Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr lieben Hühner hier ist das spinnende Jarahuhn und wünscht euch ein schönes sonniges Herbstwochenende.

:D:D:D Huhu spinnendes Jarahuhn!

Ich bin endlich mal Kopfschmerzfrei, aber dafür hab ich mir glaub ich die Leiste gezerrt!

*Ich bin aber auch so dappig*

Oje Engel;) Was machst du denn für Sachen!!! Wie geht es dir denn heute?

Huhu *wink*

Ich meld mich aus dem Urlaub zurück :D

Hallo Vitke...Schön, dass du wieder da bist!!!

@all: auch von mir einen wunderschönen Tag...Ich habe schon den ganzen Tag geputzt:D*mit selbst auf die Schulter klopf!*

Maaaahlzeit Mädels!

@amelie: Danke für Willkommenheißen und fleißig bist Du ja *auchaufdieSchulterklopf*...willst Du nicht bei mir weiterputzen :P

@Aihla: "Seelischer Schlag in die Magengrube" :confused: Darf man fragen, warum? Angst vorm Zahnarzt?

@Yuna: Ist zwar vielleicht noch etwas früh zu fragen, aber klappt es mit der Salbe?

@Darki: Ich weiß ja nicht, was zu dem Stress mit den Ämtern hinzukommt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man sich eigentlich auf den neuen Krümel freuen will und dann Einflüsse von außen diese Freude stören - fühl Dich gedrückt!

@all: Schonmal ein schönes Wochenende!

@Aihla: "Seelischer Schlag in die Magengrube" :confused: Darf man fragen, warum? Angst vorm Zahnarzt?

Nach einem Jahr Behandlung hat er mir mitgeteilt, dass organisch alles in Ordnung ist und er mir leider nicht helfen kann.

Da fühlt mal sich halt erstmal etwas Plem Plem. Aber jetzt gehts mir schon wieder gut. Bald ist Wochenende!!

@Aihla: Na das ist ja toll, nach einem Jahr "rumdoktorn" heißt es "ab in die Klapse" oder was:mad: Hast Du schon mal über nen Arztwechsel nachgedacht? So ähnlich erging es meinem Schwiepa (aber nicht wg. der Zähne) und da haben sogar zwei Ärzte gesagt, dass er wohl mal zu nem Psycho Dr. muss, weil sie nichts gefunden haben...aber im Krankenhaus konnten sie es dann richten :rolleyes:

Hoffe, dass Dir geholfen werden kann! *daumendrück*

@Engel: Ja, bin da, aber nicht mehr lange...bald ist Wochenende :D

@amelie: Was gibt es denn feines :D Hab noch keine Inspiration für heute Abend...

@vitke: ich war schon bei mehreren Ärzten. Hab jetzt mal nen Antrag auf ne Kur gestellt und will mal versuchen alles langsamer angehen zu lassen. Vorallem hier auf der Arbeit.

Ach und falls du immernoch eine Inspiration für heute Abend brauchst, bei uns gibts Ciabatta, darauf kommt eine Mischung aus Tomaten, Mozzarella, Kräuter und gekochten Schinken und dann ab in den Backofen *lecker*

@Amelie: Geht schon viel besser. Merke es nur noch ab und zu.

Kannst stolz auf dich sein!!!! Den ganzen Tag geputzt!

Ist die Wohnung denn jetzt fertig?

Fix und fertig! Es ist echt mega schön geworden...Wir gühlen uns super wohl!!! Total schön!

@amelie: Was gibt es denn feines :D Hab noch keine Inspiration für heute Abend...

Es gab Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei:) Aber Aihlas Vorschlag hat mich jetzt spontan angesprochen:D Das werde ich mir morgen machen....Jammi...

@vitke: ich war schon bei mehreren Ärzten. Hab jetzt mal nen Antrag auf ne Kur gestellt und will mal versuchen alles langsamer angehen zu lassen. Vorallem hier auf der Arbeit.

Der größteFehler ist es, sich von den Ärzten etwas einreden zu lassen...Vertrau auf dich selber...Dein Gefühl wird dir schon das richtige sagen...

@Jara: Huhu Süße:D Hast du nen Clown zum Abendessen gehabt:p...(Oh schlechter Spruch:rolleyes:)

*Lichtan*

Engelchen es war doch schon aus wir waren alle im dunklen gesessen :D

@Amelie die Hormone???? Ich weiss nichts!!!!!!!! Aber Frau sagte mir namens Cassie Amelie träumt keinen Schrott warten wir es ab, heute morgen spannen die Brüste ganz doll :( nehmen wir es als positives Zeichen???

Bis dann

*Lichtan*

Engelchen es war doch schon aus wir waren alle im dunklen gesessen :D

@Amelie die Hormone???? Ich weiss nichts!!!!!!!! Aber Frau sagte mir namens Cassie Amelie träumt keinen Schrott warten wir es ab, heute morgen spannen die Brüste ganz doll :( nehmen wir es als positives Zeichen???

Bis dann

Achso...., hihi, deshalb hab ich auch so schlecht gesehen! :D

Süße, wir nehmen das natürlich als gutes Zeichen!! Na klar!

Hibbel jetzt bis NMT mit dir mit!!!!

@all: Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

So das Licht ist immer noch an jetzt brauch man es auch nimmer ausmachen. Guten morgen ihr lieben, wünsch euch einen schönen Sonntag. Lass euch mal nen Kakao da und frische Brötchen.

Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder

Liebe Grüsse

Jara

Hallo Mädels

ich drück dir die Daumen Jara

Cassie dir Herzlichen Glückwunsch, ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir

ich geh in die nächste Runde Mens ist leider da :(

Schade Schade, hoffen wir das der Mann bald wieder lust zum Herzeln hat und da es kälter wird könnte es doch gut für mich aussehen :confused: hoffe ich zu mindest.

Urlaub ist rum leider :( die woche war so schnell um hab nicht mal die hälte von dme was ich schaffen wollte geschaft.

Huhu ihr Süßen!!!

@Yuna: Oh nein:( Dann wünsch ich dir für den nächsten ÜZ ganz ganz viel Glück!!!!

@Jara: Ich wünsche mir so, dass ich keinen Mist geträumt habe, wirklich!!!! Ich hibbel auch auf jeden Fall mit dir mit!!!;)

@all: Wünsche euch auch ein wunderschönes WE,

liebste Grüße!!!!

Amelie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.