blöd mit deinem Süßen...

Anja, ach sooooo!! 100km, das ist aber ein Weg. Na das ist klar, dass er dann nicht mal kurz kommen kann!!

Mmmh, da wäre der Urlaub schon sehr schön und auch gut gewesen!!

Hast du keine Chance ihn da nochmal zu überreden!

Wie würdest du es dann machen, wenn es los geht? Alleine ins KH und ihn dann anrufen, wenn es sicher kein Fehlalarm ist? Sehr blöd und kompliziert!

Aber es ist doch gerade eh Urlaubszeit, wäre es so schlimm, wenn er dann noch eine Woche mehr nicht da ist?

@Pia

Ich denke das Problem ist mein Schatz selber. Die Elternzeit hatte er beantragt und genehmigt bekommen vom richtigen Chef. Sein unmittelbarer Vorgesetzter ist sein Papa. Den muß er wegen Urlaub fragen und da traut er sich nicht, weil er weiß, dass sein Vater das mit der Elternzeit für Papas blöd findet. Abgesehen davon wissen die ja, dass sie meinen Schatz jeder Zeit anrufen können, wenn Havarie inne Firma ist. Er arbeitet als Betriebselektriker und sorgt dafür mit noch 2 weiteren Kollegen das die Anlagen laufen, gewartet oder repariert werden, wenn was kaputt ist. Da ist mal mehr mal weniger zu tun, eben je nachdem. Deshalb finde ich es ja so unverschämt, dass er sich ein schlechtes Gewissen einreden lässt. Wir haben deswegen jedenfalls gestern gestritten und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn tagsüber nicht anrufen werde, wenn ich im KH bin. Das wird er ja dann nach Feierabend merken. Ich hoffe, dass er den ***** in der Hose hat am Montag doch noch was zu regeln und dann doch den Rest der Woche zu Hause ist.

Sollte es tagsüber losgehen rufe ich erstmal 1-2 von meinen Freundinnen an, die haben sich angeboten auch für Fehlalarm. Sollte keine Zeit haben, dann bestelle ich mir halt ein Taxi. Meine Mutti hat leider keinen Führerschein.

Ich bin trotzdem stinkesauer über meine Schwiegereltern. Seine Mutter rief heute an und fragte wie es mir geht und meinte, wir sollten unbedingt noch ne Karte für seine Oma schreiben, die hat am Montag Geburtstag, die könnte mein Schatz ja am Montag mit in die Firma bringen. Sie haut also in dieselbe Kerbe und erwartet, dass Schatzi am Montag in die Firma kommt.

Vielen lieben Dank auch! :mad: Nach solchen Aktionen kann sie sich ihre Anrufe auch sparen, denn wie soll es mir schon gehen, ich stehe kurz vor der Entbindung und Schatzi soll auf Arbeit gehen, dabei liegt gar nix wichtiges an. :mad: Da geht es mir gewiss nicht blendend! :mad:

Ich bin trotzdem stinkesauer über meine Schwiegereltern. Seine Mutter rief heute an und fragte wie es mir geht und meinte, wir sollten unbedingt noch ne Karte für seine Oma schreiben, die hat am Montag Geburtstag, die könnte mein Schatz ja am Montag mit in die Firma bringen. Sie haut also in dieselbe Kerbe und erwartet, dass Schatzi am Montag in die Firma kommt.

Vielen lieben Dank auch! :mad: Nach solchen Aktionen kann sie sich ihre Anrufe auch sparen, denn wie soll es mir schon gehen, ich stehe kurz vor der Entbindung und Schatzi soll auf Arbeit gehen, dabei liegt gar nix wichtiges an. :mad: Da geht es mir gewiss nicht blendend! :mad:

Na da wär ich aber auch sauer.Mensch vielleicht oder hoffendlich überlegt er es sich nochmal euch zuliebe.Und wenns sogar sein Papa ist hmmm Männer;)

Drück Dir die Daumen das er zu Hause bleibt,oder kriegt er kalte Füße wegen der Geburt vielleicht??Kann ja alles möglich sein.

ganz ehrlich anja,da wär ich aber auch mächtig sauer...

gerad weil sie doch seine eltern sind und er wie du schreibst ja immer da zu sein scheint und sich die größte mühe gibt,sollten sie doch für diese besondere situation das bisschen verständnis aufbringen!

Aber auch er sollte da wie du sagst den nötigen a... beweisen zu sagen,job hin job her oder eltern hin und her,meine Frau und meine Tochter gehen vor!

Denn sollte ers dann tatsächlich verpassen,kann ihm das niemand jemals zurück geben... selbst bei weiteren geburten nicht,denn jede ist einzigartig!

@pia dann mal guten apetit und viel spaß beim grillen!

@mami ich grill auch net sind wir schonmal 2, habe mich heut mit nudelsuppe zufrieden gegeben.

@mami ich grill auch net sind wir schonmal 2, habe mich heut mit nudelsuppe zufrieden gegeben.

ne leckere Nudelsuppe ist auch was schöönes.Hab mit Schatzi beschlossen wenn er kurz nach 22.00Uhr kommt noch zu MC zu fahren oder er bringt was mit-denke aber eher wir fahren gemeinsam nochmal los:D

nabend Mädels,

alles ok soweit?

Wir grillen auch nicht, haben eben nur Brot und Salat gegessen.

wollten aber eigentlich nochmal gegrillt haben bevor der KS kommt. mal sehen wannn.

Hat eigentlich jmd nochmal was von unserem §.Augustbaby gehört? *ganznervösundgespanntbin*

Nöö Marni hat sich noch nicht wieder gemeldet,hoffe sie ist im Endspurt oder kuschelt sogar schon:Dmeld mich sobald ich eine sims erhalte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.